49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im Volksmund gibt es die Redensart:

"Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft."

Da die Intention des Pickup das Verführen ist und nicht die Freundschaft, ist es besser auf das Schenken zu verzichten.

"DU BIST DER PREIS!"

Ja, genau! DU bist das Geschenk.

Wenn sie dich beschenkt, ist nichts dagegen einzuwenden, zurück zu schenken.

Aber einseitige Geschichten führen langfristig dazu, dass du mit ihr einkaufen gehst und ihr Sachen kaufst.

Du wirst komplett betaisiert, die Frauen wollen ja immer mehr...

Ich hab soo viele Freunde denen es so geht...also gar nicht erst damit anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber vergesst den wichtigsten aller feiertage nicht. den 20.3 ist seid einiger zeit der offizielle "schnitzel und blowjob tag". der sollte ebenfalls gebürhend gefeiert werden.

Die einführung dieses Feiertages hat meine volle unterstützung! ^_^

Jetz brauchen wir nur noch etwas, das uns mittelbar durch diesen Tag nen finanziellen Vorteil verschafft (wie es bei den Blumenverkäufern am Valentinstag ist), und zweitens jemanden der einfluss in große Medien (zb. Bildzeitung, oder Por Sieben) hat - und schon ist unser Neuer Feiertag entstanden ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber vergesst den wichtigsten aller feiertage nicht. den 20.3 ist seid einiger zeit der offizielle "schnitzel und blowjob tag". der sollte ebenfalls gebürhend gefeiert werden.

Die einführung dieses Feiertages hat meine volle unterstützung! ^_^

Jetz brauchen wir nur noch etwas, das uns mittelbar durch diesen Tag nen finanziellen Vorteil verschafft (wie es bei den Blumenverkäufern am Valentinstag ist), und zweitens jemanden der einfluss in große Medien (zb. Bildzeitung, oder Por Sieben) hat - und schon ist unser Neuer Feiertag entstanden ^_^

Da die AFCs die kaufkräftigste Zielgruppe ist, schlage ich Dauerlutscher in Dildoform vor, die sie ihrer Liebsten schenken können. Dann müssten wir nur noch eine Süßwarenfabrik besetzen. Und für die HB10er bieten wir an dem Tag eine kostenlose Führung durch das Schlaraffenland an. ^_^

Als Repräsentantinnen schlage ich Angela Merkel und Alice Schwarzer vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber vergesst den wichtigsten aller feiertage nicht. den 20.3 ist seid einiger zeit der offizielle "schnitzel und blowjob tag". der sollte ebenfalls gebürhend gefeiert werden.

Die einführung dieses Feiertages hat meine volle unterstützung! ^_^

Jetz brauchen wir nur noch etwas, das uns mittelbar durch diesen Tag nen finanziellen Vorteil verschafft (wie es bei den Blumenverkäufern am Valentinstag ist), und zweitens jemanden der einfluss in große Medien (zb. Bildzeitung, oder Por Sieben) hat - und schon ist unser Neuer Feiertag entstanden ^_^

Da die AFCs die kaufkräftigste Zielgruppe ist, schlage ich Dauerlutscher in Dildoform vor, die sie ihrer Liebsten schenken können. Dann müssten wir nur noch eine Süßwarenfabrik besetzen. Und für die HB10er bieten wir an dem Tag eine kostenlose Führung durch das Schlaraffenland an. ^_^

Als Repräsentantinnen schlage ich Angela Merkel und Alice Schwarzer vor.

WOW! ^_^ verdammt gute ideen!

hat zufällig jemand beziehungen zu Angela Merkel oder Alice Schwarzer?? :D

zudem würd ich noch vorschlagen dass wir uns, wegen der verbreitung, an J. wenden - der könnte am ehesten beziehungen zu Fernesendern haben (der war ja mal schauspieler)!

dann schau ma mal ob's dieses jahr schon was wird mit unserem neuen Feiertag - Achja, natürlich ist an dem Tag Deutschlandweit Arbeitsfrei! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber vergesst den wichtigsten aller feiertage nicht. den 20.3 ist seid einiger zeit der offizielle "schnitzel und blowjob tag". der sollte ebenfalls gebürhend gefeiert werden.

hei ja...den tag der tage... den schnitzel und blowjob tag... hoch werde er geheiligt ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
viele Frauen finden auch, dass Valentinstag ein Kommerztag is

Ist mein Geburtstag. ich habe da immer Geschenke bekommen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hay Boys ^_^

naja heut isset so weit hahaha :D:D:D

ach wie gesagt n gedicht, ne rose, und n foto von sich beiden reicht total. natürlich net jeden valentinstag das gleiche hahaha, sonst is das echt AFC.

ähm n paar hier haben echt kp was es heisst ALPHA zu sein, oder ?

Natürlich finden Girls es gut und süss wenn man ihr was zum Valentinstag schenkt und ihr auch zeigt das sie einem was wert ist.

Kalte Brocken ^_^ aber wenn´s bei euch klappt naja dann *was ich mir net vorstellen kann* is ja gut ^_^

wer schenkt denn schon garnix? das ja wohl ma richtig doof xD, nur wenn man dran gedacht hat und neee kleinigkeit schenkt reicht schon.

Bla, Bla, Bla, du bist der Preis , ignorier die Frau xD, man kanns auch übertreiben! oder lauft ihr durch den club durch und ignoriert alle Frauen und spricht keine an, weil ihr seit ja der Preis. Natürlich man soll denken, man sei der Preis, man muss Selbstvertrauen haben, das ist damit gemeint. Man muss sich selbst lieben, und keine Mängel an sich selbst kritisieren. Also ich finde man sollte seiner Freundin was schenken zum Valentinstag ^_^ ^_^ Sie wird euch dann noch mehr Lieben Haunseeee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich finde man sollte seiner Freundin was schenken zum Valentinstag ^_^ ^_^ Sie wird euch dann noch mehr Lieben Haunseeee

Wenn Du meinst... ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hay Boys ^_^

naja heut isset so weit hahaha :D:D:D

ach wie gesagt n gedicht, ne rose, und n foto von sich beiden reicht total. natürlich net jeden valentinstag das gleiche hahaha, sonst is das echt AFC.

ähm n paar hier haben echt kp was es heisst ALPHA zu sein, oder ?

Natürlich finden Girls es gut und süss wenn man ihr was zum Valentinstag schenkt und ihr auch zeigt das sie einem was wert ist.

Kalte Brocken ^_^ aber wenn´s bei euch klappt naja dann *was ich mir net vorstellen kann* is ja gut ^_^

wer schenkt denn schon garnix? das ja wohl ma richtig doof xD, nur wenn man dran gedacht hat und neee kleinigkeit schenkt reicht schon.

Bla, Bla, Bla, du bist der Preis , ignorier die Frau xD, man kanns auch übertreiben! oder lauft ihr durch den club durch und ignoriert alle Frauen und spricht keine an, weil ihr seit ja der Preis. Natürlich man soll denken, man sei der Preis, man muss Selbstvertrauen haben, das ist damit gemeint. Man muss sich selbst lieben, und keine Mängel an sich selbst kritisieren. Also ich finde man sollte seiner Freundin was schenken zum Valentinstag ^_^ ^_^ Sie wird euch dann noch mehr Lieben Haunseeee

Schmarn..............ich habe ihr eine originelle SMS geschickt und des wars, sie war ausm Häusschen das ich überhaupt dran gedacht habe ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast desyr

Also hier mal kurz was ich gestern gemacht habe:

Bin zum BMW-Händler und hab mir einen Mini zur Probefahrt geholt. Hab das Auto bei meiner LTR in der Straße abgestellt und ihr den Schlüssel in den Briefkasten gelegt, mit folgendem Zettel: Hi Schatz, hol mich ab, ich bin zu Hause. Musst das Auto halt ein bißchen suchen, wirst es aber schon finden. Fahr vorsichtig, ist nur geliehen! Bis gleich. Desyr

Im Auto hab ich am Amaturenbrett ein Überraschungs-Ei angebracht, das ich vorher präpariert hatte. Der Zettel im Ü-Ei liest sich wie folgt: Das Auto ist nur für einen Tag, mich kannst Du viel länger haben. Desyr

Außerdem hatte ich im CD-Player die CD zu der wir das erste Mal gepoppt hatten.

