Alleine in Disco?

1891 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Crank Gamble

Alleine in die Disco ist ne Möglichkeit, aber geht doch einfach mal mit Freunden in die Disco und setzt euch mal für ne Stunde ab... das reicht schon!

Ihr werdet euch langweilen und ehe ihr euch an ne Bar hockt und einen Drink nach dem anderen trinkt, sprecht Leute an. Am einfachsten ist es wenn euch eine Frau ein Lächeln schenkt dann könnt ihr sie immer ansprechen --> macht das wirklich, ihre Einstellung ist allg. positiv eingestellt und ihr werdet euch mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen Korb einhandeln, da sie einfach gut gelaunt ist! AA ist nix schlimmes, die Tipps von J. "MP" in seinem neuen Buch "[string unzulässig]" sind auch echt brauchbar, meiner Meinung nach ne Top Investition die 8.95€. Habe noch nix besseres gelesen was einem den eigenen Weg zu seiner Männlichkeit näher bringt. OHNE verstellen oder iwelche einstudierten Maschen.

stay hot bro :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist Samstag Nacht. Das Leben tobt sich aus.

Du sitzt allein zu Haus? Dir ist langweilig? Eigentlich würdest du jetzt ja schon gern? Aber keiner deiner Kumpels hat Bock, oder Zeit?

Scheiß drauf. Ins Auto, die Bahn, auf´s Bike und los! Schlafen kannst du, wenn du tot bist. Raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat mir ein Lairtreffen in den letzten Zeiten sehr geholfen:

Nachdem ich mit meiner EX auseinander war und zu PU fand, traf ich mich mit dem Lair meiner Stadt.

Zuletzt wollten wir in die Disco und zusammen mit einem Freund des Lairs, haben wir zwei HBs in einer Trinkbar kennengelernt.

Doch dann:

Das Lair ging in eine Disco und ich kam nicht am Türsteher vorbei.

Also ging ich allein zurück zu den HBs und hatte einen richtig schönen Abend mit ihnen. :shok:

Seit diesem Tag bin ich ein paar mal öfters alleine in Discotheken gegangen. Ein paar mal war es richtig gut, und andere Male war es richtig scheiß.e

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich hab ja nun auch bereits einige Male geschrieben, dass ich bereits alleine los war und auch schon sehr coole Erfahrungen damit gemacht habe (z.B. einmal von Girls einfach so ne Eintrittskarte bekommen, weil ich ja allein wäre usw.).

Dieses Wochenende war ich auch mal wieder allein los, da leider absolut kein Kollege Lust hatte. Doch obwohl der DJ richtig gut war und auch einige nette Mädels da waren, kam ich einfach nicht in Stimmung auf dem Dancefloor etwas zu reißen.

Letztendlich war nach zwei Drinks und ein wenig Rumstehen der Abend gelaufen. Ich hab mehrmals versucht mich zu motivieren, aber mein State war an dem Abend wirklich Mist (wurde mir leider erst so richtig klar, als ich da war). Sprich: Nicht kommunikativ, kam nicht aus mir heraus, viel zu lang gewartet, bevor ich auf den Dancefloor gegangen bin usw...

Wenn wer nen gutes Gegenmittel kennt - nur her damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

solche Tage gibts immer wieder, mach dir da keinen großen Kopf! Nächste Woche wirds sicher wieder besser laufen

Allgemein kann ich dir empfehlen ein paar Gespräche mit HB's zu führen bevor du in den Club gehst, sprich beim Einkaufen, Fitness-Studio etc..

Nach 4-5 kurzen Gesprächen wirst du ungefährt wissen, wie du heute drauf bist. Liefen die Gespräche super und du fühlst dich klasse, dann sollten der spätere Abend auch kein Hinderniss mehr darstellen.

Ansonsten kann ich dir noch sagen, You can not win, if you do not play ;)

Weiter geht's!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seit diesem Tag bin ich ein paar mal öfters alleine in Discotheken gegangen. Ein paar mal war es richtig gut, und andere Male war es richtig scheiß.e

Es hängt einfach vom persönlichen State ab.

Ich persönlich gehe nicht gerne alleine fort, da eben wenn man keinen guten Tag erwischt hat, der ganze Abend gelaufen ist.

Mit Freunden kann man ja auch alleine Gamen und wenn man keinen guten Tag hat, dann hat man noch immer die Freunde als Backup und kann mit ihnen einen schön Abfeiern.

Wenn der Freundeskreis das nicht hergibt, dann empfiehlt es sich mal nen Abend Männer anstatt Frauen zu "gamen" um neue Bekannschaften fürs Fortgehen zu schließen und mit ihnen dann die nächsten Male fortgehen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab ja nun auch bereits einige Male geschrieben, dass ich bereits alleine los war und auch schon sehr coole Erfahrungen damit gemacht habe (z.B. einmal von Girls einfach so ne Eintrittskarte bekommen, weil ich ja allein wäre usw.).

Wenn ich das gerade so lese:

Ich war mit Freunden in der Disco, wir waren ca. 10 Leute und eine Gruppe "unter uns". Irgendwann wollte ich doch einen Drink, aber die eine Bar war so verdammt voll, dass ich mich entschlossen habe, doch an einer anderen Bar den Drink zu ordern. Also bin ich runter und obwohl ich es nie für möglich gehalten habe alleine irgendwo mit Spaß herum zu irren, habe ich eine Männergruppe kennengelernt, die mir einen Jacky Cola nach dem anderen geschmissen hat. Ich wurde sogar von 2 HB 7-8 angemacht, obwohl ich gar nicht auf HB Jagt war, sondern endlich nur meinen Drink haben wollte.

Grundsätzlich hätte ich aber ein Problem alleine in die Disco zu gehen, weil ich mich mit AA herumschlagen würde und die nächste Disco sau weit weg ist, sodass ich kaum Alkohol trinken kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

habe gerade mal bissel hier mitgelesen.

Also ich mache das auch oefters und habe festgestellt, dass man sau viele Leute kennen lernt.

Bei mir ist es so, dass ich nicht unbedingt AA habe, allerdings muessen mindestens 2 EC gelaufen sein bevor ich eine anspreche. Das macht mich dann total sicher weil ich dann denke naja scheiss drauf umsonst hat die nicht 2 mal EC gesucht. Mit den openern habe ich noch so manchmal je nach HB Probleme. Was bis jetzt immer gut geklappt hat war:

Hey schau nicht immer so suess rueber, ich bin schuechtern kann es aber nicht so zeigen :rolleyes: Dabei ein laecheln und ich bin im Gespraech. Dann je nach HB bissel KINO und leichte eskalation dann kommt meistens ein #C oder sogar ein KC raus. Allerdings mache ich es so, dass ich mich nie laenger als so 10 bis 30 Minuten mit ihr beschaeftige oder unterhalte. Denke mir dann immer was aus, muss aufs Klo oder will nochmal rumschaun etc...

Zu verbessern ist natuerlich diese Vorgehensweis noch, aber ich gehe in erster Line in die Disse um Spass zu haben und nicht auf Jagd. Wie gesagt bei mehrern EC gehe ich halt hin.

Bin auch dann meistens nuechtern weil ich ja noch fahren muss.

Einaml habe ich zu einer gesagt, wenn ich heute bei dir pennen kann, dann kann ich doch noch was trinken. Antwort war ja haetten wir machen koennen, aber mein Freund waere dagegen. Obs ne Ausrede war weiss ich nett bei der gab es auch kein #C.

Also Mut Jungs und aus den Fehlern lernen. Man wird dann immer besser.

Schwer tue ich mich gerade mit ner Arbeitskollegin, paar mal KC aber mehr net, weil sie nen Freund hat.

Gruss Jonny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das packt ihr alle.

Immer weiter. Alleine in den Club gehen ist nichts verkehrtes. Im gegenteil du lenst viel schneller Leute kennen als wenn du mit anderen los ziehst. Es lohnt sich ich spreche aus Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Los. Arsch hoch. Raus.

Auf geht´s, ab geht´s..

nächste Party kommt bestimmt..

Afterhour vor der Hour..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo, ich hab mich dann auch mal wieder getraut.

positiv: - Hab massig Leute vorher angesprochen

- 3 neue Bekanntschaften

negativ: -bin nicht mehr in den Schuppen reingekommen, weil der Laden zu voll war

- State danach im Arsch und nach Hause ;/

Hätte so ein guter Abend werden können. Naja was solls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gestern auch wider alleine in die Disco, weil ich nachdem ich das hier alles gelesen habe wieder richtig bock bekommen habe.

War ein richtig geiler abend!!!! 3 #C und eine FB Adresse. Eine HB 4 eine HB eine HB 7 und eine MILF 45 Jahre ;-)

Werde wohl nächstes WE wieder hin fahren.

Gruß Jonny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jonny1978: Hattest du die HB's gegamed, mit dem Ziel einen Close zu bekommen oder hattest du die einfach angequatscht, weil du neue Leute kennenlernen wolltest und plaudern wolltest?

Manche sagen, man soll im Club die HB's einfach anquatschen, ohne das Ziel, einen Close zu bekommen, dann würde es besser klappen. Was stimmt denn nun?

bearbeitet von S0ap

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manche sagen, man soll im Club die HB's einfach anquatschen, ohne das Ziel, einen Close zu bekommen, dann würde es besser klappen. Was stimmt denn nun?

Beides. Das Problem ist allerdings, dass man sich, wenn man sich vornimmt nen Close zu bekommen zu verkrampft agiert und zu sehr dran hängt. Zu hohe Erwartungen sind dann ebenso ein Manko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Jonny1978: Hattest du die HB's gegamed, mit dem Ziel einen Close zu bekommen oder hattest du die einfach angequatscht, weil du neue Leute kennenlernen wolltest und plaudern wolltest?

War einfach im Club um Spass zu haben. Auf der Tanzfläche hat mich dann die HB 4 angetanzt und wir sind beim Tanzen kurz ins Gespräch gekommen. Habe ihr dann gesagt das ich Rauchen gehe und sie ist mitgekommen. Beim rauchen habe ich dann ihre Freundin kennen gelernt, das war die HB 7. Die HB 7 hat sehr viel IoI gezeigt, habe sie dann kurz ignoriert, und die HB 4 nach der Handynummer gefragt, dann kam die HB 7 von alleine mit ihrer Nummer raus. Die MILF habe ich angequatscht, weil sie ind er Ecke stand und Weisswein getrunken hat. Haben uns über Wein unterhalten. War nettes Gespräch und ich habe einfach nach der Nummer gefragt.

Beides. Das Problem ist allerdings, dass man sich, wenn man sich vornimmt nen Close zu bekommen zu verkrampft agiert und zu sehr dran hängt. Zu hohe Erwartungen sind dann ebenso ein Manko.

Sehe ich genau so.

Also ich gehe in den Club um Spass zu haben, der Rest ergibt sich dann irgendwie...

Geh doch nächstes WE mal alleine in den Club und sei du selbst, hab Spass und denk gar nicht erst dran nen Close zu machen. Freue mich auf deinen Bericht :rolleyes:

Jonny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

samstag wollte ich wieder alleine fort gehen aber war nicht möglich, da ein freund unbedingt mit mir mitgehen wollte. anschließend nimmt er noch einen freund mit und am ende kommen wir 3 nicht am türsteher vorbei. deshalb in cocktailbar gegangen. gott, war das scheisse dort. wochenende war gelaufen :-/

wie kann ich meinen freunden sagen, dass ich alleine fort gehen will? kommt irgendwie blöd rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab folgende Erfahrung gemacht:

Bevor ihr mit absoluten Langweilern und Leuten die nichts reißen in die Disco geht, geht lieber allein!!

Ich bin die letzten Wochenenden mit zwei Kumpels in der Disco gewesen, die zwar tanzen, aber nie Frauen ansprechen. Die haben mich irgendwie sprichwörtlich in ihr "Fahrwasser" gezogen, sodass ich auch nicht gegamed habe. Und als ich dann eine angesprochen hab, sagt der eine Kumpel noch: "Komm, lass die Frau in Ruhe!" ;-)

Aber als ich allein feiern war, hab ich mich frei gefühlt, ich konnte tun und lassen was ich wollte. Ich hab an dem Abend dann ganz automatisch Frauen kennengelernt. Daher sag ich: Im Zweifelsfall lieber allein feiern gehen. Wenn man das richtig verkauft, kommt es auch bei den Frauen gut rüber. Man strahlt Unabhängigkeit aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab folgende Erfahrung gemacht:

Bevor ihr mit absoluten Langweilern und Leuten die nichts reißen in die Disco geht, geht lieber allein!!

Ich bin die letzten Wochenenden mit zwei Kumpels in der Disco gewesen, die zwar tanzen, aber nie Frauen ansprechen. Die haben mich irgendwie sprichwörtlich in ihr "Fahrwasser" gezogen, sodass ich auch nicht gegamed habe. Und als ich dann eine angesprochen hab, sagt der eine Kumpel noch: "Komm, lass die Frau in Ruhe!" :huh:

Aber als ich allein feiern war, hab ich mich frei gefühlt, ich konnte tun und lassen was ich wollte. Ich hab an dem Abend dann ganz automatisch Frauen kennengelernt. Daher sag ich: Im Zweifelsfall lieber allein feiern gehen. Wenn man das richtig verkauft, kommt es auch bei den Frauen gut rüber. Man strahlt Unabhängigkeit aus.

Solche Kumpels hab ich teilweise auch... das größte Problem an denen ist, die weichen dir nicht von der Seite.. Auf der einen Seite total kacke weil das abfeiern mit denen richtig Laune macht, aber gamen kannste dann vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen haben alle frei -> die Nacht wird brennen!

Raus! "Hunde, wollt ihr ewig.."

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Morgen haben alle frei -> die Nacht wird brennen!

Raus! "Hunde, wollt ihr ewig.."

falsch es haben nicht alle Frei . Ich zum Beispiel nicht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Nivel, warst du selbst schon mal im Field?

Wenn man manche Beiträge ließt kommt es einem nicht wirklich so vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Würd echt gerne wissen wie ihr das anstellt alleine in eine Dicso zu gehen. Hab ich früher auch des öfteren gemacht und es war jedesmal eine Qual.

Hab da stundenlang nur an der Bar gestanden und bin dann abschliessend frustriert nach hause gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Würd echt gerne wissen wie ihr das anstellt alleine in eine Dicso zu gehen. Hab ich früher auch des öfteren gemacht und es war jedesmal eine Qual.

Hab da stundenlang nur an der Bar gestanden und bin dann abschliessend frustriert nach hause gegangen.

Genau das Gleiche wollt ich auch grad fragen, da ich noch NIE allein in ne Disco oder Ähnliches gegangen bin (ok 1x für 10min in der Disco gestanden)

Ich mag meine Freunde sehr, aber frauentechnisch sind sie auch komplett planlos.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden