Anscheinend möchte sie mehr als ich dachte.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

21

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3x getroffen, davon das letzte allein mit ihr.

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Händchen halten (ihrerseits)

5. Beschreibung des Problems

Also vor einem Jahr hab ich sie, sagen wir mal Lisa, kennengelernt. Lisa würde ich als HB8 einstufen.

Jedenfalls habe ich damals mit ihr nur kurz gesprochen, hatte sie aber dann trotzdem irgendwie in ICQ und Facebook.

Aufjedenfall hab ich ca. ein Jahr lang nicht mit ihr gesprochen oder geschrieben. Erst seit mit meiner Ex Schluss war, find ich unteranderem damit an "meine mädels" mal durchzugehen und mit auf sie gestossen. Ich schrieb sie an und sie kannte mich noch. Nach sehr kurzem Smalltalk hab ich sie gefragt, ob wir uns nicht mal treffen sollten. Sie antworten mit einem "nein" und von mir kam nur noch ein "ok".

Wie der Zufall es so wollte, sah ich Lisa dann eine Woche später in Stuttgart vor einem Club. Ich war am vorbeilaufen und begrüsste sie. Ich redete nicht viel mit ihr und ging dann weiter. Seit dem schrieb sie mich mehrmals an und nach noch ner Woche wollte sie dann plötzlich was mit mir machen. Ich schlug also eine Bar vor, wir waren nur kurz alleine denn wir wechselten die Location wo eine Freundin mit ihrem Kumpel da waren. ( Konnte da schlecht sagen, nein wir bleiben alleine).

Der Abend verlief ganz nett und ich lernte sie so besser kennen.

Lisa schrieb mir danach paar mal, nichts weltbewegendes. Nach 2 Wochen jedoch hatte ich am Samstag nichts vor, da Kumpels von mir abgesagt haben (Wir hatten vor in einen Club zu gehen). Für mich schien der Abend gelaufen und ich hatte vor daheim zu "chillen". Dann schrieb sie mich an und meinte ob ich nicht zu ihr kommen wollte um vorzutrinken, anschliessen würden wir in den Club gehen. (Dort wo ich ohnehin hinwollte). Die Freundin und der Kumpel vom letzten mal wären auch mit dabei.

Ich sagte also zu und ging zu ihr. Es war ganz nett und ich erzähle dort schon paar Sachen um meinen DHV zu steigern. Im Taxi dann sass ich in der Mitte zwischen den bei den Mädels ( die andere sieht übrigens auch ganz gut aus, ist allerdings net so mein Typ). Dort fing dann die rechte an mich ganze zeit mit dem Bein anzustupsen und Lisa versuchte mich zu kitzeln.

Im Club angekommen wollte ich dann trotzdem mein eigenes Ding drehen. Nachdem die beiden Ladys auf dem Klo waren und ich an der Bar meinte Lisa dann wir sollten alle tanzen gehen ( Dieses Gruppentanzen, was mir gar nicht zusagt). Ich ging mit und nach etwa einer Minute begrüsste mich eine Freundin von mir. Danach sah ich sofort ein anderes Mädel mit der ich vor 2 Wochen Kontakt hatte und ging zu ihr. Als ich dann paar Worte gewechselt hatte ging ich zurück in die Gruppe und BAM. Lisa fing sofort an mit mir eng zu tanzen. Irgendwann drehte sie sich dann um, also mit dem Arsch zu mir und ich machte mich an ihren Hals ran. Ein bissle beissen , ein bisschen küssen an den Hals. Ihr gefiehl es anscheinend sehr, denn sie tat ihr langes Haar auf die andere Seite.

Danach ging ich an die Bar und setzte mich auf den Hocker, sie kam auch gleich hinterher und sass so vor mir und nahm beide Hände von mir und hielt sie fest. Kurzerhand kam eine andere Freundin(auch hübsches mädel) von mir und lag eine Blumenkette von Bacardi ummich. Sie überraschte mich von hinten und ich hab mich ehrlich gesagt auch erschreckt haha :D

Jedenfalls war dann Lisa sichtlich eifersüchtig. Sodass sie überall wo wir im Club hingingen, meine Hand hielt.

Zwischendrin bin ich immer wieder alleine im Club ne Runde drehen gewesen und mit anderen Weibern gequatscht. Immer als ich an ihr dann vorbeiging, packte sie mich sofort

.

Es kam allerdings zu keinen KC. Ich weiss nicht, aber ich versuchte es eigentlich schon. Aber vielleicht nicht deutlich genug.

Als wir dann später nochmals alle bei ihr Zuhause waren, hielt sie irgendwann wieder meine Hand. Weil ich ja so warme und schöne Hände habe... Tz ^^.

Und als ich sie bat aufzustehen um ein anderes licht anzumachen ( weil es mich ja blenden würde :D ). Sass sie später genau wieder nebenmir und ihre Hand ging wieder in meine Richtung. Ich tat erstmal nichts, bis sie mich dann mit dem Finger anstupste...

Am nächsten Tag waren wir dann nur kurz im Mcdonalds alleine. Wir redeten viel über Beziehungen und ich meine dass sie interessiert an mir ist.

6. Frage/n

Frage: Wie soll ich weiter vorgehen? Habe ich den KC versäumt? Ist sie vielleicht gar nicht so eine..... Ja ich weiss dummes gelaber, oder ausrede von mir. Ich finde sie wirklich attraktiv und kann mir mehr mit ihr vorstellen. Ich denke aber, dass der Zug abgefahren ist.

Was meint ihr dazu ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiss nicht, aber ich versuchte es eigentlich schon. Aber vielleicht nicht deutlich genug.

Na, was hast du denn undeutlich versucht? Sie angezwinkert? Deine Aura spielen lassen?

Küss sie einfach Mann ...

Noch deutlicher als dieser ganze Mist geht es doch eigentlich garnicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was mich jetzt beschäftigt ist...

bin ich nun in der "Friendszone" angelangt? Gestern hat sie mich im ICQ angeschrieben und wir haben bissle geschrieben. Eigentlich nur schwachsinniges Zeug. Da ich krank bin kann ich ohnehin nur daheimhocken.

Was ich damit sagen will, wie würdet ihr weiter vorgehen? Ich will auf keinen fall ihr Kumpel sein. Wie sollte ich ihr das klarmachen?

Wenn ich Sie jetzt zum Essen oder so einlade, oder in ne Bar dann geht sie ja davon aus, dass wir das eher freundschaftlich machen.

Ich habe mir überlegt, sie jetzt erstmal ne Zeit lang nicht mehr zu sehen und ihr auch nicht zu schreiben. Aber vielleicht würde das auch ein Zeichen von Desinteresse bei ihr auslösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden