ziesenking 0 Beitrag melden Dezember 6, 2010 erstellt (bearbeitet) Auf Wunsch des Erstellers gelöscht September 9, 2012 bearbeitet von satsang Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Millien 19 Beitrag melden Dezember 6, 2010 geantwortet (bearbeitet) Stell mal klar, willst Du sie knallen oder nicht? Oder ne Beziehung? Ich glaube sie sichert sich nur unbewusst (oder etwas bewusst) ab, dass falls was zwischen euch laufen sollte es nicht gleich als ernst bewertet wird. Das "hält die Tür offen". Dezember 6, 2010 bearbeitet von Millien Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cracker 0 Beitrag melden Dezember 8, 2010 geantwortet Dann erzählt sie mir von einem Typender sie angeschrieben hat, ob sie sich Treffen wollen, woraufhin sie meinte "nein ich bin in einen anderen Typen verliebt, ich würde mich nur selbst belügen"das sagt ja schonmal alles.Nicht nur dass sie dir (ihrem Exfreund) sowas erzählt, obwohl sie genau weis es interessiert dich eigentlich nen scheiss welcher Typ sie angeschrieben hat, nein sie will auch noch darauf hinaus, den anderen Typen miteinzubringen in den sie sich verliebt hat. Und das bist in diesem Fall würde ich sagen DU mein guter. Werde dir klar was du willst, ob du wieder eine Beziehung mit ihr willst, nur Sex oder dich auf andere Frauen konzentrieren willst.Wenn du dir darüber im klaren bist berichte ihr dass du kein Interesse mehr hast oder Schnippe mit dem Finger wenn du sie zurückwillst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Dezember 8, 2010 geantwortet So Mädels, die gerne zig Orbiter haben und ständig im Mittelpunkt stehen wollen und ihren Lebenssaft aus der Bewunderung und Needyness von Männern ziehen (gut, gibt's andere? ), reagieren i.d.R. sehr gut auf Konkurrenz. Deshalb will sie wahrscheinlich seit einem Jahr auch den anderen Typen - weil der keine Lust auf sie hat und andere vögelt...Also geh mit keinem Wort auf ihr Gelaber ein, sondern entzieh ihr dann eher die Aufmerksamkeit oder sag einfach garnichts - so als ob sie Dir sonstigen langweiligen Scheiß erzählt - irgendwas zwischen halb zuhören, müde werden und SMS-schreiben. Hast Du doch in der Schule gelernt, oder? Und dann setz sie anständig in Konkurrenz mit einem anderen Mädchen von dem Du erzählst, dass Du tatsächlich triffst oder dass Du tatsächlich vögelst. Oder erzähl ihr, wie das mittlerweile mit den Groupies läuft - aber das weiss sie ja, denn sie war ja mal eins, etc, etc. Sie spielt. Und sie spielt nicht schlecht. Du reihst Dich gerade ein, in die Riege der zweitklassigen Orbiter. Komm da raus.Oder wahlweise einfach mal ficken. Ich kann es nicht oft genug sagen: Wer in Deinem Bett liegt, wird gebumst! Und da ist es egal, ob es die Ex, die Oneitis, die ich-könnte-mir-aber-mehr-vorstellen-Nachbarin oder die Jungfrau Maria ist.RD, Konkurrenz, ESKALATION. Kein Problem.Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast meerjungfrau Beitrag melden Dezember 8, 2010 geantwortet So Mädels, die gerne zig Orbiter haben und ständig im Mittelpunkt stehen wollen und ihren Lebenssaft aus der Bewunderung und Needyness von Männern ziehen (gut, gibt's andere? ), reagieren i.d.R. sehr gut auf Konkurrenz.was macht Dich so sicher ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Dezember 8, 2010 geantwortet (bearbeitet) So Mädels, die gerne zig Orbiter haben und ständig im Mittelpunkt stehen wollen und ihren Lebenssaft aus der Bewunderung und Needyness von Männern ziehen (gut, gibt's andere? ), reagieren i.d.R. sehr gut auf Konkurrenz.was macht Dich so sicher ?Gehört zum Krankheitsbild . Warum? Gebustet?? Standard-Narzisten. Haben es nicht so mit der 2. Reihe und Attention-teilung.PP Dezember 8, 2010 bearbeitet von PaoloPinkel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ziesenking 0 Beitrag melden Dezember 8, 2010 geantwortet (bearbeitet) So danke leute, habs leider zu spät gelesen und bin ja schon auf soetwas eingegangen...Also als wir im Kino waren hab ich irgendwann den Arm um sie gelegt und sie meinte nach 10minuten das es unbequem ist... dann hab ich schon verstanden ;)Später auf dem Rückweg (mit der Bahn) meinte sie dann zu mir das sie das alles eher anders gesehen hatte und ich: "ja ich habs auch gemerkt ;)". Sie meinte dann noch was denn jetzt ist, ich meinte daraufhinhalt das doch garnichts passiert ist, dementsprechend auch alles normal ist und nichts los ist.Nachdem wir dann bisschen geredet hatten, meinte sie, dass sie gerne mit mir richtig dick befreundet sein will und alles...halt die LJBF Tour Naja jetzt meinte sie wegen dem "Film-Marathon", dass sie einfach zu mir kommt und wir im Bett gucken... das wird schön kuschelig und alles. Man muss noch erwähnen das sie viel mit jungs zu tun hat und auch mal sich so mit gutenFreunden das Bett teilt... Ich halt einfach gerne nochmal mit ihr Zeit verbringen und die Gefühle von früher wieder haben, bevor ich dann ins Ausland gehe.Weil so wie für sie hatte ich noch bei keinem Mädchen gefühlt, sonst warens nur ONS oder "Schein-beziehungen", aber nie mit Gefühlenwie für sie. Könnte zwar ne One-itis sein aber andererseits hab ich auch eine Freundin mit der ich mich am Wochenende immer mal vergnüge... ;)Wie denkt ihr über die aktuelle Situation?Danke euch nochmal allen!GrußEDIT:"Dann erzählt sie mir von einem Typender sie angeschrieben hat, ob sie sich Treffen wollen, woraufhin sie meinte "nein ich bin in einen anderen Typen verliebt, ichwürde mich nur selbst belügen"das sagt ja schonmal alles.Nicht nur dass sie dir (ihrem Exfreund) sowas erzählt, obwohl sie genau weis es interessiert dich eigentlich nen scheiss welcher Typ sie angeschrieben hat, nein sie will auch noch darauf hinaus, den anderen Typen miteinzubringen in den sie sich verliebt hat. Und das bist in diesem Fall würde ich sagen DU mein guter. "Hab ich mir auch so gedacht, warum erzählt sie mir das? Ich mein war ja nicht mal nen Witz oder sonst irgendwas an Info drin außer: Guckmal irgend soeiner steht auf mich und will sich mit mir Treffen... Nebenbei erwähnt sie auch wieviele sich immer in sie verlieben...Aber in der Mail an den hatte sie geschrieben, wo sie meinte das sie in einen anderen Typen verliebt ist, das es nicht ich bin (der Typ hatte nach dem Musiker gefragt und sie meinte nein nicht der)... Dezember 8, 2010 bearbeitet von ziesenking Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen