HB beginnt Diskussion im Bett

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

folgende Situation liegt vor: Hab HB8 vor paar Wochen kennengelernt und mich von meiner damaligen Freundin getrennt. Wir haben echt großartigen Sex - den besten den ich je hatte. Von einer Beziehung spreche ich nicht, vllt. interpretiert sie jedoch sie hätte eine. Hinzu kommt, dass sie sehr verliebt in mich ist: sie meldet sich nahezu täglich und möchte mich am liebsten jeden Abend sehen. Dass ich mich melde kommt deutlich seltener vor.

Gestern als wir schlafen gehen wollten fing sie im Bett eine Diskussion an. Sie meinte, dass ich sie nie ernst nehme und mir ihre Probleme am Arsch vorbeigehen würden. Teilweise hat sie da sogar recht, da ich mich nicht als Seelentampon sehe. Ihre Probleme existieren eigentlich nicht, es ist das übliche rumgeheule einer Frau. Geht es um richtige Probleme z.B. wenn ihre Großmutter im Krankenhaus liegt, dann spreche ich auch ernsthaft mit ihr darüber und schenke ihr stehts ein Ohr. Nur bei ihren nicht vorhanden Problemen nehme ich sie nicht ernst.

Sie hält mir jetzt vor, dass ich sie nicht ernst nehme und in der Öffentlichkeit generell nicht zu ihr stehe. Ich küsse sie von mir aus z.B. nicht an der Uni.

Gestern lief es dann so ab, dass sie im Gegensatz zu mir im Bett diskutieren wollte. Ich fragte sie, ob sie mir ein Beispiel geben könnte, wann genau ich sie wenig ernst nehme. Das konnte sie jedoch nicht. Sie sprach immer von "allgemein". Für mich war die Diskussion an diesem Punkt beendet, da sie mir kein Beispiel nennen konnte.

Sie hatte vor ein paar Tagen schon mal versucht das gleiche Thema anzufangen. Warum macht eine Frau das? Wie reagiere ich souverän? Letztlich bin ich heute morgen gegangen ohne das wieder alles in Ordnung war. Für mich heißt das, dass ich die Situation nicht souverän gelöst habe. Aber sich auf solch eine Diskussion einzulassen macht doch überhaupt keinen Sinn, oder? Soll ich das nächste mal einfach nach Hause gehen, wenn sie im Bett nochmal damit anfängt? Wahrscheinlich hätte ich sie am besten knuddeln und kitzeln sollen um dann zu eskalieren, oder? Oder doch auf eine für mich sinnlose Diskussion einlassen?

Besten Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nur ihr Drama was sie durchzieht! Lies dich ruhig mal dazu ein.

Und der freeze würde ich sagen wird's für erste bringen! Also doch

souverän. Nicht unbedingt die Perfektion aber ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine LTR versucht ab und zu ... wenn auch selten solche Diskussionen zu starten ich sage ihr einfach direkt dass sie damit aufhören soll, es keinen Grund dafür gibt und sie gefälligst mit dem Drama aufhören soll.

Letztes WE z.B. hab ich sie dann "alleine" (sie wollte mich dabeihaben) duschen geschickt und danach kam sie wieder ins bett und hat sich bei mir entschuldigt und gesagt dass ich recht habe;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du sie gefickt, bevor sie diskutieren wollte? Ich wette nein.

Warum lässt Du dich auf die sinnlose Diskussion ein und fragst nach Beispielen? Dadurch hast Du dich in ihren Frame ziehen lassen. Ich hätte sie durchgevögelt oder mich umgedreht und gepennt, je nach Laune.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglicherweise bezieht sich das Drama in Wirklichkeit auf die Situation, dass sie in dich verliebt ist und von dir nicht das zurückkriegt, was sie erwartet.

Deine Reaktion sollte somit davon abhängig sein, was du erreichen willst.

Ich fahre manchmal ziemlich gut damit, ihr die Möglichkeit zu geben, ihr Drama abzulassen, ohne es zu meinem Problem zu machen. Ich frage z.B. was sie denn genau beschäftigt oder wei sie sich denn fühlt. Dann lass ich sie 2 Minuten lang quatschen und dann kann ich mir in der Regel auch schon einen Kaffee holen, das Thema wechseln und alles ist wieder gut.

Wenn du aber Angst hast, auf das Thema Beziehung angesprochen zu werden, solltest du dir bewusst sein, dass dies ihr eigentliches Problem sein könnte.

Edit:

Oops, ich bin automatisch davon ausgegangen, dass das Thema nach dem Sex aufkam.

Das würde natürlich einiges an der Situation ändern.

bearbeitet von Ford_Prefect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie wieder im Bett damit beginnt:

lächele sich an, gehe in die Küche und bereite dir erstmal einen heißen Kakao mit Schlagsahne und dünnen Bananenscheiben oder einen Gin Tonic zu.

Trink den genüsslich.

Wenn die Attraction stimmt, sollte sie dir nachgelaufen kommen. Nackt, wie sie im Bett lag, versteht sich.

Dann können die Spiele beginnen.

Anschließend, wenn sie durchgeschwitzt in deinen Armen liegt, könnt ihr "darüber reden". Falls ihr oder Dir dann noch danach ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum lässt Du dich auf die sinnlose Diskussion ein und fragst nach Beispielen? Dadurch hast Du dich in ihren Frame ziehen lassen. Ich hätte sie durchgevögelt oder mich umgedreht und gepennt, je nach Laune.

Hatte keine Lust zu vögeln - hatte am Abend zuvor mit ihr Sex. Letztlich habe ich mich auch auf keine Diskussion eingelassen und hab mich schlafen gelegt. Nachdem sie kein Beispiel genannt hatte, war das Gespräch für mich beendet.

Vorhin hat sie angerufen und sich entschuldigt. Sie will noch heute Abend vorbeikommen.

Besten Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden