Wie sollte man weitermachen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

nachfolgend mein Fieldreport von gestern.

Ich 25,

ich extrovertiert.

Sie 22.

Eher die zurückhaltende, introvertierte.

Ich kenne seit ca. 1 Jahr die o.g. Frau, jedoch nur vom weggehen her als Bekannte. In der Zeit habe ich mich ziemlich ausgelebt. Mit ihr war aber so nichts weiter. Wir haben uns immer mal wieder gesehen und dann auch gegrüsst und ein kurzes Gespräch gehabt. Sie lief immer alleine rum also ohne Freund.

Irgendwann begann sie mir IOI zu schicken. Ging an mir seitlich vorbei, ich nahm sie in meinem Blickfeld wahr schaut sie an und das länger. Lächeltet und redete kurz mit ihr. Ich hatte nicht wirklich großes Interesse an Ihr. Ging dann so weiter. Bis ich mir dann wieder was festes suchte und mit dieser weggehen. Plötzlich kommt o.g. Frau auch mich zu und gafft mich aus einem Meter Entfernung wieder an. Ich wusste was sie wollte, ab sie wieder begrüsst und ein bisschen C+F gemacht.

Nach 2 Monaten war das mit der einen vorbei. In der Bar auf einem Fest traf ich o.g. Frau zufällig wieder. Wir unterhielten uns bis sie mir meinen Drink aus der Hand schlug (aufregung) danach war ihr das so peinlich und verschwand. Kurz vorm heimgehen trafen wir uns am Eingang wieder, wir grinsten uns an. War mir in dem Moment klar das ich da was machen hätte können. Jedoch hatte ich schon eine andere dabei.

So mit der neuen gings dann drei Monate. Wir gingen zusammen weg. Ich Sah die o.g. Wieder und sie überschüttete mich gerade zu mit IOIs. Ich trutelte mit der Neuen. O.g. Frau

ging an uns vorbei meine Neue Stand mit dem Rücken zu ihr . O.g Frau schaute mich an ich erwiderte. In der Bar bekam sie die Nummer von einem Typen sie schaute auf meine Reaktion. Sie war oft in der Nähe von uns und wir schauten uns immer wieder mal an. Ich begrüsste sie immer noch.

So nun war das mit der anderen auch rum. Jetzt dachte ich mir ok, wenn du die o.g. Frau siehst dann game die mal. War dann schwieriger als ich dachte, da ich sie beim weggehen nicht mehr antraf. Über eine Freundin von ihr erfuhr ich zufällig, dass sie da und da hinging. Hatte aber nicht die Zeit dort wegzugehen, Dachte mir ok vllt. Siehst du sie mal wieder.

So dann gings zu facebook die Freundin von ihr bat mir in Facebook die Freundschaft an. Habe ich bestätigt. Nach kurzer durchsicht ihrer Freundesliste sah ich, dass die o,g Frau auch angemeldet ist.

Nach kurzer Überlegung entschied ich mich dazu ihr eine kurze Mail zu schreiben, daraus entwickelte sich ein Dia.

ich 23. November um 12:34

wer da nicht aller rumgeistert =)

Lauter bekannte Gesichter

lg

sie 25. November um 17:50

Des stimmt allerdings ;)

lg

ich 28. November um 11:06

Mahlzeit =)

hey Informatin ;) Was ging den gestern im Location 1 so ab?

lg

sie 28. November um 12:42

Oh gott, da fragst die falsche, war schon seit Wochen nimmer drin, bin gar nimmer informiert :)

ich 28. November um 13:59

papalapap^^ wirst jetzt du auch zum mutierenden Couchpotato ;P

sie 28. November um 21:05

nana, bloß nimmer so oft im Location 1.. :) sondern Location 2 usw. ;)

ich 29. November um 21:24

oh ... den horizont erweitern.... die ansprüche wachsen ;) ^^

sie 30. November um 18:18

willst mich du verarschen?! ;) Ne, in Location 1 hat es mir de letzten male nimmer so gefallen... Freitag Location 3?

ich 01. Dezember um 12:06

ich dich... niiiemmallss... würde ich mir nicht trauen ;)

könnte vllt. Sein :)

lg

So gestern war dann der besagte Freitag. Ich sah o.g Frau wie sie eincheckte. Ich wartete 20 min und lies sie sich erst einmal aklimatisieren. In der Zeit hatte ich meinen Spaß mit anderen Frau.

Ich drehte dann meine Runde. Plötzlich kam sie mir entgegen. Ich begrüsste sie und sagte irgendetwas spontanes hinterher. Sie lächelte, des weiteren suchte ich gleich ihre Hand weil die war aufgrund dessen, weil soviel los war oben. Wir beide nahmen dann die Hand runter und ich hatte so lange Kino mit ihr, bis der Abstand zu groß wurde zwischen uns und somit die Handinnenflächen an einander vorbei glitten.

Ich dachte mir super sie lässt es zu. 10 Min später ging ich zur Toilette. Traf dann einen Kumpel der hat mir dann an der Theke einen Drink angeboten. Auf dem weg dahin musste wird durch so einen Nebenbereich durch wo es was zu Essen gibt. Wie ihr euch denken könnt stand sie dann links neben mir wo ich vorbei ging. Ich grinste sie an, jedoch nahm ich einen anderen Typen im Augenschein wahr. Sie stand nur dort bei Ihm aber, das Lächeln von ihr war irgendwie bedrückt. Wir hatten aber Blickkontakt. Ich spürte eine Verunsicherung bei ihr.

Anschließend hatte ich ein bisschen ein mulmiges Gefühl. Trank dann mein Drink mit Ihm und hatte wieder meinen Spaß. 15 min Später kam sie mir entgegen. Ich griff ihren Ellenbogen und fing mit C+F an. Sie ging nicht weiter und blieb stehen. Ich zog sie zur Seite. Hatte schnell meine Hand auf ihrer Hüfte und meinen Kopf ganz nah an ihrem Ohr, Sie zog nicht zurück. Sie spielte das Spiel mit.

So nun kommt dir Crux^^

Nun kam er von hinten legte den Arm um Sie und küsste sie auch die Backe und lies sie auch nicht mehr aus. Währenddessen war der Körper von ihr immer mir zugewandt. Und Ihr Gesichtsausdruck war in diesem Moment wieder bedrückt. hatten uns aber immer noch angesehen. Der Typ war nicht betrunken und sah auch gut aus. Ich begrüsste Ihn und gab ihm die Hand. Es war ein Bekannter von mir. Wir redeten kurz ( 5 min) (Studium, Weggehn) er lies immer wieder einfließen, dass das seine Freundin ist. Zwar nicht direkt aber unmissverständlich. Ich war in keinem Moment verärgert. Danach war es mir dann zu blöd und ich sagte zu beiden. Ok ist klar. Und ging weg zu einer anderen.

So d.h. Nun jetzt ist der Spieß umgredt worden. Anfangs stand sie alleine zeigte Interesse jetzt bin ich alleine und sie steht in Kontakt mit einem und ich zeige Interesse wobei ich finde sie ist auch nicht abgeneigt.

Meine Fragen:

1) Wie seht ihr mein Verhalten ihr gegenüber? Bzw. Auch Ihm.

Wo reagierte ich gut wo nicht?

2) Ich möchte heute und morgen abwarten, weil evtl sehe ich sie ja heute in Location 2. Dann fahre ich mein Game auf

3) Falls nicht habe ich nachfolgende Möglichkeiten.

- Die Nummer über eine Freundin von ihr zu holen, blos ich finde das ist zu viel Aufwand, wenn ich den Facebookkontakt habe. Deshalb nehme ich sie auf meine Freundesliste auf und game sie da ein bisschen. Sprich C+F. Erhoffe mir dadurch wieder so eine Reaktion wie oben „Freitag Location 3“. Aber erst am Montag oder Dienstag möchte abwarten ob sie nicht selber zu mir den Kontakt sucht.

Wie gesagt ich sehe sie nicht mehr oft.

Was würdet ihr machen?

Danke im Voraus für eure Einschätzung.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Findest du es nicht merkwürdig...? Zuerst nimmst du sie kaum wahr als sie alleine durch die Clubs zog und nu wo sie vergeben ist musst du sie unbedingt haben. Dieses Phänomen ist eigentlich gar nicht so merkwürdig, eher alltäglich. Sowas kennt man. Solltest dich fragen ob vielleicht nur das der Grund sein könnte dass du sie aufeinmal so begehrst.

Ansonsten machst du das schon ganz richtig würd ich behaupten. Also vom game her.

Auf die Frage "Was würdet ihr machen?" ... tchja... What would Jesus do? Spaß beiseite. Was würdest du denn gerne machen? Die Frage ist wichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich möchte mir der in Kontakt kommen. Sie kennenlernen was denn sonst :)

Sehe sie jedoch ganz ganz selten mehr wie gesagt sie hat ihre Gewohnheiten geändert.

Entweder ich gehe auch in den Club was aber sehr schwierig wird weil das zeitlich nicht funktioniert.

oder ich maile ihr in Facebook.. (ich weis ist nicht so effektiv) bzw. Sie kann K+W spielen.

Meine damit sehr sinnloses Zeug halt C+F machen im Bezug auf den Abend, aber so das ich wieder einen Einstieg habe wenn ich sie sehe.

Was sagt ihr dazu?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden