Red eyed Wolf 2 Beitrag melden Dezember 6, 2010 erstellt 1. 262. 243. 34. "alles" ausser SexAlso, zur Situation: Wir haben uns an einem Turnfest kennengelernt (vorher kannte ich sie nur schlecht), #C und KC...1. Date, Spaziergang um Mitternacht, sie kam spontan zu mir...2. Date, Sauna und übernachten bei mir, kein Lay, sie blockte ab (sie hätte zwar lust, aber...)3. Date, spontaner Spaziergang, traff mich danach jedoch mit anderer HB, sie war informiert...Dazwischen kamen auch ständig SMS, wie sehr sie es geniesst mit mir, und wie fest sie mich doch vermisst. Ich war ziemlich reserviert in dieser Zeit -> hard to get, deshalb kamen nicht so viele Treffen zustande wie sie es gern gehabt hätte . Auf die SMS reagierte ich teilweise gar nicht, rieff sie an, oder dann schrieb ich dezenter zurück.Zum Problem: Beim 3. Date machten wir das 4. bei mir zu Hause heute Abend aus (Uebernachtung inbegriffen). Darauf kam diese SMS (während dem Date mit dem anderen HB):"SO... liege in meinem Sofa-Bett, habe mir einen Tee gemacht und schaue noch eine Folge "Without a trace"...Wünsche dir eine schöne Nacht, träum was süsses...Freue mich auf morgen Abend! Auch wenn ich dir was sagen muss, wobei ich noch nicht weiss wie du darauf reagieren wirst... :-I"Nun meine Frage: Was könnte sie damit meinen, weshalb wartet sie nicht einfach damit bis sie dann hier ist? Ein Test? Pilz? Noch in andere Beziehung verwickelt?Ich habe es erstmal ignoriert, und habe auch nicht vor darauf einzugehen bis sie hier ist, und von selber darauf zu sprechen kommt.Eigentlich könnte ich warten, die Frage wird sich ja spätestens heute Abend beantworten. Doch meine Neugier lässt dies nicht zu, daher vertraue ich auf den Erfahrungsschatz diverser Menschen hier.danke und freundliche Grüsse;Red Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ShuffleJunky 13 Beitrag melden Dezember 6, 2010 geantwortet (bearbeitet) HB: Ich bin noch Jungfrau... Dezember 6, 2010 bearbeitet von ShuffleJunky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mr.carter 1 Beitrag melden Dezember 6, 2010 geantwortet HB: Ich bin noch Jungfrau...würde ich auch meinen, oder sie hat einen "Anderen"..aber lass dich nicht beeindrucken, fahr dein Game weiter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Red eyed Wolf 2 Beitrag melden Dezember 6, 2010 geantwortet Ich weiss aber dass sie schon in langen (Jahre) Beziehungen war, daher scheidet Jungfrau für mich aus Sie hat ein EX, bei dem sie ausgezogen ist, jedoch noch Mitmiete bezahlen muss, da die Wohnung gemeinsam war...Gruss Red Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dejante 8 Beitrag melden Dezember 6, 2010 geantwortet Na dann halt sexuell extrem unerfahren. Lass sie mal 2 lange Beziehungen mit irgendwelchen Flachfliegern gehabt haben, dann erschöpft sich ihr Repertoir mit daliegen und atmen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PepperMind 88 Beitrag melden Dezember 6, 2010 geantwortet (bearbeitet) "Ich hab mich in dich verknallt""Ich hab meine Tage""Meine Tante heißt Gerda""Meine Katze hat 2 Ohren"Ist doch total egal, relaxen und dein Ding durchziehen. Denk nicht soviel. Dezember 6, 2010 bearbeitet von husten12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Red eyed Wolf 2 Beitrag melden Dezember 7, 2010 geantwortet Es war ein toller Abend, später im Bett habe ich sie dann doch darauf angesprochen, was sie mir denn noch sagen "müsse"...Schlussendlich lief alles darauf hinaus, dass sie etwas mit einem sehr guten Freund von mir hatte. Sie dachte ich hätte damit Schwierigkeiten... Ich sagte ihr darauf dass sie einen guten Geschmack habe Danach wusste ich ihren Seelenausschüttdrang geschickt zu unterbrechen...-> Lay (Zwar kurz da ich mich zu sehr unter Druck gesetzt habe, aber dennoch Lay. Sie hat mir dann auch verraten dass sie noch nie einen Orgasmus beim Sex hatte. -> Viel zu tun )Und ja, ihre letzten Beziehungen müssen wirklich Flachflieger gewesen sein...Gruss Red Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen