Ich habe mich für das Regame entschieden

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey... also ich habe mich nun für das Regame entschieden.

Ich versuche erstmal alles Stichpunktartig aufzulisten, da der Post sonst viel zu lang wäre.

Ich 27, Sie 25

Während der "LTR" mit ihr (Aug-Mitte Oktober):

- Sie hat oft geshittested, hab diese aber sehr gut bestanden

- Sie hat sich um mich sehr bemüht bzw. Qualifiziert (zuerst die tägliche SMS geschrieben, Gekocht wenn ich gekommen bin usw.)

- Recht hohen Sex Drive

- Massig Storytelling ihrerseits

- Sie wollte recht früh mit mir zusammen ziehen, an Weihnachten mit zu meinen Eltern usw.

Sie hatte dann Schluss gemacht, die Gründe hierfür kenne ich nicht. Sie hatte Ihre Tage, nach circa 4 Tagen hab ich sie dann auf nen

Freitag Abend gefragt ob denn mal langsam wieder was gehen würde (sextechnisch), worauf Sie anfing sich kürzer im Gespräch am

Telefon zu verhalten. Im Nachhinein hatte Sie dann keine Zeit mehr an dem Abend. Am nächsten Tag hab ich mich dazu entschlossen

sie nicht anzuschreiben so nach dem Motto "Wenn sie was will, wird sie sich melden" - Nachts kam dann erst ihre SMS das sie es schade

findet dass ichs nicht nötig habe mich zu melden - hab mich dann entschuldigt und ihr was nettes geschrieben. Am Tag darauf bekam ich

dann keine Antwort von ihr, ich wurde nervös. Wollte das Persönlich klären, sie blockte ab. 3 Tage Später dann: "Ich brauche Zeit für mich,

ich habe ein paar Probleme, fühle mich eingeengt" etc. pp. Dann fing ich an sie zu bedrängen.

Nach der LTR:

- Bin ihr wortwörtlich nachgerannt, richtige Pussy gewesen (Dauer: 3 Wochen)

- Hab sie sehr bedrängt, allerdings nicht persönlich sondern über SMS/Facebook da sie anfing mich zu ignorieren

- Hab sie aus meinen Social Networks gekickt (Dummer Fehler)

- Halte nun meine KS ein (Seit 3 Wochen)

- Die letzte SMS ihrerseits: "lass mich bitte in ruhe, ich hab viel um die Ohren." Natürlich etwas ausführlicher.

Nun, gestern hab ich sie dann nach langer Zeit im Club wiedergesehen. War mit nem Partybuddy meinerseits dort. Ich also hoch zur Galerie mit ihm (man kann den ganzen Club überblicken). Dann sieht mich einer ihrer Freundinnen und man konnte am Gesichtsausdruck folgenden Satz ausmachen "Krass! Guck mal wer da ist!". Meine ex-LTR stand mim Rücken zu mir gewandt. Ich hab das gesehen und hab freundlich mit ner Bierflasche zu der Gruppe hingenickt (Begrüsst).

Während des Abends haben wir nicht miteinander gesprochen, allerdings hat sie in regelmässigen Abständen (15-20 Min) öfter zu mir hochgeschaut. Mein Kollege und ich hatten wirklich NE MENGE Spass und ich hab sie nicht begafft oder so. Wir haben da unser Ding durchgezogen, AR weit unten und einfach Fun gehabt. Da wir an der Galerie standen, hab ich halt des öfteren mitbekommen wie sie oft hoch geschaut hatte. Im Fumoir (Raucherarea) ging sie dann an mir mit gesenktem Kopf vorbei, sagte nichts aber ich würde die Gehste als etwas schüchtern einstufen obwohl sie sehr Autoritär ist. Irgendwann bin ich dann mit meinem Kollegen abgehauen. Leider konnte ich mit keinem anderen HB ne Show abziehen, aber nobody is perfect ;)

Nun... ich habe mich dazu entschieden sie zu regamen, folgende Punkte wären noch zu erwähnen:

Mittlerweile begehre ich sie nur noch, ich bin da nicht mehr SO needy wie ichs vor 3 Wochen noch war. Ich denke mir das es schön wär wenns klappen würde, es aber auch andere Frauen gäbe. Mein Plan wäre nun die KS weiterhin einhalten bis evtl. Weihnachten (wären dann insg. 6 Wochen KS) und ihr ne kleine, neutrale Karte per Post schicken ala "Ich wünsche dir Frohe Weihnachten - geniess das Fest" - keine Emotionale Karte, eher neutral... quasi als kleine Aufmerksamkeit. Ich werde mich dennoch weiterhin nach anderen Damen umschauen, allerdings wäre Sie die Nr.1 denke ich.

Meine Frage nun: Ist die Line soweit okay? Bestehen da überhaupt Chancen?

Bitte KEINE GFTOW oder ähnliches. Ich hab auch keine Persönlichkeitsstörungen oder ähnliches ;) Meine Entscheidung steht quasi, ich versuche nun

zu verstehen wie man hier am besten vorgehen sollte.

Desweiteren: Ich schätze die Posts von Masokocue, Breed und Defis sehr und würde mich freuen was von euch lesen zu können ihr scheint da Plan von der Sache zu haben ;)

So, hoffe die Infos reichen erstmal und der Post ist nicht allzulang geworden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es freut mich, dass sich jemand ans Regame heranwagt.

Eine KS von 6 Wochen ist da sinnvoller, wie du gemerkt hast.

GFTOW ist wichtig um sein Game aufzupeppen und sich einen sexuellen Frame zuzulegen. Dein Ziel ist es Attraction bei deiner EX aufzubauen. Da ist DHV die größte Hilfe.

Ich würde dir raten sich über Attraction einzulesen. (Jetzt nicht weil du keine AHnung hast, sondern um es etwas aufzufrischen)

Denk dran je länger die KS, desto mehr hast du erlebt und desto glaubwürdiger würden deine DHV-stories rüberkommen. Rede mit ihr nicht über die alte Beziehung. Die ist vergangen, weg und kommt nie wieder. Fang auf einer neuen Basis an. Quasi, triff dich mit ihr, als sei es das erste Date mit einer unbekannten. Verführ sie demnach ^^

Ich rede grad nur Theorie ehrlich gesagt, ich werde meine EX auch bald regamen, nach dem Schema. Aber es erscheint mir am sinnvollsten.

"Bestehen da überhaupt Chancen?"

Immer.

bearbeitet von Wulverine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und was ist ein Regame ????
Der Versuch seine EX wieder zu verführen und für sich zurückzugewinnen.

Oder auch das Weiterpflegen seiner Oneitis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Oder auch das Weiterpflegen seiner Oneitis."

Oder sich mit dieser konfrontieren und ihr (der Oneitis) in den Arsch treten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hatte dann Schluss gemacht,...
3 Tage Später dann: "Ich brauche Zeit für mich, ich habe ein paar Probleme, fühle mich eingeengt" etc...
Nach der LTR:

- Die letzte SMS ihrerseits: "lass mich bitte in ruhe, ich hab viel um die Ohren." Natürlich etwas ausführlicher...

Im Fumoir (Raucherarea) ging sie dann an mir mit gesenktem Kopf vorbei, sagte nichts...

Respektiere das doch einfach mal...

... ich versuche nun zu verstehen wie man hier am besten vorgehen sollte...

...und bleibe deinem Motto treu:

"Wenn sie was will, wird sie sich melden" ...

Alles andere ist, wie Phanaster zutreffend schrieb, das Weiterpflegen seiner Oneitis.

Grüße...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs,

Wieso wollt ihr die Frauen Regamen

Erstellt euch doch bitte mal eine Liste was in der Beziehung scheiße war.

Wenn ich euch frage:

Wollt ihr euren Gips zurück den ihr 3 Wochen getragen habt?

Willst du das essen noch mal essen nachdem du gekotzt hast?

Willst du mich noch mal sehen wenn ich dir ein Messer in den rücken haue?

Sie kann noch die beste Zeit mit dir verbracht haben ..

Erzählt mir nichts ich mach es gerade selber mit ..

Jungs fangt an zu leben und vergesst diese Person die euch solche Schmerzen gebracht habt, sie euch auf den boden geschmissen hat und euch mit Steinen beworfen hat.

Warum zum Teufel wollt ihr diese Person regamen?

Eins habe ich gelernt ihr könnt eure Oneitis ablegen ja, indem ihr euch 6 Wochen Zeit gebt und die Sache aus einer anderen Perspektive anschaut aber wenn der kontakt wieder zu stande kommt ist es nur eine Frage der Zeit bis ihr wieder in dieses Loch fällt.

Es ist jedem seine eigene Entscheidung aber ich verspreche euch ihr werdet euch an diese Worte erinnern.

ps:

Vergesst Niemals, Sie hat Schluss gemacht und das nicht ohne Grund.

SIE muss um euch kämpfen

SIE MUSS wollen

Wieso soll der PU immer kommen?

Weil er ein ach so toller Alpha ist? Das ich nicht lache

bearbeitet von martin584104

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man das Regame so angeht, wie du das schilderst, dann kann da wirklich nichts werden.

"Wollt ihr euren Gips zurück den ihr 3 Wochen getragen habt?"

Blick ich nicht, sry.

"Willst du das essen noch mal essen nachdem du gekotzt hast?"

Man bereitet etwas neues, wovon man nicht kotzen muss.

"Willst du mich noch mal sehen wenn ich dir ein Messer in den rücken haue?"

Niemand hat einem in den Rücken das Messer gehauen, das war man selbst. (normalerweise)

Wenns wirklich ein anderer war, dann ists sinnlos hast recht.

"Wieso soll der PU immer kommen?"

Weil er wissen sollte, was er will.

Wenn du jetzt anderer Ansicht bist, dann ists doch ok. Du hattest deine eigene Geschichte, leider mit dem gleichen Schluss.

"Es ist jedem seine eigene Entscheidung aber ich verspreche euch ihr werdet euch an diese Worte erinnern."

Höchstwahrscheinlich. Aber manche lernen es halt nur auf diese Weise. Möglicherweise war der Schmerz noch nicht so groß, dass man daraus lernt.

"Jungs fangt an zu leben und vergesst diese Person die euch solche Schmerzen gebracht habt, sie euch auf den boden geschmissen hat und euch mit Steinen beworfen hat."

Meine Ex hat mir mehrere Chancen gegeben, als es auf der Kippe stand.

Es ist nicht immer die gleiche Suppe. Es gibt Beziehungen, da läuft es so wie du es schilderst.

Aber nicht alle.

Also höre auf so undifferenziert zu reden, sondern unterstütze die, die es versuchen.

Immer diese Oneitis scheisse. NICHT ALLE haben das. Es wird einfach jedes mal davon gesprochen, wenn's um die Ex geht, das man eine Oneitis hat. Ich hab bisher noch keinen einzigen Thread entdeckt wo es anders ist.

bearbeitet von Wulverine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mittlerweile begehre ich sie nur noch, ich bin da nicht mehr SO needy wie ichs vor 3 Wochen noch war.

Du lügst Dir dermaßen in die Tasche...

Und am schlimmsten drückst Du Deine Beratungsresistents hier aus:

Bitte KEINE GFTOW oder ähnliches. Ich hab auch keine Persönlichkeitsstörungen oder ähnliches ;) Meine Entscheidung steht quasi...

Ich glaube Dir, das Du Dich kurz vor Weihnachten alleine fühlst. Ich vermute, das Du unendlich gerne das Gefühl glücklicher, vertrauter Zweisamkeit spüren möchtest, aber nicht verstehen kann ich, warum Du Dir selbst etwas vormachst!

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute auf Deinem langen, langen Pfad...

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch ich stehe einem regame aus eigener erfahrung sehr skeptisch gegenueber.

ein regame erfordert ein personal development, eine weiterentwicklung deiner selbst. deine beziehung ist kaum 2 monate her, in einem so kurzen zeitraum bist du der waschlappen, der du auch vorher warst. dazu kommt, dass du dir die letzte chance auf ein gutes regame schon praktisch selbst genommen hast dadurch, dass du ihr noch hinterher gerannt bist, bedrängt hast etc.. was du eben aufgelistet hast. damit sinkt deine attraction sogar schon unter null!

nebenbei bemerkt, glaubst du ernsthaft, dass dein verlangen nach sex oder dein nichtmelden fuer die 2, 3 tage ausschlaggebend für ihre trennungsentscheidung war? nicht wirklich..

du sagst du seist nicht

nicht mehr SO needy wie ichs vor 3 Wochen noch war
, versuchst aber all ihre handlungen zu analysieren. du beobachtest sie und achtest darauf ob sie im club zu dir hochschaut. red es dir schoen.. es ist eine art des beobachtens, akzeptier das.
Im Fumoir (Raucherarea) ging sie dann an mir mit gesenktem Kopf vorbei, sagte nichts

das hier ist eigentlich alles, was du wissen brauchst. ein regame beruht unter anderem auch darauf, dass die EX ein NEUES GRUNDINTERESSE an den tag legt aufgrund eines developments deinerseits, aufgrund neuer attraction, neuem frame etc. das hast du noch lange nicht. die antwort fuer dein regame hast hiermit leider schon bekommen. der ganze rahmen stimmt nicht, sie hat null interesse an dir und du kannst ihr interesse nicht durch karten oder aehnlichem wecken, das muss bei ihr selbst entstehen.

sagte nichts aber ich würde die Gehste als etwas schüchtern einstufen obwohl sie sehr Autoritär ist.

im prinzip siehst du den widerspruch schon selbst, aber deine OII ist einfach noch zu groß um der realitaet ins auge blicken zu koennen.

was du hier in wirklichkeit tust, wurde bereits erlaeutert:

Alles andere ist, wie Phanaster zutreffend schrieb, das Weiterpflegen seiner Oneitis.

ich weiss, es ist hart wenn so ein arschloch wie ich hier im forum auftaucht und einem die schoene traumwelt von einem erfolgreichen regame und einer rosigen zukunft mit der ex einfach zerstoert, vor allem, wenn wie du sagst, deine entscheidung bereits feststeht. und eigentlich weiss ich auch, dass ich an deiner entscheidung nicht ruetteln kann, dass du es durchziehen wirst, koste es was es wolle.

ich war selbst in dieser situation, war genau so wie du, habe genau die selben fehler begangen. das war irgendwo okay, denn aus den fehlern lernt man. danach kannst du behaupten nie wieder so auf die fresse zu fallen.

aber wenn du schlauer bist als ich, dann beginn mit einer fehleranalyse deiner ex LTR. du hast deine beziehung sowas von positiv dargestellt, alles war in bester ordnung und von heute auf morgen ist es zu ende. versuch dein fehlverhalten herauszufinden, moegliche gesichtspunkte kannst du auch bei mir im thread finden. wenn du gut bist, laesst du die frau los und fokussierst dich auf neues. das kann dauern. das ist ok.

aber erwarte bitte nicht viel von deinem regame. wie gesagt, sie hat dir im club schon deine antwort gegeben:

Im Fumoir (Raucherarea) ging sie dann an mir mit gesenktem Kopf vorbei, sagte nichts

lg

bearbeitet von the r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Immer diese Oneitis scheisse. NICHT ALLE haben das. Es wird einfach jedes mal davon gesprochen, wenn's um die Ex geht, das man eine Oneitis hat. Ich hab bisher noch keinen einzigen Thread entdeckt wo es anders ist.

dann hast du auch das prinzip einer OII bezgl einer LTR auch nicht verstanden. der TE ist doch das beste beispiel dafuer, er schreibt es doch selbst! lies dir doch die auflistung seiner handlungen nach der trennung durch, so handelt kein alpha. ein alpha akzeptiert und respektiert entscheidungen. auch dass er sie beobachtet etc, alles merkmale dafuer.

und das ganze nach knapp 3 wochen KS? ich bitte dich, er haelts doch kaum aus ohne sie. wuerde er es nach 6monaten+ angehen, dann wuerde ich ihm auch eine reelle chance zusagen. aber nicht so.

wenn du immer noch anderer meinung bist, koennen wir uns gerne per PN oder auch hier darueber unterhalten. was sollen deiner meinung nach gruende fuer das wiederwollen einer EX sein? insofern hat martin mit der metapher schon ein wenig recht:

Wollt ihr euren Gips zurück den ihr 3 Wochen getragen habt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich sitze gerade im Zug also sorry für Fehler.

Eine leichte onitis hatte ich schon, daher auch die KS. Eventuell werde ich diese auch bis ende Januar Verlängern, Sie hat da Geburtstag. Ich möchte mich hier allerdings nicht für alles Rechtfertigen, jedoch have ich diese Liste ua schon lange erstellt gehabt. Von dem regame erwarte ich auch nicht sonderlich viel, aber ein Versuch ists hält Wert!

Das ich mitbekommen habe das Sie mich beobachtet hatte habe ich durch meinen Kollegen erfahren und teils ists mir selbst aufgefallen. Ich möchte von euch nur wissen wie man am besten vorgehen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey ich sitze gerade im Zug also sorry für Fehler.

Eine leichte onitis hatte ich schon, daher auch die KS. Eventuell werde ich diese auch bis ende Januar Verlängern, Sie hat da Geburtstag. Ich möchte mich hier allerdings nicht für alles Rechtfertigen, jedoch have ich diese Liste ua schon lange erstellt gehabt. Von dem regame erwarte ich auch nicht sonderlich viel, aber ein Versuch ists hält Wert!

Das ich mitbekommen habe das Sie mich beobachtet hatte habe ich durch meinen Kollegen erfahren und teils ists mir selbst aufgefallen. Ich möchte von euch nur wissen wie man am besten vorgehen sollte.

Hör auf mit dem reininterpretieren und Dingen von Kollegen erfahren.

So gehst du vor :

Solange sie sich nicht verstärkt direkt bei dir meldet und offensichtliches Interesse bekundet , meldest du dich auch nicht bei ihr.

Du lässt dich auf keine Spielchen ein.

Die KS verlängerst du auf unbestimmte Zeit.

Du leidest an Oneitis, nicht nur einer leichten, sonst würdest du nicht die Möglichkeit eines Versuchs in Betracht ziehen.

Geh raus und entwickle dich weiter !

Zu den Gründen haben meine Vorposter gute Beiträge geliefert.

bearbeitet von Phanaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Sie wollte recht früh mit mir zusammen ziehen, an Weihnachten mit zu meinen Eltern usw.
Sie hatte Ihre Tage, nach circa 4 Tagen hab ich sie dann auf nen

Freitag Abend gefragt ob denn mal langsam wieder was gehen würde (sextechnisch), worauf Sie anfing sich kürzer im Gespräch am

Telefon zu verhalten.

Schaut mal:

PU lockt manche/viele Leute auf eine falsche Fährte und lehrt nicht das Differenzieren und Waage halten.

Es gibt eine große Gruppe an Frauentypen, die eben nicht damit zurecht kommen, wenn Man(n) (in unseren Augen) Alpha ist. Sobald diese Frauentypen merken, dass Mann nicht voll und ganz zu ihr steht, trennen sie sich.

Das heißt natürlich nicht, dass man sich voll und ganz betaisieren lassen muß, hier ist die Entscheidungskraft des mannes gefragt: Die Frau denkt sich: "Will er mich wirklich, oder nicht?"

Das, was bei uns als Aplha wirken kann( sein eigenes Ding machen, keine Needyness zeigen usw.) kann mbei manchen Frauen den eindruck von Angst und Scheu erwecken, was wiederrum needy wirkt.

Einzig und allein deine Erkenntins, über das, was du willst, das Schicksal und deine Änderungen(Wachstum) werden dir helfen, deine Ex wieder zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hatte Ihre Tage, nach circa 4 Tagen hab ich sie dann auf nen

Telefon zu verhalten.

Schaut mal:

PU lockt manche/viele Leute auf eine falsche Fährte und lehrt nicht das Differenzieren und Waage halten.

Es gibt eine große Gruppe an Frauentypen, die eben nicht damit zurecht kommen, wenn Man(n) (in unseren Augen) Alpha ist. Sobald diese Frauentypen merken, dass Mann nicht voll und ganz zu ihr steht, trennen sie sich.

Das heißt natürlich nicht, dass man sich voll und ganz betaisieren lassen muß, hier ist die Entscheidungskraft des mannes gefragt: Die Frau denkt sich: "Will er mich wirklich, oder nicht?"

Das, was bei uns als Aplha wirken kann( sein eigenes Ding machen, keine Needyness zeigen usw.) kann mbei manchen Frauen den eindruck von Angst und Scheu erwecken, was wiederrum needy wirkt.

Einzig und allein deine Erkenntins, über das, was du willst, das Schicksal und deine Änderungen(Wachstum) werden dir helfen, deine Ex wieder zu bekommen.

Das Stimmt wohl. Ich habe diesen "ein tägigen Freeze" aber nicht gemacht weil ich mit PU einigermassen vertraut bin, sondern eher instinktiv. Ich finds auch schade das viele Leute immer auf diesen Oneitis-Zug aufspringen, sobald man ein paar Informationen mehr preisgibt. Genau aus diesem Grunde wollte ich solche Wörter hier eigentlich nicht hören ;)

Den Letzten Satz von dir versteh ich sehr gut, da es schwierig ist für Leute von Ausserhalb soewtas beurteilen zu können. Für mich stellt sich halt nur die Frage wie man sowas am besten angehen sollte, rein technisch gesehen?

Ich würde das eventuell so probieren:

- lange Kontaktsperre (von Heute bis evtl. Ende Januar, wobei die KS schon seit Anfang November ist)

- eine unverfängliche Mail/Anruf an Sie

- Abchecken wie die Reaktion ausfällt und dann weiter schauen?

Da ich die Trennungsgründe nicht wirklich kenne und nur raten kann, ists etwas schwierig für mich. Attraction und alles war ja vorhanden. Sie hatte während der "LTR" auch eine Diagnose der Laktose-Intoleranz erhalten, möglich dass das Einfluss hat. Bevor mir jetzt wieder jeder irgendwas mit Oneitis, Pussy-Diagnose Modus oder sonst was unterstellt: Ich bin generell jemand der viel Nachdenkt über Dinge, sei es im Beruf, im Alltag oder sonst was und damit fahre ich sehr gut. Hab halt sehr oft auch immer ein richtiges Bauchgefühl und deswegen Analysiere ich umso häufiger bestimmte Situationen im Leben.

Nebenbei werde ich natürlich ganz normal andere Frauen gamen. Vielleicht ergibt sich ja auch was neues bis Ende Januar, mal sehen. Ich bin übrigens froh die KS so früh eingeleitet zu haben, sonst wäre ich wirklich im Oneitis Land verschwunden. Ich kann nur jedem dazu raten dass wenn man anfängt sich zu viele Gedanken um eine Person zu machen sich kompromisslos von der Person zu distanzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
Ich kann nur jedem dazu raten dass wenn man anfängt sich zu viele Gedanken um eine Person zu machen sich kompromisslos von der Person zu distanzieren.

genau so ist es. Zumindest wenn der andere oder die andere nicht will.

Ich würde auch kein Regame machen. Hatte schon seinen Grund weshalb es keine LTR mehr ist.

Nicht in die Vergangenheit schauen. Es warten soviel nette Mädels. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finds halt schade, dass du die realitaet nicht wahrhaben willst.

obwohl du null attraction hast und sie offenscheinlich kein interesse hat, obwohl du dich nicht weiter entwickelt hast, obwohl du nicht mal eine fehleranalyse der alten LTR gemacht hast und dazu bist du beratungsresistent.

was du vor hast ist glatter selbstmord, denn selbst WENN du sie zurueckbekommen solltest, ich gebe dir 4 wochen dann bist du wieder allein. denn du hast weder fehler erkannt noch daraus lernen koennen.

aber gut, ziehs durch. dein weg ist soweit richtig. KS mindestens 6 wochen. dann meldest du dich unverbindlich. wichtig dabei ist die reaktion ihrerseits, wenn sie abgeneigt ist lass es gleich, denn dann hat es keinen sinn weil deine attraction immer noch unten ist. und noch wichtiger: versuch nicht zu ueberzeugen, denn dann wirkst du inkongruent. das was du sagst und das was du darstellst geht in zwei richtungen, das wirkt unglaubwuerdig. ein hagel von shits kommt dann und dein frame zerbroeselt wie ein keks. das habe ich damals falsch gemacht. aber ich wollte auch so einiges anderes nicht wahrhaben ;-)

also sei einfach du selbst, gilt sowohl fuer den erstkontakt als auch fuer ein eventuelles treffen in folge.

lg

edit:

Bevor mir jetzt wieder jeder irgendwas mit Oneitis, Pussy-Diagnose Modus oder sonst was unterstellt: Ich bin generell jemand der viel Nachdenkt über Dinge, sei es im Beruf, im Alltag oder sonst was und damit fahre ich sehr gut. Hab halt sehr oft auch immer ein richtiges Bauchgefühl und deswegen Analysiere ich umso häufiger bestimmte Situationen im Leben.

aber bitte hoer auf scheisse zu reden B-)

wir denken alle ueber viel scheisse nach. die kunst liegt darin seine gedanken lenken zu koennen und sich nicht davon beeinflussen zu lassen. du redest dir deine pussy dia einfach nur schoen. es ist ok wenn du das so machst, dein bier. aber verleugne bitte nicht weiter tatsachen die offensichtlich sind ;-)

lg

bearbeitet von the r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da würde ich erst einmal für lange Zeit die Finger von lassen, wenn nicht sogar komplett!

Deine Ex-Freundin hat dir klar und deutlich zu vermitteln versucht, dass sie keinen Kontakt mehr will.

Statt dessen missdeutest du es als Schüchternheit, wenn sie mit gesenktem Kopf ohne zu grüßen an dir vorbeigeht?

Ihr kennt euch, ihr wart ein Paar...auch die schüchternste Person der Welt geht nicht mit gesenktem Kopf (um ja keinen AUgenkontakt herzustellen) und ohne ein Wort an einem vorbei.

Das signalisiert "Komm bitte nicht rüber!"

Wenn ich im Club einen meienr Exfreunde sehe, bin ich auch neugierig und gucke immer wieder rüber, sofern wir sonst keinen Kontakt mehr haben. Ich gehe zwar auch rüber und begrüße die Person aus Höflichkeit, allerdings sind diese Beziehungen, bei denen kein Kontakt zum Expartner mehr besteht schon Jahre her, nicht erst drei Wochen.

Das Mädel hat fürs Erste auf jeden Fall genug von dir, deutlicher kann sies ja nicht mehr zeigen.

Also hör auf, das arme Mädel zu belästigen bzw. fang jetzt nicht wieder damit an.

Für die nächsten paar Monate (nicht nur bis Ende Januar) kannst du noch so ein toller Alpha sein, ein Regame wirst du nicht rumreissen. Erst recht nicht nach 3 Wochen Trennung ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Mädel hat fürs Erste auf jeden Fall genug von dir, deutlicher kann sies ja nicht mehr zeigen.

Für die nächsten paar Monate (nicht nur bis Ende Januar) kannst du noch so ein toller Alpha sein, ein Regame wirst du nicht rumreissen. Erst recht nicht nach 3 Wochen Trennung ^_^

guter beitrag, cat :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So gehst du vor :

Solange sie sich nicht verstärkt direkt bei dir meldet und offensichtliches Interesse bekundet , meldest du dich auch nicht bei ihr.

Du leidest an Oneitis, nicht nur einer leichten, sonst würdest du nicht die Möglichkeit eines Versuchs in Betracht ziehen.

Das klingt logisch und nicht schlecht. Aber was hat das in Betracht ziehen eines Versuches mit Oneitis zu tun? Blick ich nicht ganz. Bei mir ists so, dass eine leichte Oneitis in der 3 Wochen Nachrennphase aufjedenfall da war, ich dann aber die Notbremse gezogen hatte. Ich könnte mir auch gut vorstellen schnell wieder in diese kleine Phase zu gelangen, halte ich die KS nicht lange genug aufrecht.

ich finds halt schade, dass du die realitaet nicht wahrhaben willst.

obwohl du null attraction hast und sie offenscheinlich kein interesse hat, obwohl du dich nicht weiter entwickelt hast, obwohl du nicht mal eine fehleranalyse der alten LTR gemacht hast und dazu bist du beratungsresistent.

was du vor hast ist glatter selbstmord, denn selbst WENN du sie zurueckbekommen solltest, ich gebe dir 4 wochen dann bist du wieder allein. denn du hast weder fehler erkannt noch daraus lernen koennen.

Bevor mir jetzt wieder jeder irgendwas mit Oneitis, Pussy-Diagnose Modus oder sonst was unterstellt: Ich bin generell jemand der viel Nachdenkt über Dinge, sei es im Beruf, im Alltag oder sonst was und damit fahre ich sehr gut. Hab halt sehr oft auch immer ein richtiges Bauchgefühl und deswegen Analysiere ich umso häufiger bestimmte Situationen im Leben.

aber bitte hoer auf scheisse zu reden :lol:

wir denken alle ueber viel scheisse nach. die kunst liegt darin seine gedanken lenken zu koennen und sich nicht davon beeinflussen zu lassen. du redest dir deine pussy dia einfach nur schoen. es ist ok wenn du das so machst, dein bier. aber verleugne bitte nicht weiter tatsachen die offensichtlich sind :lol:

Wieso schön reden? Analysieren sollte man sowas immer. Klar hast du Recht was das lenken der Gedanken angeht, aber wo lasse ich mich da beeinflussen? Ich denke da ganz normal drüber und nicht wie jemand der Oneitis hat und alle seine Handlungen auf sie bezieht. Ich mach mein Ding unabhängig von ihr oder was sie darüber denken mag.

Da würde ich erst einmal für lange Zeit die Finger von lassen, wenn nicht sogar komplett!

Deine Ex-Freundin hat dir klar und deutlich zu vermitteln versucht, dass sie keinen Kontakt mehr will.

Statt dessen missdeutest du es als Schüchternheit, wenn sie mit gesenktem Kopf ohne zu grüßen an dir vorbeigeht?

Ihr kennt euch, ihr wart ein Paar...auch die schüchternste Person der Welt geht nicht mit gesenktem Kopf (um ja keinen AUgenkontakt herzustellen) und ohne ein Wort an einem vorbei.

Das signalisiert "Komm bitte nicht rüber!"

Wenn ich im Club einen meienr Exfreunde sehe, bin ich auch neugierig und gucke immer wieder rüber, sofern wir sonst keinen Kontakt mehr haben. Ich gehe zwar auch rüber und begrüße die Person aus Höflichkeit, allerdings sind diese Beziehungen, bei denen kein Kontakt zum Expartner mehr besteht schon Jahre her, nicht erst drei Wochen.

Also hör auf, das arme Mädel zu belästigen bzw. fang jetzt nicht wieder damit an.

Für die nächsten paar Monate (nicht nur bis Ende Januar) kannst du noch so ein toller Alpha sein, ein Regame wirst du nicht rumreissen. Erst recht nicht nach 3 Wochen Trennung :-)

Hmm, dass musst du mir vielleicht etwas besser erklären. Also die Trennung liegt nun schon fast 2 Monate zurück, aber ich denke dass Spielt keine so grosse Rolle, nur fürs allgemeine Verständnis. Das mit dem Bitte komm nicht rüber klingt auch logisch, aber den Letzten Satz versteh ich nicht. Was hat das mit Alpha sein zu tun und wieso ein paar Monate? Ich mein, man bricht doch nicht einfach so von heut auf Morgen den Kontakt radikal ab oder? Ich kenne die Gründe wie gesagt nicht, aber wenn jemand einfach so keinen Kontakt mehr will obwohl davor alles friede freude eierkuchen war, da muss doch irgendwas gravierendes in Ihrem Leben vorgefallen sein?

Ich hatte ja bereits erwähnt das sie mir echt den Arsch nachgetragen hatte und ich sie dafür auch belohnt hatte, eigentlich ein sehr gutes Gleichgewicht damals. Das dass nicht melden meinerseits zum Schluss geführt hatte, bezweifel ich. Sie hatte in der Zeit unserer "LTR" eine Diagnose der Laktose Intoleranz erhalten, ging damit recht locker um und ich sagte ihr häufgier dass man sowas nicht unbedingt unterschätzen solle.

Aber auch hier kann ich nur raten, mir ist der Grund im Prinzip auch egal, denn ich denke nicht dass es direkt was mit mir zu tun hatte.

bearbeitet von TheWomanizer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So gehst du vor :

Ich könnte mir auch gut vorstellen schnell wieder in diese kleine Phase zu gelangen, halte ich die KS nicht lange genug aufrecht.

Das lässt sich aus deinen Postings auslesen , darum hab ich das mit Oneitis angebracht. Was in diesem Fall zutrifft. Du möchtest sie wiederhaben weil du Gefühle für sie hast und warscheinlich auch Frauenmangel hast. So Brutal das auch ist , denk nicht an ein Regame. Dafür bist du noch nicht bereit.

Ich zugegeben wäre (bin ? ) das auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden