Screenen: das Zauberwort für alles

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier wird immer davon geredet, dass man Frauen Screenen soll. um zu erfahren, wie sie ticken

Aber mir ist es schon oft passiert, dass ich ne HB ganz anders eingeschätzt habe wie sie ist.

Heri wird auch immer gesagt " ich habe die und die vor dem Approachen gescreet "

Was meint ihr damit genau ?

Ich verstehe darunter einfach, sie zu beobachten, wie sie mit Leuten redet, ob sie viel alcht, und wenn ja, über was. wie sie sich anzieht und verhält und solche Sachen eben.

Aber wie genau screent ihr die HBs ?

wenn ich jetzt ne HSE Frau suche, dann kann ich das ja nur feststellen, wenn ich sie schon lönger kenne ) also schon ein paar Wochen ) weil im Club, ist der Eindruck den ich von ihr habe ja viel zu kurz.

Also beschreibt mal ob das screenen bei euch irklich si viel bringt, wie es immer hier gesagt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Allgemeines zum Screenen (is mir neulich beim Lernen für eine Prüfung an der Uni untergekommen).

"Asymetrische Information ist ein Problem auf dem Markt. Der Prinzipal hat weniger Information als der Agent, er muss sich diese Informationen also irgendwie selbständig beschaffen."

Für PU heißt das, dass du als PUA der Prinzipal bist, der weniger Informationen hat. Is ja logisch, DU weißt ja nicht wie die Frau vom Typ her is. Das Mädel wär dann der Agent (hat mehr Infos).

Nun, wie screent man?

Man kann vom Auftreten, Styling usw. einzelne Charaktereigenschaften erahnen, was aber doch ziemlich schwammig is. Besser is während des Games Fragen stellen.

Beispiel: Dein Mädel soll fit sein und viel Sport betreiben.

Nun, wenn sie ziemlich schlank is, kann sie sich durch Sport fit gehalten haben, kann aber auch total faul sein und einfach nur einen derb guten Stoffwechsel haben - du siehst, man kann es nur erahnen.

Also frag während des Games dein Mädel zB "Was treibt dich dazu soviel Sport zu machen?" etc. Die Antwort wird dann schon klarer sein: "Ich lauf jede Woche meine 20 km" / "Ich bin total faul, ich mach gar keinen Sport" / "Bauch-Beine-Po-Training und 3x die Woche Sex halten mich fit" usw.

Screening: Du hast zu wenig Infos, du suchst selber danach: Du machst Schlussfolgerungen oder fragst danach!

Ciao / Chri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oft wird hier geschrieben, dass sie die Mädels schon VOR dem appraoch gescreent haben.

und Am Styling kann man gar nichts erkennen. Vor PU dachte ich auch immer, das alle die sich aufreitend kleiden eingebildet sind, aber nun weiss ich, dass man am Styling gar nichts erkennen kann

also wie screent ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn jemanden, der da ne ganze Menge zu sagen kann. Ich hab ihn heute benachrichtigt... wenn ich Antwort habe, poste ich hier sofort.

Falls ich mich nicht melden sollte (bzw. wenn ich vergessen habe das zu posten^^) dann schickt mir ne PM.... :)

Watch out...!

Gruß

AK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
Action King, nimm meinen Namen ruhig in den Mund ;)

Dann, Scoop, erklär uns wie du vor dem approach screenst? Bitte. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu solltest du dir meinen Vortrag in Hamburg anhören am 16.02.07 um 20:00 Uhr. Für nähere Infos www.diasandfriends.com.

Jetzt aber mal im ernst, Am besten screenst du natürlich Kleidung, wie sie sich in der Gruppe verhält, wie sich sich verhält wenn sie alleine ist, ihren Gang, ihre Hände, das alles gibt dir einen kleinen Aufschluss darauf wie sie sich innerlich fühlt und sich gibt.

Es war mal die Frage wie ich herausfinde ob sie unsicher ist, selbst wenn sie sich sicher gibt!!

Es gibt DAS eine Zeichen für Unsicherheit und Nervosität: Angekaute Fingernägel. <--- Unsichere Person, sehr nervös, leicht Reizbar, SEHR SENSIBEL!!! Das kannst du saogar im Club beobachten. Damit entlarvst du alle.

Leuten beim sprechen nicht in die Augen schauen, Ständig an den Klamotten rumzupfen (obwohl, da vorsichtig sein!! Kann wirklich was verrutscht sein)

Wie gesagt, es gibt tausend Sachen. Nur du musst das ziemlich sensibilisiert sein für das Thema.

Am besten du kommst bei meinem kleinen Workshop vorbei. Ist übrigens auch im Geschäftsleben gut zu wissen wer vor einem sitzt!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
Dazu solltest du dir meinen Vortrag in Hamburg anhören am 16.02.07 um 20:00 Uhr. Für nähere Infos www.diasandfriends.com.

Wär nic den Vortrag anzuhören, hab aber da keine Chance nach Hamburg zu kommen :D

Gibts dazu (später) eine Zusammenfassung, ein worksheet oder auf youtube einen Mitschnitt oder ähnliches?

Danke und Gruß

Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden