Approach während sie telt?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin

So.. da ich mich nun täglich über stunden hinweg mit PUA beschäftige, und versuche irgendwie aufzutauen (Probleme Frauen anzusprechen, siehe für mehr infos http://www.pickupforum.de/index.php?showto...17&hl=profi ) war ich heute echt wirklich wirklich kurz davor endlich den Schritt zu tun, und eine anzusprechen.

Wir waren im Rewe - sie stand in der Schlange genau hinter uns

beim raus gehen EC

Dann standen wir noch kurz vorm Rewe, wieder EC

ich war so motiviert wie noch nie, sie war sicher eine HB9, und ich wollte den SChritt endlich tun und sie wirklich ansprechen. Doch sie hat telefoniert..

Dann dachte ich mir gut, gehst du drauf wenn sie aufgelegt hat..

Scheisse war's genau in diesem moment kam ein guter alter Bekannter, wir sprachen ein paar Worte, und da bemerkte ich das sie nicht mehr am Telefon ist, und mit einer Freundin gerade an uns vorbei läuft -> EC sie lächelte mich dabei an.

ich beendete das Gespräch relativ schnell, wollte sie aber nicht von hinten ansprechen, kam mir irgendwie needy vor.

Idee -> eine Straße weiter, und sie dann wieder abfangen, so das ich sie von vorne ansprechen kann

Problem -> Ich hab sie nicht mehr gefunden.

Jetzt bräuchte ich nen Tipp, natürlich ist das jetzt viel zu spät, und es belastet mich wirklich sehr, das ich endlich mal den Mut dazu hatte, aber so ein Scheiss Telefon mich ausm Game geschmissen hat :(

Aber wie kann man eine HB am Telefon ansprechen?

Einfach: Hey, kannst du kurz auflegen?

Oder doch das Telefon erst gar nicht beachten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin Moin

So.. da ich mich nun täglich über stunden hinweg mit PUA beschäftige, und versuche irgendwie aufzutauen (Probleme Frauen anzusprechen, siehe für mehr infos http://www.pickupforum.de/index.php?showto...17&hl=profi ) war ich heute echt wirklich wirklich kurz davor endlich den Schritt zu tun, und eine anzusprechen.

Wir waren im Rewe - sie stand in der Schlange genau hinter uns

beim raus gehen EC

Dann standen wir noch kurz vorm Rewe, wieder EC

ich war so motiviert wie noch nie, sie war sicher eine HB9, und ich wollte den SChritt endlich tun und sie wirklich ansprechen. Doch sie hat telefoniert..

Scheisse war's genau in diesem moment kam ein guter alter Bekannter, wir sprachen ein paar Worte, und da bemerkte ich das sie nicht mehr am Telefon ist, und mit einer Freundin gerade an uns vorbei läuft -> EC sie lächelte mich dabei an.

ich beendete das Gespräch relativ schnell, wollte sie aber nicht von hinten ansprechen, kam mir irgendwie needy vor.

Idee -> eine Straße weiter, und sie dann wieder abfangen, so das ich sie von vorne ansprechen kann

Jetzt bräuchte ich nen Tipp, natürlich ist das jetzt viel zu spät, und es belastet mich wirklich sehr, das ich endlich mal den Mut dazu hatte, aber so ein Scheiss Telefon mich ausm Game geschmissen hat :(

Aber wie kann man eine HB am Telefon ansprechen?

Einfach: Hey, kannst du kurz auflegen?

Oder doch das Telefon erst gar nicht beachten?

Da solche Situationen recht häufig vorkommen, würde ich mich vorbereiten und immer einen kleinen Zettel dabei haben, auf dem steht: "Ich versuche Dich schon die ganze Zeit anzurufen, aber bei Dir ist ständig besetzt!" Den Zettel drückst Du ihr einfach in die Hand und wartest neben ihr, bis sie ihn gelesen hat und anfängt laut loszulachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

ganz sicher?

Also ich hatte diese situation auch schon, und wenn ich ehrlich bin mit mir selbst, dann hatte ich in der Situation vielleicht 90% die Eier dazu, aber sicher nicht 100%...

Es spricht absolut nichts dagegen sie da im vorbeigehen anzuquatschen finde ich, wenn du grad in nem Gespräch bist wirkt es erst recht spontan.

Und denke daran, auch wenn du jetzt sehr viele Ideen hast was du hättest besser machen können, du wusstest es zu dem Zeitpunkt nicht besser, versuch dich davon nicht zu stark belasten zu lassen.

bearbeitet von Tron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr. Google

Ein Freund von mir hat ein telefonierendes HB beim Entgegenkommen angetippt, ihr nonverbal klar gemacht sie solle mal kurz eine Pause einlegen und einen Direct gestartet. Was sogar klappte.

Andere mir gut erscheinende Methoden fallen mir da auch nicht ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Bravo!... :lol:

Da siehst du den Grund, weshalb du nichts gemacht hast. Wie willst du auftauen wenn du dir den ganzen Tag PU-Literatur reinpfeifst? Erstens ist dein Kopf danach voll (er sollte eigentlich frei von allem sein) und zweitens hilft es nichts, du kannst nur auftauen wenn du wirklich rausgehst und machst. Versuch doch das nächste Mal wenn du ein Mädchen ansprechen willst, einfach zu ihr hinzugehen, sie an die Schulter zu tippen und DANN erst zu überlegen, was du sagen willst. Glaub mir, das hilft. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bravo!... :lol:

Da siehst du den Grund, weshalb du nichts gemacht hast. Wie willst du auftauen wenn du dir den ganzen Tag PU-Literatur reinpfeifst? Erstens ist dein Kopf danach voll (er sollte eigentlich frei von allem sein) und zweitens hilft es nichts, du kannst nur auftauen wenn du wirklich rausgehst und machst. Versuch doch das nächste Mal wenn du ein Mädchen ansprechen willst, einfach zu ihr hinzugehen, sie an die Schulter zu tippen und DANN erst zu überlegen, was du sagen willst. Glaub mir, das hilft. ;-)

Das problem ist, ich habe momentan nicht viel Zeit, da ich fast nur am Arbeiten bin..

und Abends wenn ich erschöpft nach Hause komme, les ich mir eben nen paar Dinge durch.

Ich denk ir, wenn ich schon keine Praxis aufweißen kann will ich wenigstens in der Theorie Erfahrung sammeln.. aber das zuviele Informationen einen verwirren habe ich auch gelesen..

auch hier nochmal vielen Dank für alle die sich Zeit nehmen und versuchen zu helfen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das problem ist, ich habe momentan nicht viel Zeit, da ich fast nur am Arbeiten bin..

und Abends wenn ich erschöpft nach Hause komme, les ich mir eben nen paar Dinge durch.

Ich denk ir, wenn ich schon keine Praxis aufweisen kann will ich wenigstens in der Theorie Erfahrung sammeln.. aber das zuviele Informationen einen verwirren habe ich auch gelesen..

auch hier nochmal vielen Dank für alle die sich Zeit nehmen und versuchen zu helfen :lol:

Blödsinn!

Früher war ich wandern oder laufen, jetzt ist es halt Streetgame. Früher ging ich Einkaufen das ist jetzt auch Streetgame. Früher sah ich TV jetzt sehe ich Menschen in Gaststätten oder Bars.

Die Umstellung ist gar nicht so schwer.

PS: "In der Theorie Erfahrung sammeln" Zehn Liegestütze für den Satz mitten auf am Eingange des größten Einkaufzentrums deiner Stadt.

Warum, weil man so richtig Hemmungen abbaut. Die Theorie ist schön und gut aber die Hemmungen und die bekommst Du nur auf dem "Feld der Ehre" los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: "In der Theorie Erfahrung sammeln" Zehn Liegestütze für den Satz mitten auf am Eingange des größten Einkaufzentrums deiner Stadt.

Warum, weil man so richtig Hemmungen abbaut. Die Theorie ist schön und gut aber die Hemmungen und die bekommst Du nur auf dem "Feld der Ehre" los.

alleine die Vorstellung lässt mich im Boden versinken.. muss ma sowas echt bringen?

blablabla...

Machs einfach verdammt!!

Ja das denke ich mir auch immer.. aber irgendwie..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du zu Bekanntem: "Warte bitte einen Moment. Ich bin gleich wieder da!"

Zu ihr hin und direkt approachen. Dabei bitte auch die Freundin beachten und den kurz zurückgelassenen Freund erwähnen.

Braucht dir nicht needy vorkommen. Hab schon viele Sets im Strettgame so geöffnet - mit viel Erfolg. ^_^

Schlechte Idee und zwar genau deswegen, wie du es beschrieben hast. :-D

Glaub mir. Aus Erfahrung weiß ich eins: Ein HB, dass du süß findest und nicht sofort von dir approached wird, siehst du nie wieder und bereust es danach mehr als 100 Sets, die du geöffnet hast und nichts geworden sind.

LG,

Embrace85.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden