HB 9,5 reopened mich - Habs glaub ich voll verkackt

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War letzen Freitag im Club.

Bin an HB 9,5 vorbeigegangen und hab sie über die Schuler gefragt:

Ich: "Lieblings Eis, schnell?"

HB: "Was?"

Ich: "Was dein Liebingseis ist? Schoko, Vanille, oder was auch immer."

HB überlegt, dann: "Würde sagen Schoko-Erdbeer."

Ich: "Hab ich ja noch nie gehört, dass es sowas überhaupt gibt, aber du musst es ja wissen.. Sollte ich vielleicht auch mal probieren, wenn du sagst, dass es so gut ist." (mir ist kein passender Neg in dem Moment eingefallen) (Tipps?)

Dann bin ich weiter gegangen (um zu zeigen, dass ich unneedy bin). (Das war kein Problem)

Am Samstag war ich in einem anderen Club, auf einmal tippt mich dieses HB vom Vorabend an und meint:

HB: "Hey, hast du mich gestern nicht gefragt, was mein Lieblingeis ist?"

Ich: "Kann schon sein. Wirst nicht so oft gefragt, oder!?" *smile*

HB: "Nein nicht wirklich, war mal was anderes." *smile*

Ich: "Bin ja auch nicht wie jeder andere. *smile* Und was wars dann? Dein Lieblingeis?"

HB: "Sags du mir doch. Würd mich interessieren, ob du es noch weist.?"

Ich überlege ein wenig, dann: "Schoko-Erdbeer, wenn ich mich recht erinnere."

HB erfreut: "Ja stimmt genau."

Ich: "Siehst du, ich hab ein echt gutes Gedächtnis. Aber wer isst auch schon Schoko-Erdbeer Eis!?"

HB: "Ja ich weis, ist nicht so bekannt."

Ich: "Habs ehrlich gesagt noch nie gehört. Aber hey, ich muss wieder weiter zu meinen Kumpels, also war nett dich kennengelernt zu haben."

Hab nicht auf ihre Reaktion gewartet, sondern bin einfach weg gegangen.

(Im nachhinein sind mir jetzt tausend Möglichkeiten eingefallen, wie ich zum #C, KC gekommen wäre, aber da kann ich jetzt nichts mehr dran ändern.)

Meine Frage ist jetzt, kann ich sie wenn ich sie nächstes mal sehe nochmal openen?

(Sie ist öfters in den Locations, in denen ich auch bin)

Hätte mir gedacht, dass ich sowas sag, wie:

"Hey, finds eigentlich schade, dass das einzigste was ich von dir weis dein Lieblings Eis ist. Weist du, ich bin ziemlich gut im lesen von Persönlichkeiten von anderen Menschen. Mich würde interessieren, ob ich bei dir die richtige Einschätzung habe."

Dann Cold Reading und Ringetechnik.

Oder sieht das wieder needy aus, wenn ich sie wieder reopene?

Danke im Voraus für eure Tipps, bzw. Kritik.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö sieht alles gut aus. Einige werden jetzt hier dein einfach Weggehen verurteilen, aber hättest du in dem Moment zu viel mit ihr geschwaffelt, wärst du vlt. wirklich Needy geworden. So hältst du Spannung, indem du sie eiskalt da lässt. Man hätte mehr draus machen können, aber da sie eh da unterwegs ist, wo du es auch bist, ist das sicherlich nicht Schlimm sondern dient als gute Attraction Basis.

Wichtig ist jetzt, das du beim nächsten mal auf sie direkt zu gehst und da zeigst du sexuelles Interesse und verführst sie.

Der Satz von dir eignet sich dafür ganz gut. Ich würde den Teil ab "Weist du, ..... " weglassen und einfach sagen:

Hey, ich finds eigentlich schade, das das einzigste was ich von dir weis, dass dein Lieblings Eis Schoko - Erdbeer ist. Gibt es in deinem Leben noch son paar verrückte Kombinationen? Nackt Putzen zum Beispiel? Gibt der Sache gleich einen Sexuellen Hauch.

Deine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB überlegt, dann: "Würde sagen Schoko-Erdbeer."

Du: "Wow, verdammt, das klingt exotisch. Cool! Wenn du ansonsten auch so exotisch bist, möchte ich dich gerne kennenlernen, glaube ich..."

- Du lässt sie sich mal ordentlich qualifizieren.

Ich: "Habs ehrlich gesagt noch nie gehört. Aber hey, ich muss wieder weiter zu meinen Kumpels, also war nett dich kennengelernt zu haben."

Hab nicht auf ihre Reaktion gewartet, sondern bin einfach weg gegangen.

Warum hast du nicht isoliert und/oder durcheskaliert?

Was soll das, wie ein scheues Reh sofort wieder zu deinen Jungs zu rennen, nachdem sie dich schon ge-re-opened hat?

Du stellst es so dar, als wolltest du unneedy rüberkommen. Dabei zeugt das einfach nur von Unsicherheit, da du nicht mehr wusstest, was du sagen sollst.

Und da gibts ein Patentrezept: Erzähl ihr einfach irgendeinen Bullshit um ihren Verstand zu beschäftigen und eskaliere währenddessen voll durch. Das Wort KINO fällt in deinem Post nicht einmal. Stattdessen schwadronierst du irgendwas über nebulöse "Ringetechniken" oder "Cold Reads". Hangel dich erstmal an den Basics entlang, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ A-Plan

Find ich super, werd ich auch so machen.. Wäre ich selber nicht drauf gekommen..

hast mir echt weiter geholfen.

@ hard_rider

hört sich auch gut an, für nächste mal werd ichs mir merken, dass so etwas nicht mehr passiert.

irgendwo hast du auch recht, ich wusste nicht weiter, was ich sagen soll, weil ich so perplex war.

normalerweise weis ich was ich machen muss und wie ich wann reagiere, aber in der situation dachte ich, ich würde needy erscheinen, weil sie so heiß war. (teilweise kam der AFC wieder in mir hoch)

Ich war an dem Abend auch nicht im Club um mir eine aufzureißen.

Aber du hast voll und ganz recht, dass ich sie isolieren und dann eskalieren hätte müssen.

Aber wie schon gesagt, jetzt im nachhinein weis ich es auch und weis auch, was ich machen hätte sollen.

Das wichtigste ist, dass ich daraus gelernt hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das wichtigste ist, dass ich daraus gelernt hab.

ich glaub diese Einsicht ist mehr wert als jedes "hätte [...] können"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum bleibst du die ganze Zeit beim Opener stehen? Wie wärs mit einer Transition?

Sie hat dich re-geopened, du hättest sie klären müssen, stattdessen hauste einfach ab weil du nich needy sein willst.

Das Problem ist dass du nicht wusstest was du sagen solltest, deswegen biste schnell abgehauen. Ändere dies demnächst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest ja auch, wenn du sie das nächste Mal siehst, drauf anquatschen und sagen, dass du jetzt diese Eiskombination probiert hast (ob das nun stimmt oder nicht, is scheissegal) und dass du es gut oder schlecht findest, wobei es meiner Meinung nach besser wäre, wenn du sagst, dass es dir nicht schmeckt, so kannst du mit ihr diskutieren ^^

bearbeitet von real.choice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du könntest ja auch, wenn du sie das nächste Mal siehst, drauf anquatschen und sagen, dass du hast jetzt diese Eiskombination probiert (ob du es nun probiert hast oder nicht, is scheissegal, Schoko und Erdbeer mag so ziemlich jeder, also wird man die Kombination wohl auch mögen) hast und dass du es gut oder schlecht findest, wobei es meiner Meinung nach besser wäre, wenn du sagst, dass du es dir nicht schmeckt, so kannst du mit ihr diskutieren ^^

Dann bleibt er aber weiter auf der Eis-Schiene. Frag sie : "Erdbeer-Schoko also. Und wo lässt du es dir am liebsten abschlecken?"

Oder irgendwelche Übergänge schaffen zu anderen Themen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich: "Bin ja auch nicht wie jeder andere. *smile* Und was wars dann? Dein Lieblingeis?"

HB: "Sags du mir doch. Würd mich interessieren, ob du es noch weist.?"

Ich überlege ein wenig, dann: "Schoko-Erdbeer, wenn ich mich recht erinnere."

Smells like shit-test light...

Hätte da eher gesagt: "Puh, schon wieder verdrängt, war auf jeden Fall was total Ekelhaftes" *übertrieben*

Gleich zeigen, dass du über ihre Meinung nicht ewig reflektierst, hattest in der Zwischenzeit was besseres zu tun.

Danach den PAP durchziehen.

Ach ja, hallo übrigens... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Frage ist jetzt, kann ich sie wenn ich sie nächstes mal sehe nochmal openen oder sieht das wieder needy aus, wenn ich sie wieder reopene?

Läuft doch alles recht gut. Sie hat dich wieder geopened. Wenn jemand jetzt in Gefahr läuft, needy zu wirken ist sie es :rolleyes:

Nicht wieder mis dem Eis openen. Der Becher ist ausgelutscht und das kann schnell zu einem "sich an den Erfolg klammern" statt zu einem Running Gag werden. Das Eis kannst du vielleicht mal für einen Neg oder so gebrauchen (Denkst du echt, dass ich blablabla? - Vielleicht. Du gehörst ja auch zu den Leuten, die Erdbeer-Schoko-Eis essen ;-))

Stattdessen kannst du sie ganz natürlich ansprechen (Hi XY / Hey, du schon wieder! Wie heisst du eigentlich?). Sie kennt dich ja.

Schöner erster Post, Heaway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze auch, dass ich die Eis-Nummer nur noch zum Neg bei ihr her nehmen werde.

Ich hab meine Frage denk ich unklar gestellt,

weil ich selbst weis, was ich alles machen hätte können und den Fehler hab ich schon erkannt.

Mir ging es hauptsächlich darum, was ich sagen soll, wenn ich sie wieder treffe.

Habt ja schon einige Möglichkeiten aufgezählt. Danke.

CHeers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.