Aussehen: Zu Jung!!!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hab erkannt, dass ich ein Problem mit mir selbst hab und deshalb keinen bzw. nur sehr wenig Erfolg bei Frauen habe.

Mein größtes Problem ist, dass ich mit meinen 24 Jahren total jung aussehe. Mich schätzen die Leute auf 16 - 17 Jahre.

Überall wo ich hingehe, vor allem in Clubs, werde ich nach dem Ausweis gefragt.

Jeder der fragt wie alt ich bin und ich denen mein Alter sage, reagieren mit erstaunen und sagen meisten: so schaust du aber nicht aus, hast dich gut gehalten, jetzt wirklich usw.

Kann die Kommentare schon nicht mehr ab. Reagiere meist aber gelassen und sag ab und zu: oh danke.

Trotzdem ist das für mich sehr belastend und ich führe es auch damit zurück, dass ich deshalb wenig Erfolg bei Frauen habe.

Ich kann mich zwar wunderbar mit Ihnen unterhalten aba das war dann auch schon alles. Ich stelle für sie keinen Mann da, eher einen kleinen Jungen.

Und Frauen wollen aber richtige Kerle.

Was kann ich dagegen nur tun?

Muss ich so lange warten bis Mutternatur mir hilft, bis ich mal Erfolg bei Frauen habe? *seuftz*

Gegrüßt,

Opus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter Natur braucht dir nicht helfen, das mach schön selber!

Wie kommst du bei der jüngeren Generation an ?

Wie alt sind die Damen die du gamest ?

Wie kommst du darauf dass dein jugens Aussehen schuld ist ? Beispiele bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nur deshalb ein Problem, weil Du es in Deinem Verhalten zu einem machst. Ein alter Schulfreund von mir hat das in ganz krassem Maße, der sieht mit 32 auch noch auf den ersten Blick aus wie 18 und muss im Geschäft beim Alkohol-Kauf gelegentlich noch seinen Ausweis zeigen. Auf den ersten Blick aber nur - wenn man sich mit dem unterhält, dann merkt man sofort, was der für Erfahrung hat: Einen Doktortitel, viele Reisen ins Ausland, hat u. a. auch mal in Afrika gelebt, gut bezahlten Job in Führungsposition. Keine Frau würde, wenn sie sich mit ihm unterhält, sagen, der wäre zu jung für sie.

Benimm Dich männlich, SEI männlich, und dann werden Dich die Mädels auch ernst nehmen. Mit männlich meine ich:

* Du bist erfahren und hast Ahnung von der Welt und den Frauen,

* Du bist ruhig, stabil, entspannt und realistisch,

* Du stehst mit beiden Beinen im Leben und weißt, wo Dein Leben hingeht,

* Du hast schon etwas geleistet & geschaffen im Leben, auf das Du stolz bist,

* Du hast Werte und handelst danach,

* Du kannst anderen Menschen helfen und läufst vor Problemen nicht davon,

* Du hast Entscheidungen getroffen, zu denen Du stehst und hast keine Angst vor weiteren Entscheidungen.

Wenn Du aber verklemmt, unentschlossen, nervös, wankelmütig, überfordert, unstabil und / oder unerfahren bist, dann wirst Du immer wie ein Junge wirken, egal wie alt Du aussiehst.

Edit: Kann es sein, dass Du sehr dünn bist? Meiner Einschätzung nach werden sehr dünne Menschen oft für jünger geschätzt. Baue Muskeln auf und Dein Testosteron-Haushalt verändert sich, Deine Stimme verändert sich und die Leute werden Dich für älter halten. Lies Dich mal zu Gomad & Starting Strength ein, über Google oder hier im Sport-Subforum hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bereits gesagt wurde: Ist doch nur ein limiting belief. Verhalte dich deinem Alter entsprechend und die Leute werden schnell merken, dass sie es nicht mit einem 18 Jährigen zu tun haben. Hat viel mehr mit Auftreten und Ausstrahlung zu tun.

Gibt 18 Jährige die ich vollkommen ernst nehmen würde und 40 jährige, bei denen ich mir denke die seien noch "unreif". Alles eine Frage des Charakters + Auftretens, nicht des äußerlichen Alters.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusätzlich kann es helfen, deine Gaderobe auf den Prüfstand zu stellen und sich im Style und Fashion Bereich mal beraten zu lassen. Zusätzlich, nicht ausschließlich.

Außerdem sieh es positiv - mit 50 kannst du dir dann noch die 20jährigen greifen und bist der Held bei deinen Gleichaltrigen Kollegen. :-D

bearbeitet von smilie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@stalker:

naja, da ich nicht viel mit der jüngeren generation zu tun habe, kann ich das schwer einschätzen. um ehrlich zu sein, hab ich da noch nie drauf geachtet, weil die mich nie interessiert haben oder in frage kamen. da ist mir der aufwand nicht wert, später lande ich noch im knast, weil ne U-18-Jähre aus Eifersucht mich Anzeigt. Nee danke. deswegen schwer zu sagen also. wüsste gar nicht wo ich so jüngere in meinem umfeld antreffen könnte.

das alter der damen ist meist zw. 18 - 21 Jahre.

naja also mir hat das noch keiner richtig ins gesicht gesagt, ich beziehe mich hier halt auf die erstaunten blicke, wenn ich immer mein alter sage. keine schätz mich so alt ein. man hört halt dann immer so nebenbei, wenn die damen zu ihrer freundin dann sagt, stellt dir mal vor der ist schon 24 jahre. aba im negativen sinne.

oda bei meinen nebenjob, die jungs von der küche haben mich am anfgang mal gefragt, ob ich eine freundin hab, habe die antwort bejahrt, sie drauf gleich hin gesagt: ob ich ne grundschülerin als freundin hab? (derzeit hatte ich ne freundin)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@hearts_and_minds:

vll. hast du recht und ich mach es zu meinen verhalten, das kann sein. denk oft, dass ich vll. für das mädchen zu jung bin/wirke und gebe auch schon mal einen gleichaltrigen, der etwas größer ist, mehr wert als mir. weiß aba leider nicht, wie ich das abstellen kann...

mit punkte 2 - 7 kann ich mich größtenteils identifizieren, die angesprochenen punkte 2 - 7 haben mich mein letztes halbe jahr sehr beschäftigt und ich hab daraus sehr viel gelernt und deshalb kann ich dir zu jedem punkt eine passende antwort auf die fragen geben. jedoch zu deiner frage eins: wie kann ich ausstrahlen, dass ich ahnung von der welt der frauen habe, wenn ich noch nicht die erfahrung habe. habe bis jetzt erst 2 beziehungen gehabt. erste: dauerte 2-3 Wochen, zweite: ein halbes jahr. bei beden male war auch sex im spiel.

zu meiner figur: bin 1,70 cm groß und wiege 65 kg. ich habe eig. eine normale figur. wirkliche natürlich damit nicht sehr bullig, sondern durchschnittlich.

bin früher 2 mal ins fitnessstudio gegangen dann habe ich ca. ein halbes jahr pause gemacht und jetzt fange ich wieda an, mit 1x die woche (da mom. die schule es nicht zulässt, bin gerade in der probezeit) möchte hier aba natürlich wieder auf meine 2x pro woche hinkommen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@michael_83:

limiting belief, hier stellt sich mich die frage, wo fängt er an und wo hört er auf.

um mich mal selbst darzustellen: ich finde nicht, dass ich wie ein 18-jähriger wirke, habe schon einges erlebt (schulabschluss, abgeschlossene berufsausbildung, jetzt abi) und führe mich dementsprechend auf. bin der vernüftige typ. mit mir kann man sich sinnvoll unterhalten. unterhalte mich oft viel mit erwachsenen. mach keine kindischen anmerkungen oder varsetten.

jedoch was ich finde und ich leider nicht so richtig weiß WIE ich das ändern kann: ich wirke glaube ich eher zu brav. wenig freche/provozierende fragen. finde, ich wirke so wie der brave, ruhige, nette schüler, der gute noten hat. mit dem man gut reden kann, aba das wars.

vll. können sich deshalb die frauen nichts mit mir vorstellen, weil ich zu brav bin, weil sie keine angst haben, dass ich vll. fremd gehen könnte, begehrt werde von anderen frauen, ich mit ihnen spiele und sie emotional achterbahn fahren lasse. mir traut man das glaub ich alles nicht zu. ich weiß nicht wie ich das ändern kann. *säufts*

meist ist es immer so, dass ich auf leute zu gehen muss, von sich aus kommen sie zu mir eher selten, was ganz schön anstregend sein kann. d.h. also meist bin ich derjenige, der das weggehen organisiert oda ich mich bei den leuten melde, komm lass uns da mal hingehen. gehen dann meist mit, aba wenn ich mich nicht melde, würde nix passieren. sie kommen nicht auf mich zu.

ich schaffe es einfach nicht, andere personen von meiner person zu begeistern...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@smilie:

was den style angeht, mit meine haaren kann man nicht allzu viel ausprobieren. hab sie schon mal gefärbt, war ganz nett, aba nach ner zeit verbleicht die farbe und die haaren schauen total bscheuert aus. tu jedoch immer gel rein und eine gute freundin gibt mir da auch tipps. Mode: habe schon eine vielfalt von klamotten.

habe jetzt schon die brille durch kontaktlinsen ersetzt. bzw. immer wenn ich weggehe, kommen kontaktlinsen rein.

ja mit 50 schon, aba was mach ich dann die restlichen 35 jahre! ;)

danke für eure Hilfe und kommenden Antworten! Weiß echt nicht mehr weiter...

bearbeitet von Opus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du vielleicht einen großen Kopf im Vergleich zum Körper? Das könnte für Viele so kindchenhaft wirken.. ist vielleicht bei mir auch so. Aber zum Ausgleich bin ich gut definiert, bärtig und hab mir angewohnt wie ein Schützenpanzer zu sprechen (tiieeeef 8-P )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da ist mir der aufwand nicht wert, später lande ich noch im knast, weil ne U-18-Jähre aus Eifersucht mich Anzeigt.

Jaja, im Knast. So schnell geht das nun auch nicht. Vielleicht bist Du einfach insgesamt einfach nur ängstlich.

naja also mir hat das noch keiner richtig ins gesicht gesagt, ich beziehe mich hier halt auf die erstaunten blicke, wenn ich immer mein alter sage. keine schätz mich so alt ein. man hört halt dann immer so nebenbei, wenn die damen zu ihrer freundin dann sagt, stellt dir mal vor der ist schon 24 jahre.

Wahrscheinlich machst Du Dir mehr einen Kopf darum als andere Leute das bedeutsam finden.

wie kann ich ausstrahlen, dass ich ahnung von der welt der frauen habe, wenn ich noch nicht die erfahrung habe. habe bis jetzt erst 2 beziehungen gehabt. erste: dauerte 2-3 Wochen, zweite: ein halbes jahr. bei beden male war auch sex im spiel.

Ist doch ok. Du hast doch Erfahrung, sowohl Sex als auch Beziehung. Dann kannst Du auch über Sex und Beziehungen reden, ohne Dir gleich bei solchen Themen in die Hose zu machen. Ich tippe mal darauf, dass Du einfach nur Deine eigene Erfolge sehr gering schätzt oder viel zu hohe Ansprüche an Dich hast.

zu meiner figur: bin 1,70 cm groß und wiege 65 kg. ich habe eig. eine normale figur. wirkliche natürlich damit nicht sehr bullig, sondern durchschnittlich.

bin früher 2 mal ins fitnessstudio gegangen dann habe ich ca. ein halbes jahr pause gemacht und jetzt fange ich wieda an, mit 1x die woche (da mom. die schule es nicht zulässt, bin gerade in der probezeit) möchte hier aba natürlich wieder auf meine 2x pro woche hinkommen.

Die Anzahl der Trainingseinheiten ist ja nicht unbedingt entscheidend, 2x / Woche ist doch völlig ausreichend.

Kleiner Tip am Rande: Wenn Du anfängst zu schreiben, wie ein Erwachsener (Groß- & Kleinschreibung, "aber" statt "aba", usw.), dann würdest Du auch hier im Forum erwachsener wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Du machst es zu einem Problem und wenn Du glaubst ich gebe Dir jetzt ein "How To let your Barts wachs in 7 Days", muss ich Dich leider enttäuschen. Was ich habe ist die eigentliche Lösung Deines Problems:

Und Frauen wollen aber richtige Kerle.

Das ist der Kern. Klar wollen Frauen einen "richtigen" Kerl. Aber das was Du für ein Bild hast von einem richtigem Kerl, ist das von der Gesellschaft Erschaffene.

Frauen wollen einen Mann, der ein "richtiger", oder besser, maskuliner Mann, IST. Du behinderst Dich selbst, und ich wette Du schiesst Dich vor einer Annäherung schon selbst ab, weil Du glaubst Du bräuchtest erst das "männliche Aussehen" um gut anzukommen.

Das ist eines der Basics, einer, wenn nicht der erste Schritt um Erfolg mit Frauen und Männern zu haben: Sich selbst zu akzeptieren. "Das bin ich, einfach ich. Ich hab noch keinen Bart, kein markantes Kinn? Fuck it!"

Also höre auf ständig in einem Endlosloop in Deinem Kopf gefangen zu sein und zu versuchen möglichst männlich zu wirken.

Dein Problem ist identisch zu dem eines jeden Typen der denkt "Ich bin zu klein. Ich wirke nicht männlich." Wie groß ist Al Pacino? Der coolste Motherfucker auf der Erde? Macht es ihn nicht noch symphatischer das er so klein ist? Es unterstreicht seine coolness irgendwie, oder nicht?

Genauso könnte ich mir vorstellen, das, wenn ich mit jemandem rede der wie ein "Milchbubi" aussieht, aber selbstbewusst ist und "Alpha-Eigenschaften" durchscheinen lässt, er mich überraschen und interessieren könnte. Unterbewusst würden Frauen von Dir denken das du für deine jugendhaftige Erscheinung schon viel drauf hast. Sie werden neugierig und fragen sich was aus diesem Typen noch werden könnte.

Wenn Du denn diese Limiting Beliefs aus dem Weg räumst.

Ausserdem bekommst Du im Alter noch die jungen Hasen, beschwer Dich nicht!

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach dir da mal GAR KEINEN kopf digga.

bei uns liegt das junge aussehen auch in der familie. dafür sehen auch alle mit 50! noch sehr jung und gut aus. ich selber sah schon immer jünger aus. hab kein markantes aber ein hübsches gesicht und ne sportliche figur. wenn du ne gewisse ausstrahlung hast, gucken dich auch ältere frauen an. du kannst dir das sogar zum vorteil machen. hab nen kumpel, der sehr reif, südländisch, markant und männlich aussieht UND noch etwas älter ist als ich. ich bin aber der selbstbewusstere von uns beiden. stehe halt mehr zu mir und meinem auftreten, als er. er ist aber auch keine pussy oder so, ganz normaler typ. wenn wir irgendwo in nen laden kommen und die leute sehen, dass ich mich wohler in meiner haut fühle und entsannt bin, ist der effekt umso größer. gerade frauen sind dann häufig sehr beeindruckt. hab aber auch zusätzlich ne sehr tiefe stimme, was dann zusätzlich erstaunen auslöst. also steh einfach zu deinem aussehen. dein frame muss so mutterfickend hart sein, dass du dich für niemanden auf der welt ändern würdest. du bist stolz auf dich. so wie du bist, bist du vollkommen. du musst nur deine falschen/unbegründeten ängste/hemmungen/verklemmungen verlieren, damit das auch alle sehen können. es wird dann frauen geben, die voll auf dich abspritzen und von dir übern tisch gejagt werden wollen. und es wird welche geben, die trotzdem einfach nicht auf dich stehen (jeder greift nur nen bestimmten schnitt ab). OK, ist doch nicht deine sache, wen sie gut finden.

glaub mir. es ist ein echt geiles gefühl, wenn du dich irgendwo in der disco in ne situation reinstürzt, wo nur ältere kerle und frauen anwesend sind. am anfang kriegste erstaunte blicke, aber nach ein paar handlungen, bewegungen und sätzen werden dich auch die typen bewundernd angucken. einfach der hammer, wenn du aus ihren blicken lesen kannst "wow der ist noch echt jung. krass, wie locker der sich gibt. kann ich mir ne scheibe von abschneiden".

p.s. war erst heute wieder kurz mit ihm was essen. bin 20, er 22. da war ne heftige milf so um die 30 mit grooooßen titten und ner allgemein perversen figur. sie hat an der kasse gehört, wie wir geredet haben. danach hat sie mich ständig angemacht. titten posiert, viel blickkontakt.

soll jetzt nicht als prahlerei rüberkommen. ich musste früher selber hart für meinen respekt kämpfen (gerade unter ausländern), als alle in die pubertät kamen und ich noch voll spät entwickelt war. aber ich hab einfach irgendwann drauf geschissen und mein ding durchgezogen.

und durch sport wird dein gesicht echt männlicher. sehe ich bei mir schon recht schnell.

bearbeitet von Marcovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden