How to Game this one?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

nach längerer Abstinenz mal wieder ein Besuch in diesem Forum, und gleich eine Frage :)

Ich arbeite seit 01.11.06 in einer neuen Abteilung als HiWi. Ebenfalls mit mir angefangen ist ein HB7 die ich vorher nur kurz vom sehen kannte. Hab mich sofort mit ihr gut verstanden, Chemie stimmt, Rapport ist auch vorhanden, allerdings habe ich sie nicht wirklich gegamed weil sie nen Freund hatte, zumindest bis dieses Wochenende.

Heute morgen war sie ganz schön geknickt, weil ihr Macker sie betrogen hat ( der Schuft ^_^ ) und sie ihn wohl rausgeschmissen hat.

Ich kenn natürlich den Spruch "Never f*ck the factory" bzw "Never f*ck in your own Company" aber ich weis nicht was ich davon halten soll, hier im Forum liest man ja immer wieder vom Kolleginnen-Game, außerdem arbeiten wir beide nur 40 Stunden im Monat(!), ist also nicht so, dass wir uns dann täglich 8 Stunden im Büro auf den Sack gehen würden.

Darüberhinaus die Frage wie man sowas angeht, sicher braucht sie jetzt erstma nen bisken Zeit um klar zu kommen, aber ich hab keine Erfahrung mit Warm Approaches, wie schlägt man denn da die richtige Richtung ein?

Was meint ihr?

mfg

pulsar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha der Typ ist ja mal der Hammer, krass was du für ne Gedult mit dem hattest MeinLieberScholli :D

Nee nee, also vorkauen braucht man mir nichts, es geht mir in diesem Falle auch mehr um die 2 Kompenten die für mich neu sind:

1. Kollegin gamen

2. Warm approach

btw, es ist auch kein Ding mit ihr außerberuflich was zu unternehmen und außerberufliche Gesprächsthemen sind auch massig vorhanden.

Ich brauche halt nur ne vernünftige "Strategie" um das ganze auf die Seduction Schiene zu bringen.

Darüberhinaus muss ich ja noch mindestens bis 1.11.07 mit ihr zusammenarbeiten. Mein sonstiges Game ist ziemlich risky, stützt sich also meistens auf C&F, Roofblasts etc.

Wie es Smoke eben in dem Beitrag so schön formuliert hat "Make the hoe say no" ;)

Im cold-approach-game ist das easy, und wenn sich nen hb vor den Kopf gestossen fühlt, dann eben next, im warm-approach-game ist das natürlich etwas anders.

Zum Thema "never f*ck in your own company" (nfiyoc) gibts ja schon massig Topics und die Meinung sind da ziemlich kontrovers, aber zum Thema warm approach gibt die SuFu nicht viel her.

Wie stehs also bei euch im Gamen von Mädels die ihr bereits schon länger - auf freundschaftlicher/kollegialer Basis - kennt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden