Trotz sehr solidem N-Close kein Date bei HB 7. Warum?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hoffe, dass das nicht zuviel Text ist?!

1. 24

2. weiss ich gar nicht, zwischen 20 und 22 oder so

3. Einmal gesehen

4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5.

Habe mit einer HB 7 vor ein paar Wochen einen N-Close. Ich war mit Leuten unterwegs und sie war auch dabei. In einer Kneipe hab ich sie dann angesprochen, was sie so macht usw. Zu Anfang war sie noch ziemlich reserviert. Nach dem small talk hab ich dann gefragt, was sie so am liebsten macht usw. Dann ist sie aufgetaut, hat erzählt und erzählt.

Wir haben viel gelacht, ich hab auch ne lustige Geschichte erzählt usw. Sie ist auch, als wir gessen sidn, näher zu mir hergerutscht, hat mich angesehen usw. Es lief wirklich super. Irgendwie sind wir auf Schlittschuhlaufen gekommen und ich hab gesagt, dass wir ja mal gehen könnten. Sie bejahte diese. Ich hab mir ihre Nummer geben lassen und gleich bei ihr anklingeln lassen. Sie musste dann heim und hat gemeint, sie hat bis zum 3.12 keine Zeit wegen Prüfungen.

Gut, 10 Minuten nachdem sie weg war, hab ich die Standart SMS geschrieben: "Hey... war echt nett sich kurz mit dir zu unterhalten. Wir bleiben in Kontakt."

Darauf kam schon mal nichts. Ich wusste, dass die am folgenen Dienstag eine Prüfung hatte. Also schreib ich an dem Tag so um 17.30 Uhr, wie die Prüfung gelaufen ist und ob es

dabei bleibt, dass bis zum 3.12 nichts geht.

Sie antwortete, dass die Prüfung erst um 18 Uhr ist und sie bis um 3.12 lernen muss.

Dann hab ich ihr viel Glück gewunschen und angefügt, dass es interessant wäre zu wissen wie es gelaufen ist.

Sie schrieb später, es lief so und so. Ich hab sie dann angerufen, sie ging nicht hin. Hab dann geschrieben, dass ich versucht hab sie anzurufen, dass wir doch ein bisschen telen

könnten, weil ich nicht gerne SMS schreibe. Darauf kam nur, dass sie grad Pizza essen ist.

Ich dann, dass wir mal telen könnte, z.b am nächsten Tag beovr ich weggehen, da hätte ich kurz Zeit.

Es kam nix.

Das ist alles etwas 2-3 Wochen her. Gestern hab ich geschrieben, dass der 3.12 ja vorbei is und wie die Prüfungen gelaufen sind?

Keine Antwort.

6.

Bin verwirrt, meiner Meinung nach lief es wirklich sehr gut. Wenn das nicht hinhaut zweifle ich ein bisschen am Game! Wir hatten ne gemeinsam Verbindung, gemeinsames Interesse (Schlilttschulaufen) usw.

An dem einen Abend war sie zu Anfangs noch ziemlich reserviert. Mit der Zeit lief es dann besser, sie is näher zu mir hergerutscht usw.

Irgendwas ist schiefgelaufen. Wenn es nach so einem super Gespräch nicht mit nem Date usw. klappt, wann dann??!!

Was ist schiefgelaufen? Ist anrufen (also gleich auszumachen anzurufen) nicht besser als SMS zu schreiben?

Wär halt echt verdammt schade! Soll ich noch etwas in der Art schreiben, wenn sie nicht antwortet, "Du hast noch einmal Schlittschuhlaufen mit mir frei." ??

bearbeitet von Kobra..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Needy Dicker, viel zu needy.

Wenn sie Dir beim ersten Mal schon sagt, sie hat erst ab 3.12. Zeit sollte das schonmal ein Zeichen sein. Fehler ging schon los bei der SMS direkt am Abend.. ihr dann ne SMS zu schreiben dass Du sie angerufen hast ist auch KOMPLETT überflüssig, dass hat sie doch von alleine gesehn.. und ihr weiter hinterher zu schreiben, ohne dass auch mal was von ihr kommt, wirkt schon leicht stalkerisch bei Frauen.

Du hättest vor dem 3.12. am besten garnichts schreiben sollen. Sie am 4.12. anrufen und dann da weitermachen wo es in der Bar aufgehört hat. In meinen Augen ist das Ding bereits gelaufen und nichts mehr zu machen. Abhaken, daraus lernen und beim nächsten Mal (der nächsten Frau) besser machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, vielen dank Millien. Ich bin halt viel zu ungeduldig :(

Und nochmal schreiben, zum letzten mal dann natürlich, dass sie noch Schlittschuhlaufen mit mir frei hat oder so?

Ich will nicht so schnell aufgeben, noch eine letzte SMS? Anrufen kann ich natürlich nicht mehr

Die Verbindung an dem Abend war ja da, kann das so leicht verfliegen bei ner Frau? Denkt sie dann: ja der abend war cool, aber jetzt nervt er ganz schön, also nein danke.... ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frag mal deinen handyprovider, ob sie dir SMS ab jetzt für 10 euro pro stück anbieten - vielleicht unterlässt du es dann, solche unnötige textkommunikation zu betreiben.

nun: freeze. bis sie sich meldet. dafür stehen die chancen bei ca 1023,2134:1

gruß

rick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Verbindung an dem Abend war ja da, kann das so leicht verfliegen bei ner Frau? Denkt sie dann: ja der abend war cool, aber jetzt nervt er ganz schön, also nein danke.... ??

Das hast Du gut erfasst. Ihr habt ja erst einen Abend gechillt. Und jetzt schmeisst Du ihr schon Deine Zeit und Aufmerksamkeit hinterher ohne dass sie dafür etwas tun muss, was darauf schliessen lässt, dass Du selber nicht genug am laufen hast. Was auf Frauen widerum abschreckend und unattraktiv wirkt. Du kannst ihr gerne noch ne SMS schreiben, aber das wird Dich nur noch schlechter dastehen lassen. Lass es lieber sein. Das ist kein Aufgeben, das ist ein Realisieren was Sache ist. Nicht als Niederlage, sondern als Schritt in der Entwicklung sehen. Das haben wir immerhin alle schonmal falsch gemacht, irgendwann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden