Alleine in Disco?

1892 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Freunde haben Pärchenabende gemacht, waren von der Nacht zuvor müde oder auf dem Geburtstag von 2 Typen, mit denen ich nichts zu tun habe.

Und nur weil meine Freunde anderweitig beschäftigt sind, werde ich an einem Samstagabend bestimmt nicht zu Hause rumsitzen und mich darüber ärgern, weil ich lieber etwas anderes tun würde.

Hätte mich irgendjemand gefragt, hätte ich das geantwortet. Irgendjemand hat es vorher schon gut beschrieben: Man darf nicht glauben, dass alleine in die Disco zu gehen ein DLV ist und hoffen, dass niemand einen darauf anspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für viele HBs ist allein weggehen gleich "keine Freunde". Oder für die meisten.

Dast stimmt einfach nicht. Aber wie sollst du es denn auch wissen, bei 0 Approaches. :give_rose:

Wie mein Vorposter bereits schrieb, einfach sagen: "Freunde xy sind früher heim, keine Zeit, aber man hatte halt trotzdem Lust rauszugehen."Oder so etwas ähnliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@ Superposition

Du hast über 1000 Beiträge, traust Dich nicht alleine Frauen anzusprechen und bezeichnest Deine Freunde als AFCs...

Das sagt eigentlich schon alles, Du solltest dringend Deine Einstellung ändern!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dast stimmt einfach nicht. Aber wie sollst du es denn auch wissen, bei 0 Approaches. :cray:

Wie mein Vorposter bereits schrieb, einfach sagen: "Freunde xy sind früher heim, keine Zeit, aber man hatte halt trotzdem Lust rauszugehen."Oder so etwas ähnliches.

Na ich weiß es, und das nicht seit gestern. Die HB die ich "approacht" habe kannte ich ja bereits ausm Netz. Und gleich sagte sie "Wo sind denn deine Freunde??? Sag jetzt nicht, dass du allein..." Ich meinte im Gegenzug nur: "Das sind hier alles meine Freunde", daaufhin hat die nur bescheuert geguckt, und ist weiter tanzen gegangen :give_rose:

Allerdings habe ich desöfteren auch gehört, so etwas wie "Krass, bist alleine im Club? So was könnte ich nicht." Wenn man allerdings allein los ist, und wie ne arme Wurst rumsteht, dann ist das natürlich DHV.

Ich weiß nämlich immer noch nicht, wohin mit mir selbst in einem Club! "Alleine Spaß haben" klingt ja einfach, ist es aber gar nicht mal. Dann macht man sich die Gedanken, wie man stehen soll, wo man stehen soll um nicht needy zu wirken, wohin man schauen soll, wohin mit den Händen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast über 1000 Beiträge, traust Dich nicht alleine Frauen anzusprechen

Was hat denn nun das eine mit dem anderen zu tun?

bezeichnest Deine Freunde als AFCs...

Wann? Wo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Du hast über 1000 Beiträge, traust Dich nicht alleine Frauen anzusprechen

Was hat denn nun das eine mit dem anderen zu tun?

Wenn jemand in ein Forum, indem es darum geht Ratschläge in Sachen Frauenverführung zu bekommen/zu geben, 1000 Beiträge schreibt, dann geh ich entweder davon aus, dass er vieles aus Erfahrung vermitteln kann oder das er seeehr viele Fragen hat, die Antworten aber nicht beherzigt bzw. umsetzt.

Soll heißen, hör auf zu schreiben, hör auf ins Internet zu gehen, für mindestens 3 Monate und komm als gemachter Mann wieder :cray:

bezeichnest Deine Freunde als AFCs...

Wann? Wo?

Hier:

Klar, dass der AFCsich in die Hose geschissen hat und lieber mit ihr nach Hause. So kam ich dann mit beschissenem State gleich im Club an, und es wurde nicht besser. Klar, dass ich wieder nicht approacht habe ...

Hört sich für mich äußerst abwertend an, aber wir PUAs sind ja eh was besseres, als die AFCs, die es schaffen ohne Techniken Frauen zu bekommen :give_rose:

Ich hoffe Du fühlst Dich nicht angegriffen, es war nicht negativ, sondern wachrüttelnd gemeint!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn jemand in ein Forum, indem es darum geht Ratschläge in Sachen Frauenverführung zu bekommen/zu geben, 1000 Beiträge schreibt, dann geh ich entweder davon aus, dass er vieles aus Erfahrung vermitteln kann oder das er seeehr viele Fragen hat, die Antworten aber nicht beherzigt bzw. umsetzt.

Letzteres.

Hört sich für mich äußerst abwertend an, aber wir PUAs sind ja eh was besseres, als die AFCs, die es schaffen ohne Techniken Frauen zu bekommen rolleyes.gif

Na ja ich bin eigentlich mehr AFC als er, er hat nämlich eine LTR. Ich habe nichtmal Sex :give_rose:

hör auf ins Internet zu gehen, für mindestens 3 Monate und komm als gemachter Mann wieder

Und wen ich das Internet abschalte heißt das zeitgleich dass ich einen Lay hinbekomme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
hör auf ins Internet zu gehen, für mindestens 3 Monate und komm als gemachter Mann wieder

Und wen ich das Internet abschalte heißt das zeitgleich dass ich einen Lay hinbekomme?

Nach drei Monaten intensiver Praxis, inder Du das Internet HÖCHSTENS benutzt, um evtl. anfallende Fragen in der SuFu zu recherchieren, oder um bei spezifischeren Fragen mit einem erfahrenen Member (optimal ein AM, dessen Beiträge Dir zusagen) per PN konkakt aufzunehmen benutzt, wird es Dir tatsächlich schwer fallen, keinen Lay zu bekommen. Es wird vielleicht keine 8-9 werden, aber ne 5-6 sollte kein Problem werden, da Du die Basics durch Deinen massiven Forumkonsum, ja zumindest theoretisch draufhaben solltest, wodurch Du die meisten Deiner anfallenden Fragen durch entsprechende Reflektion auch selber beantworten können wirst.

Edit: Das Internet (bzw. das Forum) kann natürlich hervorragend als eine Art Tagebuch verwendet werden, Du schreibst hauptsächlich für Dich nieder, was Du an dem Tag geleistet hast, was Du daraus gezogen hast, was Du Deiner Meinung nach besser machen kannst etc. auf. Eröffnest einen Thread im Forum und schreibst jeden Abend eine Art "Tagebuch meiner Verführung". Wenn Leute darauf eingehen, schön. Kommentiere nur nicht, übernehme, was Dir als richtig erscheint, und stelle HÖCHSTENS Fragen. Damit setzt Du Dich selbst unter Druck auch was zu machen und hilfst anderen Membern mit ähnlichen Problmen. Nur so ein Gedanke.

Aber jetzt schluss mit Offtopic. Sry.

Alleine in Club gehen... ja ist cool, aber nicht für Anfänger.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann so souverän reagieren !

@Sup:

Das war echt etwas doof. Wahrscheinlich wurdest du ausm Frame gekickt. Etwas kreativeres sich einfallen lassen wäre glaube ich die bessere Alternative gewesen. Imo, muss man sich beim Pickup merken keine einfachen Antworten zu geben, sondern viel mehr phantasievolle Sachen sich auszudenken oder etwas leicht witziges, es muss kein brüller sein, aber einfach etwas worauf sie antwortet "Du Spinner ;D". Öfters formuliere ich auch solange setze und mir fällt erst in der Formulierung ein, was ich sagen möchte.

Aber natürlich ist es eine überwindung alleine feiern zu gehen, ich würde es persé nicht machen, da ich feiern gehe um mit meinen Freunden Spaß zu haben und HBs anzubaggern. Aber in einen Club zu gehen nur um alleine ein Set nachm anderen zu bearbeiten, naja ! Vorallem sind die auch mit ihren Freundinen etc. pp. , solche Umstände erschwerren das Game.

Ich habe gestern neim feiern auchn Mädchen getroffen die ich ausm Netz kannte. Ich ging zu ihr hin:

"Sagt mal, heißt eine von euch reinzufällig **** ?"

"Ja, ich ! Lass mich raten du bist Mjay ;D"

"Yeah, 100 Punkte."

Im nachinein kams zum kleinen Gespräch, jedoch war ihre verh**te Schlampenfreundin als Cockblocker extremst im Weg,ich konnte die auch garnicht abschütteln, die sie immer von mir wegzog.

Egaal. Es gibt viele Frauen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ich war auch mal alleine in der Disco. Kumpels hatten mich versetzt (kamen mit 4 Stunden Verspätung ^^) und ich wurde von Frauen angelabert und dabei saß ich zu Anfang nur gelangweilt auf der Couch rum. Ich dachte mir so wtf, aber war cool, da wie gesagt meine Kumpels erst extrem spät kamen. Werds wohl bei Gelegenheit mal absichtlich testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FR von gestern: 0 approaches ;-)

Ich hab mal versucht, das Mindset "Spaß" aufzusetzen, anstatt "Hbs kennenlernen", hat wieder mal nicht geklappt. Alleine ist es echt schwer Spaß zu haben.

Vor allem dann, als die HB ankam, die ich übers Internet kennengelernt habe. Als sie meinte: "Was stehste denn hier so rum" und "Du bist doch wohl nicht alleine gekommen??" wusste ich, dass erstens meine Attraction zeitgleich im Keller war, und zweitens, was für einen scheiß Eindruck ich mache.

als ich alleine weggegangen bin und ich hb approacht habe, habe ich kein geheimnis drum gemacht. ich habe geantwortet, dass ich mal alleine weggehen wollte, weil man am besten leute kennenlernen kann. und ich habe zu keiner zeit das gefühl gehabt, dumm angeschaut zu werden..außer von jungs, wenn man hbs anlabbert, aber das dürfte für jeden hier ja keine überraschung sein.

es ist oft besser, einfach ehrlich zu sein und sachen zuzugeben. also ich habe mich im meinem mindest an diesem abend richtig wohl gefühlt :-D

ich muss aber dazusagen, dass ich an diesem abend bzw. in den 2 std. nur aufs approachen aus war!! also ich habe keinen nc-versuch gemacht, aber vielleicht treffe ich die damen ja wieder. die welt ist ja bekanntlich klein :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach drei Monaten intensiver Praxis, inder Du das Internet HÖCHSTENS benutzt, um evtl. anfallende Fragen in der SuFu zu recherchieren, oder um bei spezifischeren Fragen mit einem erfahrenen Member (optimal ein AM, dessen Beiträge Dir zusagen) per PN konkakt aufzunehmen benutzt, wird es Dir tatsächlich schwer fallen, keinen Lay zu bekommen. Es wird vielleicht keine 8-9 werden, aber ne 5-6 sollte kein Problem werden, da Du die Basics durch Deinen massiven Forumkonsum, ja zumindest theoretisch draufhaben solltest, wodurch Du die meisten Deiner anfallenden Fragen durch entsprechende Reflektion auch selber beantworten können wirst.

Edit: Das Internet (bzw. das Forum) kann natürlich hervorragend als eine Art Tagebuch verwendet werden, Du schreibst hauptsächlich für Dich nieder, was Du an dem Tag geleistet hast, was Du daraus gezogen hast, was Du Deiner Meinung nach besser machen kannst etc. auf. Eröffnest einen Thread im Forum und schreibst jeden Abend eine Art "Tagebuch meiner Verführung". Wenn Leute darauf eingehen, schön. Kommentiere nur nicht, übernehme, was Dir als richtig erscheint, und stelle HÖCHSTENS Fragen. Damit setzt Du Dich selbst unter Druck auch was zu machen und hilfst anderen Membern mit ähnlichen Problmen. Nur so ein Gedanke.

Aber jetzt schluss mit Offtopic. Sry.

Alleine in Club gehen... ja ist cool, aber nicht für Anfänger.

Das ist gar nicht mal so dumm was du da von dir gibst. Ich werde mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen. Es gibt eh so einige Themen momentan die mich bzgl PU beschäftigen, ebenso Erkenntnisse. Ich muss es nur irgendwie noch in einen Thread verpacken.

Alleine ist nichts für Anfänger? Also sollte ich zu einem Lair?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein man geht nicht alleine in die Disse. Wer hängt den am WE alleine ab? Warum dann allein in die Disco? Und da ich keinen Pua kenne, der nicht von einem Heer von Freunden und tonnenweise social proof prahlt, stellt sich die Frage für einen Pua garnicht. Soll er seinen Freunden sagen, nein heute gehe ich ohne euch weg?

Abgesehen davon wirkt es immer wie "die arme Sau hat 0 Freunde und gafft hier Frauen an, ohne nur eine Chance zu haben".

Wer alleine abhängt, weil ein Kumpel mal was anderes vorhat, hat definitiv zuwenig Freunde und sollte erstmal daran arbeiten, bevor in die Disco geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
Wer alleine abhängt, weil ein Kumpel mal was anderes vorhat, hat definitiv zuwenig Freunde und sollte erstmal daran arbeiten, bevor in die Disco geht.

Also erstmal zuhause bleiben, um neue Freunde zu machen?

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal zuhause bleiben, um neue Freunde zu machen?

W.

LOL.

Na ja, daytrader hat zwar einen LB, aber manchmal denke ich wirklich, was die Leute von mir denken, wenn die mich wirklich 90% der Zeit allein weggehen sehen. Aber auf der anderen Seite sehe ich im Club meistens eine Handvoll Leute die ich kenne/dort kennengelernt habe. Somit bin ich in dem einen Club eigentlich nie allein, auch wenn ich allein hingehe. Ich kenne dort sogar sämtliche Thekenschlampen/Geraderobenfrauen. Nur in dem anderen Club kenne ich keine Sau. Da steh ich dann meist dumm rum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein man geht nicht alleine in die Disse. Wer hängt den am WE alleine ab? Warum dann allein in die Disco? Und da ich keinen Pua kenne, der nicht von einem Heer von Freunden und tonnenweise social proof prahlt, stellt sich die Frage für einen Pua garnicht. Soll er seinen Freunden sagen, nein heute gehe ich ohne euch weg?

Abgesehen davon wirkt es immer wie "die arme Sau hat 0 Freunde und gafft hier Frauen an, ohne nur eine Chance zu haben".

hi daytrader,

wieso labberst du von alleine rumhängen?? das leben besteht sicherlich nicht nur aus disco! ;-).

zu deinem 2. absatz...solltest du nicht eigentlich gerade als "pua" denken, dass mir das denken anderer vollkommen am arsch vorbeigeht??

zu deinem letzten absatz..gibt es einen ort, wo man schneller social proof aufbauen kann, als in der disco??mir fällt spontan keiner ein.. bei einem bier, wodka,wodka-bull usw. haben wir männer uns doch alle lieb *fgg*

mir hat das bc-ähnliche programm gesagt, dass ich allein in die disco muss und 10 hb-sets öffnen muss.

mir war der lernerfolg wichtig und nicht das denken anderer. und ich habe diesen tag niemals bereut..im gegenteil..es wurde mein erfolgreichster tag frauentechnisch.

p.s. pua-leute sind auch keine götter, wo 300 leute anstehen, damit sie mal mit ihm weggehen können :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mir hat das bc-ähnliche programm gesagt, dass ich allein in die disco muss und 10 hb-sets öffnen muss.

Welches?

Na ja ich denke auch, dass alleine approachen den größten Lernerfolg haben kann, da eben kein Wing dabei ist, mit dem man das ins Lächerliche ziehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welches?

Na ja ich denke auch, dass alleine approachen den größten Lernerfolg haben kann, da eben kein Wing dabei ist, mit dem man das ins Lächerliche ziehen kann.

vielleicht solltest du erst meine frage beantworten, bevor du mir eine stellst (siehe pn) :-D

wer alleine "relativ" gut approachen kann, kann mit freunden umso besser ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstma hi an das Pick Up Forum, les schon seit einiger Zeit mit und poste jetzt auch ma^^

kommt nach knapp 40 seiten in dem theat hier vielleicht etwas spät aber egal.

Zur Geschichte Allein in die disko kann ich folgendes sagen, dieses Jahr Sommeranfang, freitag abend, die ganze Stadt in Partystimmung ( zumindest was Hbs angeht ;-) ) gut denk ich mir rufste doch mal deine Kumpels an und wir ham mal wieder nen hammer Abend, was trinken, tanzen und vielleicht paar nette mädels kennen lernen. ^^ naja gut wie es halt immer so ist, der eine hat keinen bock weil er lieber am pc hockt und ein "wichtiges lan turnier" hat...

dem nächstes war der eintritt von vielleicht 5-10 euro zu viel, außerdem wär ihm der alk in dem club zu teuer ( ja nee is klar aber jeden monat nen hunni bei starbucks und Co lassen ). Dann noch besten Kumpel angerufen, ja gut hat keine Zeit muss Nachtschicht schieben.

ok was war das Resultat des Abends? richtig, war angefressen, hab vor der xbox rumgegammelt während irgendwo in der Stadt ne hammer Party abging.

gut 2 wochen Später das gleiche, wieder eine geile Sommernacht usw... ich natürlich wieder gefragt wer hat bock wegzugehen usw...

natürlich auch diesma wieder nichts. SO, dann hab ich mir gedacht SCHEISS DRAUF was ist die Alternative, entweder gehst du jetzt mal alleine weg oder hockst den ganzen Abend wieder depremiert rum.

dann natürlich gestylt usw, dazu musik laut aufgedreht um in Stimmung zu kommen. auf dem Weg zum Club hab ich mir dann auch gedacht, man was mach ich hier, wird doch bestimmt voll scheisse ankommen wenn man allein in Disko is usw... mit jedem Meter hatte ich mehr Schiss ( auch wens sich dumm anhört).

gut komm ich am Club an, viele hübsche hbs 7-8+... werd erstma vom türsteher gemustert, werd durchgewunken. gut gleich mal an der Bar nen Bier geholt und bisschen umgeschaut. plötzlich seh ich einen Klassenkameraden er kommt gleich zu mir, "hey auch hier was geht ab" ( war zwar kein richtiger freund von mir aber war cool den mal wieder zu sehen) na gut wir ham dann bisschen über alte Zeiten gelabert usw... dann ging auch bald die anlage richtig laut auf, ich hol mir nen wodka bull und geh gleich mal in der Menge abtanzen... mit hbs lief an dem abend leider nichts, gegen Ende noch mit ner hb und ihrem bekannten gelabert usw . kann ja nicht schaden wenn man die das nächste mal wiedersieht und gleich wieder jemand kennt ^^... nagut bin dann mit den letzten um halb 5 ausem Club. aber war echt geil.

also mein Fazit TRAUT euch auch mal alleine wegzugehen, wenn man nicht ein totaler idiot ist lernt man echt schnell andere leute kennen, ich würde sogar sagen alleine lernt man viel leichter jemand kennen weil man gezwungen is was zu machen, mit kumpels steht man halt meist in nem kreis rum usw.

mal davon abgesehen merkt es meist eh keiner wen der Club voll is ob man alleine da is und selbst wenn scheiss drauf wer damit ein Problem hat, würd doch selber nie alleine raus gehen. am anfang isses natürlich schon hart aber wenn man mal im Club angekommen weis man das einen weiter bringt

naja soviel zum thema vielleicht bisschen lang der Post aber musste ich mal los werden. vielleicht hilfst ja dem einen oder andern.

mittlerweile geh ich fast lieber alleine weg, erstens trifft man selbst in größeren Städten zu 50 % jemand den man kennt und wie gesagt man lernt echt schnell neue leute kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Hi leute ich brauch mal zum alleine-in-der-disco-thema eure hilfe.

ihr schreibt immer was von befrienden und mit leuten ins gespräch kommen?

bei euch klingt das so als würde man hi sagen und im nächsten moment sitzt man mit denen in der chill out lounge und quatscht voll offen über irgendwas und fühlt sich wohl.

klar bei den mädles hab ich ja meine ganzen opener (die ich mal ausprobieren will), aber wie komme ich mit typen ins gespräch?

soll ich dann opener abwandeln?

"hey habt ihr den streit draussen mitbekommen? 2 mädels zoffen sich wegen einem typen namens fred! würdet ihr euch so offen um einen typen zoffen?" (hab den letzten sat nicht mehr im kopf)

das ganze in der männlichen befriend version:

"hey habt ihr draussen den lambo gesehen? geiles teil, vor allem die felgen? Wie viel ps hat der diablo eigentlich?"

danach denk ich mal rapport fahren, usw.

Morgen zum ersten mal alleine in der disco!

noch bin ich ein wneig nervös, aber wenns scheisse wird, liegts an mir und sonst an niemandem.

wie gut der abend wird, hängt einzig und alleine von mir ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du generell Probleme, auf Menschen zuzugehen? Dein Beitrag kommt so technisch daher.

Du brauchst keine speziellen Sprüche/Routinen, um mit jemandem ins Gespräch zu kommen. Das könnt auch etwas strange bzw gezwungen ankommen.

Ich würd eher situativ agieren. V.a. nicht so trocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das ganze in der männlichen befriend version:

"hey habt ihr draussen den lambo gesehen? geiles teil, vor allem die felgen? Wie viel ps hat der diablo eigentlich?"

danach denk ich mal rapport fahren, usw.

Männer musst du (Gott sei Dank) nicht wirklich openen...

Gut 95% sind sowieso schön angetrunken - da liegt die Messlatte bzgl. Niveau sowieso nicht hoch ;)

Schöne Themen: lokaler Fußballverein, Sportereignisse (DFB-Nationalmannschaft, Boxen, Formel1), über besonders heiße Mädels im Club lästern, Lieblingsdrink (an der Bar) usw.

Wie mit euren Kumpels eben auch...

und mein Lieblingsthema überhaupt: Xbox360 vs. PS3 :cray: Da kommt teilweise richtig Emotion ins Spiel^^

Spätestens wenn dein erster Alleingang in die Disco floppt, wirst du merken, dass es in jeder Disco einige Typen gibt, die froh sind wenn sie bisschen in die Action eingebunden werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Morgen zum ersten mal alleine in der disco!

noch bin ich ein wneig nervös, aber wenns scheisse wird, liegts an mir und sonst an niemandem.

wie gut der abend wird, hängt einzig und alleine von mir ab!

Ich glaube nicht das du dir Sorgen machen brauchst. Schlieslich hast du jetzt in der Hand wie der Abend verlaufen wird und die absolute Kontrolle. Versuche es einfach zu geniesen und die Situation auf dich wirklen zu lassen. Schlieslich ist das eine der wichtigsten Lektionen die du mit PickUp machen kannst.

Dir selbst diesen Arschtritt geben, rausgehen und merken das du Alles selbst in der Hand hast. Das bedeutet Verantwortung übernehmen, aufzuhören Excuses zu machen und anzufangen wirklich am Erfolg zu arbeiten.

Zu den anderen Typen im Club solltest du einfach, wie Nivel schon gesagt hat, locker und natürlich sein. Falls dir situativ nichts einfällt, kannst du natürlich auch eine PickUp line bringen um das Gesprach in gang zu halten - aber tu mir den Gefallen und versuch nicht eine kleine Kopie von Mystery, Badboy oder sonstwem zu sein. Sei einfach du und tu das wozu du in dem Moment bock hast. Sei dreist und hab Spaß.

Und selbst wenn mal nichts klappt und du übel auf die Schnauze fällst. Hauptsache du tust es mit einem Grinsen :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und mein Lieblingsthema überhaupt: Xbox360 vs. PS3 :-D Da kommt teilweise richtig Emotion ins Spiel^^

:cray:

Genial ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein in die Disco zu gehen kann ich jedem empfehlen, der sich ab und zu von seinen Freunden eingemauert fühlt. Teilweise könnt ihr ein neues Ich besser aufbauen, wenn ihr damit alleine und mit neuen Menschen anfangt. Eure ehemaligen Freunden werden dann staunen, euch aber nicht mehr daran hindern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden