Zauber PickUp in Karlsruhe :)

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

PickUp in Karlsruhe 12.08.2005

Erste PickUp Aktion in Karlsruhe von Team-Stuttgart (VITAL, Fabio, Frank)

Wir haben gerockt!!! Es war wirkliche Freakshow, zuerst mit Zauberschuhen und Zauberduften, danach Zaubereis, die Verkäuferin waren alle in K+ +, irgendwie war alles Zauber :wacko:

An diesem Tag haben wir 6 Nummer gekriegt, 2 Dates klar gemacht, 1 Kissclose und menge Spaß gehabt (Zeit: 3 Stunden)

VITAL: 2 x #Close, 2 x Dates, 1 x KissClose

Fabio: 4 x #Close

Frank, war leider nicht mit uns.

Ja, 3 Stunden und ne Menge geile Aktionen!

1#, Im Kaufhaus:

Fabio “Willst du ihn kenne lernen?“ – 5 min

2# + Date, Im Kaufhaus:

VITAL “Habt ihr Zauberschuhe?“ – 5min

Dann hat’s angefangen zu regnen und wir sind in ein 1Euro Laden gegangen. 2 Verkäuferin, beide Russin. Beide in MEGA K-, beide voll angekotzt, beide Müde.

Nach 20 Minuten beide in MEGA K+, beide lachen, von beiden #, mit beiden Date ;=)

Fabio hat eine einfach angelabert, später sind die zusammen aus dem Laden raus gegangen, weil sie Pause machen wollte, nach 5min #.

In der Zeit hat sie eine andere Verkäuferin ersetzt, die ich dann aufgemacht hab, nach 5min bin ich dann mit ihr raus und nach 5 min # + KissClose.

Mit beiden haben wir Date ausgemacht. :)

Was ich gemacht hab? Gelabert, sie verarscht, „Erdbeerwiese“ benutzt. Nummer aufgeschrieben, Wangenkuss…Sie: „Warte!“ Und gibt mit Zungenkuss :unsure:

Auf dem Weg zum Bahnhof 2 Mädels in der Straßenbahn angesprochen… Es war beste Aktion an dem Tag. Nach 7 min Fahrt von beiden Nummer ;=) Es war geil! Leichtigkeit, Freude, kein Stress, einfach totale Harmonie und Resonanz zwischen 4 Leuten. Alle Lachen, alle in K+ + +

Wir: „Mach mal die Haare auf“

Sie tun es.

Wir: „Zeig mal dein Arsch“

Sie tun es

Wir: Nummer!

Sie tun es

Geil!!! :)

Im Zug hat Fabio noch von einer # gekriegt.

Insgesamt haben Fabio und Ich viel Spaß gehabt, viel Erfolg und viel dazugelernt.

Viel Erfolg! Ich muss zum Date ;=)

©VITAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und jetzt gebe ich mal Feedback zu den Leuten, die sich angemeldet haben, aber die nicht gekommen sind:

Wenn ihr schon schreibt dass ihr kommt, dann erscheint auch! Wir sitzen 1 Stunde und warten wie Idioten auf die Leute, die kommen wollten, die aber wahrscheinlich stattdessen vor dem PC sitzen und sich einen runterholen.

Das zeigt eure Einstellung und eure Streben besser zu werden.

Hätte evtl. Interesse! Als Ex-Karlsruher (Aber durchs Studium Reingeschmeckter) und Jetzt-Bruchsaler (Aber bald durch den Beruf nicht mehr da) könnte ich es vielleicht schaffen, wenn ich das zeitlich morgen mit meinen anderen Terminen hinbekomme.

Ein PUA schreibt „Ja, ich komme.“ oder „Nein, ich komme nicht.“

Das, was du geschrieben hast, ist ein Mädchen Scheiß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar nicht aus Karlsruhe aber hört sich trotzdem verdammt geil an!

Ihr zwei habt ja mal mega gerockt! Aber ... WAS IN GOTTES NAMEN SIND ZAUBERSCHUHE??? :D

Erklär mal!;) Fettes Lob Leute!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schätze nen verdammt guter Opener in Kaufhäusern.

Vermutlich frei nach dem Thema Neugier = Interesse

Verdammt schade dass Stuttgart soweit weg ist :wacko: :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt waren die Girls und Ladies denn so?

Erstrecht die beiden Verkäuferinnen... :)

PS: Ich denke aber, dass wenn man gut aussieht, eh alles leichter vonner hand geht!! :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Ich denke aber, dass wenn man gut aussieht, eh alles leichter vonner hand geht!!  :unsure:

Ja, klar. Wenn du gut aussiehst, dann haste in der Regel mehr Selbstvertrauen und die Chance, dass du nen Korb kriegst, ist auch kleiner. Logisch eigentlich. :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin zwar nicht aus Karlsruhe aber hört sich trotzdem verdammt geil an!

Ihr zwei habt ja mal mega gerockt! Aber ... WAS IN GOTTES NAMEN SIND ZAUBERSCHUHE??? :D

Erklär mal!;) Fettes Lob Leute!;)

So haben die Verkäuferinnen auch reagiert :unsure:

Wir: Habt Ihr Zauberschuhe?

Verkäuferin: Zauberschuhe?

Wir: Ja, Zauberschuhe!

Verkäuferin: Hääää??

Wir: Ja so Schuhe die man anzieht und dann ganz schnell laufen kann!

Verkäuferin: K++

Wir: Also habt ihr welche?

Verkäuferin: Nein...

Wir: Egal, wie heißt du..?

..... Gespräch .....

Ich hab gedacht wenn dan eine sagt "Ja" und dann so Schuhe gibt, dann hätte ich gesagt "Und die können jetzt zaubern?" Dann die "Ja" Dann hät ich die Schuhe angeschaut: "So ihr Beiden, jetzt zaubert mir mal bitte die Nummer von diesem bezaubernden Mädchen her!"

Bilder kommen bald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein FR sagt mir garnichts! früher waren sie detailierter, du musst wieder näher auf die gespräche eingehen

Zur Erinnerung: Es ist viel wichtiger wie du etwas sagst als was du sagst ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt kommen die Bilder!

Das sind wir:

6N2MdWpc.jpg

Das Wonder Team und das ist unser Zeichen:

43DOv987.jpg

Das ist das Mädchen aus dem Kaufhaus:

cIlKO8Eg.jpg

Das sind die ausm Zug, die zwei Verrückten B)

536C96FP.jpg

Die eine hatte ihre Ratte dabei und hat Zungenkuss mit der gemacht:

3PceAT4D.jpg

...und Vital wollte auch mal :P

Fr3FJD9T.jpg

Von dem Rest hab ich keine Bilder, das wär zuviel gewesen, gell Playa :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Ihr Freaks!;))

Ihr hättet ja auch 5er Züngeln machen können, die beiden HBs ihr und die Ratte ^^

Aber die KC Verkäuferin hätt ich schon gern mal gesehn!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das vierte Photo mag ich überhaupt nicht. Die rechts von Fabio gleicht meiner Schwester zu sehr. :x :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:D  Ihr Freaks!;))

Ihr hättet ja auch 5er Züngeln machen können, die beiden HBs ihr und die Ratte ^^

Aber die KC Verkäuferin hätt ich schon gern mal gesehn!;)

Stimmt!! Die hatten garantiert mitgemacht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie alt waren die Girls und Ladies denn so?
17-21
Dein FR sagt mir garnichts! früher waren sie detailierter, du musst wieder näher auf die gespräche eingehen

Was ich gemacht hab? Gelabert, sie verarscht, „Erdbeerwiese“ benutzt. Nummer aufgeschrieben, Wangenkuss…

Gelabert hab ich einfach irgend nen Scheiß, wie Frank gesagt hat - ist nicht so wichtig was, sondern wie!

Wie? Fabio hats gesehen, ich hab sie verarscht wegen rauchen, ich hab Routine erzählt und sie hat nur K+ gehabt, Ich weiß nicht mehr was ich gesagt hab. Dann hab ich gesagt sie solle mir ihr Nummer aufschreiben, sie hat es auch getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und hast du ihnen das Ergebnis der Erdbeerwiese gesagt? oder ist das immer geheim? Was ist wenn sie nach dem Sinn fragt?? unsure.gif

Die Frage wurde in einem anderen Beitrag schon beantwortet: Du gibst deinem target natürlich die Interpretation, dass ist ja gerade der spaßige Teil des Spiels! Außerdem schafft es dann weiteren Gesprächsstoff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden