Warten oder Drängen?!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 17

2. 16

3. 1 aber nur indirekt/ Erklärung gibts un Punkt 5

4. Etappe: absichtliche Berührungen

5. Folgende Situation:

Waren mit nem Teil aus unserem Jargang im Theater. Ein freund von mir brachte ne gute Freundin mit. Wir haben nachher noch ne Hausparty gestürmt. Ich hab auf dem Weg dahin und auch dort sie gegamed. Also wars mehr so ein zufälliges Date :unknw:

Ich kam recht gut voran. Sie schieß sich an mich und gab mir ununterbrochen IOI´s. Ich Idiot kambeim Abschiedoder auch vorher aber nich zum KC.

Meine dumme Begründung dazu: Dieser eine Freund von mir is auch gut mit meiner Ex befreundet und is nic lang her das wir Schluss gemacht aben und ich wollt meine X nich iwe verletzen.

Habe den Tag danach das HB nach nem Date nachgehakt. Sie war auf einmal total anders. Und meinte das sie denkt sie hätte keine Zeit und das wir uns wohl nicht treffen werden.

Ich total verwirrt.Suchte in der Schule Hilfe bei meinem Freund der mit Ihr jaaa soooo Dicke ist. Er erzählte mir das Sie sich vor 3 Wochen von ihrme Freund getrennt hat und das sie jetzt recht verwirrt ist und sich nicht sicher ist ob Sie ihren ex noch liebt. dieser scheoß Trennungskram halt ;-)

6. Meine Frage ist halt nun ob Ich Sie irgendwie drängen sollte und ihr da irgwndwie helfen über ihren Ex hinwegzukommen oder warten?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er erzählte mir das Sie sich vor 3 Wochen von ihrme Freund getrennt hat und das sie jetzt recht verwirrt ist und sich nicht sicher ist ob Sie ihren ex noch liebt. dieser scheoß Trennungskram halt

Das ist nicht das Problem.

Das ist das Problem:

Ich Idiot kambeim Abschiedoder auch vorher aber nich zum KC.

Nachholen. Nicht labern. Nicht auf Gelaber hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Situation nicht so ist wie sie Dir passt, dann game nicht. Sei ein Interessanter Junge und sorge dafür, dass Du in Zukunft mit ihr in Kontakt treten kannst. Ohne dass sie dabei merkt, welche Interessen Du an ihr hast. Aber wenn Du schon gamest, dann musst Du es auch gescheit machen, und nicht zögern, wenns spannend wird (wie Fastlane schon gesagt hat). Sie kann ja Deine Gründe nicht riechen und wäre ihr dann auch egal. Ein Junge der erst will und dann nicht kann ist raus.

Merks Dir fürs nächste Mal.

Mach erstmal ne Pause von 3 bis 4 Wochen und dann nochmal ordentlich gamen und eskalieren. Könnte etwas härter werden als beim ersten Mal verbunden mit Shittests.

Musste jetzt durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist interessiert. Ihre Vernunft hat irgendwas dagegen. Aber das darf dich nicht stören.

Antwort: Nicht drängen, einfach locker weiter gamen! Du kannst ihr sogar recht geben, dass aus euch beiden nix wird - und gleichzeitig ein Treffen vereinbaren, etwa im städtischen Museum. Irrational? Für uns vielleicht, für Frauen nicht. ;-)

bearbeitet von Kino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Ich werde es mir merken und denn Fehler nich nochmal machen :huh:

Und locker weiter gamen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden