4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wollte meine gestrige Erfahrung mit euch teilen und habe eine Frage dazu.

war in einem mir neuen club und habe eine hb 8 angetanzt, sie hat mir einen Korb gegeben. Ich habe darauf mit einer hb 7 getanzt, anschließend bin ich wieder zur hb8 wieder ein Korb. Deswegen habe ich sie lächelnd zu einem Tanz contest aufgefordert - sie machte mit.

Wir haben natürlich am Ende zusammen getanzt, dann habe ich sie liegen lassen und mich meinen Jungs gewidmet. Nach wenigen Minuten kam sie zu mir und fragte mich ob wir eine Zigarette rauchen wollen.

Ich habe sie mit meinem kompletten pick up wissen bearbeitet und ihre Körpersprach deutete mir an das ich gut dabei bin. Nach einigen Minuten kam ihre Freundin eine hb6.

hb8 zu mir: "gibst du uns was zu trinken aus?"

Ich: "das musst du dir verdienen" (lächelnd gesagt, ich hatte leider auch kein Geld mehr gehabt)

hb8: "dann gehe ich jetzt"

sie ist mit ihrer Freundin anschließend auf die Tanzfläche zurück, wenig später bin ich nochmal an ihr vorbei gelaufen und wir haben uns angelächelt, jedoch wusste ich nicht mehr wo ich stand und habe es aufgegeben,

war das ein Shit test? hätte ich ihr was ausgeben sollen, oder danach nochmal zu ihr gehen?

mod:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=2435

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe sie mit meinem kompletten pick up wissen bearbeitet und ihre Körpersprach deutete mir an das ich gut dabei bin.

du musst pickup sein und nicht pickup machen !!!

und ja es war ein shit -test , und du hast betanden !

und ja du hättest sie küssen müssen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest Du ihr einen Drink ausgegeben, dann wäre die Geschichte genauso ausgegangen, nur das du um einen Drink ärmer gewesen bist.

Sorry, aber wenn eine Frau mich fragt, ob ich ihr einen Drink ausgebe, dann falle ich vor lachen fast um.

Finde solche Frauen sowas von geschmacklos. Ich hatte das selbe Spiel mal mit einer "Bekannten".

Wenn man alleine war, war sie sehr schüchtern, konnte mir nicht in die Augen sehen. Wenn sie mit ihren Freundinnen mich gesehen hat,

war ich auf einmal der geile Typ.

Eines Abends im Club kommt sie bei mir an und beginnt schüchtern Smalltalk. Dann sagte sie plötzlich dominant: "Gib mir doch mal nen Drink aus.."

Ich fing an zu lachen und meinte: "Netter Versuch.. " und bin weiter gegangen.

Sie sieht echt heiß aus..aber sowas geht echt nicht.

Daher Fazit: Mach Dir keinen Kopf. Du hast alles richtige gemacht.

Sie hat schon vorweg berechnet das sie dich um den Finger wickeln will, um sich einen Drink zu schnorren.

Solche Art von Frauen läuft hier mehrfach rum.

Gruß El Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.