ENTSPANNT LEBEN? Aber wie ?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum!

Die Überschrift sagt eigentlich schon fast alles.

Ein Beispiel: Charlie Sheen bei Two and a Half Men da wirkt er auf mich immer sehr entspannt.

Kann man das üben ?

Nochmal zur Frage: Wie wird man ein ENTSPANNTER Mensch ?

Grüße LMS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wiso glaubst dubist du nicht entspannt? Wann bist du nicht entspannt?

Meditation, autogenes Training, Hypnose, Arbeit an der Persönlichkeit um allgemein ruhiger zu werden.

Wenn du durch Frauen nervös wirst mach das Boot Camp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wiso glaubst dubist du nicht entspannt? Wann bist du nicht entspannt?

Meditation, autogenes Training, Hypnose, Arbeit an der Persönlichkeit um allgemein ruhiger zu werden.

Wenn du durch Frauen nervös wirst mach das Boot Camp.

Ich bin allgemein nicht entspannt. Ich kann einfach nicht loslassen.

Durch Frauen werde ich nicht nervös, manchmal Sprachlos daran arbeite ich im Moment, Small Talk usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

Ich habe eine Stein, den lege ich mir auf die Stirn. Seit genau 2 Wochen. Habe ich nach einem Yogakurs vom Trainer geschenkt bekommen.

Ob es wirkt ??? Ich glaube dran. Placebo-Effekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Charlie Sheen in Two and a Half Men hat einfach eine "scheiß drauf" mentalität. Lässt nie dinge zu nah an sich ran und sieht die welt sehr zynisch. Da ist man einfach entspannt

Ich sag mal " Not something i would recommend but it is one way to life"

Mediation = Masturbation :rolleyes:

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Mach regelmäßig (richtigen) Sport. Davor brauchst du mit was anderem gar nicht anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB
Mach regelmäßig (richtigen) Sport. Davor brauchst du mit was anderem gar nicht anfangen.

Stimmt. Das ist die beste und einfachste Methode, den Kopf frei zu kriegen. Z.b. joggen, klettern, Krafttraining. Nebeneffekt: besser aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt kein Patenrezept um cool und locker zu werden. Jeder braucht andere Sachen. Bei dem einen hilft Meditation, beim anderen spirituelle Werke, motiviertende Texte, der andere wird durch seinen Körper immer selbstbewusster den er sich im Studio hart und fleißig heranzüchtet, oder ne dicke Karre, der andere braucht Vorbilder, der andere muss erst was erreichen, beim anderen wieder macht es auf einmal *boom* und er entwickelt sich ins positive etc etc.

Wichtig ist nur das es ein "echtes" Selbstbewusstsein ist, das von innen heraus entsteht sonst fliegt man irgendwann ziemlich auf die Fresse. Vorallem die Leute die was faken und diesem irgendwann nicht mehr standhalten können, oder ihr Selbstbewusstsein durch ihr Ego puschen und es nicht erkennen. Klar kann man ne dicke Karre fahren oder nen geilen Body haben uns sich drauf aufgeilen, aber man muss begreifen dass dies auch vergänglich ist bzw. vom Ego kommt. Wenn man dies erkennt kann man an seinem Ego gefallen finden, aber macht sich nicht angreifbar.

Gibt verschiedene Wege, du musst für dich etwas finden was funktioniert. Ich persönlich mische viele Dinge der Entwicklung durcheinander und pick mir viele Sachen heraus.

Und wenn du das erkannt hast was zu dir passt mach dies zu deinem Lifestyle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden