13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22

2. 20

3. 2

4. 2

5. Hallo, komme grad von einem HB und habe eine komische sms erhalten. kennen sie schon etwas länger. hatte vor paar monaten kurz was mit ihr, jedoch kein sex.

Verlief sich dann alles weil ich wenig zeit hatte und sie noch an ihrem ex hing. dann hat sie sich wieder gemeldet bei mir in letzter zeit und es kam zu einem treffen in ner bar. da haben wir uns gut unterhalten. viele negs etc. heute(2wochen später) wurde ich zu ihr nach hause eingeladen. wir schauten fern und viel kino war vorhanden(beidseitig). ich legte dann den arm um sie, was sie erwiderte, und sie lag den halben abend an mir. mehr lief jedoch nicht. gerade zu hause angekommen schreibt sie folgende sms:

"Hey, hoff du bist gut nach hause gekommen. wieso hast du heute so den arm um mich gelegt? willst du mehr als freundschaft? kussi"

Ich weiß absolut nicht was ich antworten soll. klar will ich mehr als freundschaft, aber das zu sagen wäre etwas kontraproduktiv :)

ich habe an so sachen gedacht wie: "warum liegst du in meinem arm? willst du mehr als freundschaft?" oder etwas ähnliches.

habt ihr ein paar vorschläge für ne gute antwort?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit C&F wegwischen...

aber *gähn* uff, was gutes fällt mir da gerad nicht drauf ein o.O

geh erstmal pennen und schreib ihr morgen erst was. is eh besser und unneedy.

vllt sowas wie.

"an was du gleich schon wieder denkst!, gn8 kleines."

Da sie KINO erwiedert hat etc. scheint sie sich von deiner männlichkeit "angegriffen" zu fühlen, deswegen die SMS von ihr, da sie von dir verunsichert ist.

Dazu würde auch gut passen, dass ihr euch ja schon länger kennt. Ka vllt hatte sie dich schon etw ins LJBF abgedrängt, und aufeinmal attractest du sie!

Ich würde ihre Aussage als IoI werten, mit C&F wegwischen, und nächstes mal durcheskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du bist wie eine kleine Schwester für mich [ , ich kann mir nichtmal vorstellen, dass du überhaupt Sex hast, wie sollte ich da mehr wollen ]" Qualifizieren auf Sexualtrieb usw. ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Nein, Freundschaft ist in Zeiten wie diesen ein so seltenes Gut, das weiß ich zu schätzen. Daher hüte und pflege ich unsere Freundschaft wie meinen Augapfel. Sex wäre kontraproduktiv."

-> Sie wird über Sex mit dir nachdenken - und ob dieser wirklich kontraproduktiv wäre.

Beim nächsten Treffen eskalierst du voll durch. Wenn sie sagt: "Wir sollten das nicht tun und Freunde bleiben", sagst du "Ja verdammt, wahrscheinlich hast du Recht" und machst einfach weiter. Eine frohe Volleskalation wünscht hard_rider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hey, hoff du bist gut nach hause gekommen. wieso hast du heute so den arm um mich gelegt? willst du mehr als freundschaft? kussi"

Uralter Shittest. Sie will mehr von dir, traut sich aber nicht es dir zu sagen und schaut wie du dazu stehst. Schreib ihr: "Eigentlicht hätte ich dich ja gefickt, ich hatte nur keine Kondome dabei, sorry." Mal schauen was dann kommt!

Passt aber wahrscheinlich überhaupt nicht zu deinem Verhalten. Du schaust alleine mit ihr fern, bei ihr Zuhause, willst "mehr als Freundschaft" von ihr, und legst den Arm um sie? --> :-D

Nächstes Treffen: Küssen, ficken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ja. Ich werde Dich küssen und ficken."

Laut der SMS hat die Frau ne sexuelle Reife einer 12 Jährigen.

Das wird der auf jeden Fall angst machen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, erst mal danke für die Tips!

Aber ich glaub der kommt echt etwas zu krass^^

Ich denke das würde sie zu arg schockieren. Weiß nicht wieviel Erfahrung sie hat, soweit ich weiß gibts es nur den einen ex-freund. Daher is vlt bisschen vorsicht geboten ;)

Obwohl ich die Antwort geil fänd

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd den Teufel tun mich in diesen "lass es uns totlabern"-Frame ziehen zu lassen.

Wieso layt man eigentlich sowas? Mal im Ernst..

Gibt es da alternative Erklärungen für, neben "die war von alleine attracted"?

Wenn sie schon mit dem Gedanken an Sex nicht umgehen kann - was zu vermuten ist, wenn sie versucht das Ganze in der Form zu verbalisieren - wie genau soll denn dann erst der Sex aussehn?

Himmel, das ist haarscharf vorbei an "willst du mit mir gehn? Ja, Nein, Vielleicht"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würd den Teufel tun mich in diesen "lass es uns totlabern"-Frame ziehen zu lassen.

Deshalb sehe ich Fastlane's "Alles-oder-Nichts" SMS als am ehesten angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, erst mal danke für die Tips!

Aber ich glaub der kommt echt etwas zu krass^^

Ich denke das würde sie zu arg schockieren. Weiß nicht wieviel Erfahrung sie hat, soweit ich weiß gibts es nur den einen ex-freund. Daher is vlt bisschen vorsicht geboten ;)

Obwohl ich die Antwort geil fänd

MfG

Dann mach einfach nen Smily dahinter... Wenn Du das tatsächlich möchtest gibt es keine bessere Antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deshalb sehe ich Fastlane's "Alles-oder-Nichts" SMS als am ehesten angebracht.

Ist jawohl nicht Eue Ernst, oder?? Also soviel Empathie kann man noch verlangen, um zu erkennen, dass es sich a.) bei unserem TE nicht um das Eskalationsmonster aus dem dunkelsten Puff Las Vegas` handelt und b.) das Mädel eher auf sexueller Vorschulbasis läuft. Im Übrigen ist nichts schlimmer als Leute, die wenn es drauf ankommt den Kuschel-Hamster spielen aber aus sicherer Distanz den Ficker machen - bekackte Maulhuren...

Also bidde ein wenig Kalibrierung.

TE:

Garnichts antworten per SMS, Anrufen, treffen, das Thema mit C&F wegwischen und das nächste Mal anständig angreifen...

Die eigentliche Frage ist, wieso Du sie nicht geküsst hast - das wollte sie im Übrigen auch gerne wissen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. 22

2. 20

3. 2

4. 2

5. Hallo, komme grad von einem HB und habe eine komische sms erhalten. kennen sie schon etwas länger. hatte vor paar monaten kurz was mit ihr, jedoch kein sex.

Verlief sich dann alles weil ich wenig zeit hatte und sie noch an ihrem ex hing. dann hat sie sich wieder gemeldet bei mir in letzter zeit und es kam zu einem treffen in ner bar. da haben wir uns gut unterhalten. viele negs etc. heute(2wochen später) wurde ich zu ihr nach hause eingeladen. wir schauten fern und viel kino war vorhanden(beidseitig). ich legte dann den arm um sie, was sie erwiderte, und sie lag den halben abend an mir. mehr lief jedoch nicht. gerade zu hause angekommen schreibt sie folgende sms:

Ich weiß absolut nicht was ich antworten soll. klar will ich mehr als freundschaft, aber das zu sagen wäre etwas kontraproduktiv :)

ich habe an so sachen gedacht wie: "warum liegst du in meinem arm? willst du mehr als freundschaft?" oder etwas ähnliches.

habt ihr ein paar vorschläge für ne gute antwort?

MfG

Wieso glaubst Du überhaupt antworten zu müssen. Ich würd das einfach löschen und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden