HB8 verführt und anschließend Eier verloren

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community !

schreibe heute meinen ersten Beitrag hier, lese schon seit ca. 2 Monaten mit und habe viel dazu gelernt und wichtige Punkte gesetzt an denen ich arbeiten muss.

Zuerst einmal noch ein riesen Dankeschön an alle die zu den lesenswerten threads beigetragen haben! :rolleyes:

Bin 23 Jahre alt und habe bisher immer ein ganz natürliches Game gefahren, bin sehr selbstsicher und teilweise sogar etwas selbstverliebt.

Bin jetzt nach über 5 Jahren LTR wieder frei und konzentriere mich in erster Linie auf mich selber und um meinen Spaß! ;)

Aber genug.. Es geht es mir jetzt um folgende Situation:

Habe vor ca. 3 Wochen ein 19 jähriges HB8 kennengelernt. Ich kannte sie schon vom sehen und habe sie online mit einem Neg angeschrieben.

Nach ein paar Nachrichten hat Sie mir ihre Nummer gegeben und würde sich freuen von mir zu hören.

2 Tage später rief ich sie dann von unterwegs an, hatte aber nur wenig Zeit zu quatschen und wir haben dann gleich ein Date 4Tage später ausgemacht.

Dort haben wir uns zur Begrüßung ganz herzlich umarmt und sie war sichtlich attracted.

Es lief insgesammt alles tiptop, gute Gespräche, leicht C&F und viel Kino von beiden Seiten.

2Std. nach dem Treffen schrieb Sie mir wie toll die Begegnung war und wann ich erneut Zeit habe.

Anruf von mir folgte dann am nächsten Tag und ich lud Sie zu mir ein, was sie bejahrte.

Als sie Abends zu mir kam, haben wir zusammen gekocht und das Kino zwischen uns wurde intensiver.

Bei den Gesprächen erwähne Sie das ein oder andere mal ihren Freund oder Exfreund, habe ihn natürlich als netten Kerl dargestellt und ein andere Thema

angesprochen ;-)

Nach dem Essen haben wir uns locker aufs Bett gelegt und unterhielten uns noch kurz befor es zum KC/HeavyMakeout kam.

Hatte einen dominanten und sehr bestimmten Frame, sexuelle Stimmung vom feinsten und bis hierhin war noch alles vom feinsten, doch dann ging es los...

Ich habe verdammt nochmal nicht zum Sex durcheskaliert!

Aufeinmal hatte ich soviele Gedanken im Kopf ob "Er" denn auch stehen würde..

Dazu muss ich sagen das ich nach meiner langen LTR ein paar mal ein Problem mit der Standhaftigkeit hatte, daher führe ich das darauf zurück.

Das Mädel habe ich anschließend noch 2 mal getroffen, einmal waren wir schwimmen und danach nochmal bei Ihr.

Doch beim rummachen wieder das selbe Problem und meine Gedanken waren wieder da obwohl sie rattenscharf vor mir lag... :-)

Könnt mir jetzt echt in den Arsch treten und weiß nicht woher diese Eskalationsangst kommt bzw. wo ich meine Eier gelassen hab!

Habe jetzt seit einer Woche keinen Kontakt zu ihr und erfahren das sie sich am Woen mit ihrem (Ex)Freund trifft der 200km weit weg wohnt.

Kann ich sie nochmal anrufen und einen Versuch wagen bzw. überhaupt noch bei ihr landen? Sie ist eindeutig HSE-HD und das ist hier nicht so einfach zu finden.

Oder erstmal mit Claudia/Nadine besser machen obwohl ich sie uninteressanter finde?

und wie werde ich diese verdammte Eskalationsblockade los und finde meine Eier wieder?

Im Endeffekt kann ich doch besser einmal im Bett versagen als nicht zu Eskalieren oder?

Bin für jede Meinung und jeden Tip dankbar!

----

beste Grüße aus der Regierung

Bundescancler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist denn das Problem? Du bist sexuell aufgetreten. Es gibt keine Hinweise darauf, dass der unterbliebene Fick irgendetwas negatives bewirkt hätte. Allein Deine zögerliche Haltung und Deine gefühlte Unsicherheit sind gefährlich. Ruf sie an, triff sie und mach das, worauf Du Lust hast. Dann, wenn Du Lust hast. Solange Du führst und Dir Deiner Sache sicher bist, macht es nichts, ob du nun reinsteckst oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Frau Merkel,

Solange Du führst und Dir Deiner Sache sicher bist, macht es nichts, ob du nun reinsteckst oder nicht.

!!!

Tätowier dir diesen Satz auf die Eichel.

Und denk doch nicht so viel. WENN du denkst, denk daran, wie superbe das Gefühl wäre, sie nun zu spüren.

Ich meine, die Frau ist immerhin ne 8.

Und Claudia und Nadine nicht, richtig?

Also, close bitte full - bevor es ihr Exfreund tut - oder Fastlane...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann ich sie nochmal anrufen und einen Versuch wagen bzw. überhaupt noch bei ihr landen?

Klar, leg' los! Du willst es? Du tust es!!

und wie werde ich diese verdammte Eskalationsblockade los und finde meine Eier wieder?

In kleinen Schritten. Bei jedem Treffen etwas mehr eskalieren, so dass du dich dran gewöhnst. Ich kenne das von früher, als ich mich ebenfalls nicht getraut habe. Das geht garantiert weg.

Im Endeffekt kann ich doch besser einmal im Bett versagen als nicht zu Eskalieren oder?

Genau. Versagen ist in Ordnung! Glaubst du, dass Schumi (Formel 1) nie versagt hat?

Aus Fehlern wird man klug. Übung macht den Meister. Begib dich in Gefahr, mache Fehler, lerne daraus, werde zum Könner!

Ein Könner ist derjenige, der mehr Fehler als andere gemacht hat, und viel daraus gelernt hat.

Erfreue uns in Kürze mit dem Bericht deines Eskalierens! Zumindest der BH sollte runter sein als erster Schritt - nimm dir doch das zum Ziel. Der Rest kommt dann ganz von alleine.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fast ne 8, sie ist echt heiß! Sängerin/Schauspielerin mit großen Freundeskreis und unzähligen AFC-Fans.

Claudia und Nadine eher eine 6,5. Versuche da schon realistisch zu sein.

Aber ihr habt ja sowas von Recht!

Ich mache weiterhin das worauf ich Lust habe und werde mir evtl. etwas kleinere Ziele setzen um mir dadurch einwenig Druck zu nehmen.

Allerdings war mein Gefühl wohl nicht ganz unbegründet.

Habe vor 20 minuten eine Mail von ihr direkt ins Kanzleramt bekommen, in der es heißt:

-----

Hm.. weiß nicht genau, ob ich das alles möchte. Ich will dir nicht falsche Hoffnungen machen und weiß nicht was richtig ist.. Bin sehr gerne mit dir zusammen.

Nur irgendwie ist es nicht mehr so spannend wie es war ,habe ich das Gefühl.. oder was meinst du?

-----

i dont give a fuck about. Das habe ich schonmal falsch gemacht :lol:

Suche mir 2 Termine raus, werde Sie morgen anrufen und anbieten mit mir was Spannendes zu erleben.

Ihr hört von mir!

Bis dahin, Bundescancler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-----

Hm.. weiß nicht genau, ob ich das alles möchte. Ich will dir nicht falsche Hoffnungen machen und weiß nicht was richtig ist.. Bin sehr gerne mit dir zusammen.

Nur irgendwie ist es nicht mehr so spannend wie es war ,habe ich das Gefühl.. oder was meinst du?

-----

Das hört sich nach einer Aufforderung an. Da ist noch was drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schick ihr ´ne SMS mit dem Inhalt "Ich hol dich ZEIT ab, lass dich überraschen".

Frauen lieben Überraschungen. Überrasch sie aber mit was Gutem, am besten Abends was starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey bundescancler,

dieses scheiß Problem mit der Angst vorm layen hatte/habe ich auch. Aber das habe ich wahrscheinlich immer nur so lange bis es ein paar Mal geklappt hat.

Bei mir ist es dadurch gekommen, dass ich bei meinem ersten Mal scheiße nervös war und ich keinen hoch bekommen habe. Seitdem hatte ich das problem bei jeder Frau. Die erste Frau (ich war 17, sie 20, HB8, ziemlich erfahren) hatte echt ne Menge Geduld. Sie hatte bestimmt 20 mal versucht mit mir zu schlafen...Keine Ahnung warum sie das getan hat.

Wobei ich weiß schon wieso. Sie war immer mit mir fremdgegangen und hat von mir immer alles bekommen was ihr Ex ihr nicht geben konnte. Hätte ich sie richtig ficken können wäre der Ex wohl fällig gewesen aber naja...Sowas brennt sich dann in einem fest und ich da ich im Moment in einer Beziehung bin kann ich auch schlecht an dem Problem arbeiten, weil fremdgehen will ich meiner Freundin nicht antun...

Mein Tipp:

Mach dir bloß keine Gedanken beim Sex. Wenn du anfängst zu denken, klappt es fast nie. Ich habe nur so scheiß Angst gehabt, weil es ne HB8 war wo jeder Typ drauf wollte und die konnte ne Menge Typen haben. Da macht man sich dann selbst Druck. Also mach einfach wodrauf du Bock hast und wenn du merkst, dass du das nicht hinbekommst, dann machs ihr anders...

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden