HB8. Die Zeit läuft mir davon und davon habe ich grade sehr wenig.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Auf Privatparty kennengelernt. Ein date (ihre Freunde waren mit dabei).

4. Etappe der Verführung

Leichte Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Habe ein wahnsinnig gut aussehendes Mädel auf einer kleinen Privatparty kennen gelernt. Eine von der Sorte, wo sich alle Männer sofort nach umdrehen und die ständig von Kerlen umschwärmt wird. Selbst mein Mitbewohner, von dem ich schon dachte er sei A-sexuell hat versucht sich in den Mittelpunkt zu stellen.

Sie ist Erasmusstudentin und bleibt für ein Jahr in Deutschland.

Normalerweise versuche ich bei so einer nichtmal zu landen (ich weiß die Einstellung ist falsch), aber genau das hat diesmal bei ihr Eindruck geschindet. Im Gegensatz zum Rest der Typen habe ich mich von ihr unbeeindruckt gegeben und anstatt sie, wie der Rest, über langweilige Themen wie Studium etc. auszuquetschen direkt ehrlich über persönliche Dinge gesprochen. Als ich wir dann darüber geredet haben wie gerne wir beide neue Leute und Kulturen kennen lernen hat sie mich prompt und ohne mein Zutun eingeladen mich mit ihr auf so einem internationalen Abend zu treffen und danach noch in eine Karaoke-Bar feiern zu gehen (sie kann echt gut singen, ich leider gar nicht).

Am restlichen Abend hat sie mich noch 6 mal daran erinnert, dass ich auf jeden Fall kommen muss!!! Aus Spaß meinte sie, sie würde mir nicht ihren Nachnamen nennen und auch keine Nummer geben, damit ich nicht die Möglichkeit habe abzusagen und auch wirklich komme, weil man ja eine Frau nicht warten lässt.

(Ich habs positiv aufgefasst. Oder ist das ein Mangel an Vertrauen?)

Das "date" lief dann anders als erwartet. Sie war Müde und die Musik war laut, so dass sie mich nicht gut verstehen konnte, weil weder Deutsch noch Englisch ihre Muttersprache ist.

So war ich des öfteren zu einem FreezeOut gezwungen, was aber immer gut geklappt hat weil man in der Location dort ständig neue Leute trifft und sie viele Freunde da hatte.

Naja am Ende habe ich noch nach Ihrer nummer gefragt und sie auch bekommen.

Habe 5 Tage gewartet bis ich ne sms geschrieben habe, weil sie dann Namenstag hatte mit Ihrem Geburtsnamen den kaum einer kennt. War ein guter Anlass und so musste ich sie nicht anrufen.

Ihre reaktion war kurz aber positiv.

6. Frage/n

Waren 5 Tage zu lang bis ich mich das erste mal gemeldet habe?

Das ist jetzt eine Woche her. Heute wäre wieder dieser Internationale Abend, so wie jede Woche.

Nur

erstens: sind da immer viele Freunde von ihr, so dass man wenig Zeit mit ihr allein hat.

zweitens: es geht danach immer in diese Karaokebar und ich kann wirklich überhaupt nicht singen.

drittens: ich habe diese Woche eigentlich gar keine Zeit, da ich durchweg wichtige Termine habe in der Uni habe.

Was mache ich jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erstens: sind da immer viele Freunde von ihr, so dass man wenig Zeit mit ihr allein hat.

Isolier sie doch einfach. "Hey, ich muss dir was unglaublich geiles zeigen." -> Iso -> Volleskalation.

zweitens: es geht danach immer in diese Karaokebar und ich kann wirklich überhaupt nicht singen.

Dennoch macht es Spaß zu singen, oder? Das werden dir so ziemlich 99% aller Menschen bestätigen. Und wenn du diesen Spaß einfach lebst, im Moment bist, wird das deine Attraction bis ins Unermessliche steigern.

Was denkst du, wie viele Männer jedes Wochenende in deutschen Clubs tanzen - und es wirklich überhaupt nicht können? Aber es ist ihnen egal, so lange sie Fun haben. Und so lange werden sie auch deutlich erfolgreicher sein als all die Eckenstecher, die mit Wodka-O und Kippe bewaffnet in der Ecke stehen und die Frauen begaffen.

Du weißt, auf was ich hinaus will.

drittens: ich habe diese Woche eigentlich gar keine Zeit, da ich durchweg wichtige Termine habe in der Uni habe.

Was mache ich jetzt?

Auch abends? Glaube ich nicht. Geh hin, isoliere, verführe, geh mit ihr schlafen, SCHLAF MIT IHR. It's your life. One Life. Live it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe 5 Tage gewartet bis ich ne sms geschrieben habe, weil sie dann Namenstag hatte mit Ihrem Geburtsnamen den kaum einer kennt. War ein guter Anlass und so musste ich sie nicht anrufen.

Hast du Probleme mit dem telefonieren oder wieso?

Sie ist doch das beste Übungsobjekt. Sie hat dich approached und alles, da dürfe es doch nicht so angstauslösend sein mal durchzurufen.

Was mache ich jetzt?

Du kannst sie zwischendurch ab und zu anrufen, um in Erinnerung zu bleiben. Dabei findet sich auch bestimmt ein Termin bei dem ihr beide Zeit habt.

Es wird Zeit, dass du die Führung übernimmst (=ein event, Veranstaltung oder sonsigen Anlass für ein date) aussuchst und ihr sagst wann du Zeit hast.

Ferner, wen du ein 1on1 ate willst, ohne die ganze Meute, dann schlag ihr doch was vor und verabrede dich mit ihr.

Und auch wenn du tatsächlich 2 Wochen lang absolut keine zeit für ein treffen hast, kannst du ab und zu anrufen und kurz mit ihr quatschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du Probleme mit dem telefonieren oder wieso?

Sie ist doch das beste Übungsobjekt. Sie hat dich approached und alles, da dürfe es doch nicht so angstauslösend sein mal durchzurufen.

Du kannst sie zwischendurch ab und zu anrufen, um in Erinnerung zu bleiben. Dabei findet sich auch bestimmt ein Termin bei dem ihr beide Zeit habt.

Es wird Zeit, dass du die Führung übernimmst (=ein event, Veranstaltung oder sonsigen Anlass für ein date) aussuchst und ihr sagst wann du Zeit hast.

Ferner, wen du ein 1on1 ate willst, ohne die ganze Meute, dann schlag ihr doch was vor und verabrede dich mit ihr.

Und auch wenn du tatsächlich 2 Wochen lang absolut keine zeit für ein treffen hast, kannst du ab und zu anrufen und kurz mit ihr quatschen.

Meine Erfahrung hat gezeigt und ich habe es auch schon oft von anderen gehört, wenn man anfangs zu viel am Telefon quatscht baut man zu viel Sympathie und zu wenig Attraction auf und ended schnell als LJBF.

Den Fehler mach ich nicht mehr. Wenn ich Anrufe dann wegen nem bestimmten Anlass und der Möglichkeit das Gespräch schnell genug zu beenden.

Mein Problem ist ich zögere zu lange mir was auszudenken. Aber du hast recht. Ich muss die Führung übernehmen.

@hard_rider

vollkommen richtig. Bin auch nicht der Typ der die ganze Nacht in der Ecke steht mit nem Drink. Ganz im Gegenteil.

Singen ist halt nochmal was anderes, wenn du das dein Leben lang nie getan hast.

Aber es wird Zeit nen Schritt weiter zu gehen.

Besten Dank für die Tipps ich bin mal los und mach das Beste draus. Und wenns nichts wird. NEXT

Hammer Forum btw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Singen ist halt nochmal was anderes, wenn du das dein Leben lang nie getan hast.

Na komm. Du hast noch nie gesungen?

Unter der Dusche?

Auf Konzerten?

Allein in deiner Bude?

Ich denke nicht, dass die Lady beim Karaoke von dir eine Leistung erwartet, die dich zu Deutschlands neuem "Supertalent" macht.

Was sie erwartet, ist einfach ne gute Zeit mit dir.

Ob ihr nun singt, tanzt, labert, küsst oder fickt.

