Hab ich was falsch gemacht?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

ich bin jetzt vor paar tagen mit einem mäden eine LTR eingegangen bzw hab sie zu meiner LTR gemacht ... so wir hatten mal das thema eifersucht und sie meinte das sie mal mit einem zam war der meinte er wäre ne eifersüchtig und da hätte sie das extra gemacht damit der typ eifersüchtig wird.... etc pp.

So jetzt grad mit ihr geschrieben über icq das sie morgen zur schule muss und das sie danach noch zu nem typen fahrt ... da hat sie noch zu ergänzt :

Ich muss ihm noch sein geschenk geben und daaaaaaan werd ich ihm sagen das ich NICHTS von ihm möchte

so darauf hin ich gefragt ob sie meint das sie nicht von ihm zum geb haben will dabei war mir eing klar was sie meint... dann hat sich das gespräch scheiße entwickelt sie meinte "joa.. und dann werd ich ihm das an den kopf knallen ohje" "er will noch mit mir ins kino und pizza essen muss schaun wie ich das umgehe"

darauf meint ich das wenn er zahlt doch gut ist und sie meinte ob ich das ernst mein und ich ja, aber nur .... und sie ein ? geschickt undich darauf hin "wenn er bezahlt" und dann meinte sie das ich ihr das so verlockend machen bla bla ... dann hab ich meinen kollegen noch kurz vor die tür gebracht der bei mir war... sie danach kurz angerufen gesagt ich wollt noch eben ihre stimme hörn bevor ich ins bett geh sie nur etwas gelacht und gemeint.. "lustig" und darauf sagte ich das sie sich morgen nen schönen tag machen soll (weil sie nach der schule noch zu nem meeting von ihrer arbeit muss) halt sie soll da schön nen kaffee trinken und dann doch sein geschenk bringen... drauf sie das sie morgen nicht mehr nach lingen fährt zu ihm hätte grad etwas stress mit ihm.... und ich dann gesagt ach quatsch.. und sie ne ich fahr nicht hin will nicht mehr... und ich dann zu ihr gesagt das ich ihr trotzdem ne gute nacht wünsche und sie nur "nacht" und aufgelegt -.-"

wenn ich mich morgen bei ihr melde machts die ganze sache schlimmer wie komm ich aus der nummer raus?!?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Grammatik und Rechtschreibung ist Hölle.

Zur Frage wie du raus kommst:

Weist du wie du rein gekommen bist ?

Du machst deine Arbeit wie gesagt und nen Schönen abend.

Wieso willst du dich morgen bei ihr melden wenn sie sich so aufführt ?

Und wieso bist du auf die ganze kacke überhaupt eingegangen ?

Sie sagt ja schon selber "ich will spielen".

Also wenn du spielst dann spiel richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Grammatik und Rechtschreibung ist Hölle.

Zur Frage wie du raus kommst:

Weist du wie du rein gekommen bist ?

Du machst deine Arbeit wie gesagt und nen Schönen abend.

Wieso willst du dich morgen bei ihr melden wenn sie sich so aufführt ?

Und wieso bist du auf die ganze kacke überhaupt eingegangen ?

Sie sagt ja schon selber "ich will spielen".

Also wenn du spielst dann spiel richtig.

Respekt Stalker, ich hab nach zwei mal lesen immernoch nicht kapiert was der TE uns sagen will.

@ TE, eventuell ist das auch das Problem deiner LTR?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BOAH KRASS,DAS WAR JA MAL RICHTIG ANSTRENGEND!!! :-)

also ich hab auch fast gar nich heraus lesen können worum es dir da eigentlich geht!!!! :-)

das einzige was ich verstanden habe ist ebenfalls das sie ihren ex mit absicht eifersüchtig gemacht hat,was brauchst du da für hilfe,sie sagt dir doch sogar noch das sie shit-testet,wappne dich dafür,ansonsten weißt du ja wie du sie los wirst!!!

wenn du dein problem mal ausführlicher beschreibst (und das in einem deutsch das man auch nachvollziehen kann) dann wird man dir hier auch sicherlich helfen können!

bearbeitet von DonOlli85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey leute,

ich bin jetzt vor paar tagen mit einem mäden eine LTR eingegangen bzw hab sie zu meiner LTR gemacht ... so wir hatten mal das thema eifersucht und sie meinte das sie mal mit einem zam war der meinte er wäre ne eifersüchtig und da hätte sie das extra gemacht damit der typ eifersüchtig wird.... etc pp.

So jetzt grad mit ihr geschrieben über icq das sie morgen zur schule muss und das sie danach noch zu nem typen fahrt ... da hat sie noch zu ergänzt :

Ich muss ihm noch sein geschenk geben und daaaaaaan werd ich ihm sagen das ich NICHTS von ihm möchte

erst räumen wir die Dinosaurier auf, und dann gehen wir raus zum spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich grauenhafte Grammatik.

Das ist Kindergarten10 . So was würde ich mir gar nicht geben. Aus der Sache kommst du ganz einfach raus: NEXT

P.S. Werde selbst mal erwachsen. In ein paar Jahren lachst Du Dich über so was kaputt...

bearbeitet von sisterofcyborg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden