Alleine in Disco?

1892 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Superposition:

Bin für meine Firma oft im Ausland unterwegs. Da die Kollegen meist etwas älter sind und Familie haben, gehen die nicht mehr so oft weg.

Also zieh ich alleine los. Sowohl am Wochenende als auch in der Woche hin und wieder.

Is alles kein problem. Ich mach mir keine Gedanken mehr darüber, ob das nun scheiße aussieht alleine rauszugehen oder nicht. Und wenn mich jemand anspricht, ob ich alleine hier bin, sag ich... Ja, bin ich.

Interessiert mich das, ob die andere Person nun komisch guckt oder nicht? Nein.

Wenn ich Lust habe, sag ich ihr sonst noch:

Weißt Du, Sweetheart (falls es eine Frau ist), es gibt 2 Möglichkeiten seinen (Samstag)Abend zu verbringen.

Die eine ist, Du hockst zu Hause rum, guckst fernsehen, gehst ins Internet und gehst dann früh ins Bett.

Die andere ist die, dass Du losziehst, Leute kennenlernst und Deinen Spaß im Leben hast!

Kann ja jeder für sich entscheiden, welche er wählt, aber ehrlich gesagt, hab ich auf die zweite mehr Bock.

Gucken die Leute immer noch doof... Alter, scheiß drauf.

Kannst sogar Frauen entsprechend ansprechen und fragen, was haltet ihr davon, wenn man alleine loszieht in nen Club/ Bar etc.? Usw. usf.

Nebenbei gesagt, finden das die Leute meist eher cooll, dass ich das mache. Aber das ist auch wurscht.

Falls ich ausm Set fliegen sollte... interessiert mich das? Nein. (Was weiß ich, dann lach ich mit mir selbst drüber und gib mir in Gedanken selbst High Five!)

Wenn Du Dich jetzt immer noch nciht überwinden kannst, denk halt dran... welcher Typ macht das schon, alleine rauszugehen und Frauen anzusprechen?

(is doch fast das gleiche System, wie bei der AnsprechAngst... am Anfang konnte man sich nicht überwinden... mit der Zeit wirds besser... bis es was nahezu Natürliches, Automatisches geworden ist) Du musst Dich da nur selbst überwinden. (Wie man so schön sagt, Deine Comfort-Zone kicken.)

Grüße

bearbeitet von The Clue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist da vor kurzem auch was passiert, war mega kacke irgendwie.

Das war so: Am Donnerstag hatten meine Großeltern Hochzeitstag, alles war Super. Am nachmittag sogar noch ein Gruppengespräch gehabt, wegen einem Ausbildungsplatz, lief auch gut. Dann mit der Familie gefeiert. Alles war wunder bar. Dann wollte ich bis Sonntag bei meinem cousin bleiben, ein richtiger AFC (in meinen Augen; er wiehts sicher anders), aber ein richtig guter Freund mit vielen Social Circles.

Konnte immer richtig gut Party da machen, komm ich auch gut mit den leuten da klar. Aber wie das so ist versteht man sich irgendwann nicht mehr mit Freunden und man geht getrennte wege. Er findet schnell neue "Freunde", bzw kommt schnell in andere Social Circles rein. Sein handy klingelt permanent wegen Partys hier und da.

Naja die meisten "neuen Freunde" werden immer dümmer, hässlicher und was weiß ich nicht alles, sind mir aufjedenfall immer unsympathischer.

Nun gut, soviel dazu.

Am Fraitag haben wir bei nem Umzug geholfen, direkt neue Leute kennengelernt, die meisten waren Bandmitglieder won einem Kollegen, den ich aber schon länger kannte. Hab mcih mega gut gefühlt. War die ganze Zeit gut drauf. Dann sind wir zu nem Sit-in, wo wirklich UGs waren, und die haben mcih die ganze Zeit gegamed, war nicht schön, aber man konnt sich wenigstens Unterhalten. Hab mich dann teilweise auch nur mit den Typen da unterhalten. Hat meinem State schon etwas geschadet. Dann sind wir eher spontan noch in eine örtliche Disko gegangen. Ich war froh da wieder weg zu sein und noch besser gelaunt als vorher irgendwie. Ich dachte mir, da sind sicher Schnitten von Früher oder welche die er zu mindestens ein bisschen kennt. Naja war leider nicht so.

Wir also rein in die Disko. Erstmal umgeschaut damit ich mich da zu recht finde und die Leute durchgecheckt, viele "Haudrauf-Typen".

Bin mit meinem Cousin dann halt durch dieDisko gegangen. Der kennt echt viele. naja, er sieht seine Kollegen, geht direkt hin, ich bin neben ihm her gegangen. Er geht hin begrüßt die. Stellt mich nicht vor. Spontan State im Arsch, weil ich mich gefragt habe was das für ein Scheiß ist, sowas macht man mMn nicht. Beim ersten mal dachte ich noch Ok, kein Problem.

Beim zweiten mal hats mir gereicht und beim dritten mal war es wenigstens eine Freundin und keine Kollegen. Die Freundin fragt mich wer ich bin, ich mich vorgestellt und gesagt:" Normalerweise stell ich mich ja persönlich vor, aber ich kenn hier echt niemanden und mein Cousin kriegts halt nicht auf die Reihe mich vorzustellen."

Hatte trotzdem kack laune. So hab ich meinen Cousin noch nie erlebt.

Ich wusste selber, ich hätte mich selber vorstellen können/müssen, aber ich dachte mir, er soll mir mal zeigen wie er mitlerweile so drauf ist.

Nagut, dacht ich mir, lass ihn mit seinen Kollegen reden, ich geh selber los.

Den ersten Typen angesprochen. Plötzlich kamen Haudrauf-Typen haben ihn angestresst, ich gefragt was los sei etc. Reden war Sinnlos, auch wenn ich den Typen der gestresst hat alleine umgehaun hätte, er hatte zuviele Freunde hintersich.

Hab ich mich hingesetzt und dei das alleine klären lassen, ist dann aber nichts passiert, so war mein State völlig in Arsch.

Bin aufgestanden wollte eine HB Approachen, aber dann war es so komisch irgendwie. ich war jetzt quasi alleine im Club. Ich dachte mir, was ist wenn ichs jetzt versau, dann ist mein State wirklich richtig in Arsch, mit wem rede ich dann, ohne State rede ich sicher keine an. Ich könnte zu Freunden gehen mit den reden, aber es sind keine hier.

Da habe ich für mich beschlossen, dass ich nicht alleine in einen/eine Club/Disko gehen werde. Dadrin alleine losziehen geht klar, wenns kacke läuft, kann ich zu Freunden gehen und alles ist cool.

Das schließt aber nicht aus, das ich außerhalb vom Club nicht game und dann mit denen da rein gehe.

Das ist zumindest der derzeitige Stand der Dinge. Ich bin eh nicht so der Diskogänger, aber vielleicht kann ich mich dazu ja nochmal motivieren undändere meine Meinung.

Ich weiß, AA Excuses etc, ich weiß ich hab viel Falsch gemacht. War halt ein schreckliches Wochenende, bin dann auch Samatag wieder nachhause und hatte meinen Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nat.Fit: Macht beim Lesen den Eindruck als hättest du nur darauf gewartet angepisst zu sein?!

Nur weil er dich nicht vorstellt, schmollst du und tappst ihm weiter hinterher?!

Wenns dir reicht, dann seil dich ab & hab deinen Fun - DANN kannst du in den Thread hier reinschreiben...

Das was du geschrieben hast ist eher ein misslungener Disco-Abend an dem du alles ständig persöhnlich genommen hast. (nicht vorstellen, Haudrauf-Typen)

wollte eine HB Approachen, aber dann war es so komisch irgendwie. ich war jetzt quasi alleine im Club. Ich dachte mir, was ist wenn ichs jetzt versau, dann ist mein State wirklich richtig in Arsch, mit wem rede ich dann, ohne State rede ich sicher keine an.

Also du hattest scheiß Laune aber Angst davor noch beschissenere Laune zu haben wenn du´s verkackst?!

Du hattest doch nix mehr zu verlieren? Ist es dir lieber wenn deine AFC-Kumpels dabei sind und dich auslachen, wenn du´s verkackst?

Denk weniger nach bzgl. State und hab mehr Spaß. Mit der richtigen Stimmung fällts dann auch leichter flappsig eine HB anzusprechen.

Gruß BigBoi19

bearbeitet von BigBoi19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bekomme es alleine einfach nicht hin. Ich bin ratlos. Wie motiviert ihr euch eigentlich? Ich steh wie ein Fels sobald ich im Club bin und es geht gar nichts. Obwohl mein State vorher super ist. Und da kein Wing bei ist kann man sich nicht gegenseitig in den Arsch treten. Bzw. es ist mit einem Wing irgendwie total egal wenn man aus Sets fliegt, es ist eher lustig. Aber wieso ist es alleine so total unlustig? ;-)

Dein Problem ist, daß du in den Club gehst, um Frauen anzumachen. Falsch.

Geht man in den Club, um Spaß zu haben, kommen die Kontakte von ganz allein. Egal ob männlich, oder weiblich.

Ich hab festgestellt, daß allein sein, einen riesen Vorteil mit sich bringt. Man wird angesprochen.

Ich werd viel offensiver angegangen von den Ladys, wenn ich allein bin.

Die gehen halt nicht wie ein PUA los, um möglichst viele #C, KC usw zu sammeln. Die sehen einen, der ihnen gefällt, und schauen sich den ne Weile an.

Isser evtl mit Freundin da, wie verhält er sich usw. Der wird dann erstmal mit IOIs bedacht, ne Kippe geschnorrt, in der Nähe aufgehalten usw... sie geben dir zuerst die Chance, die Initiative zu ergreifen.

Kommt nichts von dir, passiert idR auch nichts weiter. Wenn du nie allein anzutreffen bist erst recht nicht. Denn (schöne)Frauen eröffnen kein 2er aufwärts Set. Das haben sie nicht nötig. Dich anzuquatschen, bzw Holzhammer IOIs zu senden(an der Bar Titten an dir reiben, sich unnötig in deine Individualdistanz zu setzen, obwohl genug Platz ist etc) ist schon schwer genug für sie, wenn du allein bist. Frauen wollen abgeholt werden aus ihrem Elfenbeinturm. Nicht als leicht zu haben da stehen.

Bin ich mit Kumpels und/oder Freundin werd ich zwar mit IOIs bombardiert, aber das war´s auch schon.

Dagegen allein sind´s im Schnitt 3 so offensichtliche Quatsch-mich-jetzt-an-und-trag-mich-weg Situationen, daß ich den reifen Apfel nur noch zu pflücken bräuchte.

Verbale direct approaches sind noch viel seltener. So einer alle 2-3 Clubabende. Dafür muss ich mich aber wirklich schwer zurück halten. Hab ne sehr starke Aura, wenn man so will. Sprich. Die Frauen trauen mir idR zu, daß ich den Sack selbst zu mache.

bearbeitet von Nivel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nivel, sehr aufschlussreicher Beitrag.

Dein Problem ist, daß du in den Club gehst, um Frauen anzumachen. Falsch.

Richtig. Also falsch. :lol:

Ich versuche immer mein Mindset zu ändern, schaffe es aber nie. Ich denke immer "Vielleicht lerne ich heute eine HB kennen?", dann ist das Problem, dass ich mit Kumpels Spaß haben kann, aber irgendwie nie allein.

Ich werd viel offensiver angegangen von den Ladys, wenn ich allein bin.

Sowas ähnliches passiert mir auch. Ich gehe in den Club und bemerke dann an einem Abend einige HBs, die sich auffällig in der Nähe befinden, gucken, dann näher Tanzen obwohl die gesamte Tanzfläche frei ist usw. Aber dann setzt die Hirnwichserei ein und ich schaff es nicht zu approachen.

Man wird angesprochen.

Ja, aber selten. Komischerweise immer mit "Hey lächel doch mal" oder irgendso einen scheiß.

Kommt nichts von dir, passiert idR auch nichts weiter.

Richtig. Erlebe ich jedes WE.

Dagegen allein sind´s im Schnitt 3 so offensichtliche Quatsch-mich-jetzt-an-und-trag-mich-weg Situationen, daß ich den reifen Apfel nur noch zu pflücken bräuchte.

Ja Stichwort "bräuchte". Und am Tag danach könnt ich mich Ohrfeigen, wie offensichtlich die HBs mit IOI geworfen haben, manchmal sogar "unauffällig" mit in die Floors gefolgt, "zufällig" hinter einem in der gleichen Zeit in der Raucherecke sitzen ect...

Ich fühle mich allein immer so verloren, weiß nicht wohin, wie ich stehe soll, wohin mit den Händen etc. Wenn ich in eine Halle wechsele, so stehe ich meist am Eingang dazu und guck mir den Floor an. Ich weiß, ist scheiße, aber allein am Tisch oder an der Bar zu sitzen ist genauso scheiße. Tanzen tu ich nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich versuche immer mein Mindset zu ändern, schaffe es aber nie. Ich denke immer "Vielleicht lerne ich heute eine HB kennen?", dann ist das Problem, dass ich mit Kumpels Spaß haben kann, aber irgendwie nie allein.

Das is wohl ne direkte Folge daraus:

Ich fühle mich allein immer so verloren, weiß nicht wohin, wie ich stehe soll, wohin mit den Händen etc. Wenn ich in eine Halle wechsele, so stehe ich meist am Eingang dazu und guck mir den Floor an. Ich weiß, ist scheiße, aber allein am Tisch oder an der Bar zu sitzen ist genauso scheiße. Tanzen tu ich nämlich nicht.

Da du von mehreren Hallen redest und vom Eingang aus den ganzen Floors überblickst, geh ich davon aus, daß du dich in irgendwelchen seelenlosen Tittentempeln aka Großraumdissen rumtreibst, wo sich bisher kulturlose Teenies zu Ice Ice Baby gefolgt von 99 Luftballons lächerlich machen.

Keine Ahnung wo du wohnst, aber probier´s mal mit kleinen Clubs, eher Underground. Raves in ranzigen Kellern, Industrieanlagen etc, wo es nicht nur um Sehen und Gesehen werden geht, sondern um Musik und damit Spaß zu haben. Erstens sind die meist dunkler, weil die Leute eben nicht dort sind, um im Schwarzlicht gut auszusehen, sondern um zu feiern. Zweitens ist so ne Szene generell entspannter, weil man perse schonmal ne kleine Gemeinsamkeit hat.

Da kannste auch tanzen, ohne von gegelten Horden an halbstarken AFCs beglotzt zu werden, die grad die Rolle "Mann" üben. Evtl merkste, daß es dir doch liegt und kannst das "drauf geschissen" Mindset in die Tittentempel rüberschleifen. So du auf die Rummelatmosphäre dann überhaupt noch Bock hast. Falls es dich mangels Alternativen, oder aus Solidarität zu deinen Homies doch nochmal in sowas reinzieht, haste auf jeden ne Menge zu lachen.

Ja, aber selten. Komischerweise immer mit "Hey lächel doch mal" oder irgendso einen scheiß.

Na das sagt ja ne Menge über dein Auftreten aus.^^ Egal.

Ich hab auch ganz anderes gehört. Von simplem "Hi" über "biste morgen auch da und dort?" "spielst du Basketbball?" "geiler Pulli" bis zu "kommst du kurz mit raus?" "bringst du mich nach Hause?"(ja genau. wtf? Oo). Dein Inner Game stimmt noch nicht. Aber das weißt du selbst.

Merk dir. Es gibt keine "scheiß" Anmachen von Frauen.

Wie gesagt.

1. Es ist für die meisten von ihnen unglaublich hart, sich verbal anzubiedern. Deshalb sind sie dabei mitunter tierst nervös.

2. Sie sind es nicht gewohnt.

3. Es liegt nicht in ihrer Natur.

Um nicht billig zu wirken, kommen sie dann meist mit C&F, Negs usw. Nur wegen genannter Punkte ist ihre Kalibrierung teilweise katastrophal. Nix drauf geben.

Dein Satz ist btw alles andere als ein schlechter Anfang für dich. Sag ihr, sie soll dir nen Grund geben und fordere irgendwas. Jetzt heißt´s Intuition zu beweisen. Da geht von harmlos bis megadreist alles..

Sie soll:

- sich an die Nase fassen und schielen

- dir was von ihrem Drink geben

- dir sagen, wie lang sie für die Frisur gebraucht hat

- dir ihre lustigste/peinlichste (Bett)Geschichte erzählen

- ein Gedicht aufsagen

- dir ihre Freundin vorstellen

- mit den Titten/dem Arsch wackeln

- dir nen Kuss auf die Wange geben

Ja Stichwort "bräuchte". Und am Tag danach könnt ich mich Ohrfeigen, wie offensichtlich die HBs mit IOI geworfen haben, manchmal sogar "unauffällig" mit in die Floors gefolgt, "zufällig" hinter einem in der gleichen Zeit in der Raucherecke sitzen ect..

Dazu kurz Mutmachung, falls du lange mit AA zu kämpfen hast. Je länger sie um dich rumschlawenzelt, bevor du aktiv wirst, desto schneller kannst du von 0 auf 100 gehen. Ich würd´s mal so interpretieren, daß du indirekt Comfort aufbaust, weil du dich ja offensichtlich über nen längeren Zeitraum nicht sonderlich daneben benommen hast.. sonst wär sie nicht mehr interessiert.

Geht soweit, daß die Zeit von Approach bis beide die Jacke aus der Garderobe holen, auf wenige Minuten reduziert werden kann.

Hoffe es hilft dir.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bekomme es alleine einfach nicht hin. Ich bin ratlos. Wie motiviert ihr euch eigentlich? Ich steh wie ein Fels sobald ich im Club bin und es geht gar nichts. Obwohl mein State vorher super ist. Und da kein Wing bei ist kann man sich nicht gegenseitig in den Arsch treten. Bzw. es ist mit einem Wing irgendwie total egal wenn man aus Sets fliegt, es ist eher lustig. Aber wieso ist es alleine so total unlustig? :rolleyes:

hi superposition,

der größte arschtreter warst,bist und wirst immer du selbst bleiben!!

war 1 mal im leben allein in der disco und es war der tag, wo bisher frauentechnisch am meisten ging!! ich bin reingestürmt und gleich ein 6-er set (5 jungs + 1 mädel) geöffnet. danach habe ich noch mit paar jungs gelabbert und dann ging das frauen approachen schon fast ohne AA. man kann sich voll in einen labberflash bringen!!

und diese technik, die einige hier nutzen, solltest du auch mal ausprobieren. es geht um spass. und müssen tust du erst mal gar nix!!

wäre ich mit dem ziel, 5 handynummern oder 5 kc zu kriegen, reingegangen, wäre ich brutal untergegangen denke ich.

und ich habe schon draußen vorm discoeingang geschwitzt, wenn du verstehst, was ich meine *ggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Tipp falls ihr mal alleine los zieht, haltet euch an gemischte Sets und dort an die Kerle!

Ich war letztes WE unfreiwillig alleine unterwegs und bin an der Warteschlange auf mein erstes Set gestoßen (1 Kerl 3 Mädels).

Ich kam mit denen ins Gespräch und habe mich mal absichtlich auf den Typen konzentriert, Gespräche mit den Mädels waren maximal beiläufig.

Warum ich mit deen nicht rein bin ist unwichtig, wichtig ist nur, dass ich im Club später die Gruppe wieder getroffen habe und hier die Effekte:

1. Der Typ hat mich förmlich in die Gruppe reingezogen

2. Die Mädels haben meinen namen laut gerufen und sich sichtlich gefreut

3. Als es darum ging, dass sie gehen müssen kam der Typ beiläufig zu mir und meinte "Wollt ihr nicht noch schnell Nummern tauschen", da er wohl gesehen hatte, dass ich mich mit einer besonderst unterhalten habe

Es wird garantiert nicht immer bei jedem so laufen (wohl auch bei mir nicht) aber es lohnt sich auf jeden Fall.

Ich war an diesem Abend keine Minute ohne weibliche Begleitung (Klo zählt nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darunter findest du aber auch Menschen die denken das du mit so einer Art eher Richtung Schwul - Bi gehen könntes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da du von mehreren Hallen redest und vom Eingang aus den ganzen Floors überblickst, geh ich davon aus, daß du dich in irgendwelchen seelenlosen Tittentempeln aka Großraumdissen rumtreibst, wo sich bisher kulturlose Teenies zu Ice Ice Baby gefolgt von 99 Luftballons lächerlich machen.

Das stimmt. Das ist ein Aspekt den ich gar nicht so wirklich wahrgenommen habe. Wenn ich zurückdenke, so hatte ich bei HBs eher in den kleinen Locations mehr Erfolg.

Na das sagt ja ne Menge über dein Auftreten aus.^^ Egal.

Ja, stimmt. Aber ich kann einfach nicht allein grinsend durch den Club laufen. Nicht nur das - ich habe wirklich das Gefühl, eine Maske aufzusetzen, um irgendwie "cool" rüberzukommen. Ich versuche unbewusst was vorzuspielen was ich nicht bin. Ich weiß nicht wie ich das Mindset ändern kann. Wenn ich mit Kumpels da bin dann fühle ich mich wesentlich natürlicher.

Ich hab auch ganz anderes gehört. Von simplem "Hi" über "biste morgen auch da und dort?" "spielst du Basketbball?" "geiler Pulli" bis zu "kommst du kurz mit raus?" "bringst du mich nach Hause?"(ja genau. wtf? Oo). Dein Inner Game stimmt noch nicht. Aber das weißt du selbst.

Ja ich wirke zu kühl und distanziert.

Dazu kurz Mutmachung, falls du lange mit AA zu kämpfen hast. Je länger sie um dich rumschlawenzelt, bevor du aktiv wirst, desto schneller kannst du von 0 auf 100 gehen.

Theoretisch ja. Nur habe ich einmal eine Erfahrung gemacht, die bis heute noch tief sitzt. Haufenweise IOIs bekommen. Ich dachte das Ding ist klar, gehe hin und bekomme nur ein "Was willst du denn?" und den abwertendsten Blick den ich je gesehen habe. Seitdem traue ich den IOIs nicht mehr.

Aber ansonsten generell ein guter Beitrag, hilft mir auf jeden Fall weiter.

und diese technik, die einige hier nutzen, solltest du auch mal ausprobieren. es geht um spass. und müssen tust du erst mal gar nix!!

Ja ich versuche mir immer einzuhämmern, dass es um Spaß geht, aber im Hinterkopf ist immer ein "HBs kennenlernen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bekomme es alleine einfach nicht hin. Ich bin ratlos. Wie motiviert ihr euch eigentlich? Ich steh wie ein Fels sobald ich im Club bin und es geht gar nichts. Obwohl mein State vorher super ist. Und da kein Wing bei ist kann man sich nicht gegenseitig in den Arsch treten. Bzw. es ist mit einem Wing irgendwie total egal wenn man aus Sets fliegt, es ist eher lustig. Aber wieso ist es alleine so total unlustig? :-)

hi superposition,

der größte arschtreter warst,bist und wirst immer du selbst bleiben!!

war 1 mal im leben allein in der disco und es war der tag, wo bisher frauentechnisch am meisten ging!! ich bin reingestürmt und gleich ein 6-er set (5 jungs + 1 mädel) geöffnet. danach habe ich noch mit paar jungs gelabbert und dann ging das frauen approachen schon fast ohne AA. man kann sich voll in einen labberflash bringen!!

und diese technik, die einige hier nutzen, solltest du auch mal ausprobieren. es geht um spass. und müssen tust du erst mal gar nix!!

wäre ich mit dem ziel, 5 handynummern oder 5 kc zu kriegen, reingegangen, wäre ich brutal untergegangen denke ich.

und ich habe schon draußen vorm discoeingang geschwitzt, wenn du verstehst, was ich meine *ggg*

Um in einen solchen Labberflash zu kommen oder auch genannt "State" (meine ich unsere männliche feurige Aura) und nicht in der Ecke den AFC zu miemen, hat eine interssante Vorauswirkung

Unser Kopf gibt uns Zugang zu unseren selbewussten Selbst, wenn wir denken, wir haben in der Umgebung "wert"

Haben wir Gedanken, die uns sagen, wir haben keinen "Wert" in der Situation, bleibt uns dieser Zugang verschlossen, wir halten quasi im Worst Case das Getränk vor dem Bauch und schauen zu, wie andere Spass haben.

Aber ihr seht, wenn man sich das vorstellt, dann sind das nur Gedanken, die uns nur abhalten.

Nicht im State:

-Ein Gefühl nicht komplett zu sein

-Ein Gefühl, dass das eigene Handeln nicht kongruent ist (z.B Stories die man erzählt, haben nicht den erfolgreichen Effekt)

-Das Gefühl andere Menschen haben Spass, ich nicht.

-Das Gefühl man störe, jemanden, wenn man ihn anlabbert

-Man fühlt sich ausgegrentzt von der Party, und schaut anderen dabei zu spass zu haben.

State:

-Ein Gefühl komplett zu sein

-Man macht gute Laune und neigt zu Dominace

-Ein Gefühl von einer Art Natürlichkeit, dass alles funktioniert.

-Ein Gefühl, dass man die Einzige Quelle von guten Emotionen ist!!!

-Ein Gefühl, es kann nichts falsch gehen

-Ein Gefühl, dass die Stimme im Kopf Urlaub macht

Wenn man in State ist, dann hat man Zugang zu seiner besten coolsten Persöhnlichkeit.

Es gibt mehrer Möglicheiten in "State" zu kommen. Wenn man nicht im "State" ist, dann ist der Gedankenfokus den man hat, falsch. Man ist nicht im Jetzt, sondern bei der Abfuhr in der Zunkunft, auf grund dessen, sind folgende Vorschläge nützlich den Fokus zu verändern, entweder man klascht sich eine, =) spritzt sich kaltes Wasser ins Gesicht, oder der klassische Trick, die erst Beste anlabbern ala Harakiri und sich freuen, was gemacht zu haben. Der "State Motor" wird angekurbelt, der erste Vorschlag ins kalte Wasser zu springen ist sehr gut, also schnell, wie möglich, jemanden anlabbern, dannach sofort den Nächsten uns so weiter, bis es automatisch funktioniert. Man findet sich in einer Rolle wieder, dem Redeflash.

Es gibt auch Zeiten, da bringen auch diese Methoden nicht viel, da schlage ich vor den Fokus, einfach zu akzeptieren:

"Naja scheis Situation hier, alles blöd, mir aber egal, was solls" und man wird merken, wie die Verkrampfheit sich löst.

Aber die obigen Tips sind alle gut , nicht denken, sondern SPASS HABEN.

bearbeitet von Real

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das stimmt. Das ist ein Aspekt den ich gar nicht so wirklich wahrgenommen habe. Wenn ich zurückdenke, so hatte ich bei HBs eher in den kleinen Locations mehr Erfolg.

Junge. Das hab ich garnicht bezwecken wollen. Komma von deinem "Muschis!!!!" Mindset runter.

Ich hab dir den Tip gegeben, damit du dich dort aufhältst, wo du dich wohl fühlst. Was glaubst du, warum du woanders mehr Erfolg hattest? Weil der Raum kleiner war? Sicher nicht.

Du kannst offensichtlich (noch?) nicht allein auf Brautschau gehen, weil zu needy, verkopft.

Du kannst in Großraumdissen nicht allein feiern, weil.. ja weil? Ich kann´s btw auch nicht. Ich muss einfach ständig die Leute auslachen und mich über die Musik beömmeln. Ein einziger Sketch.

Also such dir Räume, wo du dich entfalten kannst. Sowohl Flair, Musik als auch Publikum dir liegt. In welche Subkultur du dafür am besten abtauchst, musste selbst wissen.

Ja, stimmt. Aber ich kann einfach nicht allein grinsend durch den Club laufen. Nicht nur das - ich habe wirklich das Gefühl, eine Maske aufzusetzen, um irgendwie "cool" rüberzukommen. Ich versuche unbewusst was vorzuspielen was ich nicht bin. Ich weiß nicht wie ich das Mindset ändern kann. Wenn ich mit Kumpels da bin dann fühle ich mich wesentlich natürlicher.

Ja ich wirke zu kühl und distanziert.

1. Doch du kannst, wenn du dich zu Hause fühlst. Mit der Umgebung im Einklang bist.

2. Man muss nich ständig grinsen, um anzukommen. Bin außer beim Tanzen auch absolut der coole Typ, was Mimik und Gestik angeht. Nur ist das halt keine Maske, sondern meine Natur.

3. Tippe eher drauf, daß du verschlossen wirkst. Das isn himmelweiter Unterschied.

Theoretisch ja. Nur habe ich einmal eine Erfahrung gemacht, die bis heute noch tief sitzt. Haufenweise IOIs bekommen. Ich dachte das Ding ist klar, gehe hin und bekomme nur ein "Was willst du denn?" und den abwertendsten Blick den ich je gesehen habe. Seitdem traue ich den IOIs nicht mehr.

Wayne. Kann viele Gründe haben. Evtl Mißinterpretation deinerseits, oder unkalibriertes hard to get vor ihrer Clique/Freund. Wer weiß. Scheiß drauf.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich gehe heute zum ersten Mal alleine raus!

Ziel: Spaß haben!

Nebensache: Frauen ansprechen, entweder es kommt dazu oder nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So ich gehe heute zum ersten Mal alleine raus!

Ziel: Spaß haben!

Nebensache: Frauen ansprechen, entweder es kommt dazu oder nicht!

Es war einfach nur schlecht. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es war einfach nur schlecht. :(

Hier auch. Völl fürn Arsch. Erst mit nem Kumpel und seiner Freundin bei mir zu Hause gechillt und getrunken. haben abgemacht nachher in den Club zu gehen. Gut, gegen 11 dann meint er, dass er zu müde ist und nach Hause will. Um 12 ruft ein weiterer Kumpel an und will mit Kollegen vorbeikommen. Er kam aber nicht. Gegen 1 ist der andere dann plötzlich wieder fit gewesen. Also sind wir doch noch los. Unterwegs erlebe ich live, wie seine LTR ihn mal eben betaisiert - rumheult weil er ja so "gemein" war bla, und dass sie nun nach Hause will, und er könne ja ruhig mit mir mitgehen. Klar, dass der AFC sich in die Hose geschissen hat und lieber mit ihr nach Hause. So kam ich dann mit beschissenem State gleich im Club an, und es wurde nicht besser. Klar, dass ich wieder nicht approacht habe ...

Junge. Das hab ich garnicht bezwecken wollen. Komma von deinem "Muschis!!!!" Mindset runter.

Ich hab dir den Tip gegeben, damit du dich dort aufhältst, wo du dich wohl fühlst. Was glaubst du, warum du woanders mehr Erfolg hattest? Weil der Raum kleiner war? Sicher nicht.

Im Moment weiß ich gar nichts mehr, denn irgendwie fühle ich mich kaum noch in Clubs wohl. Ob ich einfach zu Hause bleiben soll? Liegt aber auch daran, dass ich meist alleine unterwegs bin. Mit Kumpels ist es meist überall lustig.

Du kannst offensichtlich (noch?) nicht allein auf Brautschau gehen, weil zu needy, verkopft.

Völlig richtig. Ich bekomme es auch nicht aus dem Kopf. Eventuell mal eine Zeit lang die Clubs meiden.

Also such dir Räume, wo du dich entfalten kannst. Sowohl Flair, Musik als auch Publikum dir liegt. In welche Subkultur du dafür am besten abtauchst, musste selbst wissen.

Ich kann ehrlich gesagt mit dem meisten der heutigen Mainstream Mukke nichts anfangen. Was ich höre, das spielen sie in keinem Club. Ich höre meistens Zeugs aus den 60/70ern, meist Rock und Metal, und das wird halt nirgends gespielt. Deswegen fühle ich mich in keinem Club mehr wohl. Die Rockmsuik die heute gespielt wird, fand ich in meiner Jugend mal cool, aber heute nicht mehr. Deswegen muss ich mich nicht wundern, wieso ich heutzutage nicht mehr tanze, auch nicht mit 3 Promille - nämlich weil mich die Musik einfach nicht mehr berührt.

3. Tippe eher drauf, daß du verschlossen wirkst. Das isn himmelweiter Unterschied.

Ja das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Warrior
Die Rockmsuik die heute gespielt wird, fand ich in meiner Jugend mal cool, aber heute nicht mehr. Deswegen muss ich mich nicht wundern, wieso ich heutzutage nicht mehr tanze, auch nicht mit 3 Promille - nämlich weil mich die Musik einfach nicht mehr berührt.

Das kann ich sowas von nachvollziehen...

Naja, jedenfalls bin ich gleich auch mal wieder alleine unterwegs.Eine Bekannte wollte sich mir heute unbedingt aufdrängen, aber ich hab sie abgewimmelt, da ich keine Lust auf sie hatte (so unfreundlich habe ich ihr das natürlich nicht gesagt). Heute gibt's hier in der Kufa eine "Flashback" Party, da wird Wave und Rock aus den 80'ern gespielt. Es wird wahrscheinlich wieder so ablaufen: ich schlag dort auf, noch mit fettem Grinsen im Gesicht, hol mir ein Bier, freu mir einen Ast über die seit Jahrzehnten nicht mehr gehörte Musik ab, gehe evtl. auf die Tanzfläche, werde von Leuten angeglotzt (ich falle unter "Normalos" auf), glotze zurück. Ich krieg die Fresse wieder nicht auf, nach zwei Stunden hab ich's geschnallt, dass ich die Fresse wieder nicht aufkriege, mein Grinsen ist weg. Spät in der Nacht gräbt mich irgendeine UG-Unterirdisch an, worauf ich dann langsam den Rückzug einleite. So sieht's doch aus. Ich kann an den Fingern einer Hand abzählen, wann es mal anders war -- und das obwohl ich häufig alleine unterwegs bin.

Warrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey grüßt euch! wie ihr wohl seht ist dies mein erster post, also bitte nicht all zu kritisch sein falls ich die insiderbegriffe nicht so beherrsche.

offtopic:

nach all den monaten des heulens und des schmerzes (nach 4 jahren beziehungsende) bin ich endlich wieder gefestigt!

da endlich mein interesse am weiblichen geschlecht wieder überhand nimmt, hab ich die vergangene woche pua crashkurs extrem betrieben. hab binnen drei tagen styles game gelesen und dieses forum gelöchert. (versteht mich nicht falsch, dies soll kein brag sein, will einfach nur zum ausdruck bringen wie viel selbstbewusstsein ich durch den content wiedergewonnen hab)

nachdem ich donnerstag direkt nach meiner anmeldung in diesem thead hängen geblieben bin, stand meine entscheidung schnell fest. morgen ist der tag an dem du es wagst!

mein abend war eine einzige sensation!!!! bin so gegen 23 uhr mit meinem schubkarren an motivation und meinem rucksack voll mit adrenalin zum bahnhof aufgebrochen. hab mir an der tanke noch zwei bier für den weg ( ca 45min zum club) gekauft, meinen mp3 player mit meiner besten musik bestückt und ab gings.... will hier nicht unbedingt weiter erzählen da ich glaube dass es für meinen ersten post/abend zu unglaubwürdig wird bzw. all meine erlebnisse aufgrund der mangelnden samplesize auch auf glück basieren können.

topic on

was ich den anderen neulingen mit auf den weg geben will ist, habt selbstvertrauen, ihr könnt das. grade das mit meiner lieblingsmusik hat mich bis zur pforte des clubs unglaublich beflügelt, ich denke auch per bahn unterwegs zu sein ist die bessere alternative als selbst zu fahren. man kann schon am bahnhof gleichgesinnte treffen und kann ein paar bier oder sonstiges trinken einfach um locker zu werden(ich denke alkohol ist für einen guten pua eher hinderlich, also nicht übertreiben), ich hatte anfangs so die hosen voll. nun zum knackpunkt, welcher mir als anfänger so denke ich jede tür an diesem abend geöffnet hat. habt euer bestes lächeln auf!!! vermittelt zu jedem zeitpunkt dass man mit euch spaß haben kann. ich hab beim eintritt sogar den türsteher gegrüßt und auch so freundlich gedacht, als ich um fünf nachhause bin hat er mir als einzigstem einen schönen abend gewünscht, zuvor noch nie passiert, da standard türsteher eher grimmig schauen

ich hoffe ich konnte wenigstens den anfängern ein wenig motivation schenken, so wie all die poster zuvor mir motivation geschenkt haben

Shane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Rockmsuik die heute gespielt wird, fand ich in meiner Jugend mal cool, aber heute nicht mehr. Deswegen muss ich mich nicht wundern, wieso ich heutzutage nicht mehr tanze, auch nicht mit 3 Promille - nämlich weil mich die Musik einfach nicht mehr berührt.

Das kann ich sowas von nachvollziehen...

Naja, jedenfalls bin ich gleich auch mal wieder alleine unterwegs.Eine Bekannte wollte sich mir heute unbedingt aufdrängen, aber ich hab sie abgewimmelt, da ich keine Lust auf sie hatte (so unfreundlich habe ich ihr das natürlich nicht gesagt). Heute gibt's hier in der Kufa eine "Flashback" Party, da wird Wave und Rock aus den 80'ern gespielt. Es wird wahrscheinlich wieder so ablaufen: ich schlag dort auf, noch mit fettem Grinsen im Gesicht, hol mir ein Bier, freu mir einen Ast über die seit Jahrzehnten nicht mehr gehörte Musik ab, gehe evtl. auf die Tanzfläche, werde von Leuten angeglotzt (ich falle unter "Normalos" auf), glotze zurück. Ich krieg die Fresse wieder nicht auf, nach zwei Stunden hab ich's geschnallt, dass ich die Fresse wieder nicht aufkriege, mein Grinsen ist weg. Spät in der Nacht gräbt mich irgendeine UG-Unterirdisch an, worauf ich dann langsam den Rückzug einleite. So sieht's doch aus. Ich kann an den Fingern einer Hand abzählen, wann es mal anders war -- und das obwohl ich häufig alleine unterwegs bin.

Warrior

Genauso wie bei mir! State vorher absolut auf dem Höhepunkt. Gehe rein, denke mir, das wird ein cooler Abend. Nach einiger Zeit muss ich mir dann doch wieder eingestehen, dass ich diese Nacht niemanden ansprechen werde. Wenn ich "Glück" habe werde ich von einer UG2 40+ approacht. Wie letztens. Ich hab nach 5min einfach gesagt, dass ich schwerhörig bin und sie ja eigentlich gar nicht verstehen kann. Nur so hat sie abgelassen.

Und dieses WE wieder dasselbe. Ich habe hier alle Clubs durch. Die Musik langweilt mich. Langweilige Musik=kein guter State. Ich meine, ich bringe mich zu Hause mit Sachen wie Neil Young oder Balkanmusik in Stimmung und lande dann in Clubs, wo Papa Roach gespielt wird, was 1990 für einen Monat ganz cool war. Ich habe wirklich einen weitgefächerten Musikgeschmack, aber dummerweise ist genau das nicht in den Clubs mit bei.

Samstag war ich in einem Underground-Technoladen. Mit minimalistischen Techno kann ich auch einiges anfangen. State war auch ganz toll. Aber das wars auch schon. Die einzigen mit denen ich dort quatsche sind Typen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs, ich war Freitag mit nem Kumpel (AFC) in nem großen Club.

Dort hab ich auch gleich 2 andere Kumpels getroffen, die 2 Mädls dabei hatten. Zudem noch einen ausm Sportverein, der auch wiederum wen dabei hatte.

Obwohl ich später kaum noch was mit den anderen gemacht habe, hatte ich dennoch das gute Gefühl, im CLub noch bekannte zu haben, zu denen ich jeder Zeit gehen kann :D

Hört euch doch mal um, wo andere, wenn auch nur FLÜCHTIGE Bekannte hingehen. Am Abend begrüßt man sich dann, als ob man sich ewigkeiten kennt.

Approachen lief dementsprächend auch gut!

Großen Respekt an diejenigen, die auch mal alleine gehen ! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also bisher war ich auch noch nicht >ganz< alleine im Club..

Neulich war ich zwar mal 'ne knappe Stunde alleine, weil mein "Wing" mal meinte mit dem Partybus (gibt es in München, fährt von der Kultfabrik los und fährt willkürlich in München rum) eine Runde zu drehen..

Hab versucht ein 2er Set zu gamen, bis ich mich selbst disqualifiziert hab.. Um ganz ehrlich zu sein, SCHEISS GEFÜHL war das und dann noch so ganz alleine da stehen dann..

So schnell werd ichs nicht wieder alleine versuchen :-)

Ich erinner mich.. Oh Gott.. Wie geil wenn ich da an die Zeit denke :D

Ach jaja.. So war es mal vor einem Jahr... Heute gehts ab.. Und zwar solo ohne niemanden ;)

Ohne Scheiss, rückblickend sag ich euch: Diese Erfahrung solltet ihr machen, wenn ihr euch weiterentwickeln wollt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast So muss das sein

Ultimativer Stresstest fürs Ego halt.

Man kann den Korb nicht eben mit seinem Wing wegquatschen oder ins lächerliche ziehen oder sich Feedback vom Wing bzw. konstruktive Kritik holen. Nein, man ist ganz alleine mit der Stimme im Kopf. ;)

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ultimativer Stresstest fürs Ego halt.

Man kann den Korb nicht eben mit seinem Wing wegquatschen oder ins lächerliche ziehen oder sich Feedback vom Wing bzw. konstruktive Kritik holen. Nein, man ist ganz alleine mit der Stimme im Kopf. ;)

Krass. Wie recht du hast. Ich glaube eh, wenn man allein fähig ist zu sargen dann ist alles andere sowieso ausgemerzt an Ängsten bezüglich dem Game. Ich gehe auch gleich wieder allein los :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern zum ersten mal alleine in der Disco. Ich bin 1,5h später gekommen, weil ich gehofft habe, dass es da etwas voller ist.

Fehlanzeige. Der Laden warnicht besonders voll. Auf der Tanzfläche waren ein Typ und eine Gruppe von drei HBs.

Ich stand 2 mal so 5-10 min alleine rum als ich was getrunken hab. Den Rest der Zeit habe ich getanzt. Ich habe keinen einzigen Approach gemacht. Weder verbal, noch angetanzt. Mir ist gar nicht in den Sinn gekommen, irgendwen anzutanzen. Ich habe nicht mal nach HBs gesucht. Ich hab beim Tanzen die Augen geschlossen und manchmal etwas gegrinst.

Aber es hat mir Spaß gemacht. Die Musik hat gestimmt und die Tanzfläche war an ein paar Stellen so schön rutschig.

Als ich nach Hause gekommen bin, war ich zufrieden. Aber eine Stimme in mir hat sich beschwert und gesagt, dass ich doch hätte approachen sollen. Diese Stimme meckert aber immer und denkt ständig irgendwelche komischen und dummen Sachen. Das Dumme ist, ich weiß nicht, wie ich diese Stimme bewerten soll. Ich weiß nicht, wo sie herkommt, ob sie mir helfen will oder ob ich mich unbewusst selbst blockiere.

Dazu muss ich sagen, dass ich im Club noch nie approacht habe und auch seit einigen Monaten kein fremdes Set mehr gemacht habe. Folge: Ich bin etwas unsozialer geworden, aber das ist ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FR von gestern: 0 approaches :-)

Ich hab mal versucht, das Mindset "Spaß" aufzusetzen, anstatt "Hbs kennenlernen", hat wieder mal nicht geklappt. Alleine ist es echt schwer Spaß zu haben.

Vor allem dann, als die HB ankam, die ich übers Internet kennengelernt habe. Als sie meinte: "Was stehste denn hier so rum" und "Du bist doch wohl nicht alleine gekommen??" wusste ich, dass erstens meine Attraction zeitgleich im Keller war, und zweitens, was für einen scheiß Eindruck ich mache.

Für viele HBs ist allein weggehen gleich "keine Freunde". Oder für die meisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.