Alleine in Disco?

1891 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meinst du jetzt Clubs wo man als Mann nur in Frauenbegleitung reinkommt, weil die die Schwanzquote kleinhalten wollen? Ansonsten verstehe ich dein Problem nicht.

jop, darum geht's.

bearbeitet von fushi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrung bei solchen Clubs ist:

- als Mann wenn man wirklich allein kommt, dann ist es kein Problem rein zu kommen

- wenn man als 2er Männer-Gruppe unterwegs ist, dann wird es schwierig

- ab 3er Männergruppe-> unmöglich

Fazit:

In diesem Fall möglichst in der Schlange erstmal mit Niemaden, außer mit Frauengruppen, in Kotakt kommen.

Möglichst frühes Erscheinen an der Tür-> höhere Chancen (auch als Männergruppe) in den Club rein zu kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also im zweifelsfall antworten "allein" hier? wenns noch früh is und wenig los is, wird einem ja auch wohl kaum was anderes abgekauft, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also im zweifelsfall antworten "allein" hier? wenns noch früh is und wenig los is, wird einem ja auch wohl kaum was anderes abgekauft, oder?

Also ganz ehrlich, ich wurde noch nie an der tür gefragt ob ich allein da bin oder der typ neben mir mit zu mir gehört.

Wenn ich nicht rein kam, dann lag es meistens am Outfit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann liegts wohl an den clubs, die ich meine... mir fallen außer solchen .. pimmelquoten-drückern nur studentenpartys und proll-diskos ein. sollte ich mich dann vielleicht bisschen besser umschauen ODER gibt es doch einen weg, an solchen türstehern allein vorbeizukommen :D?

ist echt so, dass die konsequent checken, dass immer nur eine gruppe nach der nächsten reinkommt usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich Probleme fürchte, dann gehe ich erst hin, wenn ich bereits mit einer hinreichend langen Schlange rechne. Im Idealfal kommt man noch vor der Schlange ins Gespräch.

Nach etwas Smalltalk / Flirten natürlich die Frauen darauf ansprechen, ob sie einem nicht helfen können.

Ansonsten würde ich etwas sagen wie: "Meine Freundin ist mal wieder verspätet."

Wenn man gut genug aussieht und gut gekleidet ist gehts auch meiner Erfahrung nach oft alleine klar, außer es gibt dahingehend eindeutige Regeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war gestern alleine im Club, zum ersten Mal mit Pickup Hintergrundwissen und muss sagen, es war das Geilste Cluberlebnis für mich bis zu dem Zeitpunkt. Tanzen kann ich einigermaßen, aber meist tanze ich nur mit meiner Gruppe und es ist irgendwie kein Feuer dabei. Ich habe da immer versucht fröhlich zu sein, wie die meisten in den Clubs. NAch einer Stunde Anlaufschwierigkeiten, ich saß afc-mäßig an der Bar alleine, fragte mich warum ich mich nicht mehr traue Frauen anzusprechen und so ein Mist. Ich glaube ich sah aus wie der bemitleidenste Mensch auf dieser Welt. Dann nahm ich meinen Mut zusammen und ging auf die Tanzfläche, ich habe doch eh nichts zu verlieren. Lernte 3 neue ganz passable Tänzer kennen, die mir vielleicht später behilflich sein werden könnten, an neue Frauen zu gelangen.

Naja, meine Körpersprache wandelte sich, ich fühlte mich geil, tanzte eig. die ganze Zeit auf dem Podest, ich habe mit so guter Laune ca. 20 Approaches gemacht, ich hatte zwar einige vorbereitet, aber nichts ist mir eingefallen. So habe ich improvisieren müssen und es hat sehr gut geklappt, ich konnte noch nie mit einem Opener Frauen zum Lachen bringen.

Z.B. Ich habe einen Flyer gesehen, da waren zwei heiße Frauen drauf, geschnappt und HBs abgesprochen: "Hey, ich suche diese beiden hier, könnt ihr mir weiterhelfen?" oder "Ich traue mir mich nicht Wasser zu bestellen, habe Angst vor dem Barkeeper", könntest du das für mich machen? (Bin 19, sehe aber aus wie 15?) und es hat geklappt. Ich habe gefragt, ob die geilen Südländerinnen Erasmus-Studentinnen sind, daraufhin hat mich eine der geilsten HBs des Abends in den Arm genommen und gesagt "nein, wir sind ganz normale Studentinnen". Die größte Erfahrung war einfach zu sehen, dass ich teilweise im ersten Moment ablehnenden HBs oder Tussen ein Lachen entlocken konnte, dadurch dass ich eine körperliche Ausstrahlung und ein breites Grinsen im Gesicht gezeigt hatte, die meine Worte unterstützen.

Gegen Ende war ich der King, die HBs haben geguckt ich habe Zuspruch auf der Tanzfläche gefunden, die haben auf mich gezeigt und gegröhlt, von den Männern auch, ich wurde um 5 noch eingeladen einen anderen Club zu besuchen. Und das Geilste: Ich habe mich wie Gott gefühlt!

Das hat mir den letzten Kick gegeben, Pick up ist nichts realitätsfernes, sondern trägt bei mir dazu bei, mich neu zu entdecken, meine Persönlichkeit zu formen und entwickeln!

Ich werde es immer wieder tun, wenn die anderen nicht können.

Alleine in den Club!

greetz Duke Nukem 3D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das wirkt aber schon ein bisschen needy oder?

Ich mein, ich bin ganz allein in der Disco und geh einfach mal zu nem Typen und quatsche ihn an?

Der denkt doch wahrscheinlich: "Hat der keine Freunde oder warum läuft der alleine rum und labert fremde Leute an?" bzw er denkt, dass ich den verarsche, weils nicht oft passiert, dass man einen wildfremden anquatscht oder?

Wenn ein fremder Typ plötzlich mit mir reden will, dann kommt das für mich entweder needy oder etwas provokativ rüber, weil ich denke der verarscht mich.

du verstehst das nicht... es geht um ein miteinander, ein spass zusammen haben, smalltalk hier und da. kompliment hier, positiv da. so denken auch die vielen alphas und coole typen: gib mir positive energie, gut stimmung. wenn du bei so was an needy denkst oder wildfremde typen, was will der denn hier, bist du noch kein kamerad, kein kumpel: von solchen leuten nehmen die alphas abstand, weil man mit solchen nix anfangen kann und frauen wollen so was auch nicht, weil er kein alpha ist, sondern in sich gekehrt, wahrscheinlich weil er erfolglos ist. die schlussfolgerung wäre natürlich, lass so ein verhalten sein, mach es genau andersrum: überlege dir mal, wie würdest du reagieren, wenn einer mit einem lächeln, guter stimmung dir sagen würde, hey du kannst richtig cool tanzen, macht spass zu zusehen..oder ähnliches. Du würdest 100%ig den typen nicht dumm angucken, sondern würdest zumindest lächeln und danke sagen (wenn du normal bist *g*).

ich habe mal oben geschrieben, alleine in eine disco wegen frauen aufreissen würde ich nicht hingehen, besser ist mit leuten, mit denen man sich anquatscht. jedoch gehe ich auch auf tanzpartys, da bin ich eher der held und habe viele tipps von hier einfach angewand, weil ich dank chemie eh super drauf war :D ich muss sagen, die tipps sind genial. so macht feiern wirklich viel mehr spass und wenn ich nicht so viel spass beim tanzen hätte, gäbe es sogar ein 3er...aber für mich sind Weiber auf Tanznächten ein Gräuel :p, die spucken nur im hirn rum, nerven und verdrängen die musik aus dem Kopf *g*

bearbeitet von Dr.Bundy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dr.Bundy: Ok, stimmt hast recht :). Muss mal gucken, dass ich die negativen Gedanken ausm Kopf bekomme.

@ducmaster: Ja, kenn ich, zuerst stopft man sich mit Theorie voll, lernt Routinen usw, aber sobald man ne HB sieht, ist alles weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe da oben noch was vergessen hinzuschreiben: auf solchen Aufreiss Mainstream partys sind Männer unsere Kameraden, die besten Kumpels, sie sind nie Konkurrenten, das wurde hier schon paar mal angedeutet und ich denke man muss es selbst erfahren, erst dann versteht man das. Männer sind einfach bessere Freunde, wir verstehen uns besser mit ihnen, sie gehören zum Rudel :D Und es gibt noch einen positiven Effekt: Frauen stehen darauf, wenn der Mann sich in einem Rudel gut versteht und eine gute Bindung zu anderen Jägern hat. So sieht sie, er ist erfolgreich. Praktisch gesehen, haben Männer recht, was Männer sagen, hat mehr Gewicht, wenn der Mann was sagt, hat sie ruhig zu sein usw. das macht die frauen total geil, also sollen sie es doch haben. und auch unabhängig von den Weibchen, es macht so viel mehr Spass zu feiern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, hier wird zu viel theoretisiert, alles Blödsinn.

Ich gehe ständig alleine in die Disco, teilweise in einen Miniclub mit genau einem winzigen Raum, in dem JEDER sieht, dass ich alleine hingekommen bin.

Es macht schlicht und ergreifend keinen Unterschied.

Du sprichst mit ein paar Leuten und schon bist du im Gespräch und kennst einige Typen und Frauen.

Ich werde so gut wie NIE gefragt, warum ich alleine unterwegs bin.

Und falls doch, dann macht man daraus ein DHV, indem man seinen Frame demonstriert. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig ist einfach nur, dass ihr euch bewegt und mit Leuten redet. Sitzt ihr nicht blöd rum, fallt ihr auch nicht negativ auf!

bearbeitet von slo_ma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gegen Ende war ich der King, die HBs haben geguckt ich habe Zuspruch auf der Tanzfläche gefunden, die haben auf mich gezeigt und gegröhlt, von den Männern auch, ich wurde um 5 noch eingeladen einen anderen Club zu besuchen. Und das Geilste: Ich habe mich wie Gott gefühlt!

Dass solches Verhalten einer Frau die richtigen Signale übermittelt, wage ich allerdings zu bezweifeln. Du bist eher eine Art Animateur - du bietest ihnen was für den Eintritt, den sie bezahlt haben. Die Leute bleiben zwar stehen und schauen es sich an, aber sie würden den Clown nicht mit nach Hause nehmen wollen, selbst wenn er der letzte Mann im Club wäre...

zuerst stopft man sich mit Theorie voll, lernt Routinen usw, aber sobald man ne HB sieht, ist alles weg.

Umso besser. Man will die arme Frau ja nicht mit irgendwelchen vorgefertigten Routinen vergraulen, sondern eine ernsthafte persönliche Beziehung zu ihr aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist das in meiner aktiven Disco-Laufbahn auch selber öfters passiert, dass mich andere Kerle angesprochen haben - da ist nun echt nichts dabei. Das ging sogar bis zu "Hey, hast du Lust, mit mir ein paar Weiber klarzumachen?" Habe ich alles schon erlebt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man Offenheit ausstrahlt und symphatisch wirkt kommt das in der Tat öfters vor. Ich gehe nichtmehr regelmässig in Diskos, aber wenn ich dort bin passiert es öfters, dass ich mit nem vorher unbekannten Typen ein Bierchen trinke und mich gut unterhalte. Man geht ja in die Disko um Spass zu haben, nichtnur um Frauen aufzureissen.

Für die meisten Typen ist nichts dabei, wenn man sie an der Bar anspricht um ein bisschen zu labern. Wenn jemand blöd reagiert ignoriere man das einfach, Arschlöcher gibt es überall. Ich hab sogar schon abends nach nem Feierabendbierchen in der Kneipe schon Leute kennengelernt, mit denen ich 3 Stunden später durch die Clubs gezogen bin. Die meisten Leute freuen sich über neue coole Bekanntschaften.

Am besten spricht man kleine Gruppen von Männern (2-3) an, gemischte Gruppen anzusprechen ist nicht ratsam, da nehmen die Männer den Ansprechenden meist als Konkurrenten wahr und nicht als potentiellen Kumpel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

ich bin in Sachen Pickup (in der Praxis zumindest) völlig unerfahren und will heute Abend auf die Piste, diesmal ganz allein weil alle Freunde/Bekannten von mir keine Lust oder Zeit haben. Vorrangig geht es mir ums Feiern und Leute kennenlernen, aber ein paar erste Approaches wären schon nicht schlecht...

Denkt ihr, dass das überhaupt was bringt? Schließlich hab ich keinerlei Game-Erfahrung, will mich aber ins Getümmel stürzen :-p

Grüße,

Schamane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Date für heute abend hat abgesagt und sonst hat niemand Zeit.

Also ich ziehe heute abend alleine los.

Da ich auch noch neu in Sachen Pickup bin werd ich mal schaun ob es was bringt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde wenn man mit Kollegen loszieht gibt das immer nur crash and burn oder ablästern über die Frauen. Und nachher schreibt man "wir hatten viel Spass".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde wenn man mit Kollegen loszieht gibt das immer nur crash and burn oder ablästern über die Frauen. Und nachher schreibt man "wir hatten viel Spass".

naja , wenn man mit den falschen leuten unterwegs is dann schon. sollten meiner meinung nach halt nich zu viele sein und vorallem nur welche, von denen du weißt dass sie mehr positv als negativ drauf sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gehts manchmal leichter wenn ich alleine bin. Dann muss man sich nicht von Leuten losreißen, die, weil sie einen schon jahrelang kennen, bestimmte Erwartungen an einen haben und man kriegt leichter den Stock aus dem Arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super State, Mut zusammengenommen und versucht mal wieder alleine Spaß zu haben. Und was passiert? Ich komme nicht in den Laden rein, zu sportlich.

Ende vom Lied: State total im Arsch, gefrustet nach Hause.

Baut mich auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nächste Mal planst du halt eine Alternative mit ein, wo du stattdessen reinkommst.

Du hättest sogar den Türsteher fragen sollen, wo du denn in deinem Outfit reinkommst, ob er dir da was empfehlen kann.

Gleich gefrustet nach Hause gehen war nun wirklich das dümmste, was du machen konntest. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden