Alleine in Disco?

1891 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Super State, Mut zusammengenommen und versucht mal wieder alleine Spaß zu haben. Und was passiert? Ich komme nicht in den Laden rein, zu sportlich.

Ende vom Lied: State total im Arsch, gefrustet nach Hause.

Baut mich auf!

ich lach sie aus und frag ob sie mein Geld nicht haben wollen, dann gehts in den nächsten Club :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin noch nie alleine in einen Club gegangen. Warum auch?

Das erinnert mich an ein Kino Besuch. Ich bin allein ins Kino weil ich mir unbedingt den Film 21 anschauen wollte. Ungewohnt, war aber cool sich komplett auf den Film konzentrieren zu können.

Ich bin ein Mensch der sehr gerne alleine ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erinnert mich an ein Kino Besuch. Ich bin allein ins Kino weil ich mir unbedingt den Film 21 anschauen wollte. Ungewohnt, war aber cool sich komplett auf den Film konzentrieren zu können.

Das widerspricht sich jetzt aber zu der These, dass du nie alleine in einem Club warst^^

Man kann alleine losziehen, allerdings ist es natürlich schwer wenn man nur von set zu set hüpft und zwiswchendrin keine festen Punkte hat. Vor allem steht man dann ja ne weile alleine rum wahrscheinlich, ist nicht soo toll

wenn einen das nicht stört spricht aber nichts dagegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das widerspricht sich jetzt aber zu der These, dass du nie alleine in einem Club warst^^

Man kann alleine losziehen, allerdings ist es natürlich schwer wenn man nur von set zu set hüpft und zwiswchendrin keine festen Punkte hat. Vor allem steht man dann ja ne weile alleine rum wahrscheinlich, ist nicht soo toll

wenn einen das nicht stört spricht aber nichts dagegen

Hehe wo du Recht hast.

Ich gehe in Discotheken um mit meinen Freunden zu feiern, mit ihnen zu trinken und zu lachen. Extra alleine in Discotheken gehen um Frauen zu gamen ist nicht das Wahre.

Ansonsten sehe ich überhaupt keinen Grund mehr in Discos zu gehen, weil ich es einfach satt habe.

Ich lerne im Alltag genug Frauen kennen. Und ja du hast Recht, wenn man mit Freunden hingeht hat man sowas wie ein Hauptquartier und kann immer seine nächsten Kriege planen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du alleine in Disco's gehst, muss das InnerGame und auch deine Tagesverfassung wirklich stimmen, sonst bist du extrem schnell demotiviert und büßt an Ausstrahlung ein. Das Fehlen des Social Proof der sonst mitunter auch automatisch kommt, wenn du als Alpha mit deiner Gruppe unterwegs bist gilt es auch zu kompensieren.

Werde das selbst auch wieder einmal testen allein in den Kampf zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin heute auf diese Seite hier gestoßen und muss sagen ich bin echt überrascht.

Von der Sichtweise hab ich das Ganze noch garnicht betrachtet. Vieles ist ja echt so simpel/offensichtlich - man denkt glatt, warum bin ich nicht früher darauf gekommen? ^^

Also bisher sah es wirklich immer so aus, dass ich mit Freunden in ein Club bin und wir uns in der Gruppe amüsiert haben.

Primär gings nur darum was zu trinken, auf der Tanze abzuspacken und Spaß zu haben. Neue Bekanntschaften - ob Kumpel oder HB - lagen da weniger im Fokus, wobei man aufgeschlossen ist wenn sich was ergibt...

Gelegentlich waren auch paar Approaches dabei, aber so richtig hab ich die PS nicht auf die Straße bekommen :-D

Dieser Thread macht mir aber echt Mut mal solo in die Disco zu gehen, vorallem weil ich vor kurzem nach Wiesbaden gezogen bin und hier recht wenig Leute kenne, kommt das alles sehr gelegen. Klar, es gibt keine Erfolgsgarantie das was mit einem HB läuft, aber der Versuch/ die Erfahrung reizt mich schon. Auf Dorffeste/ In Discos geh ich auch allein hin, aber dort kennt man ja quasi immer jemand, sodass die Situation nicht vergleichbar ist.

Was PUs angeht hab ich bisher noch keine Erfahrungen, aber da mach ich mir kein Kopf - mal schauen was sich so ergibt, bin ja noch am Anfang meiner PU-Karriere :-D

Heute Abend werd ich mich auf jeden Fall ins Getümmel stürzen, bin schon richtig heiß drauf :vava:

bearbeitet von Herr#Vorragend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Danke für die vielen Posts, sind echt motivierend wirklich mal allein in nen club zu schauen! Allerdings hab ich da ne kleine Hemmung und weiß nicht wie ich das loswerden soll: Ich wohn in Wien und da sind die Locations nun mal sehr begrenzt! Was passiert wenn ich "Bekannte" Typen oder HBs treffe die mich fragen mit wem ich hier bin?

Irgendwelche coolen Phrases wie ich solche unangenehmen Situationen meistern kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi!

Danke für die vielen Posts, sind echt motivierend wirklich mal allein in nen club zu schauen! Allerdings hab ich da ne kleine Hemmung und weiß nicht wie ich das loswerden soll: Ich wohn in Wien und da sind die Locations nun mal sehr begrenzt! Was passiert wenn ich "Bekannte" Typen oder HBs treffe die mich fragen mit wem ich hier bin?

Irgendwelche coolen Phrases wie ich solche unangenehmen Situationen meistern kann?

Sag, dass du alleine da bist. Who give's a fuck? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, is sicher ne Sache WIE man das ganze sagt.....

ich hatte nur die Angst, dass es ein wenig rüberkommt wie ein needy AFC....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi!

Ich würd nicht direkt sagen, dass ich allein unterwegs bin. Verklickere ihnen zB. dass du alleine unterwegs bist, weil du seit neuestem einen Nebenjob bei Victoria's Secret hast und auf der Suche nach Frauen, die leichtbekleidet in einem Videoclip für die Firma werben... (ausbaufähig)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warst Du schonmal allein in ner Kneipe um ein Bier zu trinken, Fußball zu schauen, oder aus sonst irgendeinem Grund?

ist das needy? nein, Du machst einfach nur was Du willst.

Wenn Du Bock hast allein in Disko zu gehen, egal warum, dann machs einfach und kümmer Dich nicht drum was andere denken könnten.

beste Grüße

Tyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer steht im Vordergrund, du oder die HBs?

Du gehst dahin um Spaß zu haben und nicht um irgendwas zu erzwingen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nun auch schon öfters allein in Clubs gegangen, aber meistens treffe ich schon nach den ersten Metern bekannte Gesichter.

Dann kommt natürlich ab und an die Frage auf. Wenn man verinnerlicht hat, dass dies absolut normal ist und sogar respektabel (trauen sich nicht viele)

dann kommt die Antwort darauf (egal was) ganz anders rüber, als wenn man irgendwelche Lügen erfindet, dass der beste Freund hier und dort wäre oder man doch

gar nicht allein gekommen sei und der Freund nur grad woanders ist.

Ich gehe mittlerweile sogar fast zu 70 % auf Partys ohne dies großartig mit irgendwem abzusprechen, ob man nicht eventuell zusammen hingeht.

1. ist mir das viel zu viel Aufwand

2. treffe ich fast eh immer Bekannte

3. ist man so weniger an andere Personen gebunden

4. man kann los und zurück wie man Lust und Laune hat

Von daher.... :)

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt immer auf deinen Frame an, ob du needy herüber kommst.

Situation1: Du gehst allein in die die Disco, und kennst auch keinen. Stehst eine Stunde an der Bar herum und blickst möglicherweile gelangweilt herum, da du

keinen Freund dabei hast. Dann eröffnest du nach dieser Zeit ein Set und wurdest vl vorher schon wahrgenommen, dann wirst du als needy eingestuft.

Situation2: Du gehst allein in die die Disco, und kennst auch keinen. Am Eingang quatscht gleich mal ein paar Minuten mit dem Türsteher. Gehst dann zur Bar bestellst dir einen Drink eröffnest das Gespräch mit der Barkeeperin. Dann begrüßt du noch den "neuen DJ", den du hier noch nie gesehen hast und lobst in für die gute Musik...

Eröffne kurz nach dem hineingehen ein Set. Sei kommunikativ, arbeite an einer positiven Ausstrahlung & vergiss deinen Frame nicht: Du bist zwar alleine hier, aber das ändert nicht das geringste an deinem InnerGame, deiner Ausstrahlung und der Tatsache, dass die Frauen genau dich heute brauchen um einen geilen Abend zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Situation1: Du gehst allein in die die Disco, und kennst auch keinen. Stehst eine Stunde an der Bar herum und blickst möglicherweile gelangweilt herum, da du

keinen Freund dabei hast. Dann eröffnest du nach dieser Zeit ein Set und wurdest vl vorher schon wahrgenommen, dann wirst du als needy eingestuft.

Situation2: Du gehst allein in die die Disco, und kennst auch keinen. Am Eingang quatscht gleich mal ein paar Minuten mit dem Türsteher. Gehst dann zur Bar bestellst dir einen Drink eröffnest das Gespräch mit der Barkeeperin. Dann begrüßt du noch den "neuen DJ", den du hier noch nie gesehen hast und lobst in für die gute Musik...

Eröffne kurz nach dem hineingehen ein Set. Sei kommunikativ, arbeite an einer positiven Ausstrahlung & vergiss deinen Frame nicht: Du bist zwar alleine hier, aber das ändert nicht das geringste an deinem InnerGame, deiner Ausstrahlung und der Tatsache, dass die Frauen genau dich heute brauchen um einen geilen Abend zu haben.

Mann, du hast echt Erfahrung damit, echt cool! Danke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich nur empfehlen, falls die Freunde einen nur aufhalten. Kanns ja auch geben.

Manche meiner Freunde schämen sich inzwischen für mich, weil ich Frauen anspreche und Körbe kassiere.

habe schon öfters gehört, mit dir gehe ich ganz bestimmt nicht ins XY.

Irgendwie schwer damit auch umzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte Deine Ausführungen noch um eine 3.Situation ergänzen.

Und zwar geht es mir immer so. Im Club habe ich öfters mal Schwierigkeiten die Frauen anzusprechen.

Darum gehe ich so vor. Ist mehr oder weniger auch mein persönliches Club-Ritual.

Ich gehe auch meist allein recht früh in den Club. Am eingang begrüßeich kurz den Türsteher und wünsche ihm eine ruhige Nacht. Dann steuere ich direkt auf die Bar zu, begrüße kurz die Bardame und bestelle meist einen Smirnoff Ice/salitos Ice.

Damit drehe ich dann erstmal ne Runde im Club. Bleibe ab & an stehen und nehme genüßlich nen Schluck.

Sobald die Flasche leer ist und die Musik für mich passend ist, begebe ich mich auf die meist noch leere Tanzfläche und tanze. Meist gesellen sich noch paar typen dazu-> take Five. und später auch noch paar Mädels, welche meist immer enger zu8mmtanzen an mir ran kommen- > Arsch an arsch. Diese beachte ich aber nicht groß weiter, sondern tanze einfach weiter.

Irgendwann wenn ich keine Lust mehr habe oder die Puste mir ausgeht, gehe ich an den Rand der tanzfläche. meist kommt eines der mädels mir nach und meint zu mir:

"Hi, nanu ganz allein hier?".

ich:" Nein, mein freunde sind dort drüben.". Und zeige auf dioe typen, mit denen ich grad mir noch take Five gegeben habe.

wir kommen ins Gespräch und irgendwann sage ich dann zu ihr:" Komm, ich stelle Dir mal meine Freunde vor.".

Dann gehen wir zu den Typen und ich meine "Hi, darf ich Euch Mandy vorstellen?" nd das ist hier der Andre,usw..".

Die Namen von den typen habe ich mir natürlich vorher beim Take five geben lassen. Da sie meist auch mit weiblicher Begeleitung unterwegs sind, ergibt sich so im Club eine unheimliche Dynamik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann ich nur empfehlen, falls die Freunde einen nur aufhalten. Kanns ja auch geben.

Manche meiner Freunde schämen sich inzwischen für mich, weil ich Frauen anspreche und Körbe kassiere.

Welche Freunde hast du? ... das hört sich ja wirklich krass an. Was kann/ darf man mit solchen Freunden machen, damit sie sich nicht für einen schämen? Im Keller Scrabble spielen.

bearbeitet von jack665

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Freunde hast du? ... das hört sich ja wirklich krass an. Was kann/ darf man mit solchen Freunden machen, damit sie sich nicht für einen schämen? Im Keller Scrabble spielen.

Ich werde von meinen Freunden eher bewundert, dass ich mich traue wildfremde Mädchen zu approachen!

Meine Freunde schämen sich auch nicht für mich, wenn ich einen Korb kassiere. Ich kann damit sehr gut umgehen und für diese Selbstsicherheit muss man sich nicht schämen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Freunde schämen sich auch nicht für mich, wenn ich einen Korb kassiere.

Thats the point. Ein Korb ist nichts dessen man sich schämen muss. Schämen dürfen sich soche die erst gar

nicht den Mum hatten es zu probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe es ,alleine fortzugehen.

In meinen Stammlocations kenne ich sowieso sämtliche Mitarbeiter und einen Großteil der Leute, der da sonst so rumläuft.

Wenn ich gefragt werde, ob ich alleine da / mit wem ich unterwegs bin ,gibt es zwei Antworten, die ich nach Lust und Laune verwende.

"Ich bin alleine hier hin gekommen. Aber jetzt bist du ja da, Gott sei Dank. Ich wäre sonst umgekommen in dieser sozialen Isolation!"

"Alleine? Was meinst du ,warum die ganzen Anderen hier sind?"

Ein bisschen übertrieben betonen, ausladende Gesten machen und Grinsen dabei nicht vergessen. Damit bekommst du auch gleich raus, wer Humor hat.

Wirkt natürlich nur, wenn man der soziale Kerl ist ,der quasi ununterbrochen Hände schüttelt, mit dem DJ scherzt, die süße Barkeeperin mit Küsschen begrüßt und aus einem Set direkt ins nächste geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

hi, war gestern auch zum ersten mal in der disco alleine feiern, grund war dieser thread. wie viele schon gesagt haben, ist man wenn man alleine weg geht viel freier und muss nicht rücksicht auf seine freunde nehmen.

was mir gestern passiert ist: nachdem ich ein paar minuten auf der tanzfläche getanzt hatte, ging ich zur bar um mir was zu trinken zu holen. da haben mich dann zwei HB (5 und 8) angesprochen ob ich ne freundin habe. lol nen besseren direct opener gibts wohl nicht. leider war ich auf die situation überhaupt nicht vorbereitet und hab nur müll erzählt, z.b. dass ich ne freundin habe und die anmache von den beiden voll billig ist (ach, ich idiot ^_^ ) naja, jedenfalls hab ich HB 8 auf facebook hinzugefügt. mal gucken ob ich da noch was reißen kann.

hab auch 4-5 typen kennengelernt mit denen ich ordentlich feiern konnte. wäre ich mit meinen freunden weggegangen, dann wäre mir so etwas wahrscheinlich nicht passiert.

ich glaub, ich werde jetzt nur noch alleine feiern gehen B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie, alleine in der Disco macht es echt Spaß? Ich weiß nicht, wenn ich mit Freunden in der Stadt bin, machts immer mehr Spaß als alleine. Und das gilt für jeden anderen Ort, außer auf dem Klo. :-D

@CrashStudios: Du tanzt und die sprechen dich einfach an? Denkst du, du kannst sehr gut tanzen oder siehste überdurchschnittlich gut aus?

bearbeitet von S0ap

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

es war nicht unmittelbar nach dem tanzen. ich tanze auch nicht wie john travolta. habe an der bar ca. 10 minuten rumgestanden.

ich stelle jetzt mal die these auf, wenn man alleine irgendwo rumsteht, wird man leichter angesprochen. du findest es doch bestimmt auch einfacher ein mädel anzusprechen welches alleine ihren cocktail trinkt anstelle in einer gruppe von 4-5 frauen.

ich muss aber erst noch meine AA überwinden. hätte mehr frauen ansprechen sollen :vava:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden