Alleine in Disco?

1892 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann dich verstehn,auf dem Land ohe Führerschein ist so ziemlich für den A***h,

Ich werde demnächst auch alleine in die Disse gehen und versuchen kontakt und #C von den HB's

zu bekommen!!!

Habe aber immer des Gefühl das mich in meiner Stadt fast jeder kennt,und dieser Schiss sich zu blamieren war für mich sonst immer so ne

art Blockade in der Disco HB's anzusprechen.

Evtl Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann dich verstehn,auf dem Land ohe Führerschein ist so ziemlich für den A***h,

Ich werde demnächst auch alleine in die Disse gehen und versuchen kontakt und #C von den HB's

zu bekommen!!!

Habe aber immer des Gefühl das mich in meiner Stadt fast jeder kennt,und dieser Schiss sich zu blamieren war für mich sonst immer so ne

Evtl Tipps?

Wohnst wohl auch in einem der elendigen Käffer dieser Welt.

Naja, blamieren ? Für was ? Wenn dein Approach in die Hose geht ? Ich, für mich, bin der Meinung solange Du keinen völligen Mist laberst, aber nach 40 seks oder so die Luft raus ist (Gibts halt!!!) ist es nicht so schlimm, ich meine, Du schaust irgendwo nach hinten, sagst ihnen Du musst mal wieder, und gehst. Mit Freunden ist das natürlich dann cool, weil Du kannst Dich zu ihnen dann zurückziehen. Aber vllt liegt genau da der Reiz: keine Comfort-Zonen, Niemand den Du vllt länger als ne Stunde kennst und Risiko und Anstrengung sind größer, aber ich denk grade das baut wieder Adrenalin und die Lust, den Vortrieb auf fürs nächste Mal. No Risk No Fun ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir geraten Offtopic. Aber "blamieren" kann man sich nur, wenn man selbst denkt, etwas blödes, peinliches oder verbotenes zu tun. Das ist Mädchen ansprechen nicht. Es ist das ganz Normalste von der Welt. Voraussetzung ist aber, dass Ihr das erst einmal selbst begreift. Solange Ihr rumschleicht wie Falschgeld, verstohlen die Mädchen angafft und dann endlich mit zitternder Stimme eine danach fragt, wer mehr lügt, kommt das nicht rüber. Eine Frau anzusprechen um sie zu vögeln ist für mich, wie im Supermarkt eine Verkäuferin zu fragen, wo die Waschmittel stehen. Weiss sie es nicht oder ist sie pampig, gehe ich zur nächsten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war gestern mit nen paar Klassenkameraden im Club. Das hat mich auch ziemlich von meinem Game abgehalten. Aber dann, wir am tanzen und da seh ich eine HB7,5 wie sie alleine am tanzen ist. Ich EC aufgebaut und sie approacht. Sie mir einen ausgegeben, ein Bisschen small talk dabei und dann wollt ich sie isolieren. Hat soweit alles gut geklappt. Wir sind dann Händchen haltend in eine ruhigere Area gegangen und da ist mir dann nach ca 10 min der Gesprächsstoff ausgegangen. Zu allem überfluss verliert sie plötzlich ihr Zungenpiercing. Wir ein bisschen danach gesucht (da war meine atraction schon wieder fast bei 0) und dann kam auch schon ihre Freundin und der Freund ihrer Freundin. Ich hab dann noch eben #C gemacht für die Statistik und bin wieder zu meinen Klassenkameraden gegangen. Also in sofern sind Buddys im Club von vorteil, dass man einen Grund hat sich aus dem Set zurückzuziehen, wenns nich läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir geraten Offtopic. Aber "blamieren" kann man sich nur, wenn man selbst denkt, etwas blödes, peinliches oder verbotenes zu tun.

Das stimmt meiner Meinung nach nicht. Was blamabel ist, ist wohl eher eine frage des sozialen Umfelds. Ein HipHopper käme nie auf die Idee, seine Kleidung könnte ihn blamieren, und doch tut sie es auf einem feinen Ball. Einer aus Uganda käme auch nie auf die Idee, es wäre eine Blamage, sich in Ledenschutz unter Leute zu begeben, aber es blamiert ihn trotzdem, wenn er hier so durch die Fußgängerzone läuft.

