Probleme beim erfolgreichen Eskalieren

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 24

3. 5

4. Sex

5. Es geht um ein spezielles HB, mit der ich bereits Sex hatte. Aktuelle Situation ist, dass wir seitdem wieder zwei Dates hatten zum "DVD gucken". Problem: ich hab offensichtlich ein Problem damit, beim "DVD gucken" mit x beliebigen HBs allgemein, zu eskalieren wenn das HB bereits vollständig isoliert auf dem Bett neben mir sitzt und ich nur noch was aus der Situation machen muss. Rapport ist bei keiner ein Problem, aber Kino und eskalieren krieg ich dann einfach nicht hin. Denk mir nur, dass ich ja Zeit hab und lass mich dann erfolgreich vom Film ablenken. Kennt das jemand?

Speziell bei diesem HB habe ich es erst geschafft zu eskalieren, als wir fertig zum Pennen im Bett lagen und nicht mehr "saßen". Ja, das scheint für mich ein essenzieller Unterschied zu sein...

Den KC hat sie dann aber beide Male geblockt. Immer mit der Begründung, das nicht zu wollen/können etc. Ist ein HB aus meinem Freundeskreis, gerade vom Ex los etc.

Sie versucht mich dann in die LJBF-Schiene zu drücken. Natürlich bleib ich da hartnäckig. Nein zu sagen ist schließlich kein klares Nein, wenn sie sexuelle Berührungen weiterhin zulässt und nur verbal Widerstand leistet. Aber ich habs eben nicht bis zum erneuten Lay geschafft.

Ist jetzt das zweite Mal so geendet und ich hab mich seitdem nicht mehr gemeldet, weil eskalieren auf der Ausgangsbasis immer schwieriger wird und ich auf sowas auch nicht ewig Bock habe.

Nun hat sie mich aber für diese Woche plötzlich erneut zum DVD gucken eingeladen. Wir sind echt nie fette Freunde gewesen und ihr wird ja wohl klar sein, dass ich darauf nach wie vor nicht aus bin...

Ich nehm ihre Begründungen da auch nicht ernst. Hatte schließlich schon Sex mit diesem HB. Ich denk mir dabei nur, dass ich zu langsam am Anfang und mit ihr unter Decke dann plötzlich zu schnell eskaliert bin, anstatt sie vorher in Stimmung zu bringen.

6. Kann mir jemand ein paar Ratschläge geben, wie ich schon ab Anfang des Dates die Attraction hochhalte und erfolgreich eskaliere? Wie gehe ich damit, wenn sie den KC wieder blockt? Kurz freezen anstatt einfach weiter zu befummeln? Was sage ich, wenn sie versucht mich in die LJBF-Schiene zu drücken? Bisher habe ich es nur humorvoll runtergespielt und mich nicht auf ernsthafte Gespräche eingelassen. Schlecht?

Es ist ja nicht so, dass ich zwingend eine LTR verfolge oder ihr Druck mache. Ich mag sie einfach und will meinen Spaß haben. Aber momentan fällt es mir echt nicht einfach mein Hirn von Limiting Beliefs und solchem Bullshit gänzlich freizuhalten. Erwische mich ab und an dabei, wie ich Situationen und Worte aus unserem bisherigen Verhältnis wieder hervorkrame, gegeneinander aufwiege und versuche zu analysieren wie viel da jetzt noch geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sie schon auf einen DVD Abend kommen lässt, was im Volksmund mittlerweile als 'Wollen wir ficken?' verstanden wird, dann verhalte dich doch auch bitte so und eskaliere! Eskaliere beinhart. Die Frau weiß doch, dass du sie vögeln willst - also tu das auch zielstrebig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen wollen genommen werden. Sie lädt Dich schon zu sich nach Hause ein zum "DVD gucken", was willst Du denn noch? Sie wird sich nicht Nackt und mit den Beinen breit auf den Boden legen wenn Du zur Haustür kommst. Sie will verführt werden, nur weil ihr schonmal gebumst habt, heisst das nicht, dass sie nicht trotzdem erobert werden will, auch wenns nur "Formalität" ist.

Entweder ihr schiesst euch 1-2 Flaschen Wein rein und das läuft von alleine, oder Du MACHST es einfach. Was soll groß passieren, kein Sex oder was? Wars ja schon die letzten Male.

Als praktischen Tip geb ich Dir folgendes. Schnapp Dir einfach ihre Hand und massier die (sanftes drücken auf die Handinnenfläche, Frauen lieben das), oder die Füße, das ist unsexuell genug, macht die Frauen aber geil. Und von da aus dann weiter eskalieren.

bearbeitet von Millien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1-2 Flaschen Wein reinschiessen.... ??

Rate für den PUA ab, (HB ist ok), denn erstens wird man unkonzentriert und zweitens schlägt es auf die Potenz (Stichwort "Hängolin" -grins-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1-2 Flaschen Wein reinschiessen.... ??

Rate für den PUA ab, (HB ist ok), denn erstens wird man unkonzentriert und zweitens schlägt es auf die Potenz (Stichwort "Hängolin" -grins-)

Konzentration? Das einzige worauf er sich da zu konzentrieren scheint, ist den Film gucken und nicht zu eskalieren. Was er braucht, ist etwas lockerer zu sein und vielleicht etwas geiler. Scheint er ja alleine nicht zu schaffen... und ich werd nie verstehn was Alkohol mit dem Schwanz zu tun hat, bei mir gibts da keine Verbindung, ausser man trinkt sich ins Koma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung: Immer die gleiche Taktik:

Film an, Bier oder Sekt, je nach belieben der Frau auf.

Nach 20 min...ich:"boah voll unbequem so zu sitzen." Paar Kerzen an...ich:"was schaust du so??...ich stehe auf Kerzen, mach ich oft, fühle mich halt gerne wohl in meiner Wohnung...bilde dir darauf nichts ein."

Couch ausklappen, hinter HB legen, so dass sie mit dem Nacken vor dir liegt. Quasi du liegst an ihrem Rücken.

Oftmalige Reaktion des HB (boah das geht aber schnell). Ich:"Was geht schnell?? Ich liege gerne gemütlich, da ist noch Platz auf dem Fußboden...Fragen?..Keine.....schön, hätten wir das geklärt."

1. Arm um ihren Körper ( aus der Position raus meistens automatisch Bauch).

2.Nach Einfluss eines Bieres oder 2 Gläschen Sekt, circa 40- 50 Minuten des Films, den eh niemand interessiert weil Mann, Frau gespannt ist, was an dem Abend passiert, bzw. die Gedanken beiderseits eh woanders sind: Fang an in ihren Haaren zu spielen, dann schiebst du die Haare im Nackenbereich (ich hoffe für dich es sind Kopfhaare!!! anstatt Nackenhaare,sonst falsches HB) zur Seite und küsst ihren Nacken.

3.Ab dem Zeitpunkt ist HB butterweich und langsam, aber stetig sexuell erregt. Ich hab noch nie eine Frau kennengelernt die darauf nicht stand. Eskalation zum Lay.Sie weiter Küssen, zum Ohr gehen. zum Hals, zum Mund, je nach Frau langsamer oder schneller, bis sie letzendlich stark erregt ist, dann eskalieren bis zum lay. Hört sich einfach an und ist noch viel einfacher.

Ende.

Viel Spaß

Stichwort: Eskalation!

Keine Eskalation kein Spaß.

Oder No Risk No Fun, enjoy

bearbeitet von himan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich dir jetzt sage, dass wir bis jetzt jedes Mal getrunken haben und ichs trotzdem nich gebacken bekommen hab? :-D

Aber ein Problem, auf das hier nicht eingegangen wird ist das LJBF was in der Luft liegt. Bei meiner Eskalation (okay, nach zugebeben rasch versuchten KCs) fielen bereits Sätze in Richtung davon, dass das nicht so weitergehen kann, sie das nicht will, dass es schon das letzte Mal ein Fehler gewesen wäre (der Sex) sie mit dem Kopf noch wo anders ist, sie das nicht kann, nicht der Typ dafür ist, sie mir doch nichts dafür zurück gibt (stimmt auch, könnte ruhig mehr an mir rumfummeln) etc. Dann das letzte Mal dass ich anscheinend nicht nochmal wiederkommen möchte, ob ich nur dafür gekommen bin und achja, sie dachte echt, ich hätte das das letzte Mal schon verstanden.

Harte Brocken, aber alles mehr oder weniger halbherzig dahingesagt ohne körperlichen Widerstand. Halbherzig genug, dass ich beide Male hartnäckig weitergefummelt hab und ihr Gelaber humorvoll umgangen bin, weil ich kein Bock hab auszudiskutieren warum das jetzt nicht geht. Muss ich keinem erzählen, dass das nicht funktioniert. Aber an sich etwas mehr drauf eingehen = falsch?

Zuletzt hab ich einfach gefreezed und gesagt: "Okay, dann lassen wir das eben." Wirkte sie auch nicht gänzlich zufrieden mit, aber ich bin dabei geblieben und naja... dann sind wir eingepennt. Am nächsten morgen noch Anspielungen gemacht, dann abgehauen. Das war letzte Woche. Diese Woche direkt ne Einladung ohne, dass ich überhaupt irgendwas gesagt habe?

Da stellt sich mir natürlich, was sie sich dabei denkt. Angst, ich könnte es ernst meinen? Auschecken, ob ichs wieder versuche? Oder denkt sie (achtung Ironie!), wir können jetzt endlich eine innige und ausgefüllte Freundschaft führen? Passt aber auch wieder nicht zu ihrem Verhalten auf ner Party, welche zwischen den beiden letzten Dates stattgefunden hat. Letzten Endes macht es keinen Sinn sich darüber das Gehirn zu zerficken. Ich weiß ja was "ich" will. Hilft nur nicht darüber hinweg, dass ich ein bisschen aus der Ecke Freundschaft rauskommen muss. Ratschläge?

bearbeitet von Boondock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Du sollst dich nicht vollaufen lassen, oder die HB abfüllen. Es geht bei Sekt/Bier einfach um ein Genussmittel. Wenn es dir nicht gut tut, oder ihr, dann lad sie halt das nächste Mal (spaßig rüberbringen) auf einen Multivitaminsaft oder Pfefferminztee zu dir ein. Hoffe du verstehst was ich meine.

2.A) Was fürn LJBF liegt in der Luft? Auf jeden Fall Shittest. Was kann sie nicht, mit dir vögeln?Aha, ist ja interessant und warum lässt sie sich dann von dir vögeln und spielt dann noch die Drama Queen? Wenn ja, die hat ne Macke.

B) Sie will mehr von dir und versucht dich mit Sex zu ködern. A la, nö...ich lass dich nur ran wenn du eine Gegenleistung dafür erbringst, und zwar die ewige Treue auf Lebenszeit. Aus deinem Kontext kann ich nicht erlesen, was sie deiner Meinung nach möchte.

Im Allgemeinen. Ich würde so oder so nicht darauf eingehen. Im Fall A) Du bist nicht ihr Psychiater oder ihre Telefonseelsorge und das darfst du ihr auch genaus so zu verstehen geben, anschließend agieren wie im Fall B näher beschrieben.

Im Fall B: LJBF mit ihr eingehen? Niemals, du hast genug Freunde...

Im Endeffekt auch egal was sie denkt. Wichtig für dich: Wenn sie dich weiterhin trifft und flaked (sie lässt sich nicht vernaschen) widmest du dich anderen Dingen, genauer PC, Handy und schaust wie sie reagiert. Bei mir ist noch nie eine heimgefahren. Verunsichere sie, schreib irgendjemandem der dir direkt zurück schreibt. Sie wird Fragen was du da mit deinem Handy machst, wem du schreibst, sie wird unsicher, gib ihr das Gefühl sie steht in Konkurrenz zu jemandem.

Kurz: Du hast keine Zeit auf Flakes und kannst dich auch anderen Dingen widmen.

Auch wenn sie es gerne hätte, aber sie ist nicht der Mittelpunkt der Erde um den sich alles dreht.

bearbeitet von himan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Du sollst dich nicht vollaufen lassen, oder die HB abfüllen. Es geht bei Sekt/Bier einfach um ein Genussmittel. Wenn es dir nicht gut tut, oder ihr, dann lad sie halt das nächste Mal (spaßig rüberbringen) auf einen Multivitaminsaft oder Pfefferminztee zu dir ein. Hoffe du verstehst was ich meine.

2.A) Was fürn LJBF liegt in der Luft? Auf jeden Fall Shittest. Was kann sie nicht, mit dir vögeln?Aha, ist ja interessant und warum lässt sie sich dann von dir vögeln und spielt dann noch die Drama Queen? Wenn ja, die hat ne Macke.

B) Sie will mehr von dir und versucht dich mit Sex zu ködern. A la, nö...ich lass dich nur ran wenn du eine Gegenleistung dafür erbringst, und zwar die ewige Treue auf Lebenszeit. Aus deinem Kontext kann ich nicht erlesen, was sie deiner Meinung nach möchte.

Im Allgemeinen. Ich würde so oder so nicht darauf eingehen. Im Fall A) Du bist nicht ihr Psychiater oder ihre Telefonseelsorge und das darfst du ihr auch genaus so zu verstehen geben, anschließend agieren wie im Fall B näher beschrieben.

Im Fall B: LJBF mit ihr eingehen? Niemals, du hast genug Freunde...

Im Endeffekt auch egal was sie denkt. Wichtig für dich: Wenn sie dich weiterhin trifft und flaked (sie lässt sich nicht vernaschen) widmest du dich anderen Dingen, genauer PC, Handy und schaust wie sie reagiert. Bei mir ist noch nie eine heimgefahren. Verunsichere sie, schreib irgendjemandem der dir direkt zurück schreibt. Sie wird Fragen was du da mit deinem Handy machst, wem du schreibst, sie wird unsicher, gib ihr das Gefühl sie steht in Konkurrenz zu jemandem.

Kurz: Du hast keine Zeit auf Flakes und kannst dich auch anderen Dingen widmen.

Auch wenn sie es gerne hätte, aber sie ist nicht der Mittelpunkt der Erde um den sich alles dreht.

Ich weiß auch nicht was das plötzlich soll. Nach den Lay konnte ich sie zum Abschied küssen, als wäre alles Sahne zwischen uns.

Vllt. möchte sie mich in ihrem Orbit behalten, keine Ahnung. Aber das HB ist auch keine 18 mehr. Alles andere als eine Dramaqueen, eher die Gelassenheit in Person. Ihre Shittests sind zart wie Butter, kaum bemerkbar.

Ich weiß, dass ihr Ex sie zurückwill und emotional belabert und sie was mit einem anderen Typen laufen hat, der sie schon mit seinen Emotionen belabert hat. Also Konkurrenz die ich nicht wirklich ernst nehmen kann.

Auf der Party zwischen den beiden Dates hab ich sie mal in ernst zu nehmende Konkurrenz gesetzt und ihr Verhalten ordne ich da nicht in "freundschaftlich" ein. Deswegen passt das auch nicht zu dem Flake.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.