Workshop besuchen nur bei welchem Anbieter?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich merke dass das Forum hier wirklich nett ist , aber man nicht nur aus einem Forum lernen kann vorallem weil oft widersprüchliche Sachen drin stehen. Deshalb habe ich beschlossen mal einen Workshop zu besuchen oder etwas in der Art. Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich gelandet.

Da es ja teilweise schon höhere Beträge sind möchte ich mein Geld nicht verschwenden und habe schon viel nachgelesen, die Workshops von Progressive seduction sollen ja echt gut sein wie ich in den Rezessionen gelesen habe. Anbieter gibt es aber wie sand am Meer, wie z.b. NF, mission seduction , progressive seduction und royal flush seduction, um nur mal einige zu nennen.

Am meisten überzeugt bin ich immer noch von progressive seduction, die rezessionen hier sind ja echt der hammer, obwohl mich das System von royal flush seduction auch sehr interessiert und auf mich sehr durchdacht wirkt.

Daher schwanke ich momentan zwischen PS und RFS

Wenn ich ins Falsche Unterforum geschrieben habe bitte ich das Thema in das richtige Forum zu schieben, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Ich will hier keine Grundsatzdiskussion über Workshops starten, aber ich rate dir eher, ein Mann zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will hier keine Grundsatzdiskussion über Workshops starten, aber ich rate dir eher, ein Mann zu werden.

danke dir , genau das ist mein ziel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Ratschläge helfen hier keinem Neuling weiter. In dieses Forum kommen Männer die frustiert mit Ihrem Liebesleben sind und einfach zu sagen "Sei ein Mann" oder "Sei einfach du" bringen da garnix.

Ein Workshop ist gut investiertes Geld allerdings geht's auch ohne. Da ich selber keinen Workshop besucht habe überlass ich eine Empfehlung lieber anderen Forenmitgliedern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau darum geht es mMn, von seriösen Leuten ist sowas auf jeden fall ein gewinn, alleine ist es natürlich auch möglich aber ich denke dass man in kürzerer Zeit mehr erreichen kann wenn einem das richtige Werkzeug gegeben wird..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Theard-Ersteller,

ich kann dir die zwei Bücher 1x Lob des Sexismus und 2. das Buch: "Männlichkeit leben - die stärkung des Maskulinen" empfehlen wenn du die 2 Bücher gelesen hast dann gibt es kein Workshop mehr....

ich würde dir auch nicht raten umsonst Geld in irgendwelche Workshops zu verschwenden....nun ja du gehst sagen wir mal dahin und dann? Er wird dir genau das gleiche erzählen was du auch hier im Forum finden kannst....

Lies dir mal den Text durch, bei google.de das eingeben: Inner Game Essentials 2: Der Wegweiser Part 1. dann kannst du auch noch ein bissl was lernen aber die 2 Bücher kann ich dir echt ans herz legen bitte lesen und kein unnötiges Geld in irgendwelche Workshops verschwenden denn jeder muss da alleine durch.... Der Coach wird dir vieles erzählen aber im endeffekt hat jeder seine eigene Technik was bei ihm funktioniert muss net bei dir funktonieren....

hoffe ich konnte dir helfen

Gruß aus München

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden