...Just do it!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einleitung:

Ich lebe zur Zeit in Bolivien, Santa Cruz. Ich mache hier nach meinem Abitur meinen Ersatzdienst. Ich kann sowas jedem nur empfehlen. Die Erfahrungen, die man dabei im Umgang mit Menschen sammelt sind einmalig. Man lernt andere Kulturen und vor Allem sich selbst auf eine ganz andere Weise kennen und wächst unheimlich daran.

Die Frauen sind hier teilweise echt krass drauf. In Deutschland habe ich das noch nie so erlebt, dass man von Frauen (man muss anmerken nicht von allen, da gibt es gewaltige Differenzen) so offen angesprochen und angemacht wird.

Während man in Deutschland vor und beim Approach auf IOI’s á la „Guckt nach unten weg“, „Streicht sich die Haare aus dem Gesicht“, „Schlägt die Beine in deine Richtung übereinander“ oder „Berührt sich (unterbewusst) an besonderen Stellen am Handgelenk und Arm“ achtet, fallen den Mädels hier mitunter die fast die Augen aus dem Kopf, wenn du an ihnen vorbei gehst oder sie sprechen dich von sich aus nach intensivem Eye-Contact im Club mit den Worten „Ich will dich kennen lernen“ an.

Insgesamt ist es hier als Ausländer viel einfacher und angenehmer zu gamen. Die Menschen sind generell offener. In manchen Diskotheken oder auch Fußgängerzonen, in denen ich in Deutschland gegamt habe, hatte ich manchmal einfach das Gefühl, dass die Menschen lieber für sich sein wollen, mit ihrem Freundeskreis da sind oder eben nur gehetzt ein paar Sachen erledigen und bloß nicht abgelenkt werden wollen oder andere Leute kennen lernen möchten.

Klar – jetzt kann jeder sagen „das ist ein LB“. Im Grunde hätte er damit sogar Recht. Aber für mich ist das einfach ein Unterschied, der mir aufgefallen ist. Für die Statistik könnte man sagen: Der Bitch-Shield der Frauen ist hier meistens viel niedriger, der eigene Value ist von Grund auf viel höher (damit meine ich den, den die anderen dir nach den ersten 3 Sekunden, nach denen sie dich gesehen haben geben, nicht den, den du dir selbst zusprichst), da man Ausländer ist und erstmal sowieso interessant wirkt, weil man anders aussieht und einen anderen Style hat. Durch die ganzen Leute, die man sowieso schon kennt und dann auch schnell kennen lernt hat man extrem hohen Social Proof.

Wenn man also auf sein Aussehen achtet und das sehe ich genauso wie in „Diamonds of Seduction“ gesagt wird, dass Aussehen dann keine Rolle mehr spielt, wenn man selbst keinen Einfluss mehr darauf hat, hat man das Glück als Europäer einen Stereotyp zu bedienen, den hier eigentlich durchweg alle Mädchen attraktiv finden.

Kann man dazu noch verbal und nonverbal mit Attraction Switches: Protector of loved ones, Humor, Leader of men, Social Proof, Preselection umgehen, strahlt also Alphaverhalten aus, hat man sehr sehr gute Chancen direkt zu hooken.

Problematisch ist dann manchmal der weitere Umgang mit den Mädels. Einerseits hat man extreme Vorteile, weil man durch so eine Ausstrahlung, so ein Inner Game und ein Verhalten hier echt aus der Masse raussticht, andererseits fängt sobald es sich dann um eine längere Beziehung (ich meine länger als eine Nacht) handelt, sehr schnell Drama an. Die Frauen hier sind es echt gewohnt sonst von den Männern mit Liebesgedichten, Blumen und SMS überhäuft zu werden. Bleibt das aus, man betreibt Push/Pull oder meldet sich sonst mal 2 Tage wegen Stress nicht, wird direkt rumgezickt, man wird mit Shittests bombardiert und die Frauen verstehen einfach nicht, warum man ihnen wegen einer schönen Nacht nicht stundenlang den Arsch küssen will. Auf mich wirkt sowas meistens total unattraktiv und ich verliere das Interesse. Frauen, die es wert sind, kann man versuchen „umzuerziehen“, was aber auf Dauer echt stressig wird.

Zusammenfassend kann man sagen: Die Gamevorraussetzungen sind hier optimal. Man kann sehr viele Sachen ausprobieren und kommt durch die extrem hohe Attraction die man anfangs hat sehr schnell voran. Die Comfort/Rapport-Phase kann man eigentlich für ONS komplett weglassen. Sehr schnelle Eskalationen sind hier meistens Standard. Im Gegenzug dazu wird auch wegen den kulturellen Differenzen etwas, was einer Beziehung gleich kommt eher schwer. Klar, ist das möglich – aber so wie ich es bisher mitgekriegt habe, sind die Shittests und das Drama, mit dem man dann zu kämpfen hat um einiges krasser als in Deutschland/Westeuropa. Das liegt nicht mal daran, dass die Frauen alle LSE wären, ich glaube einfach, dass das mit der anderen Lebenssituation zu tun hat. Darauf kann ich bei Bedarf gerne näher eingehen.

Ich hab das alles im Vorfeld nur geschrieben um euch ein Bild von der Ausgangssituation zu schaffen. Der Fieldreport soll nicht unbedingt meine krassen PU-Skills zeigen, oder eine Nacht beschreiben, die besonders krass und unglaublich war.

Ich gehe deshalb auch nicht auf alle Sets an diesem Abend ein bzw. erzähle, was sonst noch so passiert ist (obwohls `ne lustige Geschichte ist, die ich für meine Freunde in meinem Auslandsblog mal in nicht PU-Sprache geschrieben habe. Wer das lesen will, schickt mir ne PN). Ich möchte euch damit am Ende eine Message vermitteln, etwas erklären, was mir klar geworden ist und euch damit motivieren. Deshalb hier nur das, was am Ende für die Quintessenz wichtig ist.

…Let’s go!

Fieldreport:

An dem besagten Abend, an dem ich die Frau kennengelernt habe, die in diesem Fieldreport neben mir Protagonistin sein darf, war mein Ausgangsstate eher Low-Energy. Es war ein Samstagabend. Ich hatte von 14.00 – 21.30 Uhr mit meinen Kiddies gearbeitet und war relativ müde. Ich musste auch am nächsten Morgen wieder um 6.30 Uhr auf der Arbeit sein und wusste von den Wochenenden davor, das es eher unklug wäre sich wieder komplett zu verausgaben und den dritten Sonntag in Folge 8h ohne Schlaf zu arbeiten.

ABER: Man lebt nur einmal. Und das ist wahr! Klar sollte man wissen, wo die Grenzen sind und man sollte sich immer auch mal Erholung gönnen. Aber immer, wenn man sich nicht 100% sicher ist, dass der Abend nichts werden kann und man wirklich einfach zu sehr im Eimer ist, heißt es meiner Meinung nach ARSCH HOCH! Du kannst sonst nur was verpassen. Ohne Schweiß kein Preis. Man wird nicht besser vom herumsitzen. Man wird besser, wenn man handelt, wenn man ausgeht, wenn man Dinge versucht.

Also habe ich mir schnell ein ¼ Hähnchen geholt, mich geduscht und bin mit einer Freundin und meinem Mitbewohner den anderen in eine Disko nachgefahren.

Da angekommen habe ich mich erstmal mit den neuen Gesichtern bekannt gemacht und mich ein wenig warmgetanzt. Hier ist es ziemlich normal, dass man immer alles teilt. Sprich jeder bietet dir ständig Bier an oder will dich einladen. Leider musste ich alle Angebote abschlagen, da ich auf der Arbeit nicht nach Alkohol riechen darf.

Ich bin sehr schnell mit einem Japaner ins Gespräch gekommen, der fasziniert davon war, dass die Mädchen mich hier durch die Reihe fast alle mit ihren Blicken ausgezogen haben. Wie gesagt, krasses stereotypen.

Er hat wohl mitgekriegt, dass ich mich mit Frauen auskenne und was ausstrahle, dass die Mädchen hier automatisch anzuziehen scheint. Er wollte unbedingt mit mir zusammen ausgehen und Frauen aufreißen. Ich habe ihm meine Nummer gegeben und gemeint er soll mich einfach anrufen. Daraufhin hat er mich angeklingelt und ich hatte sein. Yes, erster NC – Spaß beiseite.

Ich habe dann weiter mit einem schwulen Freund von der Freundin eines Mitbewohners geredet und er hat mir die ganze Zeit Komplimente für meinen Tanzstil gegeben. Mag komisch klingen, aber auch das hat meinen State gepusht.

Ich habe dann mit meinem direkten Mitbewohner (wir müssen uns ein Zimmer teilen) zwei Brasilianerinnen approacht. Bei der lauten Musik war das nicht so leicht aber nonverbales Game bzw. Dancegame und Eyecontact haben dafür gereicht, weil die beiden wohl schon recht attracted waren. Es stellte sich heraus, dass die beiden Schwestern waren (das HB meines Mitbewohners 20 Jahre alt und ihre große Schwester, die ich gegamt habe 23).

Nachdem ich sie nach dem Alter gefragt hatte und zum Spaß gesagt habe, sie wäre aber ganz schön alt, wurde sie jedoch zickig und die Attraction schien im Keller zu sein. Naja, ich hatte dann auch keinen Bock mehr weiter zu investieren, weil ich den Neck echt harmlos fand und keine Lust auf die nächste Dramaqueen hatte. Klar war es im Grunde meine Schuld, dass das Set flöten gegangen ist bzw. eigentlich nur die ältere Schwester.

Meine Microkalibration ist dafür einfach noch nicht gut genug. Mag auch an der Umgebung liegen, aber daran werde ich arbeiten.

Der Schwule kam daraufhin zu mir an und fing an mich zu überreden mit ihm in einen Schwulenclub hier zu gehen. Das sei super zum Frauenaufreißen. Ich dachte mir (und das tue ich in letzter Zeit oft und das ist gut) „Fuck, was solls, ich bin dabei!“ Und wir haben die jüngere Brasilianerin aus dem Set mitgenommen, mit der mein Mitbewohner schon rumgemacht hatte und sind mit noch ein paar anderen in Richtung Schwulenclub abgezogen.

Auf dem Weg dorthin, es muss schon so 2.00 Uhr gewesen sein, hat mich dann eine HB, die ich vor ein paar Wochen kennengelernt habe, angerufen. Sie war in eben diesem Club und wollte mich fragen, ob ich nicht auch kommen will. Komischer Zufall in einer 1,5Mio. Einwohnerstadt, habe ich so bei mir gedacht und ihr gesagt, dass ich gerade mit Freunden dorthin laufe. Die Kleine ist echt `ne Bombe. Wirklich, wirklich hübsch und eine richtige Latina halt. Zufälligerweise auch Brasilianerin, davon gibt’s hier aber viele, nur leider, leider ein wenig jung für mich. Sie ist erst 17, aber das wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht.

Als wir schließlich im Club angekommen sind, haben wir uns zur Bar begeben, die anderen haben ihr Freibier getrunken und ich habe mich umgeschaut.

Es war echt unglaublich, wie viele IOI`s ich von allen Seiten bekommen habe. Anfangs hauptsächlich von Männern, aber als ich deren Blicken ausgewichen bin und nur die Frauen fixiert habe, war das echt krass. In dem Club waren glaube ich mehr Heterofrauen als Lesben.

Wir sind dann zur Tanzfläche und ich wurde von allen Seiten angegrabscht. Mir wurde gesagt, dass das normal ist, aber so ein beherzter Griff in den Schritt … Naja, muss man sich vielleicht einfach dran gewöhnen (es sei angemerkt, dass dies nicht nur von Seiten der Männer geschah).

Ich hab das HB, das mich angerufen hatte schnell gefunden und bin hin. Sie hat mich ihren Freunden vorgestellt. Eine echt komische Kombination, aber darum geht es ja hier nicht.

Als ich etwas verwundert angefangen habe mit ihr zu reden, hab ich leider sehr schnell feststellen müssen, dass sie ziemlich betrunken war. Ich hab mich darüber lustig gemacht, ein wenig mit ihr rumgemacht (wir hatten aber schon als ich sie kennengelernt habe ausgiebigen Make-Out), aber mir wurde das schnell zu doof. Als sie mir dann noch gesagt hatte, wie alt sie war, hab ich mich angefangen nach was anderem umzusehen.

Relativ schnell hatte ich intensiven EC mit einer hübschen, recht zierlichen Latina mit Hut. Ich mag Frauen mit ungewöhnlichem Style. Eigentlich wollte ich ihr mit meinem Kopf mitteilen, dass wir uns beim Klo treffen sollen, doch sie kam von sich aus auf mich zu und sprach mich mit den Worten „Ich will dich kennen lernen!“ an. Ich antwortet: „Alles klar, ich bin RogerThat“ und begrüßte sie mit Küsschen. Das nächste was sie sagte war: „Ich will dich küssen!“ Ich habe ihr mitgeteilt, dass das Mädchen war noch an meiner Hand hing und die ganze Zeit komisch schaute, dass nicht so gut fände, wir uns aber gleich bei dem Klo treffen könnten. Sie zog ab und ich wollte nachgehen. Leider war das wohl zu offensichtlich und das andere HB wollte unbedingt mit zum Klo.

Sie hat auch danach wie ein Wachhund auch mich gewartet, also hab ich sie irgendwann mit einer blöden Ausrede stehen lassen und hab das HB mit dem Hut gesucht.

Als ich sie gefunden hatte (immer noch in der Nähe vom Klo) bin ich einfach zu ihr hingegangen, hab sie mir gepackt und hab mit ihr rumgemacht. Es ging relativ schnell recht heftig zur Sache und ich wusste, dass das nicht unbemerkt bleiben würde. Da mir außerdem bewusst war, dass die Kleine vom Anfang mit relativ vielen Freunden hier war, denen ich erst vor ca 45min vorgestellt worden war, habe ich mir ihre Nummer geholt, gesagt ich rufe sie morgen an und müsse jetzt nach Hause. Wir haben uns nochmal geküsst und sie biss mir dabei etwas heftiger auf die Lippe mit den Worten „Damit du mich nicht vergisst.“ – Wow dachte ich mir, die geht aber ran.

Mittlerweile war es auch echt spät für mich ca. 3.00 Uhr und ich musste um 5.45 Uhr aufstehen um arbeiten zu gehen. Also habe ich mich von allen die ich noch finden konnte inklusive dem HB vom Anfang verabschiedet und hatte Glück – es hatte wohl niemand gesehen, was passiert war. In Deutschland ist sowas meistens ja keine große Sache. Hier kann das aber auch gerne mal damit enden, dass sie dir vor allen eine reinhaut, irgendwas überschüttet oder dich noch Tage und Wochen danach auf Partys nervt, wenn sie dich sieht.

Kleiner Einschub: Das HB vom Anfang, die 17 Jährige hatte ich damals auch so kennengelernt. Ich hab mit einem anderen HB getanzt (Stichwort Preselection, hehe. Mit einer der wichtigsten Attraction Switches meiner Meinung nach), hatte schon KC mit ihr und hab dann gesehen, dass sie mich die ganze Zeit angeschaut hat. Also habe ich ihr bedeutet mit mir zum Klo zu gehen, da habe ich mir dann ihre Nummer geholt und hatte auch einen Heavy Make-Out mit ihr. Ich hatte sie danach sogar schon mal wieder getroffen, nur kam es aus zeitlichen Gründen nie zum Lay, der jetzt eh quasi unmöglich geworden ist. Da sie 17 ist und bei ihren Eltern wohnt, die hier etwas anders ticken. Ich darf niemanden mit ins Haus bringen und teile mir mein Zimmer in dem 2 Hochbetten stehen mit meinem Mitbewohner. Als ich sie bei unserem ersten Treffen auf dem Klo layen wollte, wurden wir rausgeschmissen.

Ich bin also befriedigt und mit einem Hammerstate nach Hause gefahren.

Ich hab 3 Tage später bei dem HB mit dem Hut angerufen und gefragt wie es mit einem Treffen aussieht. Sie konnte nicht, ich hab mir ihren Facebook Namen geholt. Facebook Closes sind meiner Meinung echt cool. Du kannst dir Informationen über den anderen holen und durch deine Bilder usw. fett Social Proof abräumen. In dem Fall habe ich gesehen, dass sie schon 28 ist. Da musste ich ehrlich gesagt erstmal schlucken. Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich hatte noch nie etwas mit einer Frau, die 9 Jahre älter ist als ich.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir es nicht zugetraut habe sie weiter zu gamen. Ich hatte ernsthaft LB`s wegen der Frau. Wir hatten ein paar Mal sporadisch Kontakt, aber das war`s auch. Ein Treffen kam nicht zu Stande. Ich schob immer Ausreden vor. Ich sei nach der Arbeit zu müde, ich hätte sowieso kaum Zeit usw. Ausreden, die hauptsächlich dazu dienten mich selbst ruhig zu stellen und mir selber etwas vor zu machen. Warum konnte ich nicht einfach diese 28 Jährige, attraktive Frau gamen? Die Ausreden gaben mir selber ein besseres Gefühl und ich hab sie vergessen und andere Mädchen gegamt.

Vor ca. einer Woche rief sie mich abends um 23 Uhr an. Ich hatte an dem Tag zufällig einen Newsletter von Flow & Hypnotica gelesen, der mich extrem motiviert hat. In dem stand, dass man einfach Dinge tun soll. Man muss es einfach machen, wenn man besser werden will. Zudem hatte ich einen Interessanten Artikel in „Diamonds of Seduction“ gelesen und hatte beschlossen ab jetzt einfach zu handeln. Und das war meine Chance.

Sie erzählte mir, dass sie ab jetzt 2 Monate nach Brasilien gehen würde und mich vorher heute Abend gerne noch sehen würde – ein klassischer Booty Call. Ich willigte ein, sie schickte mir ihre Adresse und ich habe mich fertig gemacht. Ich hatte die ganze Zeit ein mulmiges Gefühl. So etwas wie AA. Man sucht die ganze Zeit Ausreden, versucht sich selber davon zu überzeugen es nicht zu tun. Im Nachhinein betrachtet war das echt witzig, weil mein Kopf die ganze Zeit gegen mich gearbeitet hat und ich mich dabei aber geduscht habe, angezogen habe, die Haare gemacht habe usw. mein Körper hat einfach nicht gehört.

Schlussendlich stand ich dann um ca. 0.00 Uhr hier vor dem Haus und habe gewartet, dass ein Taxi vorbei fährt. In meinem Kopf waren die ganze Zeit Gedanken und ich habe immer noch nach einer befriedigenden Ausrede gesucht den Schwanz einzuziehen „Du hast die Frau erst ein Mal gesehen und das für 2 Minuten.“ „Es ist vielleicht sogar ziemlich gefährlich, was du da gerade in einem anderen Land machst!“ usw.

Es sind viele Taxis vorbei gekommen, die alle voll waren „… vielleicht ist das ein Zeichen, dass du das besser nicht machst!“ „Du musst morgen wieder früh raus.“ Am liebsten hätte ich zu mir selber gesagt, dass ich einfach mal die Fresse halten soll.

Ich hab versucht an Flow & Hypnotica zu denken, an die Field Reports von anderen Leuten, die mich motiviert hatten. An das ganze Game, in das ich viel Energie gesteckt hatte um gut zu werden und in dem ich noch so viel besser werden wollte. Ich hab tief Luft geholt, ein Taxi angehalten und ich wurde dafür belohnt. Mein erster Lay in der Alterskategorie.

Es hat mich echt Überwindung gekostet. Aber es ist gut gegangen.

Mein Tipp für jeden und das ist auch die Quintessenz, auf die ich am Ende zu sprechen kommen wollte. Denn wie ihr jetzt gesehen habt, ging es mir nicht um das Game an sich.

TUT DIE DINGE EINFACH. Wenn ihr gut werden wollt, müsst ihr immer über euren Schatten springen. Ihr seid unzufrieden und wollt euch in irgendwas verbessern? HANDELT. Wartet nicht ab, sucht keine Ausreden. Es haben schon andere geschafft. Und wenn es euch genauso ging oder genauso gehen wird, denkt an mich, denkt an die anderen.

Ihr werdet immer dafür belohnt werden. Euer Game wird immer besser werden.

Das kann man eigentlich auf alles beziehen, nicht nur auf Pick Up, sondern auf das Leben. HANDELT. Wenn ihr etwas wollt, dann tut das. Verbringt ein Jahr im Ausland, sprecht die hübsche Blondine an, bewerbt euch bei dem neuen Job, schmeißt den scheiß Job hin und macht das, was Spaß macht.

Ihr solltet euch zwar nie in offensichtliche Gefahr begeben, aber ihr solltet immer versuchen euch zu überwinden Dinge zu tun, die euch unangenehm sind, WEIL IHR DARAN WACHST.

„Was juckt es mich jetzt die kleine Brünette anzusprechen, wenn ich weiß, dass ich mich damals dazu überwunden habe.“ – Das kann ich mir jetzt jedes Mal denken. Meine AA sinkt, ich werde besser. So läuft das Game.

…just do it!

RogerThat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool zu lesen, ich mag FRs aus anderen Ländern. Der höhere Value im Ausland ist echt nicht zu unterschätzen, bes. wenn man den schon optisch kommuniziert.

Ob ich Nachts zu einer fremden Frau in Südamerika fahren würde, ist eine andere Frage - aber ich nehme an vor Ort kann man die Sicherheitslage besser einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Story, vorallem liebe ich LRs in anderen Ländern. Ich gehe nächsten Sommer selber nach Südamerika, in Perus Hauptstadt Lima.

Ein Freund von mir wurde dort geboren und hat dort auch noch ziemlich viele Bekanntschaften. Wir haben ein riesen Haus, mit Auto, 6 Wochen für uns alleine :-D

Den Report speicher ich mir ab und lese ihn mir nochmal durch wenn ich nächsten Sommer in Peru sitze!

Hab noch eine Frage: Ich spreche kein Spanisch, kann mich also nur auf Englisch mit den HBs unterhalten, ist das dort ein Problem?

Grüße nach Santa Cruz, dort war ich übrigends letztes Jahr B-)

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab noch eine Frage: Ich spreche kein Spanisch, kann mich also nur auf Englisch mit den HBs unterhalten, ist das dort ein Problem?

Hi, wie das in Peru ist weiß ich nicht. Aber von den normalen Frauen, die man hier in normalen Clubs trifft kann eigentlich so gut wie keine Englisch.

Grüße zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab noch eine Frage: Ich spreche kein Spanisch, kann mich also nur auf Englisch mit den HBs unterhalten, ist das dort ein Problem?

Hi, wie das in Peru ist weiß ich nicht. Aber von den normalen Frauen, die man hier in normalen Clubs trifft kann eigentlich so gut wie keine Englisch.

Grüße zurück!

In Peru gehts nur auf Spanisch, Englisch wird fast gar nicht gesprochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kotter

alter, die sind so krass attracted, weil sie Papieren wollen. Papiere -> Ausland -> besseres Leben als im drogenverseuchten südamerika

bearbeitet von Kotter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind das eher so normale mittelklasse weiber die du da datest oder die reichen aus bolivien?

ich war 1 jahr in kolumbien, leider wegen meiner (privat)schule fast nur mit "reichen" unterwegs und die weiber waren echt hart zu gamen!

außerdem hinzukommend mega prüde! bei den "ärmeren" (normale mittelschicht und dadrunter) meine ich das nicht wahrgenommen zu haben. ähnliche erfahrungen?

ich denke die nicht steinreichen die andauernd in usa sind usw für die ist der europäer noch viel viel mehr wert.

versteh mich nciht falsch, ich will deinen lay und nichts davon schlecht reden! mach weiter so, ich finds echt geil! viel erfolg noch por ahi y ten cuidado en las diskothekas des las marikitas...ahi hay viejas lindisimas pero con sorpresa si "la" desnudes....espero que me entiendes amigo ;) que le sigues pasando bien rico!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sind das eher so normale mittelklasse weiber die du da datest oder die reichen aus bolivien?

Ich weiß nicht, wie du die Erfahrungen gemacht hast. Aber hier ist das echt "streng" getrennt zwischen "schwarz und weiß". Die "Schwarzen" sind nicht wirklich schwarz, sondern Indijenos. Die Weißen sind halt die, die von den Spanien abstammen, die hier hingekommen sind.

Und in 99,7% aller fälle ist es so, dass die Weißen Asche haben und die anderen arm sind.

Ich kenne Leute aus beiden Schichten und ich date/game Leute aus beiden Schichten. Aber niemals gleichzeitig. Das heißt, ich bin entweder mit den einen unterwegs oder mit den anderen. Ich kannte bevor ich hier hingekommen bin schon ein paar von den Reichen, die mal auf unserer Schule zum Austausch waren und die treffe ich hier hin und wieder und ich muss sagen, da sind erstklassige chicas dabei.

Das Problem ist halt, dass die sich untereinander hassen. Ich hab schon SMS bekommen "Wieso bist du mit nem Idio auf nem Foto, wie ekelhaft bist du denn, gehst du mit der weg oder wie". Genauso haben mir andersrum die Schwarzen hier schon oft gesagt, dass die Reichen Leute hier nicht das Bolivien repräsentieren, wie es wirklich ist und die nur Geld ausgeben und total oberflächlich sind.

Meistens bin ich ins Clubs, wo die ärmeren Leute sind. Ich arbeite halt auch in einem sozialen Projekt und gehe oft mit Mitarbeitern usw. weg. Die Reichen gehen in so Discos nicht, die wollen unter sich sein. Und ich habs mir auch mit wirklich vielen von denen verscherzt, weil ich mich über ihren unbegründeten Rassismus aufgeregt habe.

ich war 1 jahr in kolumbien, leider wegen meiner (privat)schule fast nur mit "reichen" unterwegs und die weiber waren echt hart zu gamen!

außerdem hinzukommend mega prüde! bei den "ärmeren" (normale mittelschicht und dadrunter) meine ich das nicht wahrgenommen zu haben. ähnliche erfahrungen?

Klar, es ist viel leichter die ärmeren zu gamen. Das liegt aber auch daran, dass du da halt was besonderes bist. Die Reichen sind daran gewöhnt ständig Austauschschüler etc. da zu haben.

Im Endeffekt kann ich nicht sagen, welche Frauen besser sind, aber die Reichen sind eine größere Herausforderungen und das Game erinnert viel mehr an Europa, deshalb versuche ich mich halt auch gerne da. Die müssen sich für mich nur hart qualifizieren, wegen dem Rassismus.

ich denke die nicht steinreichen die andauernd in usa sind usw für die ist der europäer noch viel viel mehr wert.

versteh mich nciht falsch, ich will deinen lay und nichts davon schlecht reden! mach weiter so, ich finds echt geil! viel erfolg noch por ahi y ten cuidado en las diskothekas des las marikitas...ahi hay viejas lindisimas pero con sorpresa si "la" desnudes....espero que me entiendes amigo ;) que le sigues pasando bien rico!

jajaja si claro ya he hecho esas experiencias, pero la mayoria me parece muy abierta ;)

gracias tal vez pronto escribiré un reportaje nuevo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.