28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hamburg is quatsch. Find ich doof. Dann sitz ich 3 Stunden im Zug!

Ja wir Bremer aber nicht :rolleyes:

Schonmal geguckt wann du Sonntag früh von Hamburg zurück kommst nach Bremen wenn du aufn Zug angewiesen bist? Und wann du dann in Bremen bist und in dein Bett kommst? Das macht man garantiert nicht öfter.

Wenn man Single ist, dann kann man sich ja ne Hamburgerin aufreissen.

Sonst hat man doch bestimmt noch ein paar alte F-Bekanntschaften dort, bei denen man zur Not unterkommen kann oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hamburg is quatsch. Find ich doof. Dann sitz ich 3 Stunden im Zug!

Ja wir Bremer aber nicht :rolleyes:

Schonmal geguckt wann du Sonntag früh von Hamburg zurück kommst nach Bremen wenn du aufn Zug angewiesen bist? Und wann du dann in Bremen bist und in dein Bett kommst? Das macht man garantiert nicht öfter.

Verstehe deine Begründung auch nicht. Schon ab 5:15 Uhr fahren Züge von Hamburg nach Bremen (damit mein ich den Metronom, der für Studenten, wegen dem Studententicket umsonst ist). Da ist man dann um 6:30 am HBF. Andere Harcore PUA's fangen da erst richtig an zu sargen :ph34r: . Außerdem hab ich nicht gesagt, dass man das öfters machen sollte, sondern nur gelegentlich.

Ansonsten schließe ich mich Hanni's Meinung an.

bearbeitet von PUWinner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verstehe deine Begründung auch nicht. Schon ab 5:15 Uhr fahren Züge von Hamburg nach Bremen (damit mein ich den Metronom, der für Studenten, wegen dem Studententicket umsonst ist). Da ist man dann um 6:30 am HBF. Andere Harcore PUA's fangen da erst richtig an zu sargen :-) . Außerdem hab ich nicht gesagt, dass man das öfters machen sollte, sondern nur gelegentlich.

Ansonsten schließe ich mich Hanni's Meinung an.

Also wenn ich das beispielhaft für morgen bei der Bahn eingebe, dann musste auf deine Angaben schon ne Stunde draufschlagen. Und sicher mag das mal gehen, aber alle zwei Wochen werden das nicht so viele machen wollen.

Vielleicht bin ich da aber auch einfach ein anderer Typ Mensch, der gerne viel schläft und das bevorzugt wenns draußen dunkel ist und nicht den ganzen Tag verschlafen will.

Ansonsten hab ich auch immer meine Unterkunft in Hamburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag