Beta-Freundeskreis

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hab grad über sufu gesucht aber nichts Gescheites gefunden:

Ich verinnerliche gerade die Methoden und Ideen von PUA und werde jeden Tag selbstbewusster und besser. NUR: Ich schäme mich irgendwie für meinen besten Freundeskreis.

Klingt total bescheuert, ich weiß!

Ich hab viele total gechillte Freunde, aber zwei mit denen ich am meisten mache, sind einfach zwei super Betas, die von Frauen nicht wahrgenommen werden und auch sonst generell sehr schüchtern sind.

Einer will jetzt auch mit PU anfangen, tut sich da aber sehr schwer. Der andere hat keinen Bock und meint das wäre alles scheiße.

Klar weiß ich, dass ich mein Selbstbewusstsein nicht von meinen Freunden abhängig machen sollte, nur fände ich es schön, wenn sie doch etwas "cooler" werden könnten...

Hab das Problem, dass die "normalen" Leute alle schon in lauter Schulcliquen sind und es z.T. sehr schwer ist dort rein zu kommen. Auf Parties lerne ich regelmäßig super Leute kennen und es ist ja auch nicht so, dass die beiden nicht super sind, sie sind halt nur irgendwie Freaks - die wie ich früher - nicht viel auf die Reihe bekommen. Trotzdem mag ich sie! :ph34r:

Ich denke, ich sollte mich ändern und sie so akzeptieren wie sie sind. Es fehlt mir nur eben der Rückhalt. :clapping:

Was meint ihr?

Edit: Bin 17 / Kurz vor Abi

bearbeitet von IceMan123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine das ist ziemlich gemein. Aber in deinem Schlusssatz hast du das ja erkannt.

Fremdschämen ist etwas was nur in deinem Kopf passiert.

Du kannst es trainieren dich nicht mehr zu schämen.

Eine Methode: Die Situation die dich beschämt bewusst wahrnehmen, mit der Frage an dich selbst, warum du beschämt bist wenn jemand ANDERES ist wie er ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemals GUTE Freunde für Frauen eintauschen. Sie werden dir folgen, spätestens wenn sie deinen Erfolg sehen. Schau nach einem Lair, wenn dir andere Leute wichtig sind. Ich halte persöhnlich davon nichts, alleine los ziehen ist eine größere Herausforderung Anfangs und man lernt so viel schneller. Wenn ich mir angucke, was für Leute bei mir noch immer im Lair rumlaufen, die vor mir noch mit Pick Up schon zu tuen hatten und zum Teil noch immer kein richtiges Game fahren und kein Lay hatten, frag ich mich, was die so Motiviert. Umso glücklicher, mit den Super Gurus nicht unterwegs gewesen zu sein... und mein eigenes Ding gemacht zu haben, damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden