Ex SMS Shittest???

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Meine Ex hat vor 2 Wochen mit mir schluss gemacht und wir haben noch realtiv oft kontakt das letzte mal am Sonntag...und wir verblieben dabei das wir die Woche was zusammen machen können...jedenfalls wollte ich jetzt mal warten ob von ihr was kommt ....heute habe ich dann diese SMS von ihr erhalten: Ich hoffe das es dir gut geht :rolleyes: ...Habe dann geschrieben das es mir soweit auch gut geht und ob bei ihr sonst alles klar ist..... Dann die zweite von ihr: Joah läuft ;-) dann bin ich ja froh das es dir soo gut geht... Meine frage nun ist das ein Shittest von ihr ???

Wäre für eine antwort sehr dankbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiss nicht, was spielt das für eine Rolle? Ist vielleicht auch nur etwas Unsicerheit vorhanden wie sie mit dir umgehen soll blablubb, das übliche eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte sie aber wieder zurück haben...und ich habe auch noch Interesse an ihr...deswegen habe ich auch back geschrieben...wollt sie morgen eigentlich anrufen wegen treffen die woche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaub mir, ihr next ist gefloppt, sie wollte dich n bisschen warmhalten. wenn du so needy auf sie reagierst machst du dich nur zum Hund.

Wenn du sie triffst, mach n bisschen Kino (die stellen solltest du ja kennen) und freeze die Situation, nebenbei lächel in ihrer Anwesenheit noch ein paar hb s an und sie wird :spiteful:

bearbeitet von rippingvamp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weiss nicht, was spielt das für eine Rolle? Ist vielleicht auch nur etwas Unsicerheit vorhanden wie sie mit dir umgehen soll blablubb, das übliche eben.

Es ist normal daß Menschen an einer Entscheidung zweifeln, die den Charakter des Endgültigen haben.

Niemand weiß - war es richtig - oder falsch - gehts zurück - oder nur nach vorne.

Man sollte einfach lernen daß das Gefühl der Entscheidung folgen soll - die (Entscheidung) machte auch irgendwann Sinn.

Und nicht die Entscheidung dem aktuellen Gefühl folgen soll

Vielmehr sollten die Menschen auch auf ihre Entscheidung vertrauen und sich darauf besinnen daß diese nicht leicht war, aber notwendig.

Sie hätten sie sonst nicht getroffen.

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ey jungs erzählt dem doch nichts von orbiter und freezen und was weis ich

der typ hat keine ahnung von pu sonst würde er sowas nich schreiben:

Ich möchte sie aber wieder zurück haben...und ich habe auch noch Interesse an ihr...deswegen habe ich auch back geschrieben...wollt sie morgen eigentlich anrufen wegen treffen die woche

der satz is an wiederspruch nicht mehr zu überbieten

Lieber TS entweder liest du dich im Forum ein und bist bereit dein Leben grundsätzlich zu ändern, oder du lässt es sein (mehr dazu: www.planet-liebe.de)! Solche Threads sollten sofort geclosed werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden