Sie hat nen frischen Freund und ich jede menge Attraction bei ihr

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24

2. 23

3. 1

4. (kurzer) KC, NC, Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung:

Letzten Freitag über meinen Freundeskreis ein Mädchen kennen gelernt die ich im folgenden HB 7 nenne.

War ne kleine Weihnachtsfeier und ich war super drauf. Schon bei der Begrüßung haben wir uns auffällig lang in die Augen geschaut und uns beide irgendwie gefreut weil anscheinend nicht nur sie mir sofort gefallen hat sondern ich ihr auch, was man schon als deutlichen IOI werten kann.

Dann gings auch gleich los wir waren Glühwein trinken und abends Rodeln mit dem gesamten Freundeskreis und HB7 kannte eigentlich nur eine Freundin die mit dabei war hing aber total an mir dran und wir haben uns immer wieder im Schnee gewälzt und zusammen auf einem Schlitten gefahren und so weiter.. (jeder hat gemerkt was da läuft) also jede Menge IOI’s bei denen ich schon längst hätte eskalieren könnte. Ich hab durch Push & Pull wunderbar Spannung erzeugt und Neg’s kamen auch super an. :-(

Irgendwann fingen wir an uns zu Küssen und in dem Moment wo unsere Lippen sich trafen ging ihre Freundin dazwischen und ermahnte sie, dass sie einen Freund Hat! :angry:

Dann warst erst mal wieder vorbei.. später sahsen wir noch ganz eng bei einander und sie hatte ihre Beine über meinen gelegt und wir haben den restlichen Abend über Beziehungen geredet und uns besser kennen gelernt. Sie sagte mir immer das ich die richtige schon finden werde und so nen Mist(sowas will ich überhaupt nicht hören!). ;-)

HB7 ist 23 ihr freund 19 und sie sind seit 3 Tagen zusammen gewesen aber sie hat von der großen Liebe gesprochen (natürlich idealisiert man so was am Anfang immer sehr). Allein schon von der Alters-Konstellation räume ich dieser Beziehung keine großen Chancen ein. :-D

Zum Schluss lagen wir uns noch in den armen und haben dann Nummern ausgetauscht. Sie sagte dazu das man ja auch so befreundet seine könnte(während sie mich ganz fest umarmte!?!)

6. Frage:

? wieso schmeißt sie sich so an mich rann wenn sie seit 3 Tagen mit der „Großen Liebe“ zusammen ist? :-D

Ich will in ihr Höschen und evtl. ist sie sogar LTR Material(würd mir auch mal wieder nicht schaden :cray: )

Wie soll ich mich weiter verhalten? Hab mich noch nicht bei ihr gemeldet! Wie lang soll ich warten? Was soll ich ihr Sagen/Schreiben? Evtl. hat jemand schon mal so ne Situation gemeistert und hat irgendwelche Tipps? grade weil es so eine Herausforderung ist möchte ich es nicht aufgeben!

LG, Danke und sry für den Langen Text!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden