NC in Highspeed, aber kein späteres Treffen, 2. Versuch

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter

26

2. Alter der Frau

~20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung

keine

5. Beschreibung des Problems

Ich habe mein Glück jetzt im Aldi, am Samstag vor ner Woche, versucht. Das letzte mal war es die Tankstelle, siehe NC in Higspeed, 1.Versuch.

Genau genommen hat mein Freund sie angesprochen, hab dann aber gleich übernommen und er hat sich verkrümmelt. Sie kam gerade aus dem Reitstall und hatte noch die Reithosen an. Ich hab es mir verkniffen, Witze über "Reiten" zu machen. Wir haben ein bißchen über Essen geplaudert.

Nach ner Weile hab ich sie gefragt, wann wir uns wieder sehen. Sie zuckte mit den Schultern und sagte "Weiß nicht.". Ich sagte, ich könnte sie mal anrufen, daraufhin haben wir Handynummern ausgetauscht. Die Nummer war auf jeden Fall richtig, ich hab bei ihr anklingeln lassen.

Ich hab sie am gleichen Abend angerufen, sie ging aber nicht ran. Am nächsten Tag hab ich ihr nochmals angerufen und ne SMS à la "Schon lange nicht mehr gesehen..." geschrieben, keine Antwort. Am Dienstag hab ich ihr ne SMS geschrieben, in der ich meinem Frust ein bißchen Luft gemacht habe. Hab ihr gesagt, dass ich es doof finde, zuerst Nummern auszutauschen und dann nicht ran zu gehen.

6. Frage/n

Wieso hat das schon wieder nicht geklappt? :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte kurz....

ach so!

Du hast den Shit-Test nicht bestanden.

Wenn sie nicht hingeht, darfst du am gleichen Tag auf keinen Fall nochmals anrufen und auch keine SMS schreiben.

Warte zwei, drei Tage und wenn sie bis dahin nicht zurückgerufen hat, kannst du ihr ne SMS schreiben oder anrufen, wobei anrufen immer besser ist, weil sie nicht ewig Zeit hat, zu überlegen, was sie antwortet.

Auf keine Fall darfst du zu needy wirken. Und das tust du, indem du dich gefühlte 20 mal am Tag bei ihr meldest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei deinem ersten Highspeed-NC hast du dich viel zu spät gemeldet - bei deinem zweiten viel zu früh. :unknw: Das ist jedenfalls das, was gleich ins Auge springt, wenn man beide parallel liest. ;-)

Aber generell sind solche Quicki-NCs problematisch, denke ich. In so kurzer Zeit kann man schlichtweg weder großartig Attraction (die über das rein Äußerliche hinausgeht), Comfort noch Rapport aufbauen. Das rächt sich dann bei der Flake-Rate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau genommen hat mein Freund sie angesprochen, hab dann aber gleich übernommen und er hat sich verkrümmelt. Sie kam gerade aus dem Reitstall und hatte noch die Reithosen an. Ich hab es mir verkniffen, Witze über "Reiten" zu machen. Wir haben ein bißchen über Essen geplaudert.

Nach ner Weile hab ich sie gefragt, wann wir uns wieder sehen. Sie zuckte mit den Schultern und sagte "Weiß nicht.". Ich sagte, ich könnte sie mal anrufen, daraufhin haben wir Handynummern ausgetauscht. Die Nummer war auf jeden Fall richtig, ich hab bei ihr anklingeln lassen.

Ich hab sie am gleichen Abend angerufen, sie ging aber nicht ran.

Zu wenig Attraction vor dem Close. Wenn sie sich überhaupt an dich erinnert hat, fragt sie sich eventuell, warum sie überhaupt die Nummer hergegeben hat.

Falsche Nummern werden übrigens kaum noch hergegeben, grade weil jeder durchklingelt, und die Frauen das wissen.

Am nächsten Tag hab ich ihr nochmals angerufen und ne SMS à la "Schon lange nicht mehr gesehen..." geschrieben, keine Antwort.

Zu needy. Mehr als einen Versuch hast du nicht. Wenn's nicht klappt, kannst du es ein paar Tage später nochmal versuchen, eventuell auch ein SMS, in dem du was Konkretes vorschlägst. Etwas Interessantes, wohlgemerkt.

Wenn sie nicht rangeht: Künstlerpech. Eben zu wenig attracted. Ich selbst hatte schon KCs, bei denen die Mädels gebrannt haben, aber ich es wegen mangelnder Logistik nicht zu Ende bringen hab können... und obwohl sie mir voller Enthusiasmus die Nummern gegeben haben (Ein schwacher Plan B, vielleicht geht ja später was), waren nicht selten welche darunter, die dann trotzdem nicht rangehen. Attraction verfliegt nunmal auch schnell.

Am Dienstag hab ich ihr ne SMS geschrieben, in der ich meinem Frust ein bißchen Luft gemacht habe. Hab ihr gesagt, dass ich es doof finde, zuerst Nummern auszutauschen und dann nicht ran zu gehen.

Alter... seit wann kommt das Austauschen von Nummern irgendeiner Verpflichtung gleich? Tut es nicht. Lass niemals deinen Frust ab, das ist unterste Schublade. Außerdem ein weiterer Beweis, dass du es viel zu nötig hast.

Fail. Analysier das Gespräch, zieh Schlüsse daraus, schließ damit ab, und dann: Weiter geht's.

Achja, meine persönliche Meinung: NCs werden generell überbewertet. Versuch das nächste Mal SOFORT eine Date zu bekommen ("ich hab grad 15 Minuten Zeit, was hältst du von dem Cafe da drüben?"), und falls das nicht geht, einen Date-Termin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am Dienstag hab ich ihr ne SMS geschrieben, in der ich meinem Frust ein bißchen Luft gemacht habe. Hab ihr gesagt, dass ich es doof finde, zuerst Nummern auszutauschen und dann nicht ran zu gehen.

Du kennst doch bestimmt mein Bild von dem Kleinkind, dem man den Schnuller wegnimmt?

Oder dem Hündchen, dem man auf den Schwanz tritt?

Oder dem Fetten, dem man den Kuchen klaut?

So, so und so verhältst du dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi!

Das geht hier ja schnell mit den Antworten! :-D

Was ich hier rauslese ist:

- weiter versuchen.

- mehr Attractrion aufbauen.

- weniger Nummern holen, mehr Nummern schieben.

- nicht gleich beleidigt sein.

Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden