Körper fit halten. Wie?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leider habe ich für Fitness kaum Zeit, da ich viel lerne, Frauen begegne und auch Mal was mit Freunden unternehme.

Mein Anliegen:

Ich möchte nur meinen Körper Fit halten. Ich brauch keine große Muskelmasse. Dafür fehlt mir die Zeit.

Ich möchte nur meinen Körper Fit halten. Am besten in 5 min Abständen zwischen den Lerneinheiten.

Hab mit der Suchfunktion leider nichts gefunden.

Hat jemand Ideen? Oder einen Link?

Besten Dank im Voraus

Anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erkläre mal genau, was du unter "fit halten" verstehst. Willst du Ausdauer haben? Stärker werden? Schneller werden?

Du hast gesagt, dass du für Fitness kaum Zeit hast. Das ist aber eine Frage des Willens. Hier sind viele leute die auch studieren, frauen kennenlernen und was mit Freunden machen.

Ein gutes Programm kostet dich nur 3x2h pro Woche. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leider habe ich für Fitness kaum Zeit, da ich viel lerne, Frauen begegne und auch Mal was mit Freunden unternehme.

Mein Anliegen:

Ich möchte nur meinen Körper Fit halten. Ich brauch keine große Muskelmasse. Dafür fehlt mir die Zeit.

Ich möchte nur meinen Körper Fit halten. Am besten in 5 min Abständen zwischen den Lerneinheiten.

Hab mit der Suchfunktion leider nichts gefunden.

Hat jemand Ideen? Oder einen Link?

Besten Dank im Voraus

Anders

Sorry das Argument mit der Zeit kauf ich dir nicht ab, wer etwas für seinen Körper machen will, der findet Zeit.

Ansonsten Ernährung & Sport => was genau, musst selber herausfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau eine Frage der Prioritäten. Meine Prioritäten liegen in anderen Bereichen. Im Sommer nehm ich mir die Zeit für eine Fun-Sportart.

Trotzdem muss mein Körper im Winter nun nicht komplett eingehen.

Die Frage ist weniger auf die Ernährung, mehr auf die Sportübungen bezogen.

Im Sportbereich bin ich ein absoluter Laie. Würde sagen – funktionierende Gelenke, grader Rücken (ich sitze recht viel), funktionierende Muskeln wären mir wichtig.

Wenn die Möglichkeit besteht auch Ausdauer (möchte viel schnell laufen können).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Sportbereich bin ich ein absoluter Laie. Würde sagen – funktionierende Gelenke, grader Rücken (ich sitze recht viel), funktionierende Muskeln wären mir wichtig.

Wenn die Möglichkeit besteht auch Ausdauer (möchte viel schnell laufen können).

Ist wie beim Autokauf: Du musst schon wissen was du ungefähr willst (BWE, Langhanteln, Kurzhanteln, wie oft die Woche trainieren etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden