Alleine in Disco?

1891 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

War zwar letztens nicht ganz alleine im Club,da ich noch keine 18 bin ;-) , aber hab gleich am Anfang gesagt:,,Ja ihr könnt ja in die Location gehen da läuft eure Mucke,ich geh dann solang in die andere."Soweit so gut da ich sowieso keine Probleme habe einfach loszutanzen bin ich mal auf die Tanzfläche,paar Leute getroffen paar neue kennengelernt etc.Aber wie macht ihr das dann bei einem 4er Set? Wenn das Mädel das man sich ausgesucht hat mit dem Rücken zu einem tanzt?

Weil Caveman mäßig wollt ichs eigentlich nicht machen.

Naja Fazit: Leider nur 1 KC hinbekommen,aber das sofort nachdem ich in die ,,neue" Location reingekommen bin.

Also mein Tipp an euch: NIEMALS!!! Caveman,Frauen antanzen außer es ist wircklich eindeutig.Hab schon wircklich schlechte Erfahrungen damit gemacht :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tach Alphas!

Heute ist immer viel los in unserer angesagtesten Disco, aber irgendwie will keiner meiner Kumpels mitkommen. Kommt es dumm bei den Mädels an, wenn man alleine in ne Disco geht, sich z.B. an die Bar setzt und einen trinkt und dann auf die Tanzfläche stürmt? Habe in irgendeinem Guide gelesen "Have fun and show it" oder so ähnlich. Solange man dies beim Tanzen zeigt, gibts dann noch Probleme? Bin halt noch Jugendlicher, vielleicht kommt dies bei einem gesetzteren, älteren Mann besser, als bei mir...

Wenn das wirklich akzeptabel ist, könnt ihr mir irgendwelche Tipps für die innere Haltung geben, damit man nicht so total eingeschüchtert da ankommt, falls es dumme Kommentare gibt?

Danke schonmal

Das wurde hier bestimmt schon geschrieben, aber das Ziel wenn man alleine in Club geht, ist ja nicht, auch alleine zu bleiben. Du solltest im Club also versuchen, dir relativ zügig ein Umfeld aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War gestern auch das erste mal alleine in meinem Stammclub. Hab niemanden gekannt aber hatte nach gut 40 Minuten ein Mädel am start. Der Abend wurde ziemlich gut :)

Sollte mal wieder niemand von meinen Kollegen lust auf Party haben gehe ich halt alleine. Aber es ist nur cool wänn man wirklich ein Mädel kennen lernt. Den ganzen abend alleine zu verbringen ist sonst schon scheisse.

bearbeitet von Capdown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

also ich bin in den Feiertagen mal wieder in meine alte Heimat nach B/W- Pforzheim gefahren. Habe da Kumpels, die ich halt schon ewig kenne getroffen. Wir sind dann am Samstag zum "Alpen-Max", ist so ne Party- Disco- Kneipe gegangen. War alles super, viele EC und mit den HB´s ganz locker gelabert. Wollten dann alle gehen, ich wollte bleiben hatte aber dann doch nicht den Nerv alleine zu sein. Tag danach habe ich es wieder bereut aber ich stehe ja auch noch am Anfang von PU.

Cu Ebbesand ( rAFC )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie motiviert Ihr Euch alleine auszugehen? Ich habe nie meine AA überwunden und schlichtweg Schiss, den ganzen Abend creepy allein rumzustehen.

Andererseits bricht jetzt wieder die Prüfungszeit an, d.h. der komplette Freundeskreis schließt sich bis Mitte März ins stille Kämmerlein ein weil sie ja ganz sicher zwischen Freitag und Samstag abend zwischen 22 und 4 Uhr lernen bzw. dann der nächste Tag im Arsch sei und man nichts mehr schaffe :-D

Allerdings hab ich auch keine Lust die nächsten zwei Monate komplett vorm Rechner zu versauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
Wie motiviert Ihr Euch alleine auszugehen? Ich habe nie meine AA überwunden und schlichtweg Schiss, den ganzen Abend creepy allein rumzustehen.

Andererseits bricht jetzt wieder die Prüfungszeit an, d.h. der komplette Freundeskreis schließt sich bis Mitte März ins stille Kämmerlein ein weil sie ja ganz sicher zwischen Freitag und Samstag abend zwischen 22 und 4 Uhr lernen bzw. dann der nächste Tag im Arsch sei und man nichts mehr schaffe :-D

Allerdings hab ich auch keine Lust die nächsten zwei Monate komplett vorm Rechner zu versauern.

Hm dazu fallen mir spontan nur Selbstdisziplin und "Die Fähigkeit haben, sich selbst in den arsch zu treten".

Wenn dus schon schaffst, diszipliniert auf ein Ziel hinzuarbeiten (Lernen auf Abi, Fahrprüfung, etc) dann wirste es wohl auch schaffen abends rauszugehen wenn dus dir wirklich vornimmst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alleine auszugehen und Leute anzusprechen kostet nochmal mehr Überwindung als wennde mit 'nem Wing unterwegs bist und er dich supportet, klar.

Aber es lohnt sich einfach, Du lernst viel dazu, musst es nur richtig angehen.

Schaff Dir vorher nen Social Proof, rede Leute an, frag sie ob sie oft in die Disko/Bar gehen, was sie noch empfehlen können.

Es dauert nicht lange, nach 1-2 sets biste warmgelaufen, hast 2 Gruppen zu denen Du gehen kannst wenns grad schlecht aussieht und nebenbei nochn paar Leute kennengelernt mit denen Du feiern gehen kannst.

Du brauchst das Gespräch nichtmal am laufen zu halten indem du nonstop Fragen stellst und angst hast das dir die ausgehen, bei jeder Gruppe haste eig jmd dabei der wie 'n Wasserfall labert.

Machs einfach mal, auf die Fresse kriegt jeder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zur Zeit noch fauler Magisterstudent, ich schreib nur Hausarbeiten, und da ist es Wurst ob ich am Tag nach einer Party erst um 12, um 4 oder gar nicht anfang ;) Daher auch das Problem - ich sitz den ganzen Tag zuhause rum und mir fällt die Decke auf den Kopf. Fitnesstudio liefert nur mal kurz einen Ausgleich, meine ganzen anderen sportlichen Aktivitäten scheitern an der Tatsache, dass Winter ist.

Aber der ganze Freundeskreis macht jetzt einfach dicht. Da kann ich fragen wen ich will, keiner geht irgendwie mehr raus. Bzw. maximal 1x die Woche zwei Stunden im kleinen Kreis in die Kneipe, das wars. In den zwei Monaten werd ich fast deppresiv. Ich will rausgehen, Party, Action, doch keiner will mit :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus

Geh einfach vor die Türe und mach dich auf den Weg zur Disco!

Vergiss nicht: du musst niemanden ansprechen. Weil du aber alleine bist, ist es leichter für dich!

Es ist kein Kumpel dabei, der dein Target nicht hübsch findet oder später lacht, weil sie etwas schielt oder so.

Du hast keinen Erfolgsdruck!

Die Mädels sehen, dass du alleine da bist, das macht dich interessant für sie. Sie suchen deinen Blickkontakt.

Sie haben keine Angst, dass sie in eine Gruppe mit mehreren Jungs hineingehen müssen. Du wirst also auch

ab und zu approached.

Das wichtigste bleibt aber: Du musst niemanden ansprechen. Geh raus und hab Spass. Alles andere ergibt sich.

Auch wenn du den ganzen Abend über keinen Kontakt auf die Reihe kriegst, es war ja das erste mal, dass du alleine da

warst. Es war eine neue Erfahrung, die du erstmal kennenlernen musst. Beim nächsten mal siehst du jemanden wieder,

gehst hin und fragst einfach ob er regelmäßig kommt oder zufällig wieder da ist. Du kannst auch Männer ansprechen,

oft haben sie irgendwelche interessanten Leute dabei.

Manchmal kommt es mir so vor, als ob solche losen Bekanntschaften im Club besser sind als irgendwelche alten Kumpels.

Du hast kein schlechtes Gefühl, wenn du einen entfernten Bekannten einfach so stehen lässt und dich einem Mädel zuwendest.

lg

centaurus, der jetzt alleine loszieht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fang klein an. Den ganzen Abend „creepy” in der Ecke rumzustehen ist besser, als alleine zu Hause rumzuhocken. Setz dir kleine Ziele, z.B. eine Stunde in dem Club bleiben, egal was passiert. Selbst wenn du die eine Stunde nur rumstandest, sieh es als Erfolg. Steigere dich von mal zu mal. Geh auf der Tanzfläche ab, sprich ein paar Leute mit einfachen Dingen an (Feuer, der Weg zur Toilette) und ejecte danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter ich bin schon tausende male alleine in da Club :friends:

Seh das halt ganz locker. Alleine weggeher sind normal die die weg gehn um Spaß zu haben.

Ich finde das überhaupt nicht ungewöhnlich.

Mein Kumpel der Benzl ist sogar manchmal echt schwer zu überzeugen überhaupt mit jemanden auf Tour zu gehen.

Und der hat Kumpels glaub ich in ganz Deutschland.

Wenn er Bock drauf hat ruft er mal in Frankfurt an und schon sitzt er im ICE.

Mir persönlich reicht auch die nächste Stadt Regensburg.

In manchen Clubs in denen ich schon länger sargen gehe kenn ich eh schon fast jeden. Also so wirklich alleine bin ich nie.

Mal davon abgesehn: Den Mörder-Spaß hab ich komischerweise immer mit meinem besten Kumpel, nämlich mir selbst. Da hat keiner Einwände. Da wird nur gemacht was ich sage. Hachja ich glaub ich hab mich grad verliebt. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gebe auch mal meinen Senf zu diesem Thema:

in den letzten Wochen war es häufig so das ich Freitags alleine unterwegs war und Samstag mit Kumpels. Die Ergebnisse könnten unterschiedlicher kaum sein.

Alleine war ich viel lockerer und befreiter drauf, hatte einfach meinen Spaß und es stellten sich jedes mal ein paar NCs/KCs ein (ging fast von alleine). Außerdem noch mit x Leuten gesprochen....einfach viel Spaß gehabt.

Mit Freunden ging eigentlich nie was ab, meist stehst man dann doch bei denen oder macht eben mehr zusammen was. An diesen Tagen hab ich nicht einen close gemacht bzw. war garnicht in der richtigen Stimmung dazu.

Mittlerweile hoffe ich das im Freundeskreis keiner Zeit hat. Jetzt ist es schon 21 Uhr und noch keiner hat sich gemeldet, meine Hoffnung auf einen guten Freitag Abend steigt schon :-)

bearbeitet von valverde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich motivieren, alleine in einen club zu gehen musste ich noch nie. ich gehe (fast) ausschließlich musik-nerd-mäßig in clubs, wo kram gespielt wird, den ich wirklich hören will, nicht um mich mit freunden zu unterhalten, dafür ist eine kneipe/bar angenehmer. seit ich PU kenne macht es mir außerdem spaß, andere männer beim approachen oder antanzversuchen zu beobachten (körpersprache und so) oder mit dem awarenessradius zu experimentieren (sehr zu empfehlen! ist supercool, wenn man aus dem augenwinkel sieht, wie manche HBs einen anschauen, wenn man ganz unnahbar kein schwein in der umgebung eines blickes würdigt).

ich approache leider noch viel zu selten, aber blöde reaktionen darauf, dass ich alleine da bin, gab es noch nie. eher sagen die mädels "alleine weggehen könnte ich ja nie" oder "du bist aber mutig". man muss es halt beim gespräch als das normalste der welt darstellen und es auch selbst als solches sehen.

bearbeitet von Plastikman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab 2 Freundeskreise ...

1 Gruppe wirklich voll mit AFC's, die die ganze Zeit wo rumhocken mit Alk. Wenn man tanzt wird man zum Teil sogar schon verarscht, bzw. wenn man Sets öffnet und dann einen ejected wird. Wenn man Erfolg hat, ist es für die natürlich immer ein großes " ;-) " Wie hast du das gemacht? ... villeicht selber Dinge in die Hand nehmen? :-)

2. Gruppe, einige, die ohne PUA Kenntnissen ganz gute Erfolge erzielen. Auch gerne auf der Party abtanzen, und wenn es mal eben nicht klappte gibt es auch keine " lustigen " Sprüche, sondern evt. sogar aufheiternde Worte ;) Man kann die Gruppe auch ohne Probleme verlassen, ohne dass die den ganzen Abend an einem hängen. Und wenn man selbst mal derzeit keine Lust hat, findet man immer irgendwo nen kleinen Teil zum reden ;)

Mit #2 bin ich lieber unterwegs, obwohl in #1 eigentlich mein bester Freund dabei ist, halt leider auch ein typischer AFC, der nichts dagegen unternehmen will. Bei #1 nerven halt immer welche rum und man ist praktisch nie alleine, #2 kann man in die Gruppe kommen/gehen wann man will und gerne mal ganzen Abend alleine rumlaufen aber praktisch ganzen Abend alleine sein ;)

Mir ist es halt lieber mit Freunden zu kommen/gehen. Seitdem ich mich etwas mit PUA beschäftige, laufe ich sowieso meist lieber alleine rum :)

Aber ganz alleine ist man hier in der Umgebung leider nicht. Man kennt praktisch die 1/2 der Partyleute, weil es die einzige öffentliche Party ist aus größerer Umgebung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war gestern auch wieder alleine unterwegs. Bin in einen Club gegangen, in dem ich normalerweise immer wen treffe, den ich kenne. Gestern war das nicht der Fall. Bin also zum ersten gutaussehenden 2er-Set gegangen und hab mich mit Ihnen angefreundet. Mit meinem Target, der attraktiveren & sympatischeren von den 2, wäre locker mehr gelaufen als ein NC, allerdings wurde sie dauernd von ihrer Freundin weggezogen als ich eskalierte. Lag wohl daran, dass ihre Freundin mich wollte, war sie schließlich diejenige, die ich zuerst angesprochen hatte. Also meiner Meinung nach sind 2er-Sets, die selbst keinen im Club kennen ohne Wing sehr schwer zu gamen - schließlich muss das "obstacle" beschäftigt werden, sodass sie nicht "cockblocked" :)

bearbeitet von D'Angelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das letzt Zweierset lief bei mir so:

Target angesprochen

4 Sätze gewechselt

schon steigt die Freundin ein und macht Cockblock

Ich: Bist du immer so unfreundlich, wenn man mit dir spricht?

HB: ja

Ich: dann wirst du aber ganz schön einsam enden. (danke ans Forum)

HB: total verdutzt

schon hatte ich meine Ruhe. Könnt ihr ja mal ausprobieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd' heute alleine losziehen, bei irgendwelchen nennenswerten Erfolgen gibts 'n FR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich den anderen Meinungen nur anschließen.

Das erste mal, hab ich es vor drei Monaten erlebt, sogar noch bevor ich was von PU gehört hab.

Ich wurde von einem Kumpel versetzt, mit dem ich auf ein Konzert gehen wollte, naja, ich hab meine Eier in die Hand genommen und bin trotzdem hingegangn.

Das war das beste, was ich hätte tun können.

Die erste halbe Stunde hab ich mich so umgesehn und alles ausgecheckt.

Dann hab ich mir ein Bier geholt und hab mich mit irgendwelchen Leuten unterhalten.

Das Ergebniss: Ich bin mit ein paar Bandmitgliedern befreundet und hab neue Freunde dazugewonnen.

Wär ich mit dem anderen dort hingegangn, dann hätt ma wahrscheinlich nur gegammelt und hatten niemanden angesprochen.

Seitdem geh ich auch öfters alleine fort und wenn ich mal mit Freunden in eine Disko oder so gehn will, dann mit höchstens einem oder zwei. Ist mir nämlich sogar schon passiert, dass mir die Leute, die ich einmal mitgeschleppt habe, mir mein Set versaut haben...

Durch das hab ich bisher viele neue Bekanntschaften geknüpft.

Also, falls ihr nocht nicht alleine fort gegangn seid, dann nimmt endlich all euren Mut zusammen und geht endlich raus!

Schaden kann es euch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Abend war klasse, war recht früh im Club, noch wenig los, hab mich alleine hingesetzt, mir 'n Getränk geholt, alles beobachtet und gewartet bis sich der Club füllt.

Halbe Stunde später hat sich 'ne Gruppe zu mir gesetzt, gefragt was ich so mache etc.

Mein Fehler war das ich mich am laufenden Band verplappert habe.

Sagt am besten von vornerein das ihr alleine hier seid, das euch das manchmal gut tut und das man schnell neue Leute kennen lernt.

Ich kam mit: "Ja, ich warte noch auf Freunde" um dann nach 2 std zu gestehen das ich alleine hier bin und davon ausgegangen bin das ich hier zufällig noch wen treffe den ich kenne.

Haben n bisschen geredet, getanzt, war ein guter Abend.

Ich kanns auch immer wieder bestätigen, 'n Hut oder geile Accesoires erleichtern es den anderen dich anzusprechen.

Trage z.B immer 'ne braune Bommelmütze, ist das woran mich jeder erkennt und es kommt super an, toller Blickfang und es trägt kein anderer außer mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Habe nicht alles gelesen, aber ich glaube auch, dass es alleine oder maximal mit Wing 'leichter' ist anderer anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jungs,

ich gehe sehr ungerne alleine weg, ist einfach aus dem Grund, dass ich keine gute bzw besonders gute Stimmung kriege... meist steh ich dann nur in ner Ecke rum, letztes Mal stand ich wohl etwas alpha da und schon wurde ich angesprochen, leider hab ich keine guten Skills in Sachen Gesprächsführung und ich habe bemerkt, dass es noch ein weiter Weg zu nem *Close ist^^

Ich brauche einfach n kleinen Kreis Leute um mich rum, der mit mir zusammen Party macht und dann ist es für mich sehr viel einfacher ein Set zu approachen oder auf der Tanzfläche für Aufsehen zu sorgen. Eigentlich habe ich schon genug Resonanz erfahren (Augenkontakte en masse), nur das war zu der Zeit als ich von Pickup noch keine Ahnung hatte (wusste somit auch nicht wie ansprechen usw) - erst durch viel Literatur über "schnell flachlegen" kam ich auf die Idee an mir zu arbeiten, erst mal zu erkennen dass man schweigsam und nicht schüchtern ist, wie lange vermutet (in 3 Tagen benutzte ich 100 Wörter) sind alles schon kleine Erfolge, aber ihr wisst ja, auf Erfolgen soll man sich nicht ausruhen ;)

Deshalb werd ich in Zukunft verstärkt alleine unterwegs sein, hat den Vorteil, dass mir niemand im Weg steht, wenn ich n HB ansprechen möchte oder einen dummen Kommentar abgibt, wenn ich n Korb kriege (am letzten war ich selber schuld, war wohl mehr Neg als Opener...), wobei ich nicht wirklich blöde Sprüche gehört habe.

Ich bevorzuge übrigens die Methode mit dem zufälligen Wiedersehen, wenn ich kein Interesse habe, Resonanz ist eigentlich prima, wenn ich den Namen vom HB noch weiß.

(hoffentlich wars nicht zu viel OT^^ bin selbst Mod in nem Forum und hasse das ;P)

gruß

Nico

//edit: mit Wing n 2er Set zu approachen ist einfacher, aber dazu bedarf es eines fähigen Wings, leider hab ich sowas nicht^^ müsste da erstmal n Kumpel "einlernen"...

bearbeitet von Fujitsubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi zusammen, bin neu hier und auch im PU-Bereich und wollt mit meine ersten Beitrag hier auch gleich mal Hallo sagen.

Nachdem ich diesen Thread und einige andere hier durchgelesen habe, hab ich mich gestern auch einmal entschlossen alleine in einen Club zu gehen um ein paar Dinge vom Forum hier auszuprobieren. Ich muss sagen, es war auch ohne meine Leute wirklich super. Vor allem dank den Tipps hier aus dem Forum. Ich bin auch hobbymäßig Partyfotograf und komme gut in der Gegend und den Clubs bei uns rum, aber bis gestern war das alleine weggehen und Fotografieren nicht so spaßig. Hab mich bisher einfach nicht so getraut z.B. nach den Fotos weiter auf die Personen einzugehen und bin meistens gleich weiter, weil ich eigtl ziemlich schüchtern bin wenns wirklich komplett Fremde sind. Aber dank den aufmunternden Worten in so manchen Threads hab ich mir gestern einfach gedacht was schon groß passieren kann und war nicht mehr ganz so "verkrampft". Hab auch n paar neue Leute kennengelernt. Werd das auf jedenfall wieder machen, es macht einfach genauso oder sogar mehr Spaß wie mit Freunden weggehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War gestern wieder alleine weg. Nicht lange, ca. 3 Stunden. Es ist veblüffend wie viel man mitnimmt. Ich kannte den Club noch nicht und er war rammelvoll! Mehr Typen als Mädels, das heißt, dass die HBs alle umschwärmt wurden.

Ich habe mich an die Bar gestellt, was bestellt, eine geraucht und mal meinen Blick schweifen lassen (ich hab's noch nicht so mit dem peripheren Sehen ^^). Wirklich unglaublich was für AFCs da rumrennen! Zwei HBs und 4 Typen herum und es herrscht pure Langeweile. Einer hat sogar ein HB approached - ich dachte nur "oh mein Gott, die Körperhaltung! Und jetzt nicht nach ihren Hobbies fragen... omg" - nach 8 Sekunden war auch raus. Neben mir an der Bar hat ein Typ auch ein Mädel geküsst. Schon seltsam, dass unsere Arme sich während des Kusses berühren und sie gleich danach immer wieder zu mir rüberlinst. Tja, war ein bisschen zu eingeschüchtert - mit etwas mehr Erfahrung hätte ich die IOIs sicher nicht unausgenutzt lassen. ;)

Gehört schon Mut dazu in einem rammelvollen Schuppen bei den ganzen Kerlen alleine ein Set zu öffnen (alles so Hi-Energy). Habe leider nur einen Approach gemacht. 3er-Set, Hb5/HB6/HB6. Ich bin einfach von der Bar gegangen, gerade auf sie zu und habe den "Meine Schwester will ein Tattoo" Opener gebracht, weil er mir ganz harmlos vorkommt. HB5 und HB6 sind gleich voll drauf eingestiegen, während HB6 nr 2 total cockblocked hat. Sie hat die Arme um beide gelegt, Rücken zu mir gewandt. Ich bin einfach einen Schritt auf die Seite und habe weiter über Tattoos gesprochen und das Ding hat gehooked. Die cockblock-HB6 ist dann aber in den Hintergrund gerückt (Eifersucht?). Ich wollte aber nichts weiter von denen (wollte nur "üben") und habe dann ejected. Ich habe mich danach einfach großartig gefühlt. Nachher war ich auch tanzen und habe mit zwei Mädels getanzt (6,7).

Also, AA bekämpft, dadurch einen Selbstvertrauensschub, getanzt, also auch bisschen KINO - ein gelungener Abend. Bei meinem letzten "Alleingang" gab es sogar einen Lay - etwas unorthodox, weil ich approached wurde, ich hatte Spaß. ^^ Bevor mir Abends langweilig ist, werde ich das sicher öfters in Erwägung ziehen.

bearbeitet von Sharp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte auch mal die Gelegenheit alleine im Club zu sein. Ein kumpel ist früher abgehauen. Das machte mir nicht aus, war recht gut drauf und der Kumpel hat eh nur gestört(schlechte laune schieben, immer mitlaufen und nicht tanzen). Habe dann die meiste Zeit auf der Box getanzt, ab und du zu an der Bar paar Drinks, toilette. Sinnlos durch den Club bin ich nicht gewandert. Denke das ist sehr wichtig und fällt sofort auf.

War schon recht cool alleine. Man muss nur gute Laune haben, offen sein, und die Tanzfläche gut beobachten.

Setze mir erstmal keine Ziele. Nur Social proof sammeln. Gute Austrahlung. Die HBs reagieren auch gut drauf. Ist man selbst offen und locker dann reagieren diese meist auch so. Pussymagnet ))))))

Das Problem ist, dass ich keine approaches gemacht habe.

Und alleine in den Club rein zu gehen da muss man sich erstmal überwinden(daran muss ich arbeiten). Die Leute merken auch am Eingang, dass man alleine ist. Gut ist mit paar Leuten rein zu gehen, etwas zusammen ab zu hängen und dann alleine ins Feld zu gehen.

PS.Aber wenn man schon drin ist und Kontakt mit einigen Leuten gehabt hat, dann ist es einen egal. Man muss einfach Spass haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden