Freundin dabei - trotzdem layen! Wie geht's?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

meine Frage ist, wie kann ich am besten zu einem Same-Night-Lay kommen oder zumindest bei Day 2 layen, wenn bei einem Date neben der HB auch eine Freundin dabei ist.. Hatte das Problem jetzt zweimal innerhalb kurzer Zeit und suche eine gute Lösung. Und spart Euch jetzt die Threesome-Kommentare :D

Ich bin 22 Jahre alt, sie und ihre Freundin 29. Sie hat einen Beauty-Salon und ist heiß. Sie hat mich gestern abend angeschrieben und gefragt, ob ich Lust habe, mit ihr und ihrer Freundin was zu unternehmen. Hatte sie in einem Club kennengelernt, vielleicht so zwei Stunden mit ihr gelabert, sie geküsst und geNC'ed.

Also, dann gestern Day 2.

Ich kam (ausversehen) viel zu spät und sie saßen schon in einer Bar. So ein Italiener hatte die beiden schon approached und als ich komme, ist er am labern mit ihnen. Mir war das zuerstmal egal, weil als ich kam, hat sie - ich nenn sie mal HB Zipper - den Typ nicht mehr mit dem Arsch angeschaut :D Außerdem hat er dann angefangen, von seinem kranken Opa zu labern. Keine Ahnung, ob er mit seiner "Mein Opa ist krank"-Routine gelayed wird haha.. Ich hatte aber eher den Eindruck, dass er eher auf die Fresse fliegt.

Irgendwann kam er dann zu meiner Seite, und hat mich gefragt, was mein Plan ist mit den beiden Mädeln. Ich meinte dann, er kann HB Tattoo haben und meinte dann noch, sie ist mega horny und steht auf Italiener. Ich hatte gehofft, dass ich ihm damit noch extra Confidence geben kann. Aber das ganze hatte einen komplett gegenläufigen Effekt und er verlor irgendwie jegliches Selbstvertrauen und hat sich dann nach 10min verabschiedet.

1. Frage: Wenn ich alleine unterwegs bin, und ich brauche einen Wing. Wie schaff ich es, ihn möglichst schnell und sicher in die Situation reinzubringen, sodass er HB Tattoo mal ein paar Stunden unterhalten kann? Irgendjemand eine gute Idee?

Also, er war dann weg und ich bin mit den beiden Mädels dann tanzen gegangen. HB Tattoo saß dann so an der Bar größtenteils, während ich mit HB Zipper eng getanzt habe.

2. Frage: Was kann ich in der Situation machen? Isolieren war für mich super schwer, weil sie natürlich nicht ihre Freundin alleine lassen wollte. Denke gerade, dass ich vielleicht direkt mit HB Tattoo reden könnnte, und ihr einfach sagen könnte, dass ich jetzt mit HB Zipper gerne gehen würde, wenn es für sie okay ist. Finde ich aber auch nicht so super smooth..

Ich habe dann irgendwann gesagt, ich hab Hunger, lass uns gehen. Ihre Freundin kam dann leider mit und ich hatte auch überhaupt keinen Hunger :D Egal, wir sind dann zu einem Restaurant getaxied und haben was gegessen zusammen. Hier ist mir aufgefallen, dass in dem Restaurant die sexuelle Spannung zwischen mir und Mrs Zipper ziemlich gedroped ist. Ich habe zwar mit den beiden über Sex gesprochen, aber es war keiens dieser Gespräche über Sex, wo du als Mann einen Steifen bekommst, sondern halt eher so lustig & beiläufig.

Letzte Frage: Was sind Eure Strategien, um ein Gespräch so richtig dirty werden zu lassen.. Ich mein, klar.. Rollenspiel wäre sicher gut gewesen. Die Freundin hätte sicher auch mitgemacht und wäre drauf eingestiegen. Ich denke, für die Freundin wäre es auch überhaupt kein Problem gewesen, wenn ich HB Zipper gelayed hätte.

Also, am Ende nicht gelayed. Wahrscheinlich beim nächsten Mal. Aber eigentlich habe ich keinen Bock, dreimal zu daten, bevor ich sie layen kann..

Daher liebe Leute, freue ich mich sehr auf Euren Expertenrat..

Dankeschön

theboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du Dich schon in so ein Szenario begibst, wieso verschwendest Du dann Deine Energie darauf wieder raus zu kommen. Das wird nicht gehen, wie Du gemerkt hast.

Eskalieren ist das Zauberwort, nicht quatschen. Und auch kein Dirty Talk. Was willste den damit. Wenn Du schon die Frage stellst, wie das geht, dann lass es lieber bleiben. Kino fahren und eskalieren. Ja, die Freundin sitzt daneben. Du hast ja selber gesagt, ihr würde es nichts ausmachen. Also warum hast Du nicht eskaliert. Die Freundin, wirds irgendwann merken, und sich zurückziehen (oder von mir aus auch mitmachen, weil ihr langweilig ist) Oder Dein HB wird sie beiseite nehmen und sagen, dass sie nun mit Dir allein sein wolle etc. Provoziere eine Situation. Und wenn Du einen Block bekommst, reagiere entsprechend. Wenn er hart ist, freez out. Wenn er soft ist, weil es ihr peinlich ist, dann mache ein Date aus und verabschiede Dich.

Wenn Dir das zu hart ist, wenn Du das nicht schaffst, dann vermeide solche Situationen. So bist Du nur der gute Kumpel der die beiden begleitet hat. Dein Wert dürfte masiv gefallen sein.

Tue die Sachen die Du tun willst. Wenn DU sie layen willst, darfst Du Dich nicht wie eine Freundin zu einem Disco Abend dazu gesellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eskalieren ist das Zauberwort, nicht quatschen. Und auch kein Dirty Talk. Was willste den damit. Wenn Du schon die Frage stellst, wie das geht, dann lass es lieber bleiben. Kino fahren und eskalieren. Ja, die Freundin sitzt daneben. Du hast ja selber gesagt, ihr würde es nichts ausmachen. Also warum hast Du nicht eskaliert. Die Freundin, wirds irgendwann merken, und sich zurückziehen (oder von mir aus auch mitmachen, weil ihr langweilig ist) Oder Dein HB wird sie beiseite nehmen und sagen, dass sie nun mit Dir allein sein wolle etc. Provoziere eine Situation. Und wenn Du einen Block bekommst, reagiere entsprechend. Wenn er hart ist, freez out. Wenn er soft ist, weil es ihr peinlich ist, dann mache ein Date aus und verabschiede Dich.

Danke für die Antwort, Mann! Hast Recht, das nächste Mal ignorier ich einfach die Freundin und zieh mein Ding durch, bis was passiert. Entweder was positives oder was negatives :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja nicht ganz. Ignorieren sollst Du die Freundin nicht. Das wäre unsozial und das wird Deine Auserwählte nicht zulassen, wenn die Freundin zu kurz kommt.

Es soll Dir nur nichts ausmachen, dass sie dabei ist. Du musst sie aber ins Gespräch miteinbeziehen und hin und wieder auch bespaßen...

Das ist aber schon etwas fortgeschritteneres Terrain. Dazu musst Du selbstsicher sein und wissen was Du tust. Andernfalls würde ich sie lieber erstmal alleine gamen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden