Nach Facebook Close - wieder bekomm ich die Nummer nicht

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich sitze im Warteraum vom Bahnhof, wegen dem Schnee waren die Züge verspätet. Unterhalte mich mit einem ehem. Klassenkollegen, scherzen herum. Bemerke ein HB das mich mehrmals ECed und mich später sogar anlächelt.

Als der Zug einfährt stehen wir nebeneinander am Bahnsteig und ich sag "wo musst du hin?". Wir kommen ins Gespräch, verstehen uns gut. Bin sehr in das Gespräch vertieft und merke, dass ich aussteigen muss. Beim weglaufen sag ich ihr sie soll mich auf Facebook adden.

Paar Stunden added sie mich. Es war sicher nicht leicht mich zu finden, da ich einen Namen hab den bei FB noch paar hundert andere haben. D.h. sie hat sicherlich einen Aufwand betrieben mich zu finden.

Ich hab ihr paar Tage später eine Msg geschrieben. Ungefährer Wortlaut:

Ich: Blablablbalbla über meine letzten Tage, witzig verpackt. Gib mir deine Nummer (war wohl zu früh)

Sie: Blbabalblablbalba über was sie so gemacht hat. Gib mir lieber deine Nummer, ich ruf DICH an.

Ich: Nein, meine Mama hat mir verboten fremden Frauen meine Nummer zu geben ;)

Sie: Ich geb meine fremden Männern auch nicht her.

Frage: Wie krieg ich ihre Nummer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da führt wohl nur ein Weg dran vorbei, wir müssen uns besser kennenlernen, [bla treffen ausmachen]" ansonsten hast du dich in eine Ecke manövriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Da führt wohl nur ein Weg dran vorbei, wir müssen uns besser kennenlernen, [bla treffen ausmachen]" ansonsten hast du dich in eine Ecke manövriert.

Hast recht. Habs so probiert, die Alte ist schwierig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich check die alte nicht. Hab sie eigtl. schon abgeschrieben, dann bekomm ich folgende Nachricht:

"blablabla über sich, was arbeitest du. Vielleicht schickst du deine nummer bei einer nachricht versehentlich mit. Und was hast du so gemacht die woche?"

Hab die nachricht ignoriert, heute schreibt sie auf meine Pinnwand "Antwort??".

Was will die? Ihre nummer will sie nicht hergeben, aber ich soll immer brav nachrichten schreiben?? Und was will die mit MEINER Nummer? Haha check ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will auch lieber seine Nummer haben als das er meine kriegt und ich warte und warte bis er sich meldetXDD

Villeicht mag sie es aber auch die Oberhand zu haben. Gib sie ihr doch was verlierst du denn jetzt ? Wenn du sie eh abgeschrieben hast ^^. Aber das wär wohl nicht nach PU ^^.

Wenn sie weiter nachhakt hat sie dich anscheinend noch nicht abgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.