Auf den Weihnachtsmarkt...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus PUA's,

ich habe folgendes "Problem":

Meine Ex hat sich vergangene Woche plötzlich gemeldet und den Kontakt zu mir wieder aufgenommen. Am Wochenende war ich in der Stadt zum Feiern, sie wusste das irgendwoher (wahrsch. im Facebook gestalked) und wollte sich mitten in der Nacht dort unbedingt mit mir treffen. Ich hatte einen Wahnsinns abend im Club, sodass ich erstmal dort bleiben wollte und ihr geschrieben habe, dass ich erstmal hier bleibe aber später in die Bar komme in der sie ist. Schlussendlich haben wir uns dann irgendwie verpasst...

Ich machs jetzt mal kurz:

Gestern hat sie mich wieder angeschrieben, zuerst etwas Smalltalk, C&F von mir, ein paar 2-deutige Sprüche von mir als auch von ihr... Sie hat mich dann gefragt, ob ich mit ihr auf den Weihnachtsmarkt gehen würde, ich habe zugesagt.

Wir gehen nun also am Mittwoch abend auf den Weihnachtsmarkt.

Ich denke schon, dass sie Interesse an mir hat.. ich gehe aber völlig uneingenommen in die Sache rein, da ich eig. keine Beziehung mit ihr möchte.. FB wäre von meiner Seite aus jedoch drin ;)

Ich habe nun etwas Bammel davor, dass es auf dem Weihnachtsmarkt sehr schnell langweilig werden könnte, habe schon lange keinen mehr besucht..

Werd mit ihr einen Glühwein trinken und evtl ne Kleinigkeit essen... habt ihr Vorschläge was man auf dem Weihnachtsmarkt so lustiges machen kann?

Irgendwelche speziellen Routinen, Sprüche, Aktionen?

Möchte die kleine etwas entertainen ;)

Ich danke euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein Guter,

bin kein Meister PUA, aber denke habe trotzdem ein wenig Plan und versuche dir ein paar Anreize zu geben.

Bei mir Zuhause war es bisweilen immer so, das die Damen und meist auch ein paar Herren die die Glühweinstände betreiben relativ lustig sind. Hier könnte man also wenn dein Gespräch ein bisschen ins Stocken kommt, ein wenig Attraction aufbaun indem du ein bisschen mit der Bedienung schäkerst. ( Nebenbei haben die guten auch meist dicke Brüller drauf )

Ich weiß nicht wie groß dein Weihnachtsmarkt ist oder wo du her kommst, aber in D'Dorf kann man auch ne gute Stunde damit verbringen erstmal über den Markt zu schländern und dabei kommen Gespräche meist von selbst. ( Beachte aber das du nicht zu weit von deinem Ziel abkommst und immer schön die Standart regeln befolgen.)

Ich bin ein Fan davon wenn Frauen ein bisschen was trinken und ich bin dem Alk meistens auch nicht abgeneigt, verliere aber nicht die Kontrolle dabei. Wenn ein Mädchen ein bisschen angeschwipst ist und du auch, nehmt ihr Druck von euch beiden. Die Themen werden schnell lockerer und du kannst dein Game besser spielen. Aber sie darf nicht das Gefühl haben das du sie abfüllst, versteht sich von selbst. ( Meine Theorie )

Da es deine Ex-Freundin wird sie dich ja bestimmt ein bisschen kennen und ich hoffe du hast sie während deiner PUA Zeit kennen gelernt. Das würde bedeuten das du auch die Standart Spielchen treiben kannst wie. Z.B.: Denk an eine Zahl zwischen 1 und 10 usw. ( Nicht das dollste Beispiel, musste dir selber eins aus dem Archiv kramen oder dir eins ausdenken.) Ich würde drauf achten das du es nicht zu sehr übertreibst mit irgendwelchen Verhaltensänderungen seit eurer Beziehung, denn sie will ja anscheinend ihren "alten-Exfreund" treffen.

Nebenbei mein Guter: Sie hat DICH angeschrieben oder angerufen, sie will DICH sehen. Die Kugel dürfte locker zu schaukeln sein, ist ja halt ne Ex-Freundin ne.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und Mut zusprechen. Du machst das schon !!!

PS.: Habe schon erlebt das Ex-Freundinnen, dich dann aus der Reserve holen wollen mit irgendwelchen Eifersuchtsspielchen. Cool bleiben !!!

Gruß Pursuit ! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dem Weihnachtsmarkt kommt man im Zweifel sehr schnell mit anderen Leuten in Kontakt. Kannst so deine Sozialfähigkeit beweisen und ein wenig Unterhaltung dazu holen. Wenn du dann weiter eskalieren willst, gehst du einfach zum nächsten Stand.

Hatte letztes Jahr auch nen Date auf dem Weihnachtsmarkt, haben da sehr schnell mit nem ~10 Jahre älteren Pärchen Kontakt aufgebaut. Habe dann noch nen Glühweinstandbesitzer dazu geholt, als der Markt dicht gemacht hat - dicker Pott Gratis Glühwein. Dann weiter, da dass Pärchen selber heiß aufeinander war und alle Betrunken waren + social proof war Eskalieren und FC sehr easy zu holen. Ist beinahe zu nem 4er geworden ;).

edit: Je nachdem könnt ihr natürlich auch gemeinsame Streiche spielen, später in einen Club, kannst sie bei genug attraction auch schnell zu dir nehmen um nach dem Glühwein was "zu essen", euch gegenseitig aufwärmen, whatever.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden