49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich wohne in würzburg und mir fällt folgendes auf:

Mein kumpel und ich sind alphas. wir sind stark, freundlich, gutaussehend und intelligent und trinken nicht

es kommen auch desöfteren frauen gezielt in unsere nähe aber da keine wirklich sexy ist sprechen wir sie nicht an. mit der zeit sehen wir aber, dass diese frauen mit afcs plaudern, unattraktiv, lehnen sich zu den hbs hin, die hbs schauen die typen nichtmal an etc, wie man sich das eben vorstellt. ABER, die hbs bleiben mindestens 10 minuten mit solchen leuten sitzen bis sie "aufs klo" gehen. ist dieses verhalten lse weil die frauen nicht sofort opfer aussortieren?

dann noch eine konkrete frage. ich habe eine frau gesehen die zwar gut aussieht aber ich habe schon direkt an ihrem aussehen gelesen dass sie irgendeinen schaden haben muss. ich sehe sie jede woche mit einem anderen bauern der nichts drauf hat. sie kam auf mich zu und ich habe ihr gesagt süße du hast kleine t1tten verzieh dich, dabei hat sie D. jetzt immer wenn ich sie sehe geht sie zu irgendwelchen leuten und sagt ihnen ich hätte gesagt dass sie kleine titten hat, mich juckt das nicht ich will nur wissen ob ich mit meiner einschätzung richtig gelegen habe.

p.s: immer wenn sie auf mich zukommt blocke ich ab

also ficken würd ich sie schon aber sie ist echt eine emanze die immer aggro ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist das LSE, as

Gute Selbsteinschätzung.

Du hast gewisse LSE Tendenzen - bedingt durch deine Unerfahrenheit und jugendlichem Alter.

Völlig normal und legt sich mit dem Alter bzw. zunehmender Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
intelligent

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Auch wenn er dann die Wahrheit spricht.

Versuch Deinen Beitrag noch einmal so zu schreiben, dass Dich hier nicht jeder für einen Idioten hält. Das sollte positiven Einfluss auf Deine notwendige Weiterentwicklung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn 86 nicht den IQ sondern das Geburtsjahr beschreiben soll, dann steht das Argument jugendlicher Leichtsinn aber auf verdammt wackeligen Füßen würd ich meinen..

Auch wenn es irgendwie beruhigender wär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie kam auf mich zu und ich habe ihr gesagt süße du hast kleine t1tten verzieh dich, dabei hat sie D.

Godzilla Facepalm.

Was willst du mit diesem unreifen, menschenverachtenden Verhalten bezwecken? Solche Texte schreiben nur Typen, die auf sich selbst nicht klarkommen. Komme auf dich selbst klar. Arbeite an deinem InnerGame. Wenn Glück und Erfolg die Blüte sind, ist das InnerGame die Wurzel. Nicht nur was Frauen betrifft.

Und was soll dein Thread im Bereich "Konkrete Verführungs-Situationen"?

Du verführst gar nichts. Nicht mal annähernd.

Viel Erfolg auf deinem Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke leute für eure tipps, das hat mich bestätigt

und hard rider, verführ du doch lse's wenn du bock drauf hast

das mit den t1tten war einfach ein negg der üblen sorte, sie sollte mal spüren wie es ist wenn man mal einstecken muss

ich bin weder vulgär noch assozial, ich habe einfach nur erkannt dass man so mit leuten sprechen muss

woran liegt dieses lse verhalten? ich meine ich kenne nur ganz wenige hse frauen ODER so ganz süße mädchen, die garkeinen widerstand leisten und dann im bett richtig durchgenommen werden wollen, das ist so ein mittelding zwischen hse und lse, zwar auch kein selbstwertgefühl aber immerhin haben sie nicht diesen drang andere auszunehmen und spielchen zu spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
woran liegt dieses lse verhalten?

Mannigfaltige Ursachen. Schlecht einzuschätzen bei dir. Nicht unüblich wäre es, daß in deiner Erziehung

etwas falsch gelaufen ist.

Obwohl du mehr den Anschein machst daß du eine pubertäre "Halbstarken"-Phase durchmachst.

Wie alt bist du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub, du hast das mit dem Neg nicht verstanden. Negs sind keine Beleidigungen, sondern Komplimente, die aber gleichzeitig aussagen, dass sie dir noch nicht interessant genug ist. Und mir fällt da ehrlich gesagt nicht ein Beispiel ein, wie man das mit ihren Titten machen kann, ohne Desinteresse zu zeigen.

Du wolltest sie spüren lassen, wie es ist mal einzustecken? Falls du des Englischen mächtig bist, empfehle ich dir die Videoserie über Transaction Analysis vom Kanal TheraminTree auf Youtube. Du benimmst dich nicht wie ein Erwachsener, sondern reagierst auf ihr "Emanzengezicke" (was eine Parent Position ist) mit rebellischen Gegenaktionen (was eine Kindposition ist). Begegne ihr auf einer erwachsenen Ebene, dann zickt sie auch nicht mehr rum.

Hier die Videos:

Teil 1, Ego States & Basic Transactions

Teil 2: Games

Teil 3: Gimmicks bearbeitet von Lareth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Angst vor Frauen? Das ständige Gefühl angegriffen und unterdrückt zu werden? Kompensation der empfundenen Unfähigkeit, etwas auf die Reihe zu kriegen?

Also wenn du ein Foto von dir hochlädst, lässt sich das sicherlich irgendwo im Beginner-Bereich bei LSE anpinnen...

So einen klaren Fall hab ich wirklich lange nicht gesehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
das mit den t1tten war einfach ein negg der üblen sorte, sie sollte mal spüren wie es ist wenn man mal einstecken muss

das ist kein NEG, das ist eine Beleidigung einer Frau Gegenüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke leute für eure tipps, das hat mich bestätigt

Gerne. Es ist wirklich erforderlich, dass Du was änderst. Sehr gut, dass Du es erkannt hast.

Meine erste Einschätzung war, dass Dir das intellektuelle Niveau fehlt, Deine Fehlentwicklung zu erkennen. Aber ich habe mich wohl geirrt.

Außerdem: Trollalarm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja gut, und warum war es dann aus eurer sicht kein neg sondern eine beleidigung wenn sie nicht aggressiv sondern nur emanzipiert auf mich zukommt wenn sie mich sieht und allen leuten erzählen muss dass ich das gesagt habe.

ich sehe es als neg, da sie jemand ist der eben extrem derbe sprüche wegsteckt

außerdem rebelliere ich nicht, denn ich bin stets passiv und gehe nie auf sie zu, ein rebell ist aktiv

also situation ist immer so, sie hat zig betas um sich rum, kommt dann alleine zu mir und will irgendwas sagen, ich stehe dann immer da wende den blick nicht ab und mache mit meinem kopf das "nein" zeichen, aber sie kommt immer wieder, und nachdem ich das nein zeichen mache sagt sie jedem ihrer betas und anderen dass ich ihre t1tten klein finde. ich würde sie sowieso nur ficken wollen da das echt extremes emanzen gehabe ist. falls ich wirklich sie flachlegen kann. soll ich dann immer wieder abblocken? ich meine kranken menschen gibt es immer wieder die mich dann dadurch geil finden weil ich passiv bin und es nicht nötig habe, aber das halte ich für unrealistischer, ich muss irgendetwas aktives machen das ist klar. aber da ich weiß dass sie mal einen freund hatte,a lso festen freund dem sie nen kuss gegeben hat der aber 170 war, 60 kilo, keinen bart und dann auch nicht c+f war und kein geld hatte und mal garnichts ausgestrahlt hat, muss ich echt davon ausgehen dass sie nur was fürs ego sucht und sich bestätigt wissen will und destruktive verhaltensweisen an den tag legt.

und bitte lasst den scheiß von wegen ich wäre afc, ich habe einfach nur keine lsut mir über stress wegen hardcore lse zu geben, was kann ICH dafür, wenn es soviele afcs gibt die dafür sorgen dass frauen Lse werden. bei jeder hse komm ich nach 3 minuten zum fc. habe mich also auf hse spezialisiert nur ist das eben seltener, und das ist das problem dass ich obwohl ich will nicht jede frau von lse wegbringe, ich mein warum gibt es leute die sich umbringen, es ist eifnach ihr wille dumm zu sein und sich nicht helfen zu lassen, da kannst du einfach nichts machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat keiner was von AFC gesagt. Ich zumindest rede von respekt- und akzeptanzlos. Du kannst dein Problem mit ihrem Generve nicht ausdrücken, sondern ziehst über ihre Titten her. Ein einfaches "Pass auf, ich möchte hier ordentlich feiern, und fühle mich von dir dabei gestört." ist weder respektlos, noch unangemessen. Wenns dir zu schwach ist, dann füge meinetwegen noch Verstärker ein, wie "fühle mich... RICHTIG gestört". Einfach mal wie ein Erwachsener zu deinen Gefühlen stehen. Wäre sie danach auch so abgegangen, dann wüsstest du jetzt auch eindeutig, ob sie LSE ist oder nicht. Deine Rufschädigung im Club hast du dir jedenfalls selbst zu zu schreiben.

Was das rebellische Angeht: Sie kommt zu dir in einer Position, in der sie denkt, sie sei dir moralisch überlegen. Du reagierst darauf mit einer Beleidigung.

Ein Rebell braucht etwas, um dagegen rebellieren zu können, und daher ist ein Rebell erst mal passiv, bis ein entsprechender Schlüsselreiz kommt.

Mehr sag ich dazu nicht.

bearbeitet von Lareth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bei jeder hse komm ich nach 3 minuten zum fc. habe mich also auf hse spezialisiert

Ich glaube, du meintest, du kommst nach 3 Minuten beim fc. War schon verwirrt.

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du hast nicht ganz verstanden dass wir nicht diese Frau, sondern dich als LSE einstufen. Bist ja ein lustiger Kautz :lol:

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich meine kranke menschen gibt es immer

Stimme ich zu. Und ich denke du befindest dich auf dem besten wege ein solcher zu werden. Dein Verhalten hat nichts mit Alpha zu tun in meinen Augen. Fang mal in Ruhe hiermit an: Gutes Ebook /

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber da ich weiß dass sie mal einen freund hatte,a lso festen freund dem sie nen kuss gegeben hat der aber 170 war, 60 kilo, keinen bart und dann auch nicht c+f war und kein geld hatte und mal garnichts ausgestrahlt hat, muss ich echt davon ausgehen dass sie nur was fürs ego sucht und sich bestätigt wissen will und destruktive verhaltensweisen an den tag legt.

Mach doch einen Blog auf.

Diese neue, perfide Art der psychologischen Kriegsführung gehört in einem seperaten Blog - fernab der öffentlichen Diskussion - weiterverfolgt.

Nur ein Vorschlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, mir ist mein ruf egal weil ich über den dingen stehe

aber ihr seid der meinung um ein echter alpha zu sein, darf ich nicht über sowas stehen sondern muss mich auf eine niedere ebene begeben und auf dieser erfolgreich sein?

ok das ist leicht umzusetzen, ich habe bisher immer so reagiert dass ich mir nichts gefallen lasse, aber anscheinend muss man den leuten ein gefühl geben dass sie irgendwo noch ne chance haben was zu reißen und dann immer wieder einsehen dass sie es nicht schaffen, statt ihnen komplett die illusion zu rauben? hm, menschen sind echt so dumm da schäme ich mich fast dafür. also soll heißen die negativen kommentare die mir irgendjemand gibt über die darf ich nicht drüber stehen sondern ich soll ihm cocky und funny sagen: ey, wo haste denn deinen lse_hustensaft her, habe gehört der soll voll gut sein. statt "ach junge, du bist keine konkurrenz(auch wen er wirklich keine konkurrenz ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein anderer Thread ist fast genauso lustig. Du leidest an maßloser Selbstüberschätzung.

Aber so langsam zweifel ich eher daran, dass hinter deinem Account jemand steckt, der das alles ernst meint. Sowas pseudoartiges seh ich hier echt zum ersten Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
habe mich also auf hse spezialisiert nur ist das eben seltener, und das ist das problem dass ich obwohl ich will nicht jede frau von lse wegbringe, ich mein warum gibt es leute die sich umbringen, es ist eifnach ihr wille dumm zu sein und sich nicht helfen zu lassen, da kannst du einfach nichts machen

dann belasse es doch bei HSE und umgebe dich nicht LSE-Dreck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke meerjungfrau für den tipp, aber ich finde partout keinen club der nicht lse überfüllt ist, es ist sogar so schlimm dass dich frauen ansprechen von sich aus und sobald du auf das Hi etwas antwortest rennen sie zum türsteher und wollen dass du rausfliegst. kann mir jemand mal ne stadt empfehlen in der die mädchen spaß auf abenteuer haben? so wie in manchen pua videos sah das doch ganz gut aus, die frauen waren zwar nicht hb9 oder so, aber sie waren umgänglich und weiblich

und jetzt nochmal zu meiner frage, ist es echt nicht alpha zu sagen man steht über den dingen? und die leute sehen dich nicht als alpha wenn du einfach abblockst? genauso sehen sie dich nciht als alpha wenn du einen angriff auf dich vernichtend unterdrückst? so ist meine ansicht, die leute wollen einfach etwas action haben, egal ob sie dabei verlieren: richtig untergehen will niemand. ich dachte immer man muss der king sein den niemand was kann, aber anscheinend doch nicht.

also irgendjemand will was blödes von dir, du ignorierst ihn, er wird weitermachen

du sagst dicker keinen bock auf sowas,du weißt dass du mir unterlegen bist also verzieh dich bevor ich dich vertreibe

oder du sagst, cool dann haben wir ja was gemeinsam, ich belästige auch gern andere leute, hab dafür ein seminar bei pua besucht

also man sollte immer option 3 nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.