49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist das jetzt noch lustig oder schon traurig?

Und das Schlimmste ist - ich glaub so langsam nicht mehr an einen Fake.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bei jeder hse komm ich nach 3 minuten zum fc. habe mich also auf hse spezialisiert

Ich glaube, du meintest, du kommst nach 3 Minuten beim fc. War schon verwirrt.

Oh danke, mmd ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube du hast nicht ganz verstanden dass wir nicht diese Frau, sondern dich als LSE einstufen. Bist ja ein lustiger Kautz ;-)

Schade eigentlich das Du es aufgeklärt hast, fand hier den Zusammenhalt der Community doch sehr geil, frage mich ob das noch 10 Seiten so weiter gegangen wäre. Wobei, verstanden hat er es evtl. eh nicht, daher munter weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och, er kann seine Ansichten immernoch in halbdiplomatisches Dummgefasel weiterentwickeln und sich eine kleine Fangemeinde anzüchten.

NextMafiusu ist immerhin auch noch hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also irgendjemand will was blödes von dir, du ignorierst ihn, er wird weitermachen

du sagst dicker keinen bock auf sowas,du weißt dass du mir unterlegen bist also verzieh dich bevor ich dich vertreibe

oder du sagst, cool dann haben wir ja was gemeinsam, ich belästige auch gern andere leute, hab dafür ein seminar bei pua besucht

also man sollte immer option 3 nehmen

Meinst du das wirklich ernst?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also irgendjemand will was blödes von dir, du ignorierst ihn, er wird weitermachen

du sagst dicker keinen bock auf sowas,du weißt dass du mir unterlegen bist also verzieh dich bevor ich dich vertreibe

oder du sagst, cool dann haben wir ja was gemeinsam, ich belästige auch gern andere leute, hab dafür ein seminar bei pua besucht

also man sollte immer option 3 nehmen

Meinst du das wirklich ernst?!

Ich find das lustig. Es gibt ja nun einmal einen Unterschied zwischen einer klaren Ansage, dass man nicht interessiert ist und "du weißt dass du mir unterlegen bist also verzieh dich bevor ich dich vertreibe".

Wer das nötig hat, hat arge Komplexe, aber ist vor allem kein "Alpha".

Wenn mich jemand nervt, sage ich "Tut mir leid, aber ich möchte wirklich in Ruhe gelassen werden."

Wenn die Person patzig wird, stehe ich drüber. Ich meine, ich stehe wirklich darüber und versuche mich nicht als die geile Heldin aufzuspielen, die von irgendwelchen Typen angesprochen wird, die viel zu schlecht für mich sind.

Ich unterhalte mich bloß nicht weiter und das Thema hat sich erledigt.

Was dein Verständnis von PU und Frauen angeht, liegst du vollkommen daneben.

Demnach zu urteilen kann man sich schon denken wie gut du dich tatsächlich einschätzen kannst - deine Texte bestätigen das Ganze dann noch mal.

Höchstwahrscheinlich handelt es sich bei dir um noch ein weiteres Teenie-Alphamännchen, das eine Mitgliedschaft bei McFit abgeschlossen hat, keine Frau abbekommt, dies aber damit begründet "zu wählerisch" zu sein. Gähn.

Das ist doch nicht ernst zu nehmen, sowas.

LG, CatMurr

P.S.: Sagen dir zufällig Interpunktion und Rechtschreibung etwas? Dann wende das doch bitte mal an, ist ja grausam, deine Texte zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach alles firlefanz

mein ziel ist einfach JEDE frau bekommen zu können, und um das zu erreichen muss man seine persönlichkeit so entwickeln dass man ohne psychische störungen multiple persönlichkeiten hat. und genau daher ist die frage mit den reaktionen auf die menschen ernst gemeint. ich möchte nach meinem satz , welcher option 1 option 2 option 3 erreichen, dass der andere akzeptiert dass ich einen höherne status als er habe UND gleichzeitig dass er mich ein bisschen bejubelt.

alpha ist der, der am weitesten oben in der gesellschaft steht. Wenn das alphatier im tierreich angegriffen wird, wird es auch irgendetwas machen, ohne dass dann sprüche kommen wie: "das ist nicht alpha". natürlich kann man erst einmal die person ignorieren, aber das nützt nichts wenn eine person gezielt dir diene position streitig machen will, so wies dir auch nix bringt wenn du dich wegdrehst wenn dich jemand in der gosse ausraubt. wie gesagt, die leute kommen von sich aus auf mich zu um mich zu belästigen und reagieren nicht wenn ich ihnen dass so sage.

aber ich habe gestern einfach mal getestet ok du weißt dass du der king bist alle frauen sind lse: benimm dich wie ein bauer, verheimliche wie klug du bist und beleidige die frauen einfach und rede so wenig wie möglich: ich schäme mich dass ich mich so verstellen muss damit es klappt, das kann nicht normal sein. alsoe die frauen sind einfach lse wenn sie das gut finden.

wie gesagt ich habe zwar nicht direkt bock auf lse's, ich will aber trotzdem die möglichkeit haben jederzeit eine lse zu f1cken. stellt euch mal neill strauss vor der geht nach berlin wedding, der wird keine alte bumsen das schwör ich.

deshalb meine neue typologie:

also unterteilen wir den mann in gutaussehend und schlecht aussehend

unterteilen wir weiter in eher maskulin oder eher feminin: neill strauss würde ich da als feminin einstufen , beispiel für gutaussehend aber feminin wäre nick carter von den backstreetboys, also der "süße typ"

dann unterteilen wir noch in intellekt, schlau oder dumm

jetzt stellt euch vor, vor euch steht eine emanzipierte frau die lse hat udn gut aussieht: sie hat die wahl zwischen gutaussehend maskulin dumm oder gutaussehend maskulin intelligent: sie wird den dummen nehmen weil er ihr nicht widersprechen kann und sie es leichter hat sich in ihrer selbsternannten BOSS rolle wohl zu fühlen.

desweiteren wenn du als mann gut aussiehst, intelligent bist und maskulin bist, kannst du nicht einfach mal so pick up sachen machen, du musst darauf warten dass dich frauen anschauen und sie dann einfach in den arm nehmen

soll heißen, es ist besser schlecht auszusehen damit man was mit dem charakter reißen kann, siehst du gut aus solltest du eher weniger kommunizieren und dich auf dein aussehen verlassen. siehst du jetzt aber jetzt genau so aus, dass dein aussehen nicht zum model reicht, aber deutlich besser ist als beim rest, genau dann hast du verkackt weil egal wie du es machst es wirkt unauthentisch und die leute "bestrafen" dich dafür indem sie sich komisch benehmen auch wenn sie dafür auf die fresse kriegen, sie sind dann trotzdem wie in einem wahn und wollen dich dann anzeigen dein auto kaputtmachen etc: deswegen spiele das spiel mit, mach dich hässlicher und mach dann was aus dem charakter, oder game in polen wo die frauen jemanden sowieso bevorzugen der gut aussieht maskulin UND intelligent in einem ist

das wären jetzt meine 3 grobkategorien und ich hab gemerkt, spiel das spiel einfach mit, du findest es zwar dumm dass die regeln so sind aber wenn du der beste bist schlägst du die leute mit ihren eigenen waffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fantastisch!

aber ich habe gestern einfach mal getestet ok du weißt dass du der king bist alle frauen sind lse: benimm dich wie ein bauer, verheimliche wie klug du bist und beleidige die frauen einfach und rede so wenig wie möglich: ich schäme mich dass ich mich so verstellen muss damit es klappt, das kann nicht normal sein. alsoe die frauen sind einfach lse wenn sie das gut finden.

wie gesagt ich habe zwar nicht direkt bock auf lse's, ich will aber trotzdem die möglichkeit haben jederzeit eine lse zu f1cken. stellt euch mal neill strauss vor der geht nach berlin wedding, der wird keine alte bumsen das schwör ich.

deshalb meine neue typologie:

In der Rolle hängen geblieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow. Okay.

Jetzt mal langsam.

Das hier ist viel zu umfangreich um ein Fake sein zu können.

Heißt:

1. er meint das ernst

2. er meint das tatsächlich ernst

3. irgendwie ist tatsächlich zu ihm durchgedrungen, dass er nicht King Lui ist - wie auch immer das passiert sein mag - das kann er zwar aufgrund seiner Persönlichkeitsstruktur nicht zugeben, aber immerhin schreibt er sich hier um Kopf und Kragen

4. es besteht ein massives Problem mit Eigen- und Fremdeinschätzung resp. Realismus

5. ihm fehlen grundliegende soziale Fähigkeiten

Also.

Mal angenommen er will wirklich Hilfe - wo zum Geier fängt man da an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube auch nicht, dass es ein Fake ist, jedoch bleibt das Ergebnis das selbe: Man kann da nichts machen.

Er formuliert schlechte Fragen, er sucht die Lösung zu einem Problem, sieht aber das eigentliche Problem nicht.

Die ein oder andere Erfahrung wird schon dazu beisteuern, dass er irgendwann mal vielleicht andere Ansichten vertritt und zu einem gleichwertigen Diskussionspartner wird, solange aber sehe ich gar nicht, wobei man ihm helfen sollte.

Geholfen werden kann nur, wenn jemand Hilfe haben möchte.

Vielleicht kommt er ja, um ein paar Erfahrungen weiser, in ein paar Jahren unter einem neuen Mitgliedsnamen zurück. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Thread bringt mich irgendwie zum zweifeln, also daran dass alle Menschen vernunftbegabt sind. Hm. Was kann man dem TE raten? Ich weiß es nicht? Vll sollte er damit anfangen, sozialen Umgang mit normalen Menschen zu haben, PU zu vergessen und wieder zurück auf die Schule zu gehen? Ich weiß nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok leute habe problem jetzt erfolgreich behoben

es lag tatsächlich daran dass es eine diskrepanz zwischen selbsteinschätzung und fremdeinschätzung gibt

allerdings bin ich der meinung dass ich der absolute king bin, habe aber jetzt für mich die methode entwickelt die den anderen keinen wzeifel mehr lässt.

ich darf einfach nicht viel reden mit frauen und männern, stellt euch vor brad pitt erzählt euch was über soziale gerechtigkeit, das ist nicht kongruent zu seinem aussehen. ich beschränke mich nur noch auf das nötigste und rede garnichts mehr und rede mehr mit körpersprache. bombastische erfolge im bus, kein gezicke, ganz verliebte sehnsuchtsvolel blicke und je nach frauentyp mit aggressivem oder vaterhaftem kino eskalieren. warum hat noch niemand im pua forum einen thread aufgemacht der besagt dass man als mann je nach aussehen mit konversation anders haushalten muss. auch wenn der gladiator nen iq von 150 hat, für die frauen hat er durch sein aussehen einfach das image des beschützers und f1ckers, da ist keine konversation mehr nötig. alle frauen die s3x wollen werden automatisch von ihm attracted.

ich danke euch für eure kommentare, aber am besten ist es dann doch wenn man sich selbst hilft wenn die kommentatoren nicht ernsthaft auf ein problem eingehen und einem unterstellen man sei ein fake. ja, anscheinend kam ich echt wie ein fake rüber weil ihr andere erwartungen an mich habt und ihr nicht drauf klar kommt wenn man als pualer eine nachdenkliche analytische seite hat. und mir dann zu unterstellen ich wäre kein alpha is quatsch, das eine schließt das andere nicht aus, aber wie gesagt, auch wenn man als mann gutaussehend und intelligent in einem sein kann, sollte man das einfach unterdrücken und nach dem sex sein wahres ich zeigen. mach ich auch jetzt und die frauen beschweren sich dass ich nur f1cken will :), sollen sie mich so bekommen wie sie sich mich vorgestellt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
mach ich auch jetzt und die frauen beschweren sich dass ich nur f1cken will :), sollen sie mich so bekommen wie sie sich mich vorgestellt haben

süss. Da spricht ein kleiner Rebell :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernsthaft, wenn du mit deiner Einstellung gut fährst und erfolgreich bist, je nach dem was du als Erfolg definierst, dann bleib dabei.

Es ist ohnehin viel zu mühsam auf dich einzugehen und dir was aufzeigen zu wollen. Vielleicht merkst du irgendwann von ganz allein, dass du eigentlich unzufrieden mit dir bist.

Und hör bitte auf mir Nachrichten zu schicken. Dadurch beschäftige ich mich nicht mehr mit dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fein, du willst es so.

ok leute habe problem jetzt erfolgreich behoben

Wessen? Deins oder das der armen Leute, die deine Aktionen ertragen müssen?

es lag tatsächlich daran dass es eine diskrepanz zwischen selbsteinschätzung und fremdeinschätzung gibt

Ja. Du glaubst im Ernst, du könntest irgendeinem Blumentopf gewinnen, indem du dich aufführst, wie der letzte Affe.

allerdings bin ich der meinung dass ich der absolute king bin,

Das ist die eine Hälfte deines Problems...

habe aber jetzt für mich die methode entwickelt die den anderen keinen wzeifel mehr lässt.

Woran? Dass du an heilloser Selbstüberschätzung leidest? Ich denke, das haben sie mitbekommen.

ich darf einfach nicht viel reden mit frauen und männern,

Ja. Weil die meisten Leute ein Problem damit haben, sich dumm von der Seite anmachen oder beleidigen zu lassen, es sei denn, ihr Selbstwertgefühl ist derart im Keller, dass sie ohnehin nur mit schlechter Behandlung können. Das sind dann übrigens deine angeblichen HSEs, die so auf dich fliegen.

stellt euch vor brad pitt erzählt euch was über soziale gerechtigkeit, das ist nicht kongruent zu seinem aussehen.

Ich fänd es wirklich angenehm, wenn du aufhören würdest, Worte zu benutzen, deren Bedeutung du nicht kennt, um Zusammehänge darzustellen, die vollkommen schwachsinnig sind.

Dieser Satz da ist inhaltlich zum Beispiel kompletter Blödsinn. Du hast keine Ahnung, was soziale Gerechtigkeit ist. Wüsstest du das, wüsstest du auch, dass es keinen Zusammenhang geben kann zwischen dem Aussehen eines Menschen und sozialer Gerechtigkeit. Dass du dich bei der Gelegenheit mit Brad Pitt vergleichst, überrascht mich erschreckender Weise nicht mal mehr.

ich beschränke mich nur noch auf das nötigste und rede garnichts mehr und rede mehr mit körpersprache.

... eine Freundin von mir pflegte das, was ich vor dem inneren Auge habe zu kommentieren mit: "War der Ritt lang, Cowboy?"

bombastische erfolge im bus, kein gezicke, ganz verliebte sehnsuchtsvolel blicke und je nach frauentyp mit aggressivem oder vaterhaftem kino eskalieren.

Erfolge im Bus? Daran bemisst du den Erfolg deiner Masche? Na herzlichen Glückwunsch. Wann hattest du eigentlich zuletzt Sex? Nur mal so aus Neugier.. wie verdammt erfolgreich war denn dein Frame bisher? Na? Und was bitte soll aggressives Kino im Bus sein? Will ich es wissen...?

warum hat noch niemand im pua forum einen thread aufgemacht der besagt dass man als mann je nach aussehen mit konversation anders haushalten muss.

Weils kompletter bullshit is.

auch wenn der gladiator nen iq von 150 hat, für die frauen hat er durch sein aussehen einfach das image des beschützers und f1ckers, da ist keine konversation mehr nötig. alle frauen die s3x wollen werden automatisch von ihm attracted.

Ebenfalls kompletter bullshit. Der Typ attracted rein optisch genau eine Sorte Frau, nämlich die, die ausschließlich optisch selektiert und das ist höchst untypisch. Ich würde sogar soweit gehn zu sagen, fragwürdig.

ich danke euch für eure kommentare, aber am besten ist es dann doch wenn man sich selbst hilft wenn die kommentatoren nicht ernsthaft auf ein problem eingehen und einem unterstellen man sei ein fake.

Das war purer Selbstschutz. Man will nicht recht wahrhaben, dass es möglich ist, sowas aus einem menschlichen Gehirn herauszuwerkeln.

ja, anscheinend kam ich echt wie ein fake rüber weil ihr andere erwartungen an mich habt und ihr nicht drauf klar kommt wenn man als pualer eine nachdenkliche analytische seite hat.

LOL!

Nachdenkliche analytische Seite? Du meinst diesen pseudointellektuellen Kontext, in dem du dein nicht vorhandenes Selbstwertgefühl komplett überkompensierst, indem du via PU-Jargon versuchst, deine Neurose zur Masche umzudefinieren und diejenigen, die verständlichster Weise das Weite suchen, wenn du ankommst, klein zu reden?

Is klar.

und mir dann zu unterstellen ich wäre kein alpha is quatsch, das eine schließt das andere nicht aus, aber wie gesagt, auch wenn man als mann gutaussehend und intelligent in einem sein kann, sollte man das einfach unterdrücken und nach dem sex sein wahres ich zeigen.

Also anbetracht deiner sonstigen Selbsteinschätzung kann ich dir versprechen, du siehst weder so gut aus wie du denkst, noch bist du so intelligent wie du glaubst. Schon gar nicht im Verhältnis zu anderen. Ich versuche mich mal in Hellsicht:

- du gehst in irgendeine Muckibude und schluckst oder spritzt regelmäßig irgendwelche Substanzen, weil nur das deine ganze Männlichkeit zum Vorschein bringt

- dein Freundeskreis ist sehr klein, besteht ausschließlich aus Typen und zudem aus welchen, die irgendwie alle kleiner, schmächtiger und dümmer sind als du, aber im Grunde bist du der Social King, alle lieben dich und wer dich nicht liebt, beneidet dich oder hat Angst vor dir. Ganz eindeutig.

- sofern du schon Autofahren darfst, fährst du irgend einen Wagen, der zu seiner Zeit mal teuer war. BMW oder Mercedes würd ich tippen. Heckscheiben abgedunkelt verstehst sich. Mindestens 10 Jahre alt. Und man hört dich kommen, bevor du das Ortsschild passiert hast.

- du kannst nicht kochen, deshalb ernährst du dich weitgehend von Fastfood oder bei Mutti

- waschen, bügeln und co. kannst du auch nicht, deshalb erledigt auch das Mutti und dann irgendwann deine Freundin, denn das ist Frauensache

- du hast in deinem Leben noch nie deine Lohnsteuer gemacht, sofern du je gearbeitet hast, was ich bezweifle, und was eine Haftpflichtversicherung genau ist, weißt du auch nicht. Irgendein Nerdscheiß halt.

- die Frauen, die auf dich anspringen, passen alle in dasselbe Schema. Extrem stark geschminkt, gerne mit künstlichen Kleinigkeiten aufgepimpt (Nägel, Haarteile und co.), latent aggressiv, süchtig nach Aufmerksamkeit und unterdurchschnittlich intelligent. Im Bett tun die nichts nennenswertes, sie liegen halt da während du deinen Job machst.

- du hattest noch nie an einem Ort außerhalb eines Schlafzimmers Sex

- mindestens 50% der Frauen mit denen du Sex hattest, waren währenddessen betrunken

mach ich auch jetzt und die frauen beschweren sich dass ich nur f1cken will :), sollen sie mich so bekommen wie sie sich mich vorgestellt haben

Ach Quatsch, du willst nicht einfach nur Sex. Das sind wir. DU willst einfach nur Druckabbauen, denn richtigen Sex hattest du noch nie, du hast keine Ahnung wie sowas aussehen könnte und du hast auch gar kein Interesse daran.

Have Fun.

<- da hin die Verwarnung bitte. In den lustigen Balken an der Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast zu ihr ohne Grund gesagt "Du hast kleine Titten, verzieh dich" ?

Tja, wenn das nicht Alpha ist - was dann. Da hat er werte Herr wohl einiges falsch verstanden und ist nichts weiter, als ein verwirrter Anfänger, mit der Meinung, man müsse fehlendes Selbstbewusstsein durch unverschämtes Verhalten kompensieren.

LG

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, jemand der "s3X" statt Sex schreibt, ist garantiert kein Nerd und legt die Frauen der Reihe nach flach.

Nee der bretreibt "Xtr3me s3X" => kann wir beide nur von träumen. Der spielt einfach in einer anderen Liga...kann man nix machen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.