Und wenn man jetzt in einem (was ohne Zweifel sehr bemeitleidenswert wäre) Umfeld lebt, in denen das Gesetz der saufenden AFCs vorherrscht, dann kann das direkte "Anmachen" von Mädels schon eine Blamage sein, unter gewissen Umständen. OK, so ein Umfeld wird es so extrem kaum geben, aber was ich sagen will ist eigentlich nur: Es ist weder gut, sich selbst zu verraten, etwas nicht zu tun, weil die anderen es als Blamage sehen würden, aber es ist auch nicht gut, ALLES zu tun, was man selbst für in Ordnung hält, das führt zu manchmal sehr unsozialen Charakterzügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann das bestäigen

wenn ich mit feunden weggehe, reisse ich so gut wie nie wen auf - man ist ja beschäftigt

geh ich alline weg, dann hab ich positiven leistungsdruck. da klappt es fast immer! :rolleyes:

Alleine machts doch am meinsten Spaß ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, ich gehe heute zwar nicht alleine in die Disco, aber ich habe dennoch ein mulmiges Gefühl.

Wird wieder sehr voll werden da Morgen beweglicher Ferientag ist, und dann werden (ausnamsweise) viele Leute da sein die ich noch aus megaAFC Zeiten kenne. Und das macht mich irgendwie verrückt.

Allein in den Club ist überhaupt kein Problem mehr für mich, dafür habe ich das schon zu oft gemacht. Aber jetzt denke ich mir "Thorn, die müssen sehen das du dich verändert hast. Reiß die HB10 auf und knall sie vor deren Augen um sie zu beeindrucken".

Da stimmt einiges mit meinem InnerGame nicht (bzw. sehr viel).

Ich gehe dennoch.

Danke für die Motivation und Hilfe in diesem Forum und viel Erfolg allen anderen die das hier lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alleine war ich auch mal mehr oder weniger war 2 Stunden vor meinen Leute im Club ... so gegen 9e also wars dann auch noch wirklich leer.

Und bin mri dabei echt shclimm vorgekommen ich hab gedacht jeder beobachtet mich :/ hab dann aber immerhina uch noch jemanden kennen gelernt und mich gut mit der heißen Barfrau unterhalten :) Die hat des auch gar nicht so schlimm gefunden dass ich alleine bin, der Gedanke dass jemand der überhaupt weggeht wirklich keine Freunde hat kommt da gar net auf

Trotzdem bin ich auch nonnet so weit mit meinem Inner Game dass ich sowas öfter machen kann

Mein Erfahrungsbericht :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, gleich alleine ab in den Club. AA ist zwar da, aber ich ahbe keine lust heute hier alleine zu sitzen.

Und wenn ich mich auf meine Freunde verlassen würde käme ich einmal alle 2 Wochen weg, die sagen dauernd ab.. pussys.

Hier dasselbe, alles irgendwie keine großen Partymacher.

Naja werde mich dann heute auch das erstemal alleine auf den Weg machen, bin mal gespannt wie das läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Frau anzusprechen um sie zu vögeln ist für mich, wie im Supermarkt eine Verkäuferin zu fragen, wo die Waschmittel stehen. Weiss sie es nicht oder ist sie pampig, gehe ich zur nächsten.

Top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss ehrlich gestehen, Ich selbst bin noch nie alleine rausgegangen in eine Diskothek o.ä. ...

Letztens habe ich jedoch auch jemanden gesehen der anscheinend alleine unterwegs war, was ich so gesehen habe und er hat auch seinen Spaß gehabt. In meinem Kopf ist es noch irgendwie so verankert, dass ich alleine rausgehen als "ungewöhnlich" oder so etwas empfinde ^_^ .. aber wer beobachtet einen denn schon so lange dass er so etwas merken sollte, Alleine weggehen ist demnach nichts wofür man sich schämen müsste.

Geht raus und habt einfach Spaß

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus zusammen,

erster Beitrag ... aber spannendes Thema ... da muss ich meinen Senf zu abgeben ;-)

Im Prinzip wurde ja alles gesagt und es gabe so gut wie keine negativen Meinungen zu dem Thema. Ich bin ganz froh, dass es noch mehr Leute gibt, die sich Abends auch mal alleine wegtrauen ;-) Denn ich habe darin jetzt auch schon erste Erfahrungen gesammelt. Am Anfang kommt man sich immer ein wenig doof vor und fühlt sich von aller Welt beobachtet - als ob sich die ganze Welt nur um einen selbst drehen würde. Das ist natürlich totaler "bullshit". Solange die Musik gut ist, man sich ab und zu an und vor allem mit einem HB amüsieren kann ist alles bestens. Es liegt nur an einem selbst wie man sich fühlt. Situationen sind immer neutral. Es liegt nur an jedem selbst wie er sie intepretiert und was er daraus macht.

Fazit: ich kann nur jedem empfehlen auch mal alleine die Sau rauszulassen. Man fühlt sich bedeutend freier und kann auch mal richtig Unsinn machen - was man in Begleitung seiner Freunde sonst vermeiden würde. Auch mal über die Stränge zu schlagen ist perfekt für das eigene Selbstbewusstsein. Es ist niemand da, der einen "verurteilen" kann und die Leute die es vielleicht tun, können einem #&(%egal sein.

In diesem Sinne (Alleine losziehen ist kein Problem, sondern eine Gelegenheit!!!)

Gruss,

Chicago

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs jetzt noch nie gemacht (was aber vor allem daran liegt, dass ich noch nicht lang die Möglichkeit dazu habe) aber ich hab mir schon öfters Gedanken dazu gemacht und werde es demnächst auch mal machen.

Ich denke, dass es für Anfänger wie mich den Vorteil hat, da man meiner Meinung nach viel ungehemmter ist wenn keiner dabei ist den man kennt. Außerdem gibt es keine Gruppe in die man zurückflüchten kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war gestern Abend "so gut wie" alleine unterwegs. Kumpel hat kurzfristig abgesagt, wollte aber trotzdem weg...

Dann in der Disko auf nen Bekannten mit Freundin gestoßen (Grüße an Daru und Tarantino^^).

Also war ich nicht ganz alleine, aber war auch nicht die ganze Zeit bei denen, sondern hab viel Zeit alleine verbracht.

Problem war, dass sonst eigentlich immer jemand da ist den man irgendwoher schon kennt, nur gestern nicht. Daher waren die Pausen zwischen den paar Sets die ich gemacht habe recht langweilig und doof. Hab dann immer versucht Zeit auf der Tanzfläche zu überbrücken...

Im großen und ganzen ist der Spaßfaktor in der Gruppe meiner Meinung nach größer, aber lernen tut man, finde ich alleine mehr (größere Überwindung der AA, 0 Social Proof, etc.).

mfG,

Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde diesen Thread extrem amüsant. Ich war bis jetzt immer nur allein in der Disco, hab damit als allererstes angefangen bevor ich mich überhaupt mit PU beschäftigt habe. Hab leider niemand mit dem ich zusammen hingehen könnte.

Ich kann nur bestätigen das das überhaupt kein Problem ist - selbst total ohne Plan und mit extremer AA bekommt man da Kontakte, wenn man es nur schafft zu Tanzen. Ich kann nicht verstehen warum man sich das nicht trauen kann ... ich bin wohl einer der schüchternsten Menschen überhaupt, aber selbst das erste Mal hingehen war kaum ein Problem.

In meiner Stammdisco scheint das allerdings auch ziemlich üblich zu sein, gibt viele (meist ältere) Männer und auch nen par Frauen die immer wieder alleine da sind. Lässt sich nach ner Weile gar nicht vermeiden das man da Leute kennen lernt, wenn man sich jede Woche wiedersieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung warum das bei euch so gut lief aber bei mir lief mein erstes mal halballein recht bescheiden. Afterparty nach einem Schulformal(sowas wie nen ball) die Schule hat nen Club gemietet. Das bedeutet alle in meinem Alter, ich bin hin wollte mich eig mit wem treffen der mein Ticket hat. Dann dort wen anderes getroffen der nen Ticket ueber hatte mit dem ich dann kostenlos rein bin. Hab mich dann irgendwie nur dazu bringen koennen ein Set zu machen. Ich hab sehr viel alleine getanzt usw aber wirkliches Set oder enger tanz nie.

Ach wie soll ich mich dem Kerl der eigentlich mit mir reinwollte naechstes mal gegenueber verhalten? Er hat mich heute noch nicht angetextet und sich mal entschuldigt oder so, haette ich die anderen nich getroffen haette ich nen taxi alleine zahlen muessen und waer nirgends reingekommen.

Naja aber ich werds wieder und wieder versuchen irgendwann kommt das auch bei mir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn meine Kumpels kein Bock haben, dann fahr ich halt allein weg.Trink ein, zwei bier und geh dann tanzen.So einfach ist das, Hauptsache man hat Spass...

Viel Spass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds sogar besser allein wegzugehen, ich bin jemand der einfach sein ding macht und andere leute dabei zu haben stört manchmal weil sie dann einem dauernd hinterherlaufen oder nicht allein gelassen werden wollen.

Dass es den state pusht hab ich noch garnicht so gesehen... coole sache.

Natürlich darf man dann nich in der ecke stehen oder so. Öffne einfach ein set(egal was für eins) zu dem du dann wieder zurückkannst wenn du ne pause brauchst

bearbeitet von demo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe gerne alleine weg, auch deshalb weil ich meine AFC Freunde nicht vom PC wegbekomme. Ich finds sehr motivierend und man fühlt sich nicht so beobachtet. :angry:

Am meisten fehlt mir der Wing. In meinem Stammladen ketten sich immer 2 Mädels bei tanzen anneinander und schauen nicht mal zur Seite wenn man denen auf den Fuß latscht. Da find ich es besser wenn mal solche 2er Packs auch mit 2 Leuten approachen kann. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst es Niels! Genauso gehts mir auch mann...

Entweder die kommen rein und versauen alles oder sind zu chicken("Die hat bestimmt nen Freund" etc.) :-D

Wär schon geil nen kompetenten Wing zu haben oder noch besser: Pivot(weiblicher Wing)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohja das ist mir auch schon aufgefallen , wie will man zb Knight-technique machen wenn die 4MaedchenGruppen um einen rumm sich alle an den Haenden halten und so fuer Stunden tanzen ohne loszulassen o0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich muss wirklich mal alleine losziehen, gestern wieder die Erfahrung gemacht, dass ich komischerweise ne Riesen AA auf der Tanzfläche hab. Irgendwie blockt mich die fehlende Möglichkeit zu reden. Vielleicht liegts auch daran, dass meine Kumpels dabei sind und mich das irgendwie unter Druck setzt. Es ist immer verdammt frustrierend, wenn ich irgendwo tanzen geh dann werde ich mit IOIs von Frauen bombardiert. Wenn man das nicht nutzen kann, weil man irgendwie nicht die Eier besitzt auf der Tanzfläche ran zu gehen dann ärgert einen das nur. Heute morgen wieder mit dem Gedanken aufgewacht, dass ich am vorabend aus ungefähr 3-4 Frauen hätte auswählen können wenn ich mich nicht wie ein verfickter wussy angestellt hätte.

Ihr meint alleine in der Disco zu sein gibt keinen negativen social proof? Eventuell könnte es mir helfen wenn ich weiß, dass mich dort niemand kennt. Irgendwelche anderen Tipps die AA zu überwinden? Mir ist es langsam teilweise schon peinlich, wenn meine Kumpels sehen, dass ich die Frauen anziehe wie ein Magnet, das aber nicht im Geringsten zu nutzen weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War zwar noch nie alleine weg, aber wenn ich mit meinem kumpels unterwegs bin seil ich mich ganz gerne mal auf die Tanzfläche ab. Im Grunde bin ich also auch viel alleine in Clubs unterwegs.

In einer Gruppe sehe ich höchst selten ein IOI, genauso wenn ich mit meinen kumpels tanze auch kaum welche. Bin ich aber allein unterwegs oder tanze ich alleine, dann vervielfachen sich die IOI's.

Deswegen: Traut euch! Geht allein Weg!

Natürlich nicht mit bösem gesichtausdruck in die Ecke stelln oder ähnliches.

Sondern einfach alleine Spaß haben, ich z.b hab spaß am tanzen.

Und was andere denken ist mir inzwischen so egal. Ich mach das was MIR Spaß macht und wenn alleine weggehen Spaß macht mach ich es auch!

Mir geht es aber genauso wie RoyTS. (Habe noch nie jmd direkt approacht.)

Wenn ich alleine tanzen bin werde ich überhäuft von IOI's, ich werde immer wieder aus "versehen" berührt. Teileweise sogar richtig gutes Arsch-aneinander-reiben tanzen.

Aber ich habe verdammt nochmal nicht die Eier in der Hose mich umzudrehen und das HB klar zu machen.

Kann mir nicht erklären warum, innergame ist nicht perfekt aber passt. DHV auf der Tanzfläche. In Clubs die weiter weg sind, mich niemand kennt -> ich hab absolut nichts zu verlieren.

Ich werde an Abenden von sovielen HBs meist indirekt, selten auch direkt angetanzt. Aber krieg es einfach nicht auf dir Reihe. Hat jmd vllt nen link auf nen entsprechenden Post oder sonst Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe auch mittlerweile regelmäßig allein weg. Anfangs hat es mich zwar viel Überwindung gekostet und bin auch erstmal in größere Läden gegangen. Mitterweile hab ich aber auch kein Problem mit kleineren Schuppen, in denen nicht so viel los ist. Hab auch gemerkt, dass 90% keine ansprechen, 5% sind dabei zu betrunken und 5% schaffen es. Also muss ich mich auch von keinem blöd anmachen lassen, warum allein weg bin oder dergleichen. Mit Kumpeln weggehen sieht meist eh so aus: Trinken und den ganzen Abend dumm rumstehen und weiter trinken. Ne, brauch ich nicht mehr.

Trotz reichlich IoIs schaff ich es aber trotzdem nicht HBs anzusprechen. Letztes Wochenende war ganz lustig. Natural Kumpel hat mich besucht und wir sind natürlich weggegangen, trinken und tanzen. Spät am Abend sagt er: "Die gucken schon die ganze Zeit rüber. Sprich doch mal eine an!" "Ne, schaff es nicht. Mach mal vor" -> weg war er. Hab dann über ne Stunde allein im Club verbracht und war auch sehr schlecht drauf. Dann spricht mich plötzlich eine an und fragt, ob ich mit ihrer Freundin tanzen will. Nach 15 min KC.

Na ja, mal sehen was nächstes Wochenende so bringt. Nach dem unerwarteten KC und bin jetzt voll motiviert das zu toppen. AA sollte deutlich gesunken sein.

Allein weggehen hat viele Vorteile:

-man erlebt was und hat was zu erzählen

-man ist flexibel

-Comfortzone wird größer

-ich trinke nix-> viel billiger

-man lernt automatisch Leute kennen

-viel besser drauf, als wenn man die ganze Woche zu Hause rumhockt

-man geht auch mal dahin, wo man mit Kumpels wegen anderem Musikgeschmack nicht hingehen würde

-man wird toleranter für andere Musikrichtgungen

Nachteile:

-kostet anfangs Überwindung

-die ein oder andere Vorlesung muss ohne mich stattfinden

-weniger Schlaf, bin ja keine 20 mehr

Ich kann jedem nur empfehlen alleine weg zu gehen. Wenn der Freundeskreis nicht groß ist, bleibt einem als angehender PUA ja sowieso nichts anderes übrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde an Abenden von sovielen HBs meist indirekt, selten auch direkt angetanzt. Aber krieg es einfach nicht auf dir Reihe. Hat jmd vllt nen link auf nen entsprechenden Post oder sonst Tipps?

Ich denke da hilft nur eines: TU ES EINFACH! Hast du mal damit begonnen, bist du sowas von im Flow und dann hält dich nichts mehr auf... Einfach Kopf abschalten und in der ersten Sekunde handeln (sogenannte 1s-rule :D). Ich hab sehr gute Erfahrung damit gemacht, dem HB einfach die Hand hinzuhalten. Sie nimmt sie, du drehst sie einmal herum und legst ihre Hand auf deine Schulter und schon ist es sowas von on... Glaub mir, es ist so einfach! Tu es! Tu es!

Back to topic: Spiele mit dem Gedanken, morgen alleine wegzugehen. Kann mich noch nicht so damit anfreunden, werde es wohl aber gerade deswegen tun :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden