Ohne Eskalation... Jemand Erfahrungen ?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also folgendes :

1 Jahr LTR lief immer gut mit dem einen oder anderen Mal bei mein Frame gewackelt hat aber hab das alles ohne große Probleme wieder in den Griff bekommen. Also alles in allem harmonisch und mit manchmal sogar zu wenig Herrausforderungen.

Nur hatte meine HB nen Autounfall und seitdem läuft alles den Bach runter. Ich hatte bereits wie oben beschrieben nie wirklich Probleme mit Shittests oder Drama und dergleichen nur seit sie den Unfall hatte und unter dauerhaften Schmerzen leidet und Tabletten mit 900mg und der gleichen schluckt ist der Sexualtrieb logischerweise abgetötet. Kein Thema mir würde es genauso gehen und daran kann man auch nichts drehen.

Aber genau 1 Tag dannach hagelte es Drama, Freezouts und Shittest von ihrerer Seite und ich hab dem ganzen leider nicht immer Stand gehalten und mein Frame hat ein paar heftige Breitseiten bekommen. Seitdem hab ich ein richtig abgefuckets Gefühl wenn ich nach dem Unistress zu ihr fahr und einfach nur ausspannen will, jedes Wochenende ist einfach nur ne ewige Reihe von Shittest mit neuen Freunden ihrerseits und scheiß Laune. Ich weiß was ansteht Eier suchen und selbst wieder ins Reine kommen. Bin dabei das zu beheben ich komm wieder langsam ins Leben rein und die Oneitits die sie mir in kürzester Zeit verpasst hat schwindet in kleinen Stücken wieder.

Diese Woche hab dann einfach mal ein Freezout gemacht und bin schon 1 Tag früher nach Hause und ich geh auch wieder Party machen, anstatt den liebevollen Langeweilevertreiber zu spielen. Worauf auch gleich die prompte Antwort in Form von SMS und Anrufen kam in denen sie sich entschuldigt hat.

So mein Problem ist nur durch den Unfall ist jegliche Eskalation praktisch unmöglich. Kino = wirkungslos, Comfort in irgendeiner Art und Weise = Nicht möglich, Kopfkino am Telefon = Ach komm vergisses doch einfach. Wie stell ich es an die Attraction in so einer Situation wieder hochzuschrauben ??? Freezout für 1-2 Wochen und wenn sie wieder fit is ein Wochenende mit dominanten Sex durchn Hotelzimmer bumsen ?

Weil momentan hab ich keine Lust mein Frame die Woche über aufzubauen und die Hälfte davon am WE wieder dazulassen inkl. scheiß Stimmung.

Oder liegt das Problem eher bei mir und ich schieb zu viel auf Sex ?

Need Help ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das mit den Schmerzmitteln und Sexualtrip kann ich so nicht bestätigen. Nach meiner Schulter OP bekam ich auch ziemlich starke Schmerzmittel verschrieben, aber ich hatte trotzdem Sex.

Ich glaube du musst in deinem Fall etwas weiter ausholen.

Wie schwer war der Autounfall?

Wer war aller betroffen?

Wie lang war sie im Krankenhaus?

Was hast du gemacht als sie den Unfall hatte?

Wieso ist Comfort nicht möglich? Lässt sie es nicht zu?

Erläuter das ganze ein bisschen mehr, dann kann man dir auch leichter helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Mittelchen sind nicht das Problem, aber bei den meisten Menschen ist Schmerz schon ein absoluter Lust Killer. Wenn ich Schmerzen hab werde ich wirklich alles, aber bestimmt net geil.

Wie lange geht das denn schon so ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehm du sagst nicht wie schlimm der unfall war.. ob sie wirklich noch schmerzen hat oder nur rumpienst.. alles ziemlich schwammig hier

kann dir nur eines sagen aber halt in gänsefüsschen, gerade in situation in denen die eigene ltr verletzt wird oder sonst was is es besonders wichtig fett zu framen .. nicht um selbst der coole zu sein sondern um IHR zu helfen..

lass es mich so erklären: folgendes bsp kennst du sicher..

stell dir nen kleinen 3,4 jährigen jungen vor der fliegt auf die schnauze .. er schaut kurz hoch.. sieht mamas sorgenvollen blick und fängt an zu weinen

stell dir nen kleinen 3,4 jährigen jungen vor der fliegt auf die schnauze .. er schaut kurz hoch.. sieht Papa der ganz normal schaut ein wenig die augenbrauen hochzieht und sagt: worauf wartest du steh wieder auf.. er steht auf

>>>>>>>>>> was ich dir vermitteln will ist, falls es sich so einrichten lässt, sag ihr was sie tun soll, sag ihr das sie es nicht übertreiben soll mit den tabletten, und sei ruhig sauer wenn sie schmerzen dauernd als vorwand nimmt um mit dir nicht sexuell zu werden. aber verhalte dich kuhl und in beobachter stellung.. du bist der papa von dem sie sich was abschaut .. du zeigst ihr ob sie sexuell sein darf oder ob sie lieber heulen sollte.. das entscheidest du.. sie weis es nicht, sie muss noch lernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse - du sagst sie leidet unter dauerhaften Schmerzen und du denkst nur darüber nach, wie du wieder Sex mit ihr haben kannst. Versuche mal nicht nur ans Bumsen zu denken. Sprich mit ihr - sprich über ihre Schmerzen, ihr Leid. Sei da für sie und grübel nicht andauernd wie du wieder Sex haben kannst. Sei für sie da und bau sie auf. Sollte sie dich weiter schlecht behandeln, mach nen Freeze-Out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Maralinga

bumsen macht Spaß. Warum soll der TS nicht daran denken, er ist doch nicht asexuell.

@TS

besastyboy hat einige guten Fragen gestellt. Deine Freundin hat ein Trauma erlebt. Das kann durchaus dazu führen, dass sie keinen emotionalen Zuguang zu ihrem Körper mehr findet. Zusätzlich kommen da evt. noch die Medikamente dazu. Studier mal den Waschzettel.

Es gibt Traumatherapie, die sich mit Unfallfolgen beschäftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Maralinga

bumsen macht Spaß. Warum soll der TS nicht daran denken, er ist doch nicht asexuell.

Kleiner aber feiner Unterschied: Nicht und nicht nur! ;-) Es kommt so rüber, als sei es der Gedanke, der ihn bestimmt, wenn er mit ihr zusammen ist. Wirkt ein wenig needy. Strahlt er das auch aus, merkt das die Freundin und blockt noch mehr.

Ist ein wenig unklar hier, da man anhand der Beschreibung nicht viel weiter sagen kann - nur Spekulationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich glaube das wird hier ein wenig falsch verstanden und es sind in der Tat zu wenige Informationen da.

Also :

1. Ich hab kein Problem damit dass ich jez mal keinen Sex haben kann und bin soweit ich das beurteilen kann auch nicht needy. Das was mich an der Sache stört ist, dass es seitdem es keinen mehr gibt irgendwie nicht mehr so rund läuft wie bisher. Ich denke aber das wird sich alles wieder fangen wenn ihr zuhause nicht mehr die Decke auf den Kopf fällt und sie auch wieder gute Laune haben kann.

2. War es ein Autounfall mit Totalschaden und sie hat gebrochene Knochen. Daher ist mir natürlich sehr wohl klar dass sie keine Lust hat. Es geht mir eher um diesen ganzen Zusammenhang zwischen der Gesamtsituation und dem Sex. Ich sitz bestimmt nicht wie'n ralliger Köter neben ihr während sie sich kaum bewegen kann :D

3. Ist das ganze nun 4 Wochen her und ich hab das ganze wieder in kleinen Stücken im Griff. Aber ich hab im ersten Moment, wie dirty erläutert hat eher die mami als den dad/alpha gespielt und dann ist noch einiges anderes dazugekommen und bin privat als auch in meinem normalen frame ein wenig zusammengeklappt.

Und was nun die Frage wäre : Hängt das ganze auch vom Sex aber oder einfach nur Eier suchen und auch bitte finden ! 2. Wie weit sollte das sich um sie kümmern gehen ? Ich komm sobald es mein Zeitplan zulässt aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich da durch eher in den Nice-Guy Frame rutsche -.-

So hoffe meine Problematik erschließt sich eher ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und was nun die Frage wäre : Hängt das ganze auch vom Sex aber oder einfach nur Eier suchen und auch bitte finden ! 2. Wie weit sollte das sich um sie kümmern gehen ? Ich komm sobald es mein Zeitplan zulässt aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich da durch eher in den Nice-Guy Frame rutsche -.-

So hoffe meine Problematik erschließt sich eher ;)

Weiss sie deine Besuche zu schätzen?

Freut sie sich?

Oder zickt sie dich die ganze Zeit nur noch an?

Hast du mal mit ihr darüber geredet wie sie sich fühlt (körperlich, seelisch)?

Stell dir mal diese Fragen und kümmer dich um sie aber vergiss nicht, dich auch um dich zu kümmern. Geh raus und hab Spaß aber lass sie nicht links liegen.

Zum Thema Sex: Mit gebrochenen Knochen kannst du nicht erwarten, dass da jemand Bock drauf hat. Beziehs aber nicht auf dich, wenn es vorher gepasst hat. Es geht dann halt grade nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden