Alleine in Disco?

1885 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist auch aufgefallen,wenn ich mit meinen Kumpels losziehe hab ich zwar mega spaß aber mit den Frauen ist es lau... :unknw: Doch z.b. letzten Abend war ich einfach allein rumgestanden weil ich grad angefressen war und meine Kumpels warn woanders und glaubt ihrs? Ich hätte es in dem Moment am wenigsten erwartet kommen die Frauen von ganz alleine. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute zum ersten mal gebracht. Viele Approaches, mir nen Wing ausm Fitnessstudio als Reserve inner Disse "angelacht", der hat zwar nix drauf und hat's immer übelst verkackt, aber ich kam mit den Weibern so immer gut ins Gespräch. Nen NC und bei einer nen VZ-Acc bekommen, sonst auch noch alte Leute wiedergetroffen ausm Studium oder von früher, war ganz cool. Hätt ich wohl nen besseren Wing am Start gehabt wäre WESENTLICH mehr gegangen, aber der Typ war echt einfach kacke :D LOL.

Egal, war trotzdem cooler Abend :) Der Kerl war nach halbem Abend auch weg, und dann on my own. Ne Freundin von mir mich mit "ohh, hast du keine freunde?" versucht zu shitten, aber nada. Sorry, ich kann auch so Spaß haben, und wenn andere zu tun haben, hinderts mich nicht, nen geilen Abend zu verbringen. BOUNCE.

Greets.

PS: Frauen haben noch nie was von Ehrenschulden gehört, 5QG mehrfach gewonnen, die wollten nicht zahlen :/ Bias.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich die Erfahrung unbedingt einmal gemacht haben wollte, bin ich gestern nun auch mal alleine in eine Disco gegangen. Hatte vorher richtig Lampenfieber und war den ganzen Abend lang aufgeregt - völlig umsonst, wenn ich's mir im Nachhinein überlege. Der erste Schritt ist wirklich der schwierigste. Wenn man dann erstmal drin ist und sein Eingangsprogramm abgespult hat (Jacke abgeben, an die Bar gehen und Getränk kaufen, bisschen rumgehen und rumschauen), hat sich die Aufregung schon gelegt. Es ist also wirklich ÜBERHAUPT NICHTS dabei, alleine in die Disco zu gehen.

Im Club selbst (wobei die Bezeichnung "Club" ein Euphemismus ist, es war halt ein ca. 7 x 10 m kleiner Raum mit einer Stereoanlage, ein paar Lichtern,und einem drittklassigen DJ - typische Studentendisco halt *lol*, die ab 1 Uhr brechend voll war, dazu ein Männer-Frauen-Verhältnis von ca. 3:1) kannte ich nicht einen einzigen Menschen, wollte aber trotzdem Frauen aufreißen. Dabei musste ich feststellen, dass Social Proof wirklich ein entscheidendes Element ist, das mir gestern leider gefehlt hat. Außerdem kommt es doch etwas needy rüber, wenn man allein durch die Disco tigert, diverse Sets aufmacht und zwischendurch alleine auf der Tanzfläche abzugehen versucht bzw. am Rand etwas Luft schnappt. Außerdem hat man keinen "Stützpunkt" (Freunde, Bekannte), zu dem man zurückgehen und seinen State ein bisschen aufpolieren kann.

Mein Fazit: Alleine in die Disco zu gehen ist keine große Sache und jede Aufregung deshalb überflüssig. Kann es nur jedem empfehlen, der das vorhat. Alleine in der Disco erfolgreich Frauen aufreißen ist (oder war zumindest gestern für mich) dagegen eine ziemliche Herausforderung, weil einfach der Social Proof fehlt.

Grüße, O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alleine in der Disco erfolgreich Frauen aufreißen ist (oder war zumindest gestern für mich) dagegen eine ziemliche Herausforderung, weil einfach der Social Proof fehlt.

Seh ich nicht so. Social dingens ist nur eine Stütze von vielen.

Ja. Es ist ein Attraction Boost. Doch derer gibt es viele. Genau diesen einen braucht es nicht für ne erfolgreiche Verführung. Humor und gewisses Energielevel sind z.B. viel essentieller.

Würd sogar sagen, Social Proof ist zwar einer der stärksten, zugleich aber auch der unwichtigste Attractor.

Was man auch nicht oft genug betonen kann. Gesellschaft verhindert äußerst effektiv weibliche Approaches, sogar AIs.

Siehst du einigermaßen aus? Kannst du gut tanzen?

Probier folgendes. Geh ne Weile richtig ab auf dem Floor, hab Spaß und lass ihn raus. Kein Posen. Danach setz dich an ne günstige Stelle, wo genug Platz neben dir ist und chille bei nem Bierchen und ein paar Kippen. Ich verspreche dir, daß sich ganz zufällig irgendwelche Frauen in deine Nähe setzen, natürlich genau auf dem Platz neben dir ihre Handtasche durchwühlen müssen, um irgendwas zu finden, es 3x in der Hand zu drehen und wieder in der Tasche verschwinden zu lassen etc..

Wenn sie sich ohne Platznot in deine Individualdistanz setzen ist der FC z.B. so gut wie sicher. Gesetzt dein Game stimmt.

Heut is Freitag.

Owen-Starsky-Hutch-Signature-Do-It.jpg

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alleine in der Disco erfolgreich Frauen aufreißen ist (oder war zumindest gestern für mich) dagegen eine ziemliche Herausforderung, weil einfach der Social Proof fehlt.

Seh ich nicht so. Social dingens ist nur eine Stütze von vielen.

Ja. Es ist ein Attraction Boost. Doch derer gibt es viele. Genau diesen einen braucht es nicht für ne erfolgreiche Verführung. Humor und gewisses Energielevel sind z.B. viel essentieller.

Würd sogar sagen, Social Proof ist zwar einer der stärksten, zugleich aber auch der unwichtigste Attractor.

Was man auch nicht oft genug betonen kann. Gesellschaft verhindert äußerst effektiv weibliche Approaches, sogar AIs.

Siehst du einigermaßen aus? Kannst du gut tanzen?

Probier folgendes. Geh ne Weile richtig ab auf dem Floor, hab Spaß und lass ihn raus. Kein Posen. Danach setz dich an ne günstige Stelle, wo genug Platz neben dir ist und chille bei nem Bierchen und ein paar Kippen. Ich verspreche dir, daß sich ganz zufällig irgendwelche Frauen in deine Nähe setzen, natürlich genau auf dem Platz neben dir ihre Handtasche durchwühlen müssen, um irgendwas zu finden, es 3x in der Hand zu drehen und wieder in der Tasche verschwinden zu lassen etc..

Wenn sie sich ohne Platznot in deine Individualdistanz setzen ist der FC z.B. so gut wie sicher. Gesetzt dein Game stimmt.

Heut is Freitag.

Owen-Starsky-Hutch-Signature-Do-It.jpg

Die erfahrung habe ich auch gemacht ,wenn man sich alleine z.b in die raucher lobby stehlt .Nach nen paar minuten halten sich mädels neben Dir auf ,oder fragen dich nach feuer .Aber dann bloss keine negs reinhauen,ich spreche aus erfahrung .Am lustigsten war es mal als mich eine hb nach feuer gefragt hat ,ich war noch am wühlen in der tasche.... .Aber in der zeit haben schon 30 andere afc´s in der Umgebung ihr feuer gezückt und es ihr hingehalten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sie sich ohne Platznot in deine Individualdistanz setzen ist der FC z.B. so gut wie sicher. Gesetzt dein Game stimmt.

Diese Situationen habe ich schon so oft erlebt. Aber bringt natürlich nichts, wenn man nicht die Eieer in der Hose hat zu approachen. Und das passiert nur allein. Mit einem Wing kommen solche Situationen einfach nicht vor. Und da ein FC bei gutem Game recht sicher ist, heißt die Devise: Alleine müsste man theoretisch immer erfolgreicher sein.

Und wenn ich zurück denke hatte ich alle meine ONS als ich allein unterwegs war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe euch Leute. Ich liebe euch!!!

Eigentlich sollte ich nun schreiben, dass alles was hier im Forum steht nicht stimmt. Dann kommt kein anderer Typ drauf es so zu machen wie wir. Andererseits muss ich euch einfach danken und sagen was heute bei mir abging.

Dazu erstmal zu mir:

8 Jahre kein sex

Alter 26

Oneitis (Begriff hier diese Woche zum ersten mal gelesen)

Angst vor Ablehnung

Allein in fremden Land. Es verstehn zwar alle junge Leute English (auch ich) aber ohne crew rauszugehen das hab ich früher nie gemacht. Und Leute kenne ich hier einfach nicht. Bin sehr schlecht in so sozialem Zeugs. Jetzt bin ich bald ein Jahr hier. Seit 1 Monat geh ich jede Woche 2 mal raus. Ohne jeglichen Erfolg. So weit so schlecht. Heute Nachmittag war ich in nem Cafe wie jeden Samstag (ich schreibe da normalerweise, ist so n Hobby von mir). Also natürlich keine kennengelernt. Dann nach Hause. Es war arschkalt und ich hab mir das schon als Grund zurechtgelegt um mich selbst zu belügen also dass ich einen Grund hab warum ich den Abend nicht weggeh.

Dann hab ich diesen Thread gelesen. Das hat mein Leben verändert. Und ich benutze solche Phrasen nicht oft. Besser gesagt: nie.

Ich dachte was solls also los. Dann der erste Reinfall. Da wo ich hinwollte weil da ne Band spielen sollte war keine Band ( so 21 Uhr ) weil ich mich auf m Plan verlesen hatte. Also stand ich vor verschlossener Tür bei meiner Aufwärmkneipe. Bin also zur nächsten Kneipe losgewatschelt. Da bin ich 1.5 Stunden rumgesessen und eigentlich ist nicht viel passiert. Aber die sicher minderjährige Barkeeperin hat mich angelächelt und hab mit dem Barmann geredet. Mein IG (Begriff neu gelernt ;-) ) war also okay als ich die Kneipe verlassen hab. Dann um 22:30 ca. war ich in der Disco. So ziemlich geilste Disco der Stadt aber die lassen jeden rein der nich rumstresst. Das geile war die haben Rock gespielt was ich super find. Ich hatte zu dem Zeitpunkt nen halben Liter Bier getrunken was für mich nichts ist. Aber es hatte irgendwie nen Placeboeffekt und ich hab immer mehr abgespakt. Das Bizarre war ich war so ziemlich der einzige. Also da stehen sicher 100 Leute aber nur zwei gehen ab. Die gucken alle nur doof. Ich bin eher fett (nehme zwar gerade ab und werde es auch schaffen) aber hab noch knapp über 100 Kilo. Meine Kleidung ist zwar okay aber ich bin keiner dieser muskulösen Glanzkörper Typen. Eher das Gegenteil. Und dann ging s ab. Da war so n Set also so 3 Mädels. Eine (nennen wir sie HB a) quatscht mich an. Ich bin so blöd weil ich sie nich verstehe frage ich sie etwas statt sie nochmal nach der Frage die sie mir gestellt hat zu fragen. Also kehrt sie sich von mir ab und ich bin erstmal weg. Jetzt watschel ich hin und wieder rum aber ne zweite in dem Set (HB8 nennen wir sie b) fand ich so toll dass ich viel zu lang eher in der Nähe blieb. Naja, ab irgend nem Zeitpunkt war (a) so betrunken, dass sie mit erst einem dann nem anderen Typen rumgemacht hat und ich weiß nicht warum aber (b) wollte dann weg und ich hab tatsächlich KINO bei (b) gemacht. Was ich vorher nie getan hätte. Das Resultat davon war dass ich mich um die (a) kümmern sollte. Und dann ging s ab. Ich auf der Tanzfläche mit (a) die angetrunken war voll abgegangen. Aber wirklich. Enger geht nicht. Und dabei kann ich gar nicht tanzen. :-D Die Typen um uns rum haben dauernd versucht sie anzutanzen. Hab ich gut abgeblockt. Dann gab s n Problem:

Irgendwann kam dann © die in meinen Augen HB5 war und wollte sich um (a) kümmern. Es gab zwei Möglichkeiten. © antanzen und (a) links liegen lassen. Das hab ich auch zuerst gemacht. Dann hab ich aber gemerkt dass (a) mit anderen Typen tanzt. Also bin ich zu (a) zurück und hab offensichtlich mit (a) und © versucht gleichzeitig zu tanzen. Wie dumm von mir. Das Ergebnis war dass mich (a) und © ejected haben. Irgendwann sind sie dann abgedampft.

Das hört sich jetzt sehr negativ an wenn ich s schreib aber es war nur geil. Zwischendrin hab ich noch ausversehen ne andere angerempelt die ich HB 8 fand aber die hat mich nur böß angeglotzt. Früher hätte mich das runtergezogen. Ich dachte aber nur scheiß drauf. Vermutlich habe ich den Abend zu viel gewollt und mit nem betrunkenen Mädchen zu tanzen mag sich für die meisten von euch wie ne Loseraktion anhören, was es ja auch ist. Aber für mich war es das beste Erlebnis seit Jahren.

Beim rausgehen bin ich dann noch über Kleider die am Boden lagen "gestolpert" und fragte die HB8 (wieder ne andere - nennen wir sie (d) ) ob das ihre seien. Sie so ja. Ich so "Oh das tut mir so Leid". Ich wollte gehen hab mich aber dann nochmal in der Disko umgeguckt weil ich halt doch noch gucken wollte ob mit (a) noch was geht. Hab sie nicht gefunden. Dann bin ich wirklich zufällig nochmal in die (d) reingelaufen und meinte so zu ihr "Ich hab die Runde nur gemacht um dich nochmal zu treffen" und dabei gegrinst. Sie grinst zurück. Hier hab ich den Fehler gemacht sie nicht zu fragen ob das ihr boyfriend ist der neben ihr steht und falls nicht ob sie mir ihre Nummer geben würde.

Beim rausgehen durfte ich dann noch beobachten wie einer aus der Disko gezerrt wurde ich die neben mir angelabert ohne KINO -> negative Reaktion; war mir egal und ich bin weiter. Es war so 2 Uhr. Dann draußen bin ich extra zwischen zwei Autos durch um n paar HBs in nem Set ansprechen zu können. Bin dann aber nicht drauf eingegangen weil die doch sehr als waren (für mich zumindest). Dann bin ich nach Hause gegangen und nach 10 Metern an 2 HB (7+7) vorbeigegangen. Statt sie wie früher zu ignorieren hab ich se nach ner guten Busstation gefragt usw... Details nicht so wichtig und sie waren auch nicht mehr in Partystimmung aber ich hab sie angesprochen ohne Grund.

Ich hatte so ein geiles IG dass ich immer noch drauf bin und deswegen schreib ich überhaupt den Text hier. Insgesamt muss es für euch seltsam aussehen. Da geht einer in ne Disko und tanzt n bischen mit einer angetrunkenen HB. Danach spricht er n paar HBs an. Das ist alles? Ja das ist alles und mehr als ich mich in diesem Jahr zu träumen getraut habe.

Einfach abspacken + KINO + n bischen Glück

Und wenn ich das nächste mal nicht bei der angetrunkenen bleib sondern mir ne andere suche werd ich vielleicht auch eine andere finden. Aber ich hab das Tanzen irgendwie gebraucht und mir war egal dass sie angetrunken war. :rolleyes:

Nächste Woche geht s wieder los!

Übrigens habe ich noch letzte Woche den ganzen Abend an der Bar gesessen und Bier getrunken oder gar nichts und mich nicht getraut. Ich brauch kein Social Proof. Ich bin mein social proof. Und momentan ist mein IG so hoch dass ich jetzt besser aufhör zu schreibe sonst dreh ich noch durch!

Danke Danke Danke B-)

Ja ich hab s drauf ;-)

bearbeitet von Einzelgänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich liebe euch Leute. Ich liebe euch!!!

Eigentlich sollte ich nun schreiben, dass alles was hier im Forum steht nicht stimmt. Dann kommt kein anderer Typ drauf es so zu machen wie wir. Andererseits muss ich euch einfach danken und sagen was heute bei mir abging.

Dazu erstmal zu mir:

8 Jahre kein sex

Alter 26

Oneitis (Begriff hier diese Woche zum ersten mal gelesen)

Angst vor Ablehnung

Allein in fremden Land. Es verstehn zwar alle junge Leute English (auch ich) aber ohne crew rauszugehen das hab ich früher nie gemacht. Und Leute kenne ich hier einfach nicht. Bin sehr schlecht in so sozialem Zeugs. Jetzt bin ich bald ein Jahr hier. Seit 1 Monat geh ich jede Woche 2 mal raus. Ohne jeglichen Erfolg. So weit so schlecht. Heute Nachmittag war ich in nem Cafe wie jeden Samstag (ich schreibe da normalerweise, ist so n Hobby von mir). Also natürlich keine kennengelernt. Dann nach Hause. Es war arschkalt und ich hab mir das schon als Grund zurechtgelegt um mich selbst zu belügen also dass ich einen Grund hab warum ich den Abend nicht weggeh.

Dann hab ich diesen Thread gelesen. Das hat mein Leben verändert. Und ich benutze solche Phrasen nicht oft. Besser gesagt: nie.

Ich dachte was solls also los. Dann der erste Reinfall. Da wo ich hinwollte weil da ne Band spielen sollte war keine Band ( so 21 Uhr ) weil ich mich auf m Plan verlesen hatte. Also stand ich vor verschlossener Tür bei meiner Aufwärmkneipe. Bin also zur nächsten Kneipe losgewatschelt. Da bin ich 1.5 Stunden rumgesessen und eigentlich ist nicht viel passiert. Aber die sicher minderjährige Barkeeperin hat mich angelächelt und hab mit dem Barmann geredet. Mein IG (Begriff neu gelernt ;-) ) war also okay als ich die Kneipe verlassen hab. Dann um 22:30 ca. war ich in der Disco. So ziemlich geilste Disco der Stadt aber die lassen jeden rein der nich rumstresst. Das geile war die haben Rock gespielt was ich super find. Ich hatte zu dem Zeitpunkt nen halben Liter Bier getrunken was für mich nichts ist. Aber es hatte irgendwie nen Placeboeffekt und ich hab immer mehr abgespakt. Das Bizarre war ich war so ziemlich der einzige. Also da stehen sicher 100 Leute aber nur zwei gehen ab. Die gucken alle nur doof. Ich bin eher fett (nehme zwar gerade ab und werde es auch schaffen) aber hab noch knapp über 100 Kilo. Meine Kleidung ist zwar okay aber ich bin keiner dieser muskulösen Glanzkörper Typen. Eher das Gegenteil. Und dann ging s ab. Da war so n Set also so 3 Mädels. Eine (nennen wir sie HB a) quatscht mich an. Ich bin so blöd weil ich sie nich verstehe frage ich sie etwas statt sie nochmal nach der Frage die sie mir gestellt hat zu fragen. Also kehrt sie sich von mir ab und ich bin erstmal weg. Jetzt watschel ich hin und wieder rum aber ne zweite in dem Set (HB8 nennen wir sie b) fand ich so toll dass ich viel zu lang eher in der Nähe blieb. Naja, ab irgend nem Zeitpunkt war (a) so betrunken, dass sie mit erst einem dann nem anderen Typen rumgemacht hat und ich weiß nicht warum aber (b) wollte dann weg und ich hab tatsächlich KINO bei (b) gemacht. Was ich vorher nie getan hätte. Das Resultat davon war dass ich mich um die (a) kümmern sollte. Und dann ging s ab. Ich auf der Tanzfläche mit (a) die angetrunken war voll abgegangen. Aber wirklich. Enger geht nicht. Und dabei kann ich gar nicht tanzen. ;-) Die Typen um uns rum haben dauernd versucht sie anzutanzen. Hab ich gut abgeblockt. Dann gab s n Problem:

Irgendwann kam dann © die in meinen Augen HB5 war und wollte sich um (a) kümmern. Es gab zwei Möglichkeiten. © antanzen und (a) links liegen lassen. Das hab ich auch zuerst gemacht. Dann hab ich aber gemerkt dass (a) mit anderen Typen tanzt. Also bin ich zu (a) zurück und hab offensichtlich mit (a) und © versucht gleichzeitig zu tanzen. Wie dumm von mir. Das Ergebnis war dass mich (a) und © ejected haben. Irgendwann sind sie dann abgedampft.

Das hört sich jetzt sehr negativ an wenn ich s schreib aber es war nur geil. Zwischendrin hab ich noch ausversehen ne andere angerempelt die ich HB 8 fand aber die hat mich nur böß angeglotzt. Früher hätte mich das runtergezogen. Ich dachte aber nur scheiß drauf. Vermutlich habe ich den Abend zu viel gewollt und mit nem betrunkenen Mädchen zu tanzen mag sich für die meisten von euch wie ne Loseraktion anhören, was es ja auch ist. Aber für mich war es das beste Erlebnis seit Jahren.

Beim rausgehen bin ich dann noch über Kleider die am Boden lagen "gestolpert" und fragte die HB8 (wieder ne andere - nennen wir sie (d) ) ob das ihre seien. Sie so ja. Ich so "Oh das tut mir so Leid". Ich wollte gehen hab mich aber dann nochmal in der Disko umgeguckt weil ich halt doch noch gucken wollte ob mit (a) noch was geht. Hab sie nicht gefunden. Dann bin ich wirklich zufällig nochmal in die (d) reingelaufen und meinte so zu ihr "Ich hab die Runde nur gemacht um dich nochmal zu treffen" und dabei gegrinst. Sie grinst zurück. Hier hab ich den Fehler gemacht sie nicht zu fragen ob das ihr boyfriend ist der neben ihr steht und falls nicht ob sie mir ihre Nummer geben würde.

Beim rausgehen durfte ich dann noch beobachten wie einer aus der Disko gezerrt wurde ich die neben mir angelabert ohne KINO -> negative Reaktion; war mir egal und ich bin weiter. Es war so 2 Uhr. Dann draußen bin ich extra zwischen zwei Autos durch um n paar HBs in nem Set ansprechen zu können. Bin dann aber nicht drauf eingegangen weil die doch sehr als waren (für mich zumindest). Dann bin ich nach Hause gegangen und nach 10 Metern an 2 HB (7+7) vorbeigegangen. Statt sie wie früher zu ignorieren hab ich se nach ner guten Busstation gefragt usw... Details nicht so wichtig und sie waren auch nicht mehr in Partystimmung aber ich hab sie angesprochen ohne Grund.

Ich hatte so ein geiles IG dass ich immer noch drauf bin und deswegen schreib ich überhaupt den Text hier. Insgesamt muss es für euch seltsam aussehen. Da geht einer in ne Disko und tanzt n bischen mit einer angetrunkenen HB. Danach spricht er n paar HBs an. Das ist alles? Ja das ist alles und mehr als ich mich in diesem Jahr zu träumen getraut habe.

Einfach abspacken + KINO + n bischen Glück

Und wenn ich das nächste mal nicht bei der angetrunkenen bleib sondern mir ne andere suche werd ich vielleicht auch eine andere finden. Aber ich hab das Tanzen irgendwie gebraucht und mir war egal dass sie angetrunken war. ;-)

Nächste Woche geht s wieder los!

Übrigens habe ich noch letzte Woche den ganzen Abend an der Bar gesessen und Bier getrunken oder gar nichts und mich nicht getraut. Ich brauch kein Social Proof. Ich bin mein social proof. Und momentan ist mein IG so hoch dass ich jetzt besser aufhör zu schreibe sonst dreh ich noch durch!

Danke Danke Danke B-)

Ja ich hab s drauf B-)

Super gemacht!

dieses krasse Wechselbad der Gefühle beim alleine Weggehen ist besser als Sex! am anfang gehts einem irgendwie immer voll mies, zittrig, aber irgendwie kann man viel besser abspacken wenn man alleine wo unbekannt ist!

und es stimmt, selbst die Mädels verlieren ihre AA/Hemmungen wenn sie sehen da is kein Kumpel daneben :-D

weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

war auch mal wieder alleine weg gestern, hab auf dem Weg in die Disco 3 möchtegern coole Jungs im vorbeigehen getroffen, die mir dann ne Tüte Gummibärchen in die Hand gedrückt haben. Ich dann so "WTF" habs dann aber genommen und gemeint: Jungs ihr seid korrekt und hab jedem die Hand geschüttelt. Irgendwie hat das meinen State gepusht.

Dann im Discoeingang wurden 2 Jungs ohne weibliche Begleitung kurz vor mir nich reingelassen, ich habs aber geschafft =)

In der Disco hatte ich dann sowieso einen guten State, da ich Salsatänzer bin und in nem Salsaschuppen war. Hab meine erste Runde gelaufen um die Lage zu checken und mich dann neben die Tanzfläche gestellt. Hab dann eine Iranerin (HB7) gefragt, ob wir tanzen, sie is darauf eingegangen. Dann erst mal 30 Min mit ihr getanzt. Alles noch in einem normalen Maß. Dann ihr gesagt, dass ich jetzt ne Pause mache und wir später weitertanzen. Hab dann 2 gute Kollegen in der Disco getroffen und dann mit denen 40 min unterhalten, was zudem meinen State gepusht hat, auch, weil die Iranerin mich mit ihnen gesehen hat (Thema Social Proof). Dann hab ich sie mir wieder geschnappt und dann über ne Stunde mit ihr getanzt. Es wurde richtig heiß, die Körper haben sich die ganze Zeit aneinander gerieben, hautenges Tanzen, meine Hände sind von der allgemeinen Tanzhaltung abgewichen und waren fast nur noch an ihrem Arsch (LOOL). Ich war ziemlich erregt, was sie wohl auch gespürt haben muss und ihre Körperhaltung und Art war sehr zugeneigt. Hab dann 3 mal KC versucht, jedoch 3 mal hat sie konsequent geblockt. Ein Kollege hat mir heute erzählt, dass das auf ihren Kulturkreis wohl zurückzuführen sei und sie nur ganz isoliert KC zulassen, wenn kein anderer es sehen kann.

Irgendwann hab ich mich dann abgeseilt und bin in einen anderen room gegangen um sie loszuwerden. Später wieder zurück und mit einer Peruanerin, einer richtig heißen Brasilianerin (Körper hb9, Gesicht hb7), einer Dominikanerin und einer Polin noch jeweils relativ kurz getanzt.

Fazit: hatte den ganzen Abend richtig viel Spaß, es wurde sehr sehr heiß und ich hatte die ganze Zeit einen guten State!

Ich hoffe das motiviert auch die letzten Zweifler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast its me

Hallo Leute,

Ich kann auch alleine weggehen. Vor allem für die Disko hab ich nicht so viele Mitgänger, weil ich fast nur mit Musikern abhäng und die gehen nunmal nicht in die Disko....

Ich kann mich auch nicht beschweren, wenn die Musik gut ist, dann bin ich auf der Tanzfläche und tanze.

Also das letzte Mal war irgendwie echt komisch. Ich kam relativ früh (also 0.30), weil ich dachte, die mache schon um 23 Uhr auf und das dann um halb 1 was los ist... Pustekuchen, um halb 2 füllte sich allmählich die Disko. Es ist die beste hier in der Stadt, die lassen nicht jeden rein und haben gute Djs. Nunja, da saß ich dann und dann stand ich da mit meinem Getränk oder auch ohne und langweilte mich irgendwie. Naja ich kannte halt keinen und wollte dann auch nicht auf jemanden zugehen, weil irgendwie sahen die alle so nach festen Grüppchen aus....

Schließlich füllte sich die Tanzfläche ein wenig, ich war dann dort, tanzte meine 3 std und ging wieder.

Ich hatte zwar meinen Spaß aber kennengelernt habe ich keinen. Niemanden.

Jetzt hätte ich echt mal gern von euch einen Rat, wie soll sich denn eine Frau verhalten, wenn sie alleine in der Disko ist? Ich habe auch keinen abgelehnt, ich war irgendwie für alle unsichtbar, obwohl ich mittendrin war. :( Ich würde mich selbst jetzt nicht als eine unästhetische schlecht gekleidete Dahergelaufene beschreiben, weshalb ich es nicht verstehe, weshalb ich da alleine bleibe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Leute,

Ich kann auch alleine weggehen. Vor allem für die Disko hab ich nicht so viele Mitgänger, weil ich fast nur mit Musikern abhäng und die gehen nunmal nicht in die Disko....

Ich kann mich auch nicht beschweren, wenn die Musik gut ist, dann bin ich auf der Tanzfläche und tanze.

Also das letzte Mal war irgendwie echt komisch. Ich kam relativ früh (also 0.30), weil ich dachte, die mache schon um 23 Uhr auf und das dann um halb 1 was los ist... Pustekuchen, um halb 2 füllte sich allmählich die Disko. Es ist die beste hier in der Stadt, die lassen nicht jeden rein und haben gute Djs. Nunja, da saß ich dann und dann stand ich da mit meinem Getränk oder auch ohne und langweilte mich irgendwie. Naja ich kannte halt keinen und wollte dann auch nicht auf jemanden zugehen, weil irgendwie sahen die alle so nach festen Grüppchen aus....

Schließlich füllte sich die Tanzfläche ein wenig, ich war dann dort, tanzte meine 3 std und ging wieder.

Ich hatte zwar meinen Spaß aber kennengelernt habe ich keinen. Niemanden.

Jetzt hätte ich echt mal gern von euch einen Rat, wie soll sich denn eine Frau verhalten, wenn sie alleine in der Disko ist? Ich habe auch keinen abgelehnt, ich war irgendwie für alle unsichtbar, obwohl ich mittendrin war. :( Ich würde mich selbst jetzt nicht als eine unästhetische schlecht gekleidete Dahergelaufene beschreiben, weshalb ich es nicht verstehe, weshalb ich da alleine bleibe....

Falls du nicht selber Approchen möchtest ist Eye-Contact ganz wichtig! Also du willst doch nen Kerl an deiner Seite dann haben oder? Sonst laber einfach mal mit nem paar Mädels das dürfte dir doch nicht so schwer fallen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Leute,

Ich kann auch alleine weggehen. Vor allem für die Disko hab ich nicht so viele Mitgänger, weil ich fast nur mit Musikern abhäng und die gehen nunmal nicht in die Disko....

Ich kann mich auch nicht beschweren, wenn die Musik gut ist, dann bin ich auf der Tanzfläche und tanze.

Also das letzte Mal war irgendwie echt komisch. Ich kam relativ früh (also 0.30), weil ich dachte, die mache schon um 23 Uhr auf und das dann um halb 1 was los ist... Pustekuchen, um halb 2 füllte sich allmählich die Disko. Es ist die beste hier in der Stadt, die lassen nicht jeden rein und haben gute Djs. Nunja, da saß ich dann und dann stand ich da mit meinem Getränk oder auch ohne und langweilte mich irgendwie. Naja ich kannte halt keinen und wollte dann auch nicht auf jemanden zugehen, weil irgendwie sahen die alle so nach festen Grüppchen aus....

Schließlich füllte sich die Tanzfläche ein wenig, ich war dann dort, tanzte meine 3 std und ging wieder.

Ich hatte zwar meinen Spaß aber kennengelernt habe ich keinen. Niemanden.

Jetzt hätte ich echt mal gern von euch einen Rat, wie soll sich denn eine Frau verhalten, wenn sie alleine in der Disko ist? Ich habe auch keinen abgelehnt, ich war irgendwie für alle unsichtbar, obwohl ich mittendrin war. :( Ich würde mich selbst jetzt nicht als eine unästhetische schlecht gekleidete Dahergelaufene beschreiben, weshalb ich es nicht verstehe, weshalb ich da alleine bleibe....

Mädels die alleine in Clubs landen, warum auch immer, sind immer die einfachste Beute :) Schon ein paar wilde Geschichten :-D

Wenn ich ehrlich bin, du wirst es mir hoffentlich verzeihen, liegt es wahrscheinlich am Look (Kleidung, Aussehen). Es kann nur daran liegen. Jede durchschnittliche Frau die ich kenne, wird ein paar Mal pro Abend angegraben, v.a. wenn sie kurz irgendwo alleine steht.

Aber falls du willst das man dich doch anspricht: Stell dich ab und an an hochfrequentierten Stellen, zB beim Durchgang zum WC (also nicht vor die WC Türe, aber halt ein paar Meter davor wo alle vorbeilaufen müssen) und lächle. Ansonsten einfach Eye-Contact und lächeln. Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurzer FR von heute mit Frage:

Der Abend heute war eher miserabel:

Kneipe 1: nur 20 Leute. Ein alleiniges 2er set das sich gelohnt hätte. Meine AA lässt mich nicht ran. Im Detail: Hab die HB 7 des 2er sets lange angeguckt und gegrinst. Sie ignoriert mich. Ich geh erst gar nich hin.

Danach Kneipe 2: 15 Leute. Gar nix da.

Kneipe 3: Tatsächlich total überfüllt und geile Stimmung bin so um 12 Uhr angekommen. Bestelle ein Bier. Neben mir versucht ne HB 7 auch zu bestellen und schafft es nicht weil der Barkeeper sie nicht sieht. Hat nen schüchternen Eindruck gemacht. Ich sie ZACK ran, Witz gemacht & Kino. Sie lächelt. Ich weiß aber nicht ob ich zu krass war (eher unwahrscheinlich bei mir) oder sie einfach nur sehr schüchtern ist. Sie verabschiedet sich und geht zu ihrem set mit 3 anderen HBs und 1 Typen zurück. Ich mach den - erst mal entfernen Dingens und lauf rum und öffne problemlos n anderes set mit einem Typen (übrigens indem ich den Typen anlaber) und 4 Mädels (allerdings nur HB 3-5, hatte kein Interesse). Nach 10 Minuten geh ich wieder zurück aber ich trau mich einfach nicht in das set der HB 7 zu gehen. Ich blicke sie aus 3 Meter Entfernung an. Sie guckt mich nur kurz an und dann desinteressiert weg. Bin mir aber immer noch nicht sicher ob da nicht was gegangen wäre. Verdammt. Wie verhalte ich mich das nächste mal richtig bei so einer schüchternen HB? Kann ich sie isoliert halten? Wenn ja wie? (Sie war sicher schüchtern - Körpersprache usw...)

Danach hab ich noch mit 4 Typen gelabert bzw. die mich besoffen zugelabert. Ich noch mein eigenes Bier über meine Klamotten geschüttet. Dabei war ich nicht betrunken oder so. Nur total bescheuert... Mein Innergame war dann im Keller und hab mich verzogen.

Also immer noch kein NC beim Game von mir. Donnerstag geht s sicher wieder los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ich wieder mal allein in der Disko und JA ich hab ein NC. Könnte natürlich ein Flake sein aber ne Nummer ist es auf jeden Fall ;-)

HB 7. Ich stand neben ihr. Hab sehr schnell gemerkt dass Standardopener nicht klappen werden bei ihr und improvisiert. Hab mich dann irgendwann verdrückt und mit wildfremden Typen geredet (die mir gleich erklärt haben dass sie nicht schwul sind - da hab ich dann gedacht: wirke ich schwul?) Naja nach so 15 Minuten hab ich die HB dann "zufällig" an der Bar wiedergesehen. Problem war dass sie in nem set mit nem Typen. Aber die beiden waren nicht zusammen. Ich hab also ganz Standard auch den Typen angesprochen und so weiter. Immer Kino bei ihr so gut es ging.

Dann kam tatsächlich n shittest von ihr. Ich wollte in dem Moment nur noch losschreien SHITTEST :-D Aber hab ihn einfach gekontert und lustigerweise hat mir der Typ sogar geholfen der dabei war. Naja dann Geplänkel usw. War etwas problematisch weil ich fand dass ich zu lang da stand. Sie hat mir auch plötzlich Komplimente gemacht und den Ball zugeworfen usw. Naja irgendwann hat sich der Typ dann kurz mal verdrückt und ich hab nen NC gemacht. Es lief fast schon zu gut. Vor allem bevor ich an die Bar ging dachte ich die ganze Zeit: Du hast sie du hast sie. Wobei mir im gleichen Moment klar war dass das fatal ist also hab ich versucht diesen Idioten in meinem Kopf der mir den Mist erzählt zu unterdrücken. Hat auch funktioniert.

Schlussendlich meinte sie jedoch als sie ihre Nummer eingegeben hab sowas wie, ich glaub das stimmt. Hört sich für mich nach nem Flake an. Aber egal. Werd ich sehen. Weiß jedoch nicht wann ich mal anrufen soll oder sollte ich SMS schreiben. Sie meinte übers Wochenende wäre sie weg. Ziemlich eindeutiger Hinweis dass ich s da erst gar nicht probieren müsste oder sie hat s einfach nur so erzählt um mir zu sagen was sie am Wochenende macht. Soll ich schreiben? Oder besser anrufen? Und wann? Och das ist richtig übel. Da ich schon so lange nicht mehr so weit war weiß ich gar nicht was ich jetzt machen soll.

Der Opener für fremde Sets mit Typen die lachen "Hey ihr müsst mir unbedingt sagen was so witzig ist" funktioniert super! Hab ich heut auch ausprobiert.

Samstag geht s wieder los (oder Freitag). mehr NCs! vielleicht ;-)

bearbeitet von Einzelgänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soll ich schreiben? Oder besser anrufen? Und wann? Och das ist richtig übel. Da ich schon so lange nicht mehr so weit war weiß ich gar nicht was ich jetzt machen soll.

Ich kann nur sagen, was ich machen würde: am Sonntagabend anrufen. Wenn sie das Wochenende eh nicht da ist ... außerdem hast Du dann schon ein Thema (wo sie war). Und vor allem: Ruhe bewahren. ;-)

Schlussendlich meinte sie jedoch als sie ihre Nummer eingegeben hab sowas wie, ich glaub das stimmt. Hört sich für mich nach nem Flake an.

Meine Dame des heutigen Abends mußte ihre Nummer aus dem Handy ihrer Freundin abtippen, weil sie sie nicht auswendig konnte. Muß also nichts heißen. Frauen und Zahlen. :-D

Samstag geht s wieder los (oder Freitag). mehr NCs! vielleicht ;-)

So ist's recht. Tschakka! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es war unter der woche und ich hatte die eigentlich mit kumpels abgemachte party in einer bar leider schon verpennt. liegen bleiben oder aufstehen? scheisse heute wolltest du doch wirklich mal was (auf)reissen.

erstmal anrufen. "ein paar von uns sind dann später vielleicht im laden xyz." mein mindset in diesem frühjahr ist mitzunehmen was geht. zu oft hab ich/der alkohol oder irgendetwas anderes einen strich durch die rechnung gemacht. einfach meine chancen nutzen. go with the flow.

ok, hm. meine intuition sagt mir mach dich schnell fertig und dann los. also ab aufs rad zum xyz. ich frage mich zu diesem zeitpunkt ernsthaft warum ich das tue, nachts mit dem fahrrad bei 0 grad. aber ich mache es einfach.

natürlich finde ich das teil nicht und muss eine kleine gruppe (hb1+freund, hb2) nach dem weg fragen... als ich es gefunden hatte läuft mir die gruppe wieder über den weg und will auch in das xyz. am eingang bringe ich eine kleine dämliche DLV aktion und hake die ladies der gruppe schon einmal im kopf ab :-D , hinter mir höre ich aber von hb2 noch ein "süß" ;-);-) . wie zu erwarten, war von den anderen kumpels niemand dort anzutreffen. ich treffe zufällig ein paar bekannte, trinke, socialize und laber ein paar mädels an. hb2 kommt vorbei, ich spreche sie an. normale rapportgespräche und abchecken der logistik ergibt, dass sie zu besuch hier ist und zur zeit auf männerjagd. sie nimmt mich an der hand und zieht mich mit zu hb1. alles klar, ich bin ihr checkpot. ihre freundin (hb1) mustert mich von zeit zu zeit mit ungläubigen blicken, ich weiss nicht ob sie erstaunt über den aufriss ihrer freundin war oder einfach nur geschockt/skeptisch ;-):-D(nein, ich bin nicht hässlich). zeitsprung. ein mädel das ich im laufe des abends angelabert habe, hb2 und hb1 liefern sich ein blickgefecht. ich weis nicht genau um was es ging, aber meine wenigkeit war wohl zentraler bestandteil davon. cat-blick-fight? *zeitsprung* ich drehe mich um, aus dem nichts taucht ein taxi auf. hb2 steigt ein, wartet noch auf mich; wimmelt den rest des grüppchens ab und.........."ich wurde gelayt". ;)

warum die DLV aktion mich nicht sofort ins aus geschossen, sondern richtig ins spiel gebracht hat ("süß") konnte sie mir danach auch nicht wirklich erklären. ich bin ihr da eben "aufgefallen". naja, ich denke einfach da hat sie mich das erste mal komplett gesehen. sie könnte fast ne cat gewesen sein, auf jeden fall könnte sie als eine durchgehen.

interessant finde ich, dass im groben das passiert ist, was ich mir am tag vorher für diesen tag in den kopf gesetzt hatte. bedenklich, dass ich heute/gestern dejavu gefühle bei dieser ganzen aktion hatte, was wohl auf das festsetzen/träumen meiner ziele vor der eigentlichen realisierung zurück zu führen ist. ich hatte bis jetzt eigentlich immer am meisten erfolg, wenn ich auf meine intuition gehört habe, nur diese ignoriert man oft, weil man meint es besser zu wissen. ich bedanke mich bei meinem unterbewusstsein, dass es mich zu meinen zielen geführt hat ^^. aber mag nicht die gemischten gefühle, dass das ganze einen tick zu einfach war. ich suche den haken, anstatt einfach zu genießen. ich bin bis jetzt eigentlich gewohnt nur durch harte arbeit positive gefühle (geschenkt) zu bekommen, deswegen fühlt sich das ganze sehr ungewohnt und komisch an. ein roofblast sozusagen. ich denke ich muss die erfahrung erst einmal integrieren, das dauert ein bisschen.

bearbeitet von fiair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es war unter der woche und ich hatte die eigentlich mit kumpels abgemachte party in einer bar leider schon verpennt. liegen bleiben oder aufstehen? scheisse heute wolltest du doch wirklich mal was (auf)reissen.

erstmal anrufen. "ein paar von uns sind dann später vielleicht im laden xyz." mein mindset in diesem frühjahr ist mitzunehmen was geht. zu oft hab ich/der alkohol oder irgendetwas anderes einen strich durch die rechnung gemacht. einfach meine chancen nutzen. go with the flow.

ok, hm. meine intuition sagt mir mach dich schnell fertig und dann los. also ab aufs rad zum xyz. ich frage mich zu diesem zeitpunkt ernsthaft warum ich das tue, nachts mit dem fahrrad bei 0 grad. aber ich mache es einfach.

natürlich finde ich das teil nicht und muss eine kleine gruppe (hb1+freund, hb2) nach dem weg fragen... als ich es gefunden hatte läuft mir die gruppe wieder über den weg und will auch in das xyz. am eingang bringe ich eine kleine dämliche DLV aktion und hake die ladies der gruppe schon einmal im kopf ab mega_shok.gif , hinter mir höre ich aber von hb2 noch ein "süß" unknw.gif unsure.gif . wie zu erwarten, war von den anderen kumpels niemand dort anzutreffen. ich treffe zufällig ein paar bekannte, trinke, socialize und laber ein paar mädels an. hb2 kommt vorbei, ich spreche sie an. normale rapportgespräche und abchecken der logistik ergibt, dass sie zu besuch hier ist und zur zeit auf männerjagd. sie nimmt mich an der hand und zieht mich mit zu hb1. alles klar, ich bin ihr checkpot. ihre freundin (hb1) mustert mich von zeit zu zeit mit ungläubigen blicken, ich weiss nicht ob sie erstaunt über den aufriss ihrer freundin war oder einfach nur geschockt/skeptisch unsure.gif pardon.gif(nein, ich bin nicht hässlich). zeitsprung. ein mädel das ich im laufe des abends angelabert habe, hb2 und hb1 liefern sich ein blickgefecht. ich weis nicht genau um was es ging, aber meine wenigkeit war wohl zentraler bestandteil davon. cat-blick-fight? *zeitsprung* ich drehe mich um, aus dem nichts taucht ein taxi auf. hb2 steigt ein, wartet noch auf mich; wimmelt den rest des grüppchens ab und.........."ich wurde gelayt". ;)

warum die DLV aktion mich nicht sofort ins aus geschossen, sondern richtig ins spiel gebracht hat ("süß") konnte sie mir danach auch nicht wirklich erklären. ich bin ihr da eben "aufgefallen". naja, ich denke einfach da hat sie mich das erste mal komplett gesehen. sie könnte fast ne cat gewesen sein, auf jeden fall könnte sie als eine durchgehen.

interessant finde ich, dass im groben das passiert ist, was ich mir am tag vorher für diesen tag in den kopf gesetzt hatte. bedenklich, dass ich heute/gestern dejavu gefühle bei dieser ganzen aktion hatte, was wohl auf das festsetzen/träumen meiner ziele vor der eigentlichen realisierung zurück zu führen ist. ich hatte bis jetzt eigentlich immer am meisten erfolg, wenn ich auf meine intuition gehört habe, nur diese ignoriert man oft, weil man meint es besser zu wissen. ich bedanke mich bei meinem unterbewusstsein, dass es mich zu meinen zielen geführt hat ^^. aber mag nicht die gemischten gefühle, dass das ganze einen tick zu einfach war. ich suche den haken, anstatt einfach zu genießen. ich bin bis jetzt eigentlich gewohnt nur durch harte arbeit positive gefühle (geschenkt) zu bekommen, deswegen fühlt sich das ganze sehr ungewohnt und komisch an. ein roofblast sozusagen. ich denke ich muss die erfahrung erst einmal integrieren, das dauert ein bisschen.

Meiner Meinung nach einfach "Glück" aber gehört wie wir alle wissen dazu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt hätte ich echt mal gern von euch einen Rat, wie soll sich denn eine Frau verhalten, wenn sie alleine in der Disko ist? Ich habe auch keinen abgelehnt, ich war irgendwie für alle unsichtbar, obwohl ich mittendrin war. :( Ich würde mich selbst jetzt nicht als eine unästhetische schlecht gekleidete Dahergelaufene beschreiben, weshalb ich es nicht verstehe, weshalb ich da alleine bleibe....

Geh zu dem Typen hin, den du attraktiv findest und quatsch ihn an.

Sei einfach du selbst und das Ganze wird gar kein Problem sein. Du solltest wissen das die meisten Männer keine Eier in der Hose haben um eine Frau anzusprechen also lass dich nicht davon runterziehen. Viel EC und du kriegst vielleicht einen dazu!

Viel Spaß! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Leute,

Ich kann auch alleine weggehen. Vor allem für die Disko hab ich nicht so viele Mitgänger, weil ich fast nur mit Musikern abhäng und die gehen nunmal nicht in die Disko....

Ich kann mich auch nicht beschweren, wenn die Musik gut ist, dann bin ich auf der Tanzfläche und tanze.

Also das letzte Mal war irgendwie echt komisch. Ich kam relativ früh (also 0.30), weil ich dachte, die mache schon um 23 Uhr auf und das dann um halb 1 was los ist... Pustekuchen, um halb 2 füllte sich allmählich die Disko. Es ist die beste hier in der Stadt, die lassen nicht jeden rein und haben gute Djs. Nunja, da saß ich dann und dann stand ich da mit meinem Getränk oder auch ohne und langweilte mich irgendwie. Naja ich kannte halt keinen und wollte dann auch nicht auf jemanden zugehen, weil irgendwie sahen die alle so nach festen Grüppchen aus....

Schließlich füllte sich die Tanzfläche ein wenig, ich war dann dort, tanzte meine 3 std und ging wieder.

Ich hatte zwar meinen Spaß aber kennengelernt habe ich keinen. Niemanden.

Jetzt hätte ich echt mal gern von euch einen Rat, wie soll sich denn eine Frau verhalten, wenn sie alleine in der Disko ist? Ich habe auch keinen abgelehnt, ich war irgendwie für alle unsichtbar, obwohl ich mittendrin war. :( Ich würde mich selbst jetzt nicht als eine unästhetische schlecht gekleidete Dahergelaufene beschreiben, weshalb ich es nicht verstehe, weshalb ich da alleine bleibe....

ich bin zwar kein profi

stelle aber mal ne ferndiagnose

die ausstrahlung machts

wenn du dich langweilst evtl etwas unsicher bist, weil niemanden kennst und allein rumstehst

kannst du noch so geil aussehen, meiner meinung nach du wirst trotzdem das gefühl haben unsichtbar zu sein.

versuch einfach spass zu haben und denk nicht primär daran jemand kennen zu lernen, das setzt dich evtl unter druck, sondern mach dir einfach nen schönen abend und sieh zu das du ne gute zeit hast, dann wird das andere schon von allein kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
versuch einfach spass zu haben und denk nicht primär daran jemand kennen zu lernen, das setzt dich evtl unter druck, sondern mach dir einfach nen schönen abend und sieh zu das du ne gute zeit hast, dann wird das andere schon von allein kommen

Das ist das Geheimnis =) Habe im Moment auch das Problem das ich mich zu sehr darauf ausrichte jemanden kennenlernen zu wollen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss sagen: ich mach das hin und wieder mit dem alleine weggehen... ist aber kein problem weil ich in den club gehe wo ich normalerweise arbeite, deshalb kenn ich da ne menge leute - so sieht es aber auch nicht komisch aus wenn ich eifnach mal alleine da stehe und mich umgucke^^

ich mach das sehr gerne weil meine kumpels immer wieder ziemlich besoffen sind und einem da gerne mal im weg stehen beim frauen kennenlernen...

man kann sich ganz lässig darum kümmern heiße perlen zu treffen und ganz alleine sein game abziehen...

was dagegen suuuuper-needy wirkt: alleine ins KINO... war eigentlich gar nicht zum gamen geplant, ergab sich dann mehr aus zufall, aber da siehste dann etwas creepy aus vielleicht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe gerne ohne Begleitung weg. Dabei benutze ich folgendes Mindset: du gehst nie alleine in die Disco. Alle Feiernden sind potenziell entweder Kollegen oder Targets. Das gibt dir den Grund, jedem zuzuprosten, High-Five zu geben oder Gespräche anzufangen. Vor dem Mischpult sind wir eh alle gleich. Kein Grund, sich zu schämen, kein Grund, sich peinlich oder allein zu fühlen. Du hast die volle Kontrolle. Auf Englisch: "You are in charge", das ist noch ein wenig weiter gefasst, denn es bedeutet, die Situation zu kontrollieren und zusätzlich die Verantwortung zu haben.

Dabei kann einfach nichts schiefgehen (im Gegenteil, es schafft dir einen gewissen Ruf).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

YEEES! Alleine weggehen ist doch mit das Geilste was man am Wochende machen kann :)

Komme gerade wieder von einer durchzechten nüchternen Nacht mit einem Haufen Erfolg! I'm lovin' it :-D

Heute Abend 3 NCs geschafft und eine Menge Ladies attracted und angesprochen. Ich hab eine ziemlich Ansprechangst, deswegen begeb ich mich meist auf die Tanzfläche, da bin ich einfach der King! Bekomme jeden Abend den ich in der Disco bin Komplimente für mein Tanzeinlagen xD Dadurch sind schon eine Menge attracted und mir geht das Ganze dann leichter von der Hand. Hab Probleme mit dem Smalltalk, welches aber Mal zu Mal besser wird :)

@ All: Geht mal alleine weg und denkt nicht darüber nach das ihr alleine weggeht. Einfach Spaß haben, am besten ohne Alk. Das kann ich jedenfalls am Besten =)

Gute Nacht/Morgen

Boyka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ichn wollte gestern eigentlich mit einem Kumpel weg. Der war allerdings zu besoffen um sich weiterzubewegen. Also alleine hin.

Ich habe zwar wieder nichts gerissen, aber es ist echt schon erstaunlich, wie viele Einladungen zu einem approach man von Frauen bekommt. Einige tanzen und tanzen immer näher an einen ran, nur um approacht zu werden. Einer war das nicht genug und stellte sich einfach direkt neben mich, den Körper berührend und fuchtelte wild auf dem Handy rum. Dass das ein Bluff war merkte ich schnell, denn ich schaute auf ihr Handy. Sie hatte nur die Camerafunktion an und tippte so auf dem Display rum, als ob sie eine wichtige SMS schreiben müsse ;-)

Aber wie gesagt, alleine bekommt man solche Einladungen regelrecht auf dem Silberteller serviert. Mit Wing passiert so etwas nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.