--- Hintergrund zur ganzen Geschichte: Sie will sich demnächst ein Auto kaufen und träumt schon lange von einem Mini, wird ihr aber wohl zu teuer sein ---

Sie kam dann auch um 19 Uhr zu mir, hat mir meine Geschenke überreicht. Dann hab ich festgestellt, dass sie mit ihrem eigenen Auto da war. Tja, da hatte sie wohl nicht in den Briefkasten geschaut. Ich also: Wir müssen noch kurz zu Dir, hab da gestern was vergessen. Dort an der Haustür, ich: Guck mal, Du hast ja Post. Und dann ging's endlich los.

Wir sind dann nach Stuttgart (50 km) essen gefahren. Autobahn. Sie hat gemeint sie sei noch nie so schnell gefahren. Sie war total begeistert, von allem, vom Auto, von der Idee, von den Zetteln, vom Abend. Das lief äußerst prächtig. Funktioniert bestimmt bei jeder LTR, so oder in ähnlicher Form, es sei denn sie hat schon einen Mini, dann holt euch halt nen Porsche.

Ich denke das ganze ist nicht nur für den Valentinstag sondern generell als Roofblast zu gebrauche.

Viel Spaß (wir hatten ihn)

desyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir was an der Frau liegt, schenk ihr was zum Valentinstag! Warum nicht ? Wenn du in deinem sonstigem Verhalten kein AFC bist, ist das doch kein Ding. Denn sie hat dich als lockeren, lebenslustigen Typen, der weiß wie man mit Frauen umgeht [ --> wir wissen ja wie ;) ] kennengelernt. Und wenn du ihr dann noch mit einem kreativem und ausgefallenen geschenk eben diese Seite von dir zeigst, wird sie noch mehr für dich empfinden.

Es ist immer die Art und Weise, wie du es ihr gibst und was du ihr schenkst.

Ich hab mal das mit dem Überrasschungsei ausprobiert. Ein Ferrero-Küsschen rein und einen selbstgemachten Kuss-Guttschein.

"Kuss-Gutschein --> im Wert von XXX fantastischen Küssen mit Daniel"

Das kann nur positiv für dich selbst ausgehen ;) (was es für mich auch ist :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
viele Frauen finden auch, dass Valentinstag ein Kommerztag is

Richtig.

Ich würde mich über was spontan-verrücktes freuen. Ein Ausflug, oder die Sache mit der Probefahrt find ich sehr nett. Dazu muss ich sagen, man bekommt nicht einfach so ein Auto zur Probefahrt, außer man mietet es oder hat wirkliches Kaufinteresse.

Und wehe es kommt einer mit Rosen.. Ich bin kein Romantiktyp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich finde man sollte seiner Freundin was schenken zum Valentinstag :wub: :wub: Sie wird euch dann noch mehr Lieben

Eine Freundin und FB von mir hat von ihrem Freund zum Valentinstag einen Riesenstrauß Blumen per Post bekommen. Er vergöttert sie regelrecht und legt ihr die Welt zu Füssen, ist lieb mit ihr und macht das, was sie von ihm verlangt (das volle AFC-Programm). Ich hingegen, entziehe ihr meine Aufmerksamtkeit manchmal, tituliere sie als Schlampe oder Hure bei Bedarf und weise sie auch zurück (damit hier kein falsches Bild entsteht, ich bin auch nett mit ihr) und ich habe ihr nichts geschenkt.

Jetzt die Frage: Zu wem ist sie gefahren, nachdem der Blumenstrauß ankam, zu ihrem Freund oder zu mir? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man(n) schenkt gar nix, ausßer sich selbst und ein unvergessliches Erlebnis.

Mir geht es sagenhaft auf den Sack, wie unsere Geschäftsleute jeden Scheißdreck aus USA importieren um den Leuten mit bullshit das Geld aus der Tasche zu ziehen. Siehe auch Muttertag, der um die vorletzte Jahrhundertwende von einem Grußkartenfabrikanten erfunden wurde und Halloween.

Verabrede Dich mit ihr und zeig ihr was Schönes. Dazu braucht man keine Geschenke, das machen ohnehin die ganzen AFC's

Halloween stammt von einer alten europischen Tradition ab, die die Pilger mit nach Amerika genommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ner Frau Frau zum Valentinestag nix zu schenken is dumm... hab hier im Forum iwo gelesen, dass man ihr sagen soll, dass man was ganz großes gekauft hat (weil sie dich aber noch nich genug kennt, wird sie eher zu dir sagen: Nein sowas brauchst du doch nich, musst mir nix schenken!!!) und denn einfach Ein Ü-Ei nehmen eine rote schleife rum und denn sagst zu ihr: Hier süße ich hab für dich was investiert (und die augen werden bei ihr leuchten)...

Hab ich heute bei einer gemacht, bin unverhofft zu ihrem geburtstag zu ihr hingefahren und hab das programm durchgespielt... ;-)

Es wa echt hamma!! Die augen haben geleuchtet und ich hab sie geküsst (wa vorher eher eine "bekannte")

Wa nen cooler move B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir scheinen zum Glück einer Meinung zu sein. Am Valentinstag wa ich früher immer froh, keine LTRS zu haben, damit ich nicht in diese misslige Lage komme. Das ganze zeug mit den "Festtagen" wird eh immer schlimmer.
  • Gleich nach Jahresbeginn ist der WSV
  • anschließend wird ein ganzes Monat davor schon mit dem Valentinstag geworben
  • dann kommt Fasching
  • nach Fasching Ostern
  • dazwischen lässt die Industrie den Leuten Zeit ihr Geld für den Urlaub auszugeben
  • und dann kommt der SSV
  • Halloween
  • und mehrere Monate, um sich auf Weihnachten und Silvester vorzubereiten

Muttertag und die anderen Nieschenfeste mal unerwähnt. mMn steigert sich das von Jahr zu Jahr noch weiter hoch. Ein ganzes Monat (von Ende Nov. bis Ende Dezember) macht bei uns sargen in der Innenstadt schonmal fast unmöglich, weil alle möglichen leute in der Fußgängerzone rumgammeln. Nicht unbedingt um geschnke zu kaufen, sondern einfach nur weil sie vom Komerz und durch Werbung in so einen grausamen Klischeekreis hineingezogen werden, und das jedes Jahr wieder tun.

Zurück zum Valentinstag: Ich schenke auch niemanden was. Aber AFCS tragen anscheinend zum Wirtschaftswunder bei.

MfG

Dirty

Damit dürftest du verdammt Recht haben. Ohne den vielen AFCs würde die Weltwirtschaft zusammen brechen^^

Mir solls recht sein. Ich habe sowieso eine Allergie gegen solche Gruppenzwanggeschichten bzw gesellschaftlich aufgedrängte Verhaltensmuster.

genau das hab ich versucht meiner ex damals kurz vor valentinstag klarzumachen. Da wusst ich noch gar nicht, was ein PU oder ein AFC ist. natürlich hat sie's nicht eingesehen. Hab ihr trotzdem nichts geschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schenke nie am Valentinstag, weil ich mir von der Pralinen- und Blumenindustrie ganz bestimmt nicht vorschreiben lasse, wann ich zu schenken habe.

Das sag ich der Frau auch so. Hin und wieder eine Aufmerksamkeit kommt viel besser an, als "auf Kommando" am scheiss Valentinstag zu schenken. Der Tag is nur Kommerz und sonst nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stellt ihr euch immer so an? Schließlich ist es kein AFC-Beta-Verbrechen, seiner Freundin mal eine Freude zu machen.

Ich werde am Valentinstag meine Freundin zum Essen, beim Griechen, ausführen und mehr auch nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stellt ihr euch immer so an? Schließlich ist es kein AFC-Beta-Verbrechen, seiner Freundin mal eine Freude zu machen.

Ich werde am Valentinstag meine Freundin zum Essen, beim Griechen, ausführen und mehr auch nicht.

Ja warum auch nicht, das kann jeder machen wie er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.