Am besten macht ihr alles synchron!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne mist. Nein ich singe nie. Ohne zu prahlerisch wirken zu wollen: ich weiß, dass ich vieles auf Anhieb gut kann und nicht unbegabt bin, aber Singen gehört einfach nicht dazu.

Naja ich hab Mist gebaut und ein paar Details über sie erfahren die eine neue Situation erzeugen. Brauch ne neue Einschätzung. Aber ich fang mal von Vorne an.

Der Abend lief Anfangs richtig gut. Sie hat sich richtig gefreut mich zu sehen. War natürlich mal wieder von Typen umzingelt, aber hat sich direkt mir um den hals geworfen.

Mein Game war gut ich war von anfang an C&F und sie hat mich dann nach ein paar minuten zur Bar und von den anderen Typen weggezogen. Sind zwar irgendwann nachgerückt aber dann schnell endgültig abgezogen, als sie gemerkt haben, dass ich ihre volle Aufmerksamkeit genieße.

Hab dann das Five Qestion Game mit ihr gespielt und The Cube. Ersteres fand sie extrem Witzig und das Zweite hat sie unglaublich beeindruckt. Vor allen Dingen, weil ich darauf bestanden habe, dass sie ihre Augen geschlossen halten muss. Und so stand Sie vor mir und musste mir einfach vertrauen, dass ich kein shice mit ihr mache. Hab ne 9 von 10 bekommen in ihrer Persönlichekeitseinschätzung. Dabei war das das erste mal dass ich das wirklich versucht habe.

Wird beides definitiv zu meinen Routinen geadded.

Nun zu meinem ersten riesen Fail,

der sich dann den ganzen Abend fortgesetzt hat. Als ich ich das Five Question Game vorgeschlagen habe und meinte, dass wir noch einen Preis ausmachen müssen um den wir spielen habe ich Ihr die Wahl gelassen es zu entscheiden, anstatt selbst was auszudenken. Und selbst als ich gesehen habe, dass es ihr total peinlich war wirklich auszusprechen an was sie dachte, habe ich einfach nichts getan. Am Ende haben wir um 2 Drinks gepspielt anstatt um nen KC oder 1on1 Date oder mehr.

Ich könnt mir in den Arsch beißen. Sie wollte definitiv nicht um 2 Drinks spielen und meinte auch am Schluss zu mir, dass sie gerne meine Vorstellung von einem Preis gehört hätte, aber dafür sei es jetzt zu spät.

Zum zweiten Fail:

Hatte später in der Karaoke-Bar dann ne coole idee das Ruder wieder rumzureißen. Hab sie beiseite genommen und gesagt, dass ich meinen Preis nochmal ändern möchte, und als Gegenleistung sing ich Ihr was.

Sie hat spontan gelacht und fand die Idee klasse. Hat mir aber ein Zeitlimit von 30Miuten gesetzt. Und in dem Moment wo ich ihr meine Vorstellung vom neuen Preis vorschlagen wollte, kommt ein alter Freund von ihr von hinten und zerrt Sie auf die Tanzfläche. Sie meinte noch sei kommt gleich wieder und wir reden dann weiter.

Nun ja das tat sie aber nicht und ich ließ die Zeit verstreichen.....

So, bevor Sie gehen musste haben wir nochmal darauf eingeschlagen, dass es das nächste mal dann aber dazu kommt und wirkte sichtlich enttäuscht. Das ist aber erst in einer Woche.

Und auf dem Heimweg hat mir dann auch noch ein guter Freund von uns beiden erzählt, dass sie seit 7 Jahren einen BF hat!!!!

Das hat sie kein mal mir gegenüber erwähnt. Der BF sitzt auch 1000km weit weg in ihrem Heimatland.

Was nun?

Hat Sie mir Ihren BF nie erwähnt, weil ich schon in Ihrer Friend Zone hänge oder will Sie vielleicht einfach nur etwas Spass haben, da der BF das eh nicht mitbkommen kann? Oder läuft es nicht mehr gut zwischen denen?

Anrufen und ein cooles Date vorschlagen noch bevor die Woche verstreicht? Ich hab keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden