HB9 Verführen, aber wie?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community, bin neu hier also sorry für unfachliche Äußerungen ;)

1. 18

2. 18

3. keine (NC)

4. Mir ist in letzter Zeit eine HB9 aufgefallen, die ich 1-2x pro Woche in der Musikschule treffe, weil ich mit ihr und 2 anderen Mädels in einem Quartett spiele. *sweet* ^^ Wir verstehen uns super, aber das Problem ist, dass wir uns eben so selten sehen (in Clubs oä), was es schwer macht persönlichen Kontakt aufzubauen/sie zu isolieren. Sie war früher auf meiner Schule, bis ich gewechselt habe, und ist ein klasse Mädchen und deshalb käme sie auch für eine Beziehung in Frage, weshalb ich es nicht versauen will (kein NEXT). Wäre aber auch mit FC zufrieden, hauptsache die sexuelle Spannung ist weg :D

5. Ich meine, ich könnte sie ja wegen einem Date anrufen, aber das käme doch ohne konkreten Grund und ohne Überleitung seltsam oder? Habt ihr noch Tipps wie ich Attraction/Rapport in dieser Situation aufbauen kann. Ich bin ws etwas zu zurückhaltend (habe sie einmal beim verabschieden nicht umarmt -.-) , was wohl an meiner mangelnden Erfahrung liegt (Gesprächsthemen!) oder weil sie eine Bezihungskandidatin ist...

Vielen Dank

-respekt-

EDIT: Sorry das kam wohl falsch rüber, ihre Nummer habe ich zwangsläufig, wegen Organisationskram

bearbeitet von Liviu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weil sie eine Bezihungskandidatin ist...

Bitte die Begriffe "Madonna-Whore-Complex" und "Oneitis" suchen, verstehen und vermeiden.

5. Ich meine, ich könnte sie ja wegen einem Date anrufen, aber das käme doch ohne konkreten Grund und ohne Überleitung seltsam oder? Habt ihr noch Tipps wie ich Attraction/Rapport in dieser Situation aufbauen kann.

Du sagst, du könntest sie anrufen? D.h. sie hat dir ihre Nummer gegeben? Das ist ja wohl eine klare Einladung. Also, bitte ruf an, nimm deinen Mut zusammen und sag ihr offen, dass sie cool ist und dich daher bald mal begleiten darf. Zum Beispiel auf ein Eis nach der Musikschule. Oder bei den derzeitigen Temperaturen vielleicht eher auf nen Glühwein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wieso glauben eigentlich immer alle Neulinge, sie könnten, von uns mit zwei Tipps versorgt, plötzlich jedes beliebige Mädel klar machen...

Versuch zu verstehen, dass du dein soziales Verhalten und deine diesbezügliche Kompetenz ändern musst. Dir Federn in den Arsch zu stecken macht dich nicht zum Huhn genauso wenig wie dir hier ein paar Tipps die Frau bringen. Selbst wenn sie jetzt deine Freundin wäre, könntest du sie höchstwahrscheinlich nicht halten. Die Fähigkeiten zu erlernen braucht Zeit und Mühe. Les dich in der Schatztruhe ein, gib dir ein paar Monate Zeit, um die Sachen mit (anderen) Mädels zu üben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nicht, dass ich Probleme haben werde, sie klar zu machen... Das Date ist das Problem... Aber ihr habt recht, ich frage sie einfach mal, dann sehe ich woran ich bin. Ich kann sie nämlich gerade nicht so richtig einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich meine, ich könnte sie ja wegen einem Date anrufen, aber das käme doch ohne konkreten Grund und ohne Überleitung seltsam oder?

Wenn sie dir mal ihre Nummer gegeben hat und sofern "früher" nicht vor einem Jahr war und du nicht als einsamer Nerd verschrien bist, der niemals eine Frau abbekommen hat, dann rufst du sie einfach an: Du hast dein Telefonbuch durchgeblättert, ihre Nummer gesehen und gedacht du willst mal hören was das Leben so macht? Naja eigentlich nicht, aber dir war langweilig, sie soll dir mal kurz für fünf Minuten die Zeit vertreiben während du zu C läufst. Wie läufts mit der Musik? Scherz (bspw): Du hast ja überlegt mit Tuba anzufangen... was macht sie denn auf der anderen Schule/in der anderen Klasse? Gute Noten? War ja klar, die XYZ Schule/Klasse ist ja eher für die Streber, musst du jetzt etwa Sie zu ihr sagen? Du kommst darauf dass sie ein Streber ist, weil du sie ja nie irgendwo in Clubs siehst, ob sie denn nie weggeht? Ach, ehrlich? Da bin ich zufälligerweise auch, was hälst du davon, wenn du mit X, Y, Z auf einen Cocktail vorher in die A-Bar kommst? Bla blubb Naja, vielleicht sehen wir uns, Hau rein.

Es ist wirklich kein Akt. Leg dir sowas oder eine grobe andere Storyline zu Recht (Lob des Sexismus hat auch sehr sehr gute Beispiele, die unglaublich humorvoll gestaltet sind, hier gibt es einen Telefonguide von Keen, der auch Top ist, lies dir die Sammlung der Gesprächsthemen von Alphastate durch) und dann ruf an.

Und selbst wenn du sie nicht treffen kannst auf einer Party hast du zumindest schon mal ein Comeback für in der Musikschule oder für eine SMS. Da kannst du sie dann nämlich ein bisschen in Small Talk verwickeln und dann mit ihr z.B. ausmachen einen Kaffee trinken gehen.

Aber halt dich parallel auch bitte an Anfängergeists Post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du wenig über das derzeitige Verhältnis geschildert hast, ist es schwer zu erkennen ob sie nur darauf wartet, das du sie mal einlädst oder du bereits in der Friendzone einen festen Platz reserviert bekommen hast.

Gehen wir vom besten aus, du rufst sie bzw. noch besser, du sprichst mit ihr in der Musikschule. Kein genuscheltes: Wollen wir mal was machen? Sondern du fängst an sie zu gamen, mach C&F, Kino, Comfort etc. Sprich: Attracte sie und Verführ sie.

Sollte es weniger gut aussehen und du bist bereits in der Friendzone musst du halt eben machen, was man dann eben macht. Reframen, Negs und zu guter letzt schön mit C&F würzen. Sollte es nicht klappen, heißt es leider wirklich NEXT bzw. LJBF. Wenn du damit schwer zurecht kommst: Willkommen! Sie wurden so eben von einer Dame betasiert. Ihr Trieb, der sonst darauf ausgelegt ist, sich auf keinen Fall auf eine FRAU zu konzentrieren, sondern auf so viele wie möglich, wurde so eben meisterhaft Manipuliert. Sie glauben nun, dies sei der einzigste Grund für ihr Wohlbefinden und tuen nun alles damit Frau keinen Schaden bekommt und Beschützen sie Vorbildlich. Leider müssen wir Sie enttäuschen, da sie als potenzieller Beschützer angebissen haben, dürfen sie leider Gottes auch nur das machen. Für die Kinder wurde ein anderer Typ ausgwählt.

Wirkungsperiode: Je nach Können des HB´s, Wochen, Monate, Jahre.

Wir wünschen ihnen einen angenehmen, betasierten Aufenthalt. Grüße, Trojaner des HB´s.

Das ist der größte Fehler den die meisten Anfänger machen, wenn sie in einer Situation sind, wo sie das HB bereits kennen bzw. öfter sehen und dann plötzlich mit einem: Machen wir mal was? ankommen. Heißt für die Frau: hey, lass freunde sein.

Egal wie lang du sie schon siehst, oder ob ihr zusammen Abends altes Brot den Enten zum füttern gibst, weil ihr in nem Öko Laden arbeitet... und so euer Gewissen reinigt.

die Verführung wird immer das gleiche Schema beinhalten. Du hast keine Fragen, wenn du bereits mit PU vertraut bist, machst du es wie bisher.

Du kannst höchstens dein Game Perfektionieren, das ist aber nicht nötig um mit einer Frau zu schlafen oder eine LTR haben willst.

bearbeitet von A-Plan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden