3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin zwar jetzt hier auch schon länger dabei allerdings hab ich noch nie was dazu gefunden wie man in einer großen/größeren gruppe mit anderen alphas und afcs aber auch HBs C&F sein kann. Mir gelingt das nur bei HBs und evtl noch HB+ 1 freundin...aber wenns mehr leute werden find ich nie irgendwas lustiges zu erzählen und habe auch probs die sachen lustig rüber zu bringen :(

irgendwelche tipps?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich bin zwar jetzt hier auch schon länger dabei allerdings hab ich noch nie was dazu gefunden wie man in einer großen/größeren gruppe mit anderen alphas und afcs aber auch HBs C&F sein kann. Mir gelingt das nur bei HBs und evtl noch HB+ 1 freundin...aber wenns mehr leute werden find ich nie irgendwas lustiges zu erzählen und habe auch probs die sachen lustig rüber zu bringen :(

irgendwelche tipps?

Danke!

Ändere zuerst einmal deine Einstellung ... wenn du dir schon mit Hammer und Meissel den Satz:" Ich versage was C&F in grösseren Gruppen angeht" ins Hirn reinmeisselst, drückst das auf deinen State und du wirkst verkrampft, verklemmt und bist nicht du selbst.

Du bist der Alpha du bringst deine Story und sie ist genial. <---- Deine neue Einstellung

Es ist eigentlich nichts anderes als wie mit der Ansprechangst ... du kannst sie nur abbauen indem du dich überwindest, dir bewusst wirst das du Eier hast und endlich anfängst deine Stories zu erzählen. Bring die gleichen Stories die auch ein einzelnes HB zum Lachen bringen und gib sie in einer Gruppe zum Besten ....

Was ist der Unterschied zwischen einer Story gespickt mit DHV, C&F etc. wenn du es einer HB erzählst im Vergleich zu einer Gruppe ? --- ES GIBT KEINEN ---

Summary:

1. Kopfeinstellung ändern

2. Balls beweisen und die Storys einfach bringen

Viel Erfolg :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden