Nach dem Sex kaum kontakt.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey folks,

1. Mein Alter: 19

2. Alter der Frau: 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex

5. Beschreibung des Problems:

Wir habens uns in der Uni kennengelernt, nachm zweiten Date im Bett gelandet (erste mal auch nur keine Kondome gehabt xD), uns darauf geeinigt das wir beide nur ne/n FB wollen.

Sex war geil, beim dritten Treffen bissle was zusammen gemacht, abends wieder im Bett gelandet und naja hier das pikante Problem: Keinen hoch bekommen. Warum ist mir unklar, warsch bissle angeschlagen vom Blutspenden (an dem tag), bissle alkohol + gerade inner Trennung von meiner 3jahre LTR. Schätze so kam eins zum annern, und hat dann halt nicht geklappt. War kein Ding ich habs mit Humor genommen und es Ihr in die Schuhe geschoben :P (aber C&F und so war nicht beleidigt).

Problem:

4tes Date: Getroffen, was eingekauft dannach zu mir. Haben uns Musik angehört und beim Eskalieren hat sie dann geblockt. Ich hab ihr nen kurzen Freeze verpasst, bissle mit der Musik beschäftigt, dann wieder den Versuch gestartet weiter als Küssen zu kommen. Wieder wurde sie steif wie nen Brett. Ich habs ihr auch so gesagt ^^. Anyhow, ich hatte halt das Bedürfnis sie noch mal an den geilen Sex zu erinnern (ihre worte ;) )

Da wir an dem Tag bissle Zeitdruck hatten (war voher ausgemacht, das sie später geht) hab ichs darauf geschoben. Date ausgemacht für Film schauen, für letzte Woche DO. Tag voher die Absage das sie kein Auto bekommen kann und sie daher nicht in die Stadt kommt (wohnt ausserhalb).

Ich darauf nur geantwortet das wirs dann ja nen andermal machen können. Hab mir gedacht das nen Freeze sie schon wieder kommen lässt, also seit dem mit DC angefangen und bissle Streetgame geübt. Nun ist fast ne Woche rum, und hab noch nichts von Ihr gehört.

6. Frage/n:

War ich zu needy beim 4ten date? Hätte ich bei Zeitdruck das eskalieren sein lassen sollen?

Wie gehts weiter? Einfach beim freeze lassen und wenn nix kommt nexten? ich meine is eig schade wenn man so ne FB Kandidatin verlieren würde.

Wie reagieren wenn man sich zufällig trifft?

Danke schonmal an alle Antworten.

MfG

rhomb

bearbeitet von rhomb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke es gibt im Wesentlichen vier Möglichkeiten:

Möglichkeit 1

Sie will mehr, glaubt aber du würdest es nicht wollen und hält deshalb Distanz.

Möglichkeit 2

Sie will mehr, ist nicht sicher, ob du mehr willst und schaut wie du reagierst, wenn sie sich nicht meldet.

Möglichkeit 3

Sie will nur eine FB, glaubt aber dass du mehr willst. Was ich ihr nicht verübeln könnte. Wenn ich sowas lese "bisschen was zusammen gemacht" und so weiter denke ich mir nur "what the fuck?!". Es ist eine FB, da trifft man sich, zieht sich aus, vögelt und ciao! Ist doch Zeitverschwendung alles andere. Okay, ist vielleicht nur meine Meinung. Jedenfalls könnte ihr das das Gefühl vermitteln, dass du mehr willst.

Möglichkeit 4

Sie will nur eine FB, glaubt dass du auch nur eine FB willst und hatte letzten Donnerstag keine Möglichkeit zu dir zu kommen, da sie kein Auto bekommen hat. Dieses Wochenende hat sie ihre Tage und treffen ist sinnlos. Nächste Woche ruft sie an "Wollen wir Ficken?".

Beste Grüße,

someone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 und 2 glaube ich eig. weniger.

mit dem was machen, habe ich geschrieben weil wir wirklich einfach irgendwas gemacht haben, belanglose sachen wie innen laden rein 2 tshirts gekauft und weg, oder halt blutspende xD

eher sachen die man so oder so mit jemandem machen wuerde fb hin oder her.

Frage ist aber fuer mich grade wie weiter machen... entweder anrufen und neues treffen ausmachen oder halt warten.

schaetze mal moeglichkeit drei oder 4, hoffe jedoch 4 ^^

Danke fuer den heads up (auch per pn was gekommen wegen der 3,6k sekunden regel)

werde mal schaun was draus wird

Bei mehr feedback aber bitte, immer nur her damit

MfG

Rhomb

edit:/ also grade einfach mal auf gut glueck angerufen, morgen treffen ausgemacht voegeln und ciao.. danke someone.. sollte es probs geben melde ich mich, danke auf jeden Fall (wenns klappt alles wieder im reinen)

bearbeitet von rhomb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden