Alleine in Disco?

1892 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei uns gibt es eine Menge Kneipen in den man Tischtennis in Form von Rundlauf (chinesisch) spielen kann.

Da kann man sehr schnell ins Gespräch kommen und es ist völlig egal, ob man allein dort ist oder nicht. Game da öfter allein und es macht ein riesen Spass, gerade weil man super schnell social proof bekommt und auch die Lady´s leicht negen kann.

Von daher würde ich Kneipen, wo man Kickert, Tischtennis spielt etc. vorziehen. Halt immer da, wo man primar was zu tun hat.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Kneipen/Bars sollte man Etablissements mit möglichst langem Tresen wählen. Da kann man auch alleine gut abhängen und sein Bierchen trinken, ohne dass es "komisch" aussieht. Und mit den Leuten links und rechts von einem kommt man schnell ins Gespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin vor ein paar Tagen das erstemal alleine in nen Club, da meine Freunde nach der Kneipe alle nach Hause gegangen sind und ich noch gut drauf war. Bis vor ein paar Monaten war ich noch ein absoluter AFC, und ich hätte Leuten einen Vogel gezeigt wenn sie mir gesagt hätten dass ich mal alleine in nen Club geh um Weiber anzumachen.

Die Schlange vorm Eingang war sehr lang, was ich nutzen konnte um Konversationen zu starten. Find da den Opener "Hey du, nicht vordrängeln ;)" oder so ganz cool. Als ich drin war hab ich gar nicht lange gefackelt und bin direkt auf die Tanzfläche, die rappelvoll war, was zum Gamen (vor allem wenn man allein unterwegs ist) natürlich ein Traum ist. Hab direkt ein paar Sets geopenend (verschiedene Opener, zB. "Hey, ich hab gesehen wie du mich greade angelächelt hast" oder "Ich sehe, das is deine Musik so wie du tanzt ;)" )und mich dann immer wieder abgewandt zum nächsten Set, um mir Social Value aufzubauen. Irgendwann hatte ich die Attention von sehr vielen HBs und konnte so immer an nen Flirt anknüpfen ohne blöd rumzustehen. Am Rand stand eine hübsche Blondine, die ich direkt angesprochen hab und nach 1 Minute flirten geküsst habe. Ihre Freundinnen sind weg gegangen, und sie hinterher, aber das war mir vollkommen egal, weil mein State jetzt noch besser war als zu vor. Hab nen Kollegen getroffen, der mir gesagt dass er eine ganz süß findet, woraufhin ich meinte dass ich sie ihm klarmache (:D) und sie geopened hab, obwohl sie von nem 7er Set umringt war, inklusive Boyfriend wie ich dann etwas später erfahren hab als er mir nicht ganz höflich erklärte, dass dies sein Freundeskreis sei und ich dort nichts zu suchen hätte.

Hab mich dann irgendwann entfernt, weil es mir zu stressig wär und auf dem Weg sprach mich eine HB vom Clubeingang an. Hab sie ein bisschen gegamed, und da sie mir einen Gefallen tat sagte ich ihr sie habe jetzt etwas gut bei mir, was genau sei ihrer Fantasie überlassen. Sie meinte dann "Ich hab einen Freund blabla" und hat mir noch aufm Handy ein Bild von ihr mit ihrem Freund gezeigt. Ich dann so auf überrascht getan, wie sie darauf käme das ich was von ihr will etc. Da sie aber nicht soo gut aussah, hab ich mich dann verabschiedet und bin wieder auf die Tanzfläche.

Dort habe ich ein 2er Set von zwei wirklich hübschen Mädchen angesprochen. Das Game war sofort on, und mein Target bat mich nach ca. 5 Minuten flirten und Kino (enges Tanzen, wiederholtes Hand auf ihre Hüfte legen) mit ihr zur Theke zu kommen, weil sie sich was zu trinken holt. Ich etwas gewartet, und dann hinterher gegangen, neben sie gesetzt sodass wir nah Face to face gegenüber saßen. Ich meinte zu ihr "du rauchst unglaublich sexy", woraufhin sie einen sehr lasziven Marylin Monroe Blick aufsetzte und nochmal genüsslich an der Zigarette zog und mir ins Gesicht bließ. Daraufhin hab ich sie sofort geküsst, und es war echt einer der besten Küsse die ich seit langem hatte. Danach sagte sie sie gehe kurz zu ihrer Freundin und ich solle auf sie warten. Ich meinte, warten ist blöd, wir sehen uns später sicher irgendwo. Hab leider nicht ihre Nummer klargemacht und Rapport auch vernachlässigt..

Hab dann die nächste HB gegamed, was die Kuss-HB sicher gesehen hat, aber war mir egal. Wollte einfach Social Value aufbauen und nicht trostlos alleine rumsitzen, und hinterherlaufen wollte ich ihr auch nicht. Erfahrungen was Game angeht waren mir an dem Abend eh viel wichtiger.

Anscheinend war meine Entscheidung die falsche, weil ich sie hinterher mit ihrer Freundin und zwei Typen abhauen gesehen hab. Ich gehe davon aus dass die Attraction einfach in dem Moment da war, aber zu wenig Rapport und Initiative meinerseits für das was über den Kuss hinausgeht. Tja, nächstemal läufts besser, aber für das erstemal alleine Sargen bin ich mehr als begeistert von meiner Leistung. Approach Anxiety kenne ich nicht mehr :rolleyes:

Einen Instant-Lay hinzubekommen als Solo-Sarger ist denke ich so mit die Königsdisziplin, ich werde jetzt denke ich öfters auch ma alleine losziehen und mein game perfektionieren!

bearbeitet von entgleist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  entgleist schrieb:
Einen Instant-Lay hinzubekommen als Solo-Sarger ist denke ich so mit die Königsdisziplin, ich werde jetzt denke ich öfters auch ma alleine losziehen und mein game perfektionieren!

Was ich die ganze zeit nicht verstehe und was mich vorallem am Club-Game stört bzw. an den Leuten, welches ein Club-Game fahren (damit meine ich nicht nur diesen Tread); Warum zur Hölle versucht Ihr dioe HB's sofort vom Club ins Bett zu kriegen?

Mein Gott, Ihr setzt Euch total unter druck. Ihr geht nicht in nen Club um Spaß zu haben, ok Ihr geht doch in nen Club um Spaß zu haben; aber Euer Spaß besteht fast ausschließlich darin möglichst schnell ne Frau ins Bett zu kriegen bzw. nen Lay hin zu kriegen.

Um dies durch zu setzen eskaliert Ihr sehr schnell (vielleicht zu schnell) und wundert euich dann warum Ihr Abfuhren bekommt bzw. doch kein Lay zustande kommt.

Der Schlüssel zum Erfolg beim Club-Game:

Ihr geht hin um Spaß zu haben, sprich um zu tanzen, mit Leuten zu labern, usw.. Aber nicht um es zum Lay zu bringen. das ist Nebensache!

Wenn Ihr Euch diesen Satz verinnerlicht, dann geht Ihr ohne Pronleme allein & zufrieden in den Club & kommt auch zufrieden wieder aus dem Club.

Ich hatte irgendwo mal gelesen, daß man in der Regel eine Frau (egal wie sie aussieht) nach ca. 7-10 Stunden Zeit, welche man mit ihr verbracht hat, ins Bett bzw. zum Lay bekommt.

Das ist absolut richtig. Zumindest nach meiner Erfahrung.

Beispiele aus meinen Leben:

1. Online eine Frau kennengelernt. Viel geschrieben & telefiniort. Insgesamt ca. 5 Stunden. Blind-Date mit Ihr gehabt (ich wußte absolut nicht wie sie aussieht & sioe es auch nicht). Ich zu ihr mit dem zug hin gefahren. Sie holt mich am bahnhof ab. Mindestens HB8. Noch auf dem Bahnsteig, kaum das ich 3 Minuten drausen bin-> inniger Kuß. Halbe stunde später sind wir bei ihr. Weitere halbe Stunde später-> Nahkampf.

2. Bin bei meinen Onkel auf Party. Gegen 18:00 kommt hübsche Frau rein. Wir uns vorher noch nie gesehen. Kommen ins Gespräch. Sie hat nicht wirklich Interesse an mir (zumindest tut sie so) und ich habe zwar Interesse an ihr, zeiog es ihr aber nicht direkt. Gegen 22:00 sind wir in der Disco. Verllassen die disco wieder gegen 00:00. Gegen 00:30 sind wir bei ihr und gegen 1 bei ihr im Bett. auch hioer wieder eine Zeitspanne von rund 7 Stunden.

3. Wie ich zu meiner jetzigen Beziehung gekommen bin:

Sie auf nen Parkplatz kennen gelernt. Nummer ihr gegeben. Geschrieben, telefoniert, 1.kurze Date auf Arbeit ( so um die 5 Minuten), 2. kurze Date auch auf Arbeit 8um die 10 Minuten), 3. Date (sie hilft mir beim Umzug -> 4 Stunden). Nach dem Umzug zusammen in ner Bar, danach bei mir daheim -> nach rund 10 Stunden -> Bettgeschichte.

Leute, Ihr macht euch einfach mit den ganzen Opernen & Routinen, und dann ganz Fremdwort-Gedöns zuviel Stress. Ihr denkt nach wie Ihr am besten eröffnet, wie Ihr das Gespräch weiter führt, wie Ihr am Besten eskaliert, usw.

Dabei ist doch so einfach. Die ganze sache hier heißt "the Game". Und Ihr behaupt alle daß Ihr die Frauen gamed bzw,. Strett-Game, Club-Game, usw. macht. Nur frage ich mich, macht Ihr wirklich ein Game? Nein! Ihr spielt zwar ein Game, aber in dem game geht es nicht darum daß Ihr zwanglos spielt, sondern ihr spielt mit den frauen. es gehrt Euch darum möglichst schnell & viele Frauen zu Layen.

Dabei vergeßt Ihr total, was eigentlich das Ansinnen des "Games" ist. Nämlich Frauen unbefangen kennen zu lernen und vielleciht es dann durch ne Bettgeschichte oder bezioehung zum abschluss zu bringen.

Wenn Ihr PC Games zockt, dann lernt ihr genauso wie hier auch erst wie das Game zu steuern ist & welche Spielregeln es dabei gibt. Eben Theorie.

Aber anschließend spielt Ihr das PC-Game nur mit euren Refflexen. Ihr denkt dabei nicht groß nach welche Taste des Key-Boards, welche Funktion uim Spiel hat.

Aber; warum zur Hölle denkt Ihr da beim Club-Game gro´ß über die ganzen Tasten des Key-Poards (Opener, Routinen) nach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  S0ap schrieb:
Das wirkt aber schon ein bisschen needy oder?

Ich mein, ich bin ganz allein in der Disco und geh einfach mal zu nem Typen und quatsche ihn an?

Der denkt doch wahrscheinlich: "Hat der keine Freunde oder warum läuft der alleine rum und labert fremde Leute an?" bzw er denkt, dass ich den verarsche, weils nicht oft passiert, dass man einen wildfremden anquatscht oder?

Wenn ein fremder Typ plötzlich mit mir reden will, dann kommt das für mich entweder needy oder etwas provokativ rüber, weil ich denke der verarscht mich.

Wenn du dich nicht mal traust Typen anzusprechen, traust du dich eigentlich Frauen anzusprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Tom373 schrieb:
Was ich die ganze zeit nicht verstehe und was mich vorallem am Club-Game stört bzw. an den Leuten, welches ein Club-Game fahren (damit meine ich nicht nur diesen Tread); Warum zur Hölle versucht Ihr dioe HB's sofort vom Club ins Bett zu kriegen?

Das geht ja noch. Gibt sicher auch genug PU-Treibende, die meinen, die Frauen gleich an Ort und Stelle (Clubtoilette, draußen vorm Club im Gebüsch) bumsen zu müssen. Die Frauen, die das mitmachen, dürften das aber mit so ziemlich jedem machen, der es darauf anlegt. Auf sein großartiges "Game" sollte sich der PUA dann nicht viel einbilden. Ist beim Abschleppen aus dem Club aber vermutlich in vielen Fällen ähnlich.

  Tom373 schrieb:
Ich hatte irgendwo mal gelesen, daß man in der Regel eine Frau (egal wie sie aussieht) nach ca. 7-10 Stunden Zeit, welche man mit ihr verbracht hat, ins Bett bzw. zum Lay bekommt.

Die 7-Stunden-Regel von Mystery.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Mendoza schrieb:
  Tom373 schrieb:
Was ich die ganze zeit nicht verstehe und was mich vorallem am Club-Game stört bzw. an den Leuten, welches ein Club-Game fahren (damit meine ich nicht nur diesen Tread); Warum zur Hölle versucht Ihr dioe HB's sofort vom Club ins Bett zu kriegen?

Das geht ja noch. Gibt sicher auch genug PU-Treibende, die meinen, die Frauen gleich an Ort und Stelle (Clubtoilette, draußen vorm Club im Gebüsch) bumsen zu müssen. Die Frauen, die das mitmachen, dürften das aber mit so ziemlich jedem machen, der es darauf anlegt. Auf sein großartiges "Game" sollte sich der PUA dann nicht viel einbilden. Ist beim Abschleppen aus dem Club aber vermutlich in vielen Fällen ähnlich.

Man kann aber auch alles schlecht reden.

Sowas ist kein PU-Denken, sondern der Traum vieler Männer. Einfach losgehen und was klarmachen, OHNE ewig daran "zu arbeiten". Versteht mich nicht falsch, es kann auch länger dauern, aber bei manchen hier kommt es mir so vor, als müsse man vor ner schnellen Nummer flüchten. Schließlich "treibt's die Schlampe ja mit jedem". Und da man ja ein Super PUA ist, muss das schon schwerer gehn...

bearbeitet von slo_ma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben, warum sollte man sich nicht holen was man möchte, wenn man es kriegen kann? Kann mir keiner erzähen, dass er vollends zufrieden ist wenn er nachm Club zu hause wieder die Palme wedeln muss, trotz dass er 2 Nummern in der Tasche hat.

Der Lay bleibt für mich immernoch das Hauptmotiv, ob Instant oder Day2, Day3 Lay.... Instantlay bietet allerdings den Vorteil, dass man am wenigsten Zeit und Effort reinstecken muss, und wo ist dieser bitte wahrscheinlicher zu erreichen als in einem rammelvollen Studentenclub.

Natürlich bedeutet Game viel mehr als horny HBs klarzumachen, aber dafür gibts auch 1000 andere Möglichkeiten und Venues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Traum ist es nicht, auf irgendeiner versifften Clubtoilette mal schnell 5 Minuten "Sex" zu haben - oder bei 12 Grad Außentemperatur draußen hinter den Büschen.

Aber jedem das seine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Mendoza schrieb:
Also mein Traum ist es nicht, auf irgendeiner versifften Clubtoilette mal schnell 5 Minuten "Sex" zu haben - oder bei 12 Grad Außentemperatur draußen hinter den Büschen.

Aber jedem das seine!

Kann man ja auch mit nach Hause nehmen, aber egal.

Wie machst du das dann? NC oder gar nicht Club?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, erwischt... :huh: Ich mache gar kein Clubgame mehr. Nur noch Daygame/Streetgame. Aber ich bin auch gar nicht an isolierten Lays interessiert, nur an FBs/LTRs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, Treffer. :D

Ist ja gut, wenn es für dich so funktioniert und du damit glücklich bist, aber ich bin halt noch ein bisschen jünger, geh gerne in Clubs und wenn sich ne Chance anbietet dann sag ich sicher nicht "och lassma, wir können das ja auch nächsten Dienstag bei nem Kaffee besprechen".

Wenn's grade geil ist, dann will ich das auch nützen und ne gute Zeit haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt halt drauf an, was man sich erhofft. Willste ne romantische Nummer schieben, die ein Bravo-Redakteur verfasst haben könnte, dann isses das Falsche. Willste schnellen Spaß (ohne die Location zu wechseln), läuft es halt so oder so ähnlich, wie du das beschrieben hast. Wobei der Abend danach ja noch lange nicht zu Ende sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  slo_ma schrieb:
Man kann aber auch alles schlecht reden.

Sowas ist kein PU-Denken, sondern der Traum vieler Männer. Einfach losgehen und was klarmachen, OHNE ewig daran "zu arbeiten". Versteht mich nicht falsch, es kann auch länger dauern, aber bei manchen hier kommt es mir so vor, als müsse man vor ner schnellen Nummer flüchten. Schließlich "treibt's die Schlampe ja mit jedem". Und da man ja ein Super PUA ist, muss das schon schwerer gehn...

Es geht doch garnicht ums scchlechtreden des Club-Games. Nur, wenn ich hier im Forum in diversen Beiträgen lese: "habe sie angesproche, wollte sie küssen, sie wies mich empört zurück. was habe ich falsch gemacht?" oder " habe im club ihre nummer gekriegt, sie meldet sich nun aber nicht mehr. was soll ich tun?", usw.; dann frage ich mich ernsthaft, warum die Leute in den Club gehen. Gehen sie in nen Club weil der Club quasie der markt ist um sich zu finden oder gehen sie in nen Clubum zu tanzen und spaß zu haben?

Desweiteren läßt man, wenn man sich uzu sehr aufs Club.game konzentriert, zuviele Möglichkleiten außerhalb des Nachtlebens verstreichen.

Wie ich oft genug schon erfahren durfte, kann sich jederzeit ein game entwickeln. Sei es an der Kasse, beim bäcker, in der fugängerzone oder im Fahrstuhl.

Nur; wenn ich dann erst groß überlge "oh verdammt, wie spreche ich die frau am besten an?", dann ist es zu spät. denn in der Regel ist das Zeitfenster dafür eher zu jklein als zu groß. Darum ist es auch besser jederzeit und nicht nur im club darauf gefaßt zu sein, daß sich ein game entwickelt. dazu brauch man nur ein feeling dafür zu entwickeln um aus der Hüfte zu schiessen.

Gut, und wenn es sich im club ergibt, daß es eine schnelle BNummer gibt; dann greife ich selbstverständlich auch zu. NUR; ich lege es nicht von vornherein beim betreten des Clubs drauf an.

  entgleist schrieb:
Eben, warum sollte man sich nicht holen was man möchte, wenn man es kriegen kann? Kann mir keiner erzähen, dass er vollends zufrieden ist wenn er nachm Club zu hause wieder die Palme wedeln muss, trotz dass er 2 Nummern in der Tasche hat.

Der Lay bleibt für mich immernoch das Hauptmotiv, ob Instant oder Day2, Day3 Lay.... Instantlay bietet allerdings den Vorteil, dass man am wenigsten Zeit und Effort reinstecken muss, und wo ist dieser bitte wahrscheinlicher zu erreichen als in einem rammelvollen Studentenclub.

Natürlich bedeutet Game viel mehr als horny HBs klarzumachen, aber dafür gibts auch 1000 andere Möglichkeiten und Venues.

Wenn ich aus dem club komme und meine Energie durchs Tanzen los (negative) geworden bin bzw. gesammelt (positive)habe, dann ist es mir egal ob ich nun ein oder tausend Telefonnummern habe oder nicht und ob mir ne Frau einen von der Palme wedelt oder ich selbst oder ob ich es mit dem wedeln ganz sein lasse; entscheident ist für den gelungen Abend daß ich mit einem besseren gefühl aus dem club komme als wie ich rein gegangen bin.

Wenn ich nur in nen Club oder ne disco gehen würde um sex zu kriegen, dann könnte ich gleich in den swingerclub oder Puff gehen. das ist auf jeden fall einfacher und erfolgversprechender als nen normaler club oder ne Disco.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Tom373 schrieb:
Es geht doch garnicht ums scchlechtreden des Club-Games.

So wirkt es aber. Club-Game ist eine feine Sache, weil man potenziell schneller zum Ziel Sex kommen kann, der Anteil an Singles und anderen Suchenden höher ist, Musik und Alkohol die Flirtstimmung erhöhen und das Ansprechen sozial akzeptierter ist. Das sind alles Vorteile des Clubgames, die es lohnenswert machen, es zu betreiben. Dass man kein Game jenseits des Clubgames betreiben sollte oder abseits vom Frauenansprechen keinen Spaß im Club haben sollte, behauptet hier eigentlich niemand. Insofern argumentierst du gegen einen Strohmann.

  Zitat
Wenn ich nur in nen Club oder ne disco gehen würde um sex zu kriegen, dann könnte ich gleich in den swingerclub oder Puff gehen. das ist auf jeden fall einfacher und erfolgversprechender als nen normaler club oder ne Disco.

Aber auch teurer. Außerdem gehört die Jagd zum Spaß dazu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, hier mit Puff anzukommen ist ja wohl das dümmste das ich seit langem gehört hab. Wie der Vorposter schon sagte geht es nicht nur darum Sex zu bekommen, sondern der Jagdtrieb spielt eine ebenso große Rolle. Auf die Jagd zu gehen (vor allem wenn man alleine unterwegs ist), mit der "Beute" zu spielen und sie schlussendlich zu "erlegen" ist doch mit eine der besten und natürlichsten Sachen die es gibt. Natürlich gibt es auch einen zwischenmenschlichen Aspekt, den ich ebenfalls schätze und gar nicht außenvorlassen will.. denn darauf basiert das Game ja. Ich brauch hier ja nicht erwähnen, dass man nicht einfach so den Club geht und *ZACK* schleppt man ein heißes Mädel ab..

Puff ist ein abgefuckter Scheiß.. Game damit auch nur ansatzweise in Verbindung zu bringen ist lachhaft.

bearbeitet von entgleist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Nordlicht schrieb:
Club-Game ist eine feine Sache, weil man potenziell schneller zum Ziel Sex kommen kann, der Anteil an Singles und anderen Suchenden höher ist, Musik und Alkohol die Flirtstimmung erhöhen und das Ansprechen sozial akzeptierter ist. Das sind alles Vorteile des Clubgames, die es lohnenswert machen, es zu betreiben. Dass man kein Game jenseits des Clubgames betreiben sollte oder abseits vom Frauenansprechen keinen Spaß im Club haben sollte, behauptet hier eigentlich niemand.

Stimmt, Club-Game zu machen ist ein feine Sache. Nur; viele machen hier den anschein daß beim Club-Game Alles recjht schnell machbar ist & bei anderen games es eben nicht ist.

Dies ist aber Quatsch.

So kommen dann eben auch solch Aussagen wie " Alein in die disco zu gehen ist problematisch" zustande. die Leute sind voller Theorie, meinen sie brauchen ne Freund welcher mit in den club kommt und ihnen vielleicht auch beim Game hilft, usw..

Der Spaß bleibt so auf der strecke.

es stimmt auch, daß im Club dem anschein nach die Chancen auf nen Flirt bzw. sex größer sind.

Allerdings nur zum Anschein.

Es ist nämlich ein weitverbreiteter Irrtum daß im club die Chancen größer sind.

Was meinst du wieviele frauen schon zu mir meinten, daß es sie nervt wenn typen kaum daß sie von Denen angesprochen wuirde, auch schon betatscht werden oder kaum daß sie nen typen (sie wollten ja nur nett sein und auch ihren spaß haben) paar nette blicke zugeworfen haben, von denen die ganze Zeit im club nicht mehr in ruhe gelassen werden. das nervt die Frauen ungemein.

Was frauen im Club möchten:

Sie möchten spaß haben. dazu gehört auch mit Typen zu Tanzen, zu Labern & was zu trinklen. Wenn es dann zu berührungen oder mehr kommt; ist es für sie auch ok.

Was Frauen nicht im Club möchten:

Dauernd von Hinten oder so angetanzt zu werden. Dumm von der seite zugelabert zu werden. Einfach so, kaum daß ein "hi, cooler club hier" kam, betascht zu werden.

Daß typen, ihnen dann im Club die ganze Zeit nicht mehr von der backe weichen.

Von daher trügt auch der anschein, im Club hat man bessere Chancen auf nen Lay. Im Club ist man, um zu feiern & Spaß zu haben. Wenn das ficken noch dazu kommt, ist es gut. wenn nicht, dann auch.

Nurverkennen dies einige hier. Fürt sie steht der lay an 1.stelle und danach kommt alles andere.

Oder anderes ausgedrückt: Kein Lay im club-> frustrierter abgang aus dem Club und anschließend auftauchende fragen hier im Forum, warum es nicht geklappt hat.

  entgleist schrieb:
Haha, hier mit Puff anzukommen ist ja wohl das dümmste das ich seit langem gehört hab. Wie der Vorposter schon sagte geht es nicht nur darum Sex zu bekommen, sondern der Jagdtrieb spielt eine ebenso große Rolle. Auf die Jagd zu gehen (vor allem wenn man alleine unterwegs ist), mit der "Beute" zu spielen und sie schlussendlich zu "erlegen" ist doch mit eine der besten und natürlichsten Sachen die es gibt. Natürlich gibt es auch einen zwischenmenschlichen Aspekt, den ich ebenfalls schätze und gar nicht außenvorlassen will.. denn darauf basiert das Game ja. Ich brauch hier ja nicht erwähnen, dass man nicht einfach so den Club geht und *ZACK* schleppt man ein heißes Mädel ab..

Puff ist ein abgefuckter Scheiß.. Game damit auch nur ansatzweise in Verbindung zu bringen ist lachhaft.

Wieso ist mit dem Puff hier anzukommen, hier das Dümmste?

wenn ich mit dem Vorsatz in nen club gehe um sex zu haben, warum sollte ich dann nicht gleich in nen Puff gehen?

Wenn ich dann noch bedenke daß ich für schickes Outfit, Körperpflege (Solarium, Friseur, Sport, Pflegemittel) ne Menge kohle ausgebe, dann kann in den Puff gehen oder ne Nutte nach Hause zu bestellen um Sex zu haben (schließlich habe ich ja den vorsatz " heute ist samstag abend und ich möchte auf jeden fall eine Frau im bett bei mir haben.") unter Umständen günstiger sein, als in nen club zu gehen und dort Frauen aufzureissen.

Darum mein abschließend Fazit hier:

Club-Game ist super. Wenn allerdings nicht an 1. stelle der lay steht.

Man sollte sich nicht verrückt machenm, daß man als Deppen da steht, wenn man allein in den club geht.

Dazu kurz eine Episode:

Es war im Hamburger Club "Cult".

Sie war mit freundinen da und meinte irgendwann zu mir: "hey, bist du eigentlich allein hier?"

ich: "ja"

sie:" mutig. aber von wo kommst du her?"

ich wohnte damals in Hamburg-Wilhelmsburg im DB-Wohnheim. Wollte es ihr aber aufgrund des schlechten Rufs von wilhelmsburg nicht auf die Nase binden und meinte: "aus Hamburg. Und du?".

Sie: "ich komme auch aus kamburg. aber sage mal, du hast nicht immer in hamburg gewohnt. oder?".

ich: "nein, ich komme ursprünglich aus dem Osten."

sie: "ist deine Familie auch hier?"

ich:"nein, sie ist nicht hier im club."

sie lacht herzhaft und meint:"nein, ich meinte hier in hmaburg."

ich: "nein, sie ist im Osten. ich bin wegen dem job allein hierher gezogen."

sie2 respekt daßs ist mutig. viele typen haben nicht den arsch in der hose allein ohne Kumpels, Freunden und so irgendwo hin zu ziehen bzw. für ihre Träume zu kämpfen.".

Es ergab sich ein super gespräch. Paar tage später zeigte sie mir hamburg und letztendlich mir auch ihr bett.

Darum; es ist egal, wo hin man allein geht. Seio es jetzt in den club oder ne andere stadt oder nen anderes land; solange wie man sich nicht davon abschrecken läßt allein dazu stehen und rege Kommunikation mit den Leuten vor Ort betreibt bzw. man den Leuten (hier im club ziegt) daß man zwar allein gekommen ist, aber nicht einer von den Losern ist welche allein am rand oder in der ecke stehen; so lange ist alles in Ordnung.

Übrigens, damals als obrige Episode mir passiert ist; war es 1999 und ich hatte noch nie etwas von den agnzen PU-Kram bzw. der theorie dazu gehört.

Ich hatte einfach auf meine innere Stimme gehört und das war mein erfolg.

Darum-> haut Euch hier weniger mit Theorie voll sondern verlaßt euch mehr auf euer Bauchgefühl.

Oder anders ausgedrückt:

Wie fährt ein erfolgreicher Auoto-/Rennfahrer? Mit dem Kopf, dem fuß oder dem arsch?

Er hört zuerst auf seinen arsch (also Bauchgefühl), danach kommt der Fuß und dancah 8wenn überhaupt) der Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs, ich will es nun auch zum ersten mal machen alleine in einen auch noch fremden Club gehen !!

Am Anfang will ich erstmal etwas socializing machen, habt ihr da ein paar typische Opener/routinen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  7lifes schrieb:
Am Anfang will ich erstmal etwas socializing machen, habt ihr da ein paar typische Opener/routinen?

Situationsbedingte Opener funken sehr gut. Zusätzlich mit nem Event (Frohe Weihnachten, Frohes neues Jahr) - perfekt. Wenn ich in eine Gruppe mit Jungs und Mädels gemischt rein will, spreche ich zuerst nen Jungen an. Direkt auf ne HB zu gehen, ist oftmals deutlich komplizierter und man braucht ein ziemlich gutes Innergame um dann nicht mit Vorurteilen belastet zu starten.

Würde mich aber auch noch über weitere Erfahrungsberichte freuen :)

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal, wie geht ihr eigentlich genau an der tür vor, wenn ihr alleine feiern geht? ich mein, klar, man kann mit leuten aus der schlange gespräche anfangen und sich vllt auch ganz gut unterhalten, aber was wenn die türsteher bei jedem (bzw eher: jeder gruppe), die rein will, fragt, "mit wem bist du da?" ?

-> legt ihr's drauf an und sagt was wie "meine freunde sind vorhin schon rein", was denke ich mal eher selten klappt

-> findet ihr prinzipiell (fast) IMMER eine möglichkeit, sich bei ner gruppe in der schlange einzuhaken, die euch dann mit reinschleusen? und was wenn die schlange nur sehr kurz ist, man kann ja schlecht direkt vorm türsteher mit so ner anbandelung starten...

-> oder geht ihr dann eher in clubs, die lockerer am eingang sind?

würd mich echt mal interessieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du jetzt Clubs wo man als Mann nur in Frauenbegleitung reinkommt, weil die die Schwanzquote kleinhalten wollen? Ansonsten verstehe ich dein Problem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.