Komplizierte Situation mit HB8

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sexuelle Berührungen / Küsse auf den Mund, jedoch ohne Zunge!

5. Beschreibung des Problems

Hallo Leute!

Kenne dieses HB8 von meiner Ausbildung! Ich fand sie schon vom ersten Tag heiß, jedoch erwähnte sie auch gleich nach den ersten Stunden ihren Freund, mit dem sie schon über ein Jahr zusammen ist. Ich beschränkte mich also auf dominantes Verhalten und sehr starkes C&F, da ich mich in Beziehungen normalerweise nicht einmische.

Nach den ersten 3 Wochen fragte ich sie ob sie gemeinsam ausgehen will. (eher freundschaftlich gemeint) Sie war anfangs sehr angetan von der Idee, sagte mir jedoch kurz davor ab. War für mich damals überhaupt kein Problem, denn ich war sowieso mit sehr vielen Leuten von mir, die sie nicht kennt unterwegs und hatte eine geile Party.

Es verging etwas Zeit als sie dann irgendwann zu mir meinte: "boah, ich hatte schon so lange keinen guten Sex mehr,.. das ist der Nachteil von langen Beziehungen!". Daraufhin konnte ich nichtmehr anders und schlug ich ihr ein Treffen vor, diesmal aber nur zu zweit. Vergangenes Wochenende war es dann so weit. Wir waren gemeinsam am Weihnachtsmarkt und tranken etwas. Ich war in einem sehr guten State und sie war sichtlich von mir angetan. Wir redeten viel und es wurden auch ein paar Zärtlichkeiten ausgetauscht. Sind dann Händchen haltend über den Christkindelmarkt gegangen, haben uns umarmt und sie ließ sogar zu das ich sie am Arsch und an den Titten berühre. Jedoch blockte sie immer ab wenn ich zum KC ansetzte (2 mal insgesamt am Weihnachtsmarkt). Die Berührungen und Umarmungen ließ sie jedoch weiterhin zu. Als wir uns verabschiedeten wollte ich es noch ein letztes mal wissen und setzte zum KC an. Diesmal hat sie sich zwar nicht weggedreht, jedoch gab sie mir nur einen Kuss auf den Mund ohne Zunge. Es folgten 3 weitere Küsse auf den Mund, jedoch ließ sie es wieder nicht zu das ich sie mit Zunge küsse. Dann musste ich auch schon aussteigen. Keine 5 Minuten später schrieb sie mir eine SMS und wünschte mir noch eine gute Nacht. Ich meldete mich den nächsten Tag gar nicht, sie auch nicht. Gestern hat sie mich dann angeschrieben und mich gefragt wie mein Wochenende noch so war. Ich machte mich jedoch relativ schnell aus dem Staub, da ich keine Zeit mehr hatte.

Heute hab ich sie wieder im Rahmen der Ausbildung gesehen. Auf dem Heimweg ließ sie es wieder zu das ich sie streichle. Ich setzte dann zum KC an, aber sie ist wieder ausgewichen. (ein Fehler, das streicheln und das ansetzten zum KC?!?!)

6. Frage/n

Will sie vielleicht nur sehen, dass sie für andere Männer noch attraktiv ist?

Wie kann ich sie verführen?

Sie meinte heute zu mir: "boahh.. so ein Pech,.. mein Freund muss nächsten FR und SA schon ab 7.30 arbeiten!"

und direkt danach, dass sie zu mir kommen würde falls ich für sie koche. (KÖDERN&WARTEN??!)

Soll ich ihr ein weiteres Treffen vorschlagen oder freezen soweit es geht?? (kann sie natürlich nicht ganz auf Eis legen da ich sie immer bei der Ausbildung sehe, jedoch könnte ich ihr die Aufmerksamkeit soweit es geht entziehen)

Danke für alle hilfreichen Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sätze mit dem schlechten Sex in ihrer Beziehung und dass ihr Freund am WE arbeiten muss sind quasi Einladungen an dich...also zuschlagen ;)

Dein KC Versuch am 1. Date ist per se richtig gewesen...du hast gesehen, dass sie attracted von dir ist und hast das genutzt. Allerdings darfst du nicht vergessen, dass du auf dem Weihnachtsmarkt auf einem öffentlichen Platz bist, auf dem noch andere Leute seien könnten, die sie kennt. Da sie (noch) einen Freund hat, musst du sie besser isolieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur aufgrund dieser Einladungen hab ich ja auch angefangen sie zu gamen. Falls mir ein HB wirklich 0 Signale sendet und einen Freund hat, game ich sie nämlich prinzipiell nicht.

Auch beim 2ten Punkt hast du Recht. Sie hat auch oft während des Treffens gesagt: "hoffentlich treffen wir niemanden den ich kenne" und "das sie Verfolgungswahn hat". Doch in meine Wohnung wollte sie nicht mitkommen! Wohin soll ich sie also isolieren? Ich denke sie hätte die selben Gedanken auch in einer Bar, etc.

Hat jemand eine Idee??

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie meinte heute zu mir: "boahh.. so ein Pech,.. mein Freund muss nächsten FR und SA schon ab 7.30 arbeiten!"

und direkt danach, dass sie zu mir kommen würde falls ich für sie koche.

Sie wird am Wochenende zu dir kommen ;-)

Allerdings würde ich ihr so etwas sagen wie:" Schätzchen, ich mache das Hauptgericht und wenn du mir eine annehmbare Nachspeise mitbringst, dann DARFST du zu mir kommen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update!

Sie war am Wochenende bei mir und ich war überrascht wie locker es diesmal war. Ich habe gekocht, dann haben wir gemeinsam bei Kerzenlicht gegessen. Kino gab es davor schon ausreichend. Beim Essen musste sie dauernd lachen, weil sie meinte sie hätte sich nie vorstellen können das sie mit mir mal bei sowas sitzt. Ich fand das ganze auch lustig und so haben wir lange gemeinsam gelacht.

Danach haben wir etwas Alkohol getrunken und geredet. Ich probierte sie zu küssen. Sie gab mir jedoch wieder nur 2 Küsse auf den Mund. Einige Momente später probierte ich es nochmals. Diesmal hat es voll geklappt und wir knutschten kurz rum. Danach hab ich ein paar Rapport Themen angeschnitten und wir haben über unsere Kindheit geredet. Ich hab ihr dabei viel von mir erzählt. Bis zu dem Punkt hab ich nämlich fast nichts von mir preisgegeben. Sie verstand mich und ich konnte spüren wie sie mitfühlte. Sie meinte sie dachte sich nie das ich auch sowas wie Gefühle haben könnte. Danach kam es zu einem heftigen Makeout. Ich hatte dann schon mein Shirt ausgezogen und begann auch langsam sie auszuziehen. Sie lies alles zu, bis sie dann nur noch in BH und Tanga auf meiner Couch neben mir lag. (ich hab sie davor gebeten sich bestimmte Unterwäsche (Farbe) anzuziehen und sie hat es tatsächlich getan!)

Doch immer als ich ihre Pussy berühren wollte stoß sie mich weg oder machte die Beine zu. Ihre Brüste konnte ich problemlos anfassen, kneten, etc.! Ich dachte mir nichts und machte einfach weiter, bis ich mich dann entschloss sie in mein Bett zu tragen. Dort angekommen lies sie kurz zu das ich sie untenrum berühre. Aber dann machte sie wieder dicht. Ich machte einen kurzen Freeze und schrieb SMS mit einem Freund. Danach waren wir wieder auf der Couch und machten rum. Ich entschloss mich ein zweites mal sie ins Schlafzimmer zu tragen,.. doch wieder lies sie es nur kurz zu! Daraufhin meinte sie, sie geht jetzt nach Hause. Ich wollte sie natürlich nicht davon abhalten und lies sie gehen.

Am nächsten Tag hatten wir dann 0 Kontakt. 2 Tage darauf chatteten wir 2 mal. Beide male ging es von ihr aus. Auf die Aussage von mir: "mein Bett ruft mich schon" antwortete sie nur: "mein Bett ruft DICH auch schon!" und wünschte mir eine gute Nacht. Ich dachte mir WOW.. sieht doch noch sehr gut aus obwohl wir keinen Sex hatten!

Heute habe ich sie dann im Rahmen meiner Ausbildung gesehen. Ich war wie immer sehr C&F zu ihr und den anderen Mädels. Habe ihr zwar auch gesagt das ich den Abend mit ihr schön fand, aber plötzlich war sie böse auf mich! Sie meinte ich hätte es jetzt übertrieben, obwohl ich bisher schon weit schlimmere Negs/C&F Kommentare als heute von mir gegeben habe. Ich meinte nur sie solle nicht alles so ernst nehmen und wir gingen getrennte Wege. Zu einem KC, etc. kam es nicht da dauernd andere Mädels mit uns mit waren und die alle wissen das sie schon lange einen Freund hat. Am Heimweg kreisten dann 100 Gedanken in meinem Kopf herum, die ich aber zum Glück schnell loswerden konnte!

So nun tun sich einige Fragen bei mir auf:

War es ein Fehler sie beim Date gehen zu lassen?? Sie lies Sex absolut nicht zu. Habe es mehrere male probiert!

Im Prinzip hat sie damit die letzte Stufe der Anti-LMR Leiter selbst gesetzt!

Was war das heute?? Wieso war sie aufeinmal böse auf mich?? Bzw. hat sie es einfach nur behauptet um meine Reaktion abzuwarten??

Waren das schon erste Manipulations/Betaisierungsversuche durch "beleidigt sein" bzw. "Schuldgefühle machen"??

Wie verhält man sich wenn ein HB meint man hätte es zu weit getrieben?? (obwohl man das offensichtlicherweise gar nicht getan hat!)

Wie soll ich mich weiterhin verhalten?? Nach dem Ende dieser Woche haben wir für 2,5 Wochen Ferien. Soll ich noch ein Date ausmachen und alles auf die Karte Sex legen?? Oder soll ich warten bis die Ferien beginnen und mich dann erst in den Ferien melden? Habe heute leider sicher ein wenig meines Frames verloren!

Danke für jede hilfreiche Antwort!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Insgesamt hast Du, soweit ich das sehe, keine Angabe gemacht, was Du genau von Ihr willst.

Dass Du Sie verführen möchtest kann bedeuten, dass Du eine LTR oder einfach nur einen Lay erreichen möchtest. Ich denke die Unterschiede liegen auf der Hand.

Allerdings lese ich zwischen den Zeilen, dass Sie Dir etwas bedeutet. Immerhin soviel, dass eine ordentliche FB daraus entsteht.

Ich denke für den Gedanken "Ich setze alles auf eine Karte"(Sex) Ist das Shock and Awesome Game sehr hilfreich.

Shock and Awe

Wenn Du Sie für eine Beziehung gewinnen möchtest, solltest Du an ein wenig mehr Comfort arbeiten, d.h. Sie bei Treffen isolieren, Ihr das Gefühl der Geborgenheit geben und Ihr unterbewusst damit klarmachen, dass Du der Bessere für Sie bist.

Vielleicht ist hier das Stichwort Cocooning ein Mittel, was Sie von Ihren "Altlasten" ablenken kann.

Zu Deinen Fragen:

Was war das heute??

Ich versuche es mal systematisch:

Entweder: Dein c&f war wirklich zu derbe... und zwar in der Hinsicht, dass Aussenstehende u.U. hätten merken können, dass es bei euch funkt.

Somit ist sie in einer blöden Situation, bei der der Comfort erheblich sinkt. Und das hat sie Dich wissen lassen.

Oder: Es ist ein groß angelegter Shittest. (In meinen Augen unwahrscheinlich)

Es kann gut sein, dass Sie Dich ein wenig betaisieren möchte und gucken will, inwieweit Du mit diesen Situation/Problemen mit Ihr umgehst.

In beiden Fällen ist es wichtig, dass Du Alpha bleibst, Ihr das gibt was Sie in der Situation braucht; Comfort, und einen richtigen Mann ;)

Das soll heißen, dass Du Sie in Deine Welt entführen sollst, sie ganz aus der anderen (Gedanken-)Welt entfernst und Du Sie voll auf Dich einspielst, allerdings nicht needy wirken...

Abgesehen davon sollst Du aber nicht in die LJBF Etage rutschen in dem Du den Seelenklempter spielst.

Es kann gut sein, dass es andere Sichten der Dinge gibt, das ist meine. Versuchs logisch zu betrachten: Sie will Dich, aber schleift was blödes hinter sich her...

Hol sie in Deine Welt, tu, was Du als Alpha, der einiges Interessantes zu bieten hat, tun kann und überlasse Ihr die Entscheidung. Wenn Du Sie zu einer Entscheidung zwingst sinken die Chancen. Und das wollen wir ja nicht!

Halt uns auf dem Laufenden!

lg

Badfaith

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Werde mir deine Tipps mal zu Herzen nehmen.

Das meine Aussage zu offensichtlich gezeigt hat, dass da was läuft denke ich nicht. Schließlich hat sie von sich aus den anderen Mädels erzählt das sie am Freitag Abend alleine bei mir zum Essen war! Ich dachte eigentlich wir verlieren darüber kein Wort, denn damit ist eigentlich klar was da abgeht!

Ich möchte sie fürs erste mal nur für einen Lay, weil es einstweilen wirkt als ob sie ihren Freund eigentlich nicht abschiessen will.

Zum Beenden der Beziehung will ich sie auch gar nicht zwingen und ich hab bis dato kein einziges Wort darüber verloren! (Weder über ihren Freund, noch über ihre Beziehung!) Also ist mein größtes Ziel natürlich mal der Lay und eigentlich war ich da auch schon kurz davor. Ob es dann wirklich zu einer Fickbeziehung kommt, wird sich erst dann zeigen.

Falls andere Leute noch eine Meinung zu meiner Situation mit diesem HB haben, lasst sie mich ruhig wissen!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten. Eine Ferndiagnose ist wie immer schwierig. Für mich liest es sich so, als ob bei beiden Treffen ein Mehr an Eskalation möglich gewesen wäre. Eskaliere immer bis zum physischen Blocken, ein wenig Wegdrehen gehört zum Spiel dazu. Wenn Du richtig eskalierst, muss auf ein Blocken aber zwangsläufig ein Freeze Out folgen. War genügend Rapport vorhanden, echter tiefer Rapport? Sie muss sich gut fühlen in Deiner Gegenwart. Schliesslich schreib und analysier weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an Fastlane:

Danke für deine Antwort! Ich bitte dich jedoch nochmal zu den Fragen weiter unten Stellung zu nehmen!

Es war definitiv ein physischer Block. Also sie hat mich als ich auf ihr lag und sie langsam den Bauch runter küsste dann mit den Beinen eingezwickt, so das ich nicht weiter runter kam. Und das mehrere male. Das andere mal hat sie meine Hand mehrmals mit ihrer eigenen weggetan. Beim ersten Treffen hat sie sich immer weggedreht, wenn ich sie küssen wollte und auch ihr Gesicht nicht herdrehen lassen wenn ich es sanft mit der Hand versucht habe.

Ich weiß leider nicht genau was echter tiefer Rapport bedeutet. Ich habe halt über die Trennung meiner Eltern und den Tod meiner Oma erzählt und sie über ersteres auch. Danach meinte sie "ich dachte nicht das du auch sowas wie Gefühle hast!". Keine Ahnung was das bedeuten sollte. Aufjedenfall war das Vertrauen danach sehr hoch und wir haben uns sehr sinnlich geküsst.

Wie erzeuge ich denn wirklich tiefgehenden Rapport?

Ich glaube, dass ich zu sehr auf Attraction rumgeritten bin und mittlerweile mehr als genug Attraction habe, die ich aufrecht erhalten kann!

Wie schaffe ich es, dass sie sich richtig gut in meiner Gegenwart fühlt und mir vollkommen vertraut?

Hast du sonst noch Tipps zum weiteren Vorgehen?

Das mit dem Analysieren mache ich normalerweise nicht so intensiv! Aber nach dem letzten Date wo ich nicht zum Lay kam, will ich den Lay noch mehr als davor!

an Badfaith:

Habe mir Shock and Awe mal durchgelesen. Klingt in meiner Situation richtig gut! Werde es mal probieren!

Wo finde ich etwas zu dem Thema Cocooning? Habs in die Suche eingegeben aber leider nichts gefunden!

Allgemein ist noch zu sagen, dass ich mich heute bei ihr und dem anderen Mädchen für das C&F Kommentar von gestern entschuldigt habe. Ging wohl wirklich etwas zu weit! Hab mich aber nicht irgendwie unterwürfig verhalten sondern folgendes einfach direkt gesagt: Falls euch das gestern zu weit ging, tut es mir leid!

Sie haben es meiner Einschätzung nach sehr gut aufgenommen! Ansonsten hatte ich mit meinem Target heute bei der Ausbildung wenig bis keinen Kontakt.

bearbeitet von LOLOR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cocooning

Das Mädchen so zu faszinieren dass sie komplett in deiner Welt gefangen ist. Ihr entwickelt eigene Witze, Sie achtet nicht mehr auf ihre Umwelt und interessiert sich nur noch für dich. (Danke an spook für diese Wortneuschöpfung)

aus: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=1552

Ich denke es erklärt sich selbst.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden