Innergame Glaubenssätze

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit gegrüsst PU´s

Nun ich lese schon eine Zeit lang mit aber nichts gezielt und nicht wirklich regelmäßig.

Nach diesem Wochenende als ich endlich das erste mal jemanden aus diesem Forum live kennenlernen durfte und wir uns jetzt gegenseitig etwas in den Arsch getreten haben und motiviert haben habe ich als allererstes heute mal meine Glaubenssätze aufgeschrieben und ins positive umgewandelt.

Ich habe vor mich jetzt erst einmal ein bischen um mein Innergame zu kümmern.

Ich weiß nicht ob noch einige Fehler enthalten sind oder ob noch etwas fehlt aber ich würde euch bitte einfach mal drüberzulesen um von euch zu erfahren was ihr davon haltet.

Vielleicht werde ich mir heute auch noch meine Ziele aufschreiben die ich im Leben erreichen will das werd ich dann hier mit rein posten oder vielleicht ein neues Thema öffnen.

Wenn ihr noch ein paar Tipps Tricks und gute posts zum Thema Innergame für mich habt würde mich das sehr freuen.

So hier sind sie nun meine neuen Glaubenssätze:

1. Ich habs einfach drauf.

2. Ich bin der Beste. (scheisse bin ich geil)

3. Ich sehe verdammt gut aus bin interessant kommunikativ und sprühe nur so von Energy.

4. Ich kann alles erreichen was ich möchte.

5. Ich fühle mich vollkommen wohl unter Menschen (Fremde,Frauen,voarllem attraktiven Frauen) und mach mir keine Gedanken darüber was sie wohl über mich denken.

(Ich bin einfach ich)

6. Ich führe ein intressantes Leben und brauche keine Frauen um glücklich zu sein, sie brauchen mich um glücklich zu sein.

7. Ich kann jede Frau haben die ich will.

8. Ich gehe gerne unter Menschen fühle mich dabei gut und bin natürlich.

9. Ich integriere mich und verstehe mich gut mit Menschen und fühle mich keiner Zeit unsicher.

10. Ich bin ein positiv denkender Mensch der seine Ziele vor Augen hat und genau weiß was er will und das auch erreicht egal wie viele Hindernisse sich mir in den Weg stellen.

11. Ich bleibe locker und gebe nicht auf, ich ziehe etwas durch wenn ich etwas angefangen habe und bringe es zuende egal wie beschwerlich es ist.

12. Ich Liebe Frauen sie sind etwas wunderschönes, aber nur ein angenehmer Zusatz im Leben kein muss. (ich brauche sie nicht um glücklich zu sein)

13. Ich habe gerne Umgang mit Frauen und geniesse es mich mit ihnen zu umgeben, dabei bin ich locker und vollkommen entspannt.

14. Ich bin schlagfertig und weiß immer wie ich mich zu verteidigen habe.

ja das wärs im Moment fällt mir da nichts mehr ein aber vielleicht wisst ihr ja noch was was da fehlen könnte bzw habt Verbesserungsvorschläge.

bedanke mich schon mal im vorraus für alle die sie die mühe machen zu Antworten und konstruktive Tipps für mich haben.

mfg Armageddon666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teilweise würde ich es noch etwas stärker beschreiben. Keine Ahnung obs ne Wirkung hat (die NLPler kennen sich da sicherlich besser aus), aber ich denke, dass dieser Glaubenssatz dann noch stärker zur Geltung kommt.

"Ich kann alles erreichen, was ich möchte. Selbst wenn mir jemand Steine in den Weg legt, ich werde nie aufgeben um meine Ziele zu erreichen."

Das Prinzip dabei sollte klar sein.

Gruß und nen schönen Abend noch

Arafaelo.

Edit: Wie gesagt, ich hab nicht wirklich die Ahnung davon. Das ist rein logisches Denken von mir. Wenn mich da auch noch jemand aufklärt, wäre das sehr cool.

bearbeitet von Arafaelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KingCartman

Also falls das affirmationsähnlich werden soll, dann UNBEDINGT die Verneinungen streichen ...

Wörter wie "nicht", "keine", "nie", usw. versteht dein Unterbewusstsein nicht ...

Wenn du dir z.B. einhämmerst "Ich habe keine Angst" macht dein Unterbewusstsein "Ich habe Angst" drauß ;)

Also, pass auf was du da machst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke für eure Beiträge.

@Arafaelo: Ok mit dem etwas stärker beschreiben könntest du recht haben wollte aber auch ein paar kurze mit drin haben die man sich wärend dem Tag einfach auch ständig sagen kann und einhämmern kann bis man sie glaubt.

Bei diesem Satz von dir: Ich kann alles erreichen, was ich möchte. Selbst wenn mir jemand Steine in den Weg legt, ich werde nie aufgeben um meine Ziele zu erreichen."

das ´´ich werde nie aufgeben´´ sollte denke ich auch nicht drin vorkommen da man ja die Glaubenssätze immer in der Gegenwart schreiben soll.

dann wohl ehr ´´ich gebe nie auf´´

@KingCartman: Danke für den Hinweis mit den Verneinungen das hab ich völlig übersehen gut das du mich drauf hin gewiesen hast.

Das werde ich demnächst noch ändern und vielleicht noch einige Glaubenssätze hinzufügen.

ps: über weitere Kommentare würd ich mich freuen

mfg Armageddon